würde gern mal wissen, ob ihr FRAUEN drauf steht oder eher nicht...?

also ich persönlich steh nicht so drauf, da ich mich dabei nur entweder auf "oben", also meinen mund, oder "unten" konzentrieren kann... bringt mir also gar nix, spür fast nix dabei..

wie ist das bei euch? ;)

Komisch
dass du nix spürst liegt warscheinlich an deiner Dame. Bei mir ist es immer wunderbar. Fast so gut, dass ich mich nicht einmal ordentlich konzentrieren kann.

Wenn ich ein Buch...
lese, muss ich mich auch konzentrieren...aber doch nicht beim Sex!!???
Vielleicht solltest Du "dabei" mal aufhören zu denken...

Wobei...uns Frauen wird doch nachgesagt, dass wir zwei Dinge auf einmal können :-)

Ist doch eher antörnend, ihn gleichzeitig zum Höhepunkt zu bringen ;-)
Für mich eines meiner Lieblingsstellungen...

Wenn Du schon andere
    verbesserst, dann solltest auch Du mal genauer lesen! Ich habe nix von *ab*törnend geschrieben.

Und solange Du Dich nur im Regelfall konzentrieren musst...wieso eigentlich!??...den Stöpsel musst vorher schon rausmachen ;-)

Ich glaube nicht
    dass Du weisst, wie man *lacht*...

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, Du mit Zornesfalten geprägtes Wesen...möge die Sonne auch mal für Dich scheinen :-)

Doch
    ich mache es fast automatisch, weil es mich zusätzlich anregt, ihn zu küssen. Übrigens immer Seite an Seite, das ist am bequemsten. Meistens verstehen die Leute darunten ja ebher ein oben und unten.
    Aber du bist ja noch jung und musst deine Vorlieben doch erst entwickeln.
    Zu der Konzentrationsdiskussion. Schön, dass sich die eine dabei im Nichts befindet. Aber in der Regel muss frau sich auf ihre Lust konzentrieren, das unterscheidet ja die männliche von der weiblichen Sexualität, glaube ich. Ohne Fantasien geht bei mir nichts und das meinen wir doch mit konzentrieren, nicht dass das missverstanden wird. Ohne Lust im Kopf wäre gar kein Orgasmus möglich.

So
    gefällst Du mir schon besser :-)

War heute etwas schockiert über Deine Zeilen...

wen_12840600

Stop mal!
    ich DENKE dabei doch nicht... es ist nur so, dass wenn ich mich darauf "konzentriere" (nicht das, was ich meine, aber mir fällt kein anderer ausdruck ein), was ICH mit IHM mache, spüre ich nicht, was ER mit MIR macht, das geht also quasi "verloren" :)
    so ist das, finds auch nicht schlimm, aber mag es trotzdem lieber, wenn das nacheinander gemacht wird... naja ist bestimmt geschmacksache ;)

Okaaay
    da ihr alle auf mein wort "konzentrieren" einhackt, wo mir eigentlich nur kein besseres eingefallen ist, poste ich hier mal janas antwort, die es auf den (meinen) punkt bringt:

"@uferlos: Ich gebe dir Recht. Für mich ist diese Stellung auch nicht der Gipfel der Genüsse, weil ich nicht beides gleichzeitig vermag. Ich kann mich nicht hingebungsvoll um sein bestes Stück kümmern und zugleich völlig loslassen und genießen, was mit mir selbst geschieht."

danke jana :D

Lach wieder, Jana,
    ich hab deinen Beitrag so verstanden:

Ein Kopfschütteln darüber, wie Leute überhaupt über Sex reden können, ohne das "konzentrierte Splitting" im Kopf zu kennen, dass einen befähigt, an mehr als einer Stelle des eigenen und des anderen Körpers gleichzeitig oder in ganz schnellen Wechseln Lust zu empfinden und zu geben? Ohne diese Fähigkeit wäre jeder Dreier absurd und Gangbang nur was für den Fotografen...

So...
    werde mich auch noch zu diesem thema äussern und zwar möchte ich jana und uferlos den rücken stärken... sehe das nämlich genau so! und das wort "konzentrieren" finde ich gar nicht so unpassend! ich glaube ansonsten macht man eines von beidem einfach nur halbpatzig!

Eine meiner lieblingsstellungen beim blasen
    besonders geil ist es im stehen, wenn ich kopfüber an meinem freund hänge und die kraft spüre, mit der er mich festhält, während er seine zunge in mir vergräbt. in solchen momenten bin ich froh, daß ich so klein und zierlich bin ;)

Ich mags auch lieber nacheinander
      für mich ist es auch die intimste stellung. besonders wenn ich oben bin. da kann sich der alles naschauen was es bei mir da so gibt. ist mir irgendwie ein bischen unangenehm. weiss auch nicht warum

fiera_12450955

Was????
        Wenn es unangenehm ist , ist es entweder nichts für dich oder du kannst es nicht richtig genießen.... und darum sollte es aber gehen..

5 Tage später

Genau...
        ...das macht doch den Reiz aus... man kann sich alles anschauen (kleiner Tip: kann man beim Lecken immer!).... und wenn man etwas geschickt ist kann man(n)/Frau seiner Freundin auch noch genüsslich die Rosette lecken und ihr noch mehr Freude und Entspannung verschaffen.
        Auch wenn man sich nicht "genau" auf das konzentrieren kann was die Lippen seiner Liebsten mit einem selbst tun so wird man dennoch immer geiler und will nur noch eins...und wenn einem dann die Frau quasi auf dem Gesich sitzt... holla die Waldfee.

...
        mir gehts da genauso wie dir, aber ich liebe diese stellung...voralllem weil ich da so schnell komme, was sonst eher nich so der fall ist leider :(. naja also anfangs kommt mein freund zu kurz, aber wenn ich gekommen bin , dass konzentiere ich mich nur auf ihn:)
        die stellung ist super!! finden die meisten frauen sicherlich auch

8 Tage später

Leckero)
        Ich muss sagen das ich es hammer geil finde, und mit einem Mann find iches viel schöner als mit einer Frau..das war eine Zeit lang meine Lieblingsstellung..du kannst

Auch
        eher weniger ...

kann mich acuh nur auf das eine oder andre konzentrieren, beides geht net ;o)

lg l.