????
also ich finde Saufpartys total gut wieso nicht, macht doch mal richtig Spaß abzufeiern, im Club oder auf Partys , aber nicht jeden Tag, so ein zweimal die Woche. Was hat das mit dem Alter zu tun? Darf man mit 40 oder 50 keinen Spaß mehr haben, nicht mehr feiern? Ich bin übrigens 29, warum darf man in so einem Alter keinen Spass haben?
Muss man da schon leben als ob man tod ist?
Und keinen Sex zu haben ist nicht normal, was redest du da? Entweder du hast schlechte Erfahrungen gemacht sorry, oder es stimmt was mit dir nicht. Und Sex mit 14 ist zwar früh, aber warum auch nicht, man sollte Erfahrungen sammeln.
Mutter akzeptiert mein Leben nicht
Ähm
du bist doch ein Fake ,klar wir glauben dir.
Ach ja am Ballermann ist es übrigens super schön, viel Spaß mit Drinks schon am Morgen bis in die Nacht :-) eine gute Empfehlung an dich.
Ja
klar, du bist doch ein Fake.
Sowas gibts nicht.
Ach ja, am Ballermann ist es übrigens total geil, Saufen schon zu früh bis in die Nacht, richtig Spaß, coole Leute und ne Menge süsse Kerle. Musst mal hin, genialer Urlaub. Ist doch cool, auch mal dem Alltag zu entfliehen und richtig 2 Wochen Party machen.
Genau so
könntest du sagen, ich esse nicht mehr , ist das gleiche wie ich habe keinen Sex mehr. Schon seltsam , an eine Thearpie, das meine ich jetzt aber erst, hast du schon mal gedacht?
Eine Sondermüll-Antwort hätte genügt! :fou:
Der FAKE bist wahrscheinlich du selbst.
Anscheinend hast du dein Hirn (insofern du jemals so was hattest) am Ballermann versoffen ;)
Ich denke da eher an...
eine Therapie für DICH :!!!: Du hast es scheinbar viel nötiger.
Armes sexsüchtiges Wesen ;)
Meine Gedanken dazu
1. mal: Wie alt bist du?
2. Machst du Selbstbefriedigung? Kennst du also deine sexuellen Gefühle - für dich allein?
3. Wo ist dein Vater? Was ist seine Rolle in dem Ganzen?
4. Wenn du meine Threads liest, weisst du, dass mir Sex unheimlichen Spass macht. Aber denk nicht, dass ich keine platonischen, tiefgründigen Beziehungen habe! Auch die gehören zum Leben.
5. Hast du Freunde? Freunde, welche deinen Lebensstil verstehen/respektieren?
6. Wohnst du noch bei deiner Mutter? Bist du oft alleine zu Hause?
Ich kann deine Mutter schon verstehen. Sie hätte dich wohl gerne glücklich in den Armen eines netten Jungen gesehen, sie würde sich freuen, wenn du so wärest wie alle jungen Frauen, welche in den Medien beschrieben werden.
Darum finde ich die Idee, mit deiner Mutter nicht darüber zu sprechen, nicht sehr gut.
Deine Mutter macht sich Gedanken, sie ist eine reife Frau, also diskutier mit ihr! Setz dich mit ihr zusammen, betrachte sie als deine Freundin, hör dir ihren Standpunkt genau an und erkläre ihr dann ernsthaft warum du was im Leben willst und warum anderes nicht.
Deine Argumente musst du aber nochmals hintersinnen, sie wirken (mindestens auf mich) recht plakativ und nicht wirklich tiefgründig.
Jede Lebensweise ist was Persönliches, Toleranz für andere Werte müssen aber beidseitig vorhanden sein!
Ich wünsch dir viel Glück auf deinem eigenen Weg
topaia
Mausi
ähm, sorry aber was hast du denn gegen den Ballermann? wir sind auch öfter dort, und ich finde es auch super, mal richtig Gas geben , mit meinen Mädels und Freunden kann man zum Glück richtig schön feiern
Mausi
was gibt es denn schöneres als eine Sex Sucht? Ich liebe Sex auch über alles, es ist sogar mit eines der wichtigsten wenn nicht sogar wichtigste Sache in meinen Leben. jeder denkt anders, aber eine Woche ohne Sex wäre für mich z.b richtig schlimm ;-.) naja mir macht es auch spaß
No way
ein Leben ohne Sex -unvorstellbar, wenn jemandem Sex Spass macht. Einfach schrecklich wie soll das gehen? Das gibt es einfach nicht, und wenn ja, dann stimmt was nicht, also Vergewaltigung früher oder so. Aber man hat ja sexuelle Lust, die kann man nicht unterdrücken.
@mausi08
also, ich muss jetzt einfach mal los werden, das ich dich wirklich nicht verstehe...du eröffnest hier einen thread und schilderst dein problem, es ist doch wohl ganz logisch das nicht alle menschen der gleichen meinung sind wie du. also muss man auch mit kritik und hinterfragungen rechnen...meinetwegen kannst du dein leben so leben wie du es möchtest..es ist ja DEIN leben und wenn du so glücklich bist, dann bitteschön. aber nicht die anderen sind die jenigen, die dich kritisieren und intolerant sind. du bist es. es ist doch ganz normal das sich einige leute,ich schließe mich da nicht aus, nicht vorstellen können ohne sex,mann/frau und ab und zu ner party zu leben. für was lohnt es sich dann deiner meinung nach zu leben?es ist doch das schönste von der welt sich zu verlieben, kinder zu bekommen usw. aber das ist natürlich die entscheidung von jedem selbst. jeder der hier nicht deiner meinung ist, bekommt nen blöden kommentar zurück! lass doch andere leute auf parties gehen und spaß haben, wenn es nicht dein ding ist, bitte...dich zwingt ja keiner! genauso wenig wie du uns verstehen kannst das wir sex, liebe und ab und zu ne geile party zum leben brauchen...verstehen wir dich eben nicht wie du soetwas nicht gebrauchen kannst..für uns gehört das alles eben dazu, für dich nicht..okay! meiner meinung nach, sollte jeder mensch so leben wie es ihm am besten gefällt, das das nicht immer auf begeisterung bei anderen schlägt ist ja wohl klar und da nehme ich deine mutter nicht aus! wahrscheinlich wird sie es nie verstehen wie du so leben kannst, aber wie schon gesagt es ist dein leben..und nur du ganz allein bestimmst wie dieses gestaltet wird, aber bitte akzeptiere auch die meinung anderer genauso wie andere deinen lebensstil akzeptieren sollen! mit den besten wünschen...
Julischka
guter Post, ich gebe dir in allem nur Recht
Aber
wenn sie vielleicht mal auf Partys Discos und soweiter war, ansatt daheim zu versauern, denke ich mal dass es ihr spassmacht. nur die Gelegenheiten fehlen. Also einfach mal in eine Disco gehen, ist wirklich mal schön und macht spaß , nicht immer nur alleine daheim sitzen, das ist ja deprimieren.
Deshalb verstehen die noramalenMenschen die Party macen das eben nicht. aber da darfst du dich nicht beschweren
Mütter
machen sich immer Sorgen. Das ist ihr Job. ;)
Meine Mutter denkt auch viel über mich und mein Leben nach, allerdings hat sie ein gutes Gespür dafür, wann sie mich auch einfach mal so sein lassen muß, wie ich bin. Bei deiner scheint das nicht der Fall zu sein.
Wenn du ohne Partner leben willst, ist das für mich in Ordnung, auch wenn ich es mir so nicht vorstellen kann. Ich bin mit meinem Freund sehr glücklich und seit kurzem wohnen wir auch zusammen. Es ist schön, neben ihm aufzuwachen und den Tag zusammen mit ihm zu planen.
Ich fühle mich bei ihm sehr geborgen und seit er wieder aus Brasilien zurückgekommen ist, sind wir uns noch näher als vorher. Schließlich hatten wir uns sehr lange nicht.
Mein Vater sagt immer, daß man sich nur auf das eigene Gefühl verlassen soll, wenn es um die wichtigen Dinge im Leben geht. Manchmal kommt er mir vor, wie Monsieur Ibrahim in der Geschichte von Eric-Emmanuel Schmitt.
Der hat auch immer gesagt: "Ich weiß, was in meinem Koran steht." Ich liebe ihn sehr für seine Toleranz und seinen Mut.
Was ich damit sagen will, ist, daß Eltern schon ganz o.k. sind und daß man es ihnen nicht übel nehmen sollte, wenn sie sich aus Sorge mal einmischen.
Ich glaube, ich würde mir inzwischen eher Sorgen machen, wenn sie es nicht täten.
Nedjama
Ähm?
und was machst du dann? Tust die Hände überkreuzen und wartest bis du endlich sterben darfst?
Dr. Lovet
Lovet
cooler Post :-) das frage ich mich auch, was die dann macht
:bien: / o. T.
.
Bleib lieber bei deinen haaren
bist du auch im richtigen leben so ordinär?
Ich finde
du kannst gar nicht mitreden, wenn du es noch nicht probiert hast, weisst du nicht was für ein tolles Gefühl Sex ist :-) naja 99% der Bevölkerung denken anders als du...
Naja
aber irgendwo hat sie doch Recht oder? Also hässlich muss sie sicher sein oder warum bekommt sie keinen der sie wenigstens, drücken wir es gewählt aus, ins Sexualleben einweiht :-) schon komisch und habe ich noch nie gehört ehrlich. Also normal ist das nicht, kein Wunder dass blöde Komentare kommen