I
ita_12434523

• 6. Juli 2009
  • Beitritt 15. Mai 2006
  • 5 Diskussionen
  • 66 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich habe ein Problem:

Da ich die Pille abgesetzt habe Anfang Mai weil ich sie nicht vertragen hatte, wollt ich mir eine neue verschreiben lassen, durch die ganzen Streiks der ÄRzte hatte ich keine bekommen. Da hab ich dann mit meinem Freund am 24.05 geschlafen aber nur mit Gummi. Dieses Gummi habe ich danach mit Wasser aufgefüllt es wra dicht. Nun hätte ich am Donnerstag meine Tage bekommen sollen und sie sind jetzt schon 4Tage überfelling, langsam bekomme ich Panik weil meine Tage eigentlich immer regelmäßig und pünktlich kommen, heute vor einer Woche hatte ich einen Pilz an der Scheide kann das vllt die Ursache sein das ich meine Tage nicht bekommen habe??
    Ein anderes Problem könnte auch noch vorliegen mein Freund und ich lagen eine Woche davor auch nackt im Bett, wir waren beide gut angetrunken wir schliefen beide zwar nicht miteinander. Aber hatten kräftig Peeting, nun befürchte ich als er mir einen gefingert hat an seinen PEnis gefasst hast und mir wiederrum einen gefingert hat. Es hätte ja dann vllt Samenflüssigkeit an seiner Hand sein können das mir wiederrum an die Scheide ist..oder nicht????

• Schwanger??
    Da ich die Pille abgesetzt habe Anfang Mai weil ich sie nicht vertragen hatte, wollt ich mir eine neue verschreiben lassen, durch die ganzen Streiks der ÄRzte hatte ich keine bekommen. Da hab ich dann mit meinem Freund am 24.05 geschlafen aber nur mit Gummi. Dieses Gummi habe ich danach mit Wasser aufgefüllt es wra dicht. Nun hätte ich am Donnerstag meine Tage bekommen sollen und sie sind jetzt schon 4Tage überfelling, langsam bekomme ich Panik weil meine Tage eigentlich immer regelmäßig und pünktlich kommen, heute vor einer Woche hatte ich einen Pilz an der Scheide kann das vllt die Ursache sein das ich meine Tage nicht bekommen habe??

• In 69

Leckero)
    Ich muss sagen das ich es hammer geil finde, und mit einem Mann find iches viel schöner als mit einer Frau..das war eine Zeit lang meine Lieblingsstellung..du kannst

• Ohjjaaaa
    Ohjaa...das ist geil wenn es mit Weibern gegenseitig besorgt eine Freundin und ich hatten einen Mega Dildo die eine Hälfte war in mir drin die andere in ihrer...dazu waren noch zwei Freundinnen da die mir den Kitzler geleckt hat und der anderen Freundin auch und die zwei hatten beide jeweils Dildos in der Muschi..ist echt geil!