K
kalla_12058267

• 31. Mai 2006
  • Beitritt 26. Apr 2006
  • 0 Diskussionen
  • 27 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Geh doch
    zu einem fotografen und lass ein paar schöne bilder von dir machen... z.b. mit ein bisschen haut wenn du dich traust, lass das schönste rahmen oder mach einen kalender daraus...

haste in 20, 30 jahren sicher selbst auch noch freude daran :-)

• zella_12046128

Sprich
    doch dieses thema einfach mal an wenn ihr das nächste mal flirtet... lenk das gespräch irgendwie auf die grösse... muss ja nicht voll ernst sein. dann weisst du auch wie er darüber denkt... manchen männern macht das gar nichts aus denke ich. und wenn die liebe da ist und sonst alles stimmt und ihr beide auch wirklich klar kommt damit sollte die grösse und das gerede der anderen wirklich kein problem sein.

ich weiss anderen gute ratschläge zu geben ist immer einfacher... :-) ich selbst z.b. würde mir nie einen kleineren nehmen... da ich aber nur 1.60 bin ist das auch was anderes :-) mein freund (1.83) hat mir am anfang auch gesagt ich wäre ihm zu klein... fand ich natürlich zimlich gemein :-) aber jetzt ist es voll ok für ihn!

• Versuch doch
    selbst was zu kreieren... dann hast du auch genau das auf dem papier das du fühlst! ich weiss ist nicht so einfach aber wenn du versuchst genau in dich hineinzuhören und in worte zu fassen was du fühlst z.b. mit vergleichen usw. funktioniert! muss ja nicht perfekt sein aber ich denke wenn ein, zwei gedichte von dir selbst stammen freut sich dein sicher doppelt...

lieber gruss

p.s. übrigens finde ich das mit dem buch eine sehr schöne idee... habe sowas auch geplant :-)

• Ich finde
      auch dass du richtig gehandelt hast! ich finde auch dass man diese worte nicht zu leichtsinnig in den mund nehmen sollte... aber diese worte bedeuten auch nicht für alle dasselbe. für mich entsteht liebe... und zwar nicht schon nach 3 tagen.

• Denkst
      du nicht dass, das für ihn dasselbe ist?

zum glück habe ich dieses problem in der schweiz nicht... da heisst "ich lieb di" und ich liebä di" genau dasselbe :-)

• alia_12123369

Ich finde
        die idee mit dem fotoalbum sehr schön... vielleicht hast du auch noch andere dinge die euch an gemeinsame erlebnisse erinnern die du auch noch einkleben könntest. oder z.b. einige sprüche, selbstgeschriebene gedichte, songtexte von liedern usw... so gäbe es nicht nur ein fotoalbum sondern ein richtiges erinnerungsbuch!
        ich würde mich über so ein geschenk sehr freuen vorallem wenn es mit sehr viel liebe gestaltet worden ist...

viel glück

• Ich finde es
        super das ihr das getan habt wonach euch war... geht schliesslich nur euch beide was an! wo liegt den das problem eures bekanntenkreises?? das sie an eurer hochzeit nicht gratis futtern und sauffen konnten? sorry ist jetzt ein bisschen hart ausgedrückt aber kommt irgendwie grad so rüber...
        ich wundere mich oft über leute die 20'000, 30'000 tausend franken oder euro, wie auch immer für eine hochzeit ausgeben. wiso auch? so eine hochzeit zu planen ist doch nur stress pur und für das geld hätte ich auch eine bessere verwendung... wie zum beispiel flitterwochen in der karibik :-)
        aber jeder solls haben wie es für ihn stimmt... genauso ihr! also lass dir dieses erlebnis von deinen egoistischen bekannten und verwandten nicht vermiesen!

lieber gruss

• ...
          ich hatte vor jahren eine zimlich starke pille verschrieben bekommen, da ich unerträgliche menstruationsbeschwerden hatte. hat dan auch geholfen allerdings gings mir psychisch dan auch zimlich schlecht... lag bestimmt nicht nur an der pille hatte auch eine schwierige zeit. als ich meinen arzt darauf aufmerksam gemacht habe ist der nicht gross drauf eingegangen. habe dann den arzt gewechselt und der neue meinte dann die wäre viel zu stark vorallem in meinem alter (war damals 16) und diese psychischen probleme, dazu gehörte bei mir auch kopfschmerzen, können sehr wohl von der pille d.h. von den vielen hormonen kommen.

zu den träumen kann ich nur sagen als ich schwanger war hatte ich ganz schlimme alpträume in den ersten monaten. hab mich manchmal wirklich gefragt was sich mein hirn für krankes zeugs ausdenken kann. mein FA meinte das komme von der hormonumstellung und sei bis zu einem gewissen grad normal... da du die pille ja auch noch nicht so lange nimmst muss sich dein körper auch erst umstellen.. könnte evt. die gleiche ursache sein.

am besten wartets du noch 2, 3 monate... vielleicht wirds besser. ansonsten würde die pille wechseln.

hoffe konnte dir helfen...

gruss

• dora_12475584

Heisst das
          dieser schleim kommt nur raus wenn man einen eisprung hatte?? aber sie nimmt doch die pille dann sollte das ja nicht der fall sein...
          ich selbst habe eine spirale drin die ebenfalls den eisprung und somit ja eine schwangerschaft verhindern sollte und ich habe manchmal auch diesen schleim...

• ...
          hallo

ich hatte das stäbchen (implanon) 3 jahre drin! hatte eigentlich keine nebenwirkungen wie akne oder gewichtszunahme. allerdings hat sich das mit der menstruation bei mir nicht so richtig eingerenkt... sprich ich hatte während der 3 jahre mehr meine tage als nicht! keine starken blutungen nur schmierblutungen... also für mich wars nicht geeignet. eine freundin von mir hingegen hatte gar keine probleme in dieser hinsicht! sie bekam ihre tage gar nicht mehr. allerdings ist ihr das zweite irgendwie eingewachsen. d.h. es musste operativ entfernt werden. sie hat dan darauf bestanden dass die kosten von der Krankenkasse übernommen werden. normalerweise muss man ja verhütungsangelegenheiten aus dem eignen sack bezahlen. weiss halt nicht wie das in deutschland gehandhabt wird... würde das auf jeden fall abklären...

gruss

• @vilahcs
            warum wird die weibliche ejakulation mit urin verwechselt? ist diese genau so wässrig oder eher wie beim mann weisslich, cremig? und wieviel kommt da raus? in einem schwall oder eher langsam?

reine neugier... :-)

• Hallo nina
              also einen wirklichen rat kann ich dir wohl nicht gegen... gibt wahrscheinlich auch keine andere lösung ausser akzeptieren oder verlassen!

aber was ich dir eigentlich sagen will ist... ich finde es nicht ok das dich die anderen als zickig usw. bezeichnen. Es geht dir ja nicht darum das er wixt oder bilder dazu benuntzt. der punkt ist das er dir retouchierte hochglanzfrauen vorzieht. das ist natürlich sehr verletzend und führt früher oder später auch zu komplexen. Und glaube mir das wäre bei den meisten frauen der fall...

ich denke du hast dich im moment auch zimlich in dieses thema reingesteigert und so wird es natürlich auch thema nummer 1 in eurer beziehung. versuche doch einfach ein bisschen abstand von der sache zu halten. bitte ihn diese frauen bzw. bilder in deiner anwesenheit nicht mehr zu erwähnen, suche sie nicht mehr auf seinem laptop, sage ihm das dus akzeptierst, dass er sich aber ein bisschen zurückhalten soll und dir auch wieder vermehrt zeigen soll das er dich begehrt. wenn das funktioniert.. ok! ansonsten schicke ihn in die wüste...

lieber gruss

• marion_12644430

Ich finde...
              es kommt auch auf die länge an... wer will schon nen kurzen dicken... genauso wenig wie ein langer dünner *grins*

gross und dick (nicht zuuu gross) macht doch einfach mehr eindruck, mehr vorfreude und machen wirs kurz... sieht geiler aus!!! kann mir nicht vorstellen das ich da die einzige bin die diese meinung vertritt...

• Ich glaube nicht das du schwanger bist
              liegt bestimmt an den hormonen... wenn du schwanger wärst dann ja bereits seit 1 1/2 monaten. d.h. es gäbe schon einige anzeichen wie übelkeit, grössere und schmerzende brüste usw...
              aber mach doch eifach einen test. sobald du mit sicherheit weisst das du nicht schwanger bist wirst du auch deine tage wieder kriegen...

• Also..
              so wirklich erklären kann ichs leider auch nicht... kann dazu nur sagen das die chance schwanger zu werden sehr klein ist

1. die pille genau zu dem zeitpunkt vergessen das troztdem ein eisprung entsteht

2. sex genau während des eisprungs haben (oder 1,2 tage vorher)

3. es muss dan auch noch "einschlagen"

wie gesagt die chance ist seehr klein ABER bei mir z.b. ists passiert... habe mitlerweile eine 5-jährige tochter :-)
              mein FA hat einfach gemeint mit 20 ist man am fruchtbarsten... die chance schwanger zu werden deshalb am grössten!

also wenn du auch eher zur vergesslichkeit neigst... so wie ich :-) wechsle lieber auf ne andere verhütung... ich z.b. habe jetzt ne spirale

• Habe
              während der einnahme von yasmin auch zugenommen... muss aber nicht unbedingt an der pille liegen ;-)

habe sie aber troztdem nach ca. einem halben jahr wieder abgesetzt weil mit die lust am sex total vergangen ist.

habe jetzt die mirena (spirale)seit 1 1/2 jahren drin und bin super zufrieden damit... hatte auch meine tage von anfang an nicht mehr. Einzig das einsetzen war sehr schmerzhaft... aber da war ich, glaube ich, eine ausnahme.

• Ich war noch nie
              bei einer frau aber hab schon oft gehört das die zum teil nicht so feinfühlig sind. es könnte sein das eine frauenärztin vieles mit ihr selbst und ihren eigenen erfahrungen vergleicht. wenn sie z.b. bei einer geburt die schmerzen nicht so stark erlebt hat, kann sie evt. finden die soll sich nicht so anstellen. Ein frauenarzt dagegen kann nichts mit sich selbst vergleichen und muss völlig auf die aussagen seiner patientin vertrauen.

nur so eine theorie... kann mich auch irren :-)

• amato_12480213

Hab zur massage noch was anzufügen
              meinen freund hat es zimlich heiss gemacht als ich bei der letzten ölmassage (viel öl) nackt auszog und ihn mit meinem ganzen körper massierte...