Du...
...sprichst mir aus der seele, schwester!
ich mein auch mal gehört zu haben, dass das an der pille liegt!
Du...
...sprichst mir aus der seele, schwester!
ich mein auch mal gehört zu haben, dass das an der pille liegt!
Ich bin nun schon seit längerem mit meinem Freund zusammen und am Anfang war der Sex klasse! Doch nun finde ich meinen Freund gar nicht mehr erotisch! Die Beziehung ist so perfekt wie sie ist, wir verstehen uns, lachen zusammen und können praktisch unsere Gedanken lesen! Nur beim Sex haben wir unsere Probleme! Ich werde noch nicht mal mehr richtig heiß und feucht, wenn wir vorhaben miteinander zu schlafen! Ich denke es liegt an mir...aber ich weiß nicht wie ich es ändern soll! Bitte um Ratschläge...und danke für antworten!! LG diamond
@ mischael
das dacht ich mir wohl auch*g
Hey..
...um mich gehts ja gar net*g!
hätte aber nicht gedacht, dass man beim spazieren mehr kCal verbraucht!
dankeschön....
LG diamond
hallo ihr süßen!!
ist es wirklich so, dass sex die pfunde zum schmelzen bringt?
ist doch mal cool...bei übergewicht sagt der arzt dann : 2 mal sex täglich, bei lust und laune auch mehr! da geht man doch gern zum arzt oder??
gruß diamond
Was...
...macht dich denn dabei an?? oder ist das nur ein gag? aber falls es dich interessiert, wenn ich eine uhr trage, dann nach unten...gruß diamond
Also...
...ich könnts mir schon mit ner frau vorstellen! zum beispiel bei nem dreier oder so! aber ich denk auch mal das ich nicht rein hetero bin;-)! hab auch schon mit anderen meines geschlechtes rumgeknutscht...von daher! gruß diamond
Nee,
ich liebe es meinen freund zu befriedigen!
so macht es mir schon spass!
Joa,
habs schon gemacht, hat mich aber interessiert was andere davon halten! Fands jetzt nicht so toll, das ich das jeden tag machen könnte, aber wenn es meinem partner gefällt, mach ich das ja schon gern! danke für eure antworten
LG mayo
Tja, wie der titel bereits sagt!
was spricht für, was gegen das schlucken von sperma!
was bevorzugt ihr??
Was?
du willst ernsthaft, dass deine frau fremdgeht??
warum machst du sie nicht selbst mal glücklich, meine güte, dann hat sie auch wieder lust!
such dir doch mal ein paar anregungen....
Asoooo
;-)
Kann mir vielleicht...
...mal einer erklären, was es damit auf sich hat! wär echt cool, versteh hier nämlich grad nix...
Find ich
gaaaaar nicht schön..igitt
Also...
...ich finds von hinten ganz geil...
Hey...
dann erzähl doch was von dir! kannst mir auch ne nachricht schicken...
Dann...
...bin ich dein erster kontakt ;-)
Dann mal los...
1.)Alter: 18
2.)Geschlecht: weiblich
3.)Geschlechtliche Ausrichtung (hetero-, homo- oder bisexuell)?: hetero
4.)Geschwisterte?: 1
5.)Habt Ihr grundsätzlich ein Problem mit Nacktheit?: kommt auf die umgebung an, eigentlich nein
6.)Verbindet ihr Nacktheit automatisch mit Sexualität?: nein
7.)Habt ihr ein Problem damit, jemanden des ANDEREN Geschlechts nackt zu sehen?: nein
Falls Ja:
a) Worin besteht dieses Problem (Fühlt ihr Euch z.B. sexuell belästigt)?
b) Ab welchem Grad der Nacktheit tritt dieses Problem auf (grosser Ausschnitt, Minirock, bauchfrei, String, Hüfthose, oben ohne, unten HINTEN ohne, unten VORNE ohne)?
c) Auf welche Personengruppen trifft dieses Problem zu (alle, Junge, Alte, Behinderte, Feste, Schlanke)
d) Wie reagiert ihr auf die Nacktheit der Person?
Falls nein:
e) Ist euch die Nacktheit der Person gleichgültig, fühlt Ihr Euch sexuell angezogen oder freut ihr Euch einfach am Anblick der von Gott geschaffenen Schönheit des menschlichen Körpers?: je nach der person finde ich es schön
f) Wie reagiert ihr auf die Nacktheit der Person?: kein glotzen, aber interessiertes ansehen
8.)Habt ihr ein Problem damit, jemanden des GLEICHEN Geschlechts nackt zu sehen?: überhaupt nicht
Falls Ja:
a) Worin besteht dieses Problem (Fühlt ihr Euch z.B. sexuell belästigt)?
b) Ab welchem Grad der Nacktheit tritt dieses Problem auf (grosser Ausschnitt, Minirock, bauchfrei, Unterwäsche, String, Hüfthose, oben ohne, unten HINTEN ohne, unten VORNE ohne)?
c) Auf welche Personengruppen trifft dieses Problem zu (alle, Junge, Alte, Behinderte, Feste, Schlanke)
d) Wie reagiert ihr auf die Nacktheit der Person?
Falls nein:
e) Ist euch die Nacktheit der Person gleichgültig, fühlt Ihr Euch sexuell angezogen oder freut ihr Euch einfach am Anblick der von Gott geschaffenen Schönheit des menschlichen Körpers?: ich finde es schön
f) Wie reagiert ihr auf die Nacktheit der Person?: interessiert
9.)Habt ihr grundsätzlich ein Problem damit, Euch jemandem des ANDEREN Geschlechts nackt zu zeigen?: wenn ich die person gut kenne ist es mir egal
Falls Ja:
a) Worin besteht dieses Problem (Scham, Angst jemanden sexuell zu belästigen)?
b) Ab welchem Grad der Nacktheit tritt dieses Problem auf (grosser Ausschnitt, Minirock, bauchfrei, String, Hüfthose, oben ohne, unten HINTEN ohne, unten VORNE ohne)?
c) Auf welche Personengruppen trifft dieses Problem zu (alle, Fremde, Kollegen, Eltern, Junge, Alte, Behinderte, Feste, Schlanke)
Falls Nein:
d) Ist euch eure Nacktheit gleichgültig, geniesst ihr sie oder spürt ihr eine sexuelle Erregung dabei? gleichgültig
10.)Habt ihr grundsätzlich ein Problem damit, Euch jemandem des GLEICHEN Geschlechts nackt zu zeigen? eigentlich nicht
Falls Ja:
a) Worin besteht dieses Problem (Scham, Angst jemanden sexuell zu belästigen)?
c) Auf welche Personengruppen trifft dieses Problem zu (alle, Fremde, Kollegen, Eltern, Junge, Alte, Behinderte, Feste, Schlanke)
Falls Nein:
d) Ist euch eure Nacktheit gleichgültig, geniesst ihr sie oder spürt ihr eine sexuelle Erregung dabei? gleichgültig
Allez, allez du hast schon über die Hälfte!!! Weiter so!!! Halte durch
11.)Wen alles kennt ihr nackt?meine familie, meinen freund, ein paar meiner freundinnen
12.)Wer alles kennt euch nackt? familie, freund, freundinnen
13.)Ist Nacktsein für euch etwas Natürliches? ja
14.)Pflegt ihr Freikörperkultur, Naturismus oder Ähnliches (Frauen auch oben ohne baden)? nein
Falls Ja:
a) weshalb?
b) Seit welchem Alter/sexueller Entwicklungsstufe (Kindheit, Pubertät, Erwachsen)?
c) Mit wem zusammen?
Falls Nein:
d) Aus welchem Grund? noch nie versucht, keine gelegenheit
e) Seit welchem alter/sexueller Entwicklungsstufe ist für Euch Nacktheit (bei Frauen auch oben ohne) nicht mehr 12 Jahre
selbstverständlich?
f) Weshalb nicht (Scham, Eltern, Freunde)? Muss mich ja nicht jeder gleich nackt sehen, wenn ich jemanden kennenlerne*g
15.)Seid ihr naturistisch erzogen worden? nein
16.)Falls ihr euch eurer Nacktheit schämt:
a) Was denkt ihr, woher kommt dies (Haben eure Eltern es euch beigebracht?; traumatische Erlebnisse z.B. sexuelle Vergewaltigung)? ich denke es wird so beigebracht, dass nacktheit nichts natürliches mehr ist
b) Ist die Scham fest verankert oder könnt ihr euch vorstellen, sie unter umständen loswerden zu können? könnte es loswerden
c) Findet ihr die Scham lästig oder vielleicht sogar wünschenswert? in geringem maße wünschenswert
Für alle, die noch nicht müde sind, zum Schluss noch drei konkrete Fragen, wie ihr euch in folgenden Situationen verhalten würdet?
17.)Du bist heterosexuell und übernachtest bei einem andersgeschlechtlichen Kollegen. Er/Sie hat in seinem/ihrem Zimmer eine Matratze bereit gemacht. Schläfst du nackt(x) oder in Schlafanzug(y)? (falls y)Ziehst Du dich in seiner/ihrer Anwesenheit um oder gehst du ins Badezimmer? Schlafanzug/ zoehe mich im Badezimmer um
18.)Du bist mit einigen KollegInnen auf einer Wanderung. Du musst dringend aufs Klo, aber es gibt weit und breit keine Bäume, Büsche oder Felsen. Erleichterst du dich trotzdem oder beisst du auf die Zähne? ich halte noch etwas auf
19.)Du machst einen Ausflug. Es ist heiss und du kommst zufällig an einem schönen entlegenen See vorüber, bist aber nicht die/der Einzige. Da du nicht wusstest, dass es hier einen See gibt, hast du keine Badesachen mit. Badest du trotzdem (nackt, oder Unterwäsche) oder schwitzt du weiter? unterwäsche
20.)Sonstige Bemerkungen/Verbesserungsvorschläge für meine Umfrage?
Bei mir wars so!
Meine eltern waren auch immer dagegen! aber ich hab ihnen gesagt, dass man auch tagsüber poppen könnte, dazu muss es nicht dunkel sein...das schieben die eltern ja immer als grund vor, aber am sex können die doch eh nix ändern! dann haben meine eltern irgendwas gefeiert und bekannte haben bei uns geschlafen, dabei wurde auch mein bett in beschlag genommen...naja, da blieb nix anderes übrig, als bei meinem Freund zu übernachten! Da meine eltern guter dinge aufgrund des alkohols waren, hatten die auch auf einmal nix dagegen...seltsam, seltsam...! von da an war das dann auch alles kein problem mehr....war halt aber auch ne gute gelegenheit! viel glück beim überzeugen;-)