Hallo
lass dir doch eine Haarverdichtung machen zb von Hairdreams, sieht super aus und du hast das Problem mit den dünnen Haaren nicht mehr. Lass es aber vom Fachmann machen dann schadet es deinen Haaren nicht und sie können schön gesund wachsen
Qqiana_12702364
- 4. Nov 2006
- Beitritt 10. Sept 2006
- 3 Diskussionen
- 34 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1235475599z
- an0N_1256881599z
Shanghai
bist du auch so ne vertrocknete Jungfer die ungeöffnet zurück geht :-) Sorry lexy
aber was machen diese Menschen dann? Die Beine zusammenkluppen oder was? Glück ohne Sex, nie möglich, gehört einfach dazu- an0N_1249371999z
Skywalker
naja ist schon komisch wenn du dir keine Sorgen machst wenn dein Freund nicht nachhause kommt? Tolle Beziehung. Also ich kann nur schlafen wenn er da ist, ist vielleicht auch Gewohnheit, aber vorher kann ich nicht einschlafen alleine. Außerdem möchte ich auf keinen Fall dass er alleine in Kneipen oder so geht. Warum geht ihr alleine weg, gefällt es euch zu zweit nicht? Oder will der Partner dich evtl nciht mehr dabei haben :-) seltsam - jaana_11887320
Naja
dann zieh halt deine Kinder alleine gross, während der Partner sich mit Kumpels und vielleicht anderen vergnügt. Tolle Beziehung. Beziehung heisst doch gemeinsam durch das Leben gehen in guten und in Schlechten Zeiten. Das was du beschreibst ist ein single Leben. Soll sich denn die Frau alleine um die Kinder kümmern während der Parnter nur ausser Haus ist - an0N_1256881599z
Ich weiss nicht
ob ihr es gut findet, wenn ihr alleine daheim sitzt und eure Männer die ganze Nacht um die Häuser ziehen, ihr wisst nicht was die machen, evtl mit anderen Frauen? Tja wenn man die Gelegenheit dazu gibt, ist die Gefahr da. tolle Beziehung wenn die Parntner alleine um die Häuser ziehen und die Freundin nicht dabei haben wollen, warum eigentlich nicht? Wenn alles ok wäre, würde er euch mitnehmen :-) seltsam.. vielleicht hat er keine Lust die Zeit mit euch zu verbringen und geht deshalb alleine weg. Schon komisch - jaana_11887320
Naja
du hast deine Meinung, ist doch gut. Aber ob das richtig ist? Glaube nicht, aber egal. sieht man ja im Forum ABenteuer wie viele betrügen usw wenn man zuviele Freiheiten lässt. - adolf_12055172
Lovet
cooler Post :-) das frage ich mich auch, was die dann macht - jaana_11887320
Tigerle
nicht wenn die Beziehung ok ist und man sich liebt. - jaana_11887320
Also tigerle
wie alt bist du 15? Das du es noch nötig hast in Kneipen, Bistros , Cafes oder sogar Discos rumzurennen. In dem Alter, solltest du andere Interessen haben. Kino und Theater sind ja ok - jaana_11887320
Na das ist doch normal
also nicht weil er es muss, sondern ich frrage wann er etwa wieder kommt, und wenns später wird, soll er anrufen, nur damit ich mir keine Sorgen machen muss.
Also das ist ja wohl das mindeste, was man verlangen kann. Wenn er sagt er hat heute Training und das dauert bis 20 uhr, und er ist um 21 Uhr nicht da, das finde ic hnciht ok. pünklichkeit und Verlass muss schon sein. Außerdem muss ich wissen wo ich ihn erreichen kann, wenn mal was ist.
Andere sind da noch schlimmer: Meine Freundin erlaubt ihrem Freund gar nicht wegzugehen, wenn dann geht sie mit, so ist es aber meistens in den Beziehungen. Zuviel Freiheit ist einfach auch ein Risiko,meistens.
- an0N_1256881599z
Mir wäre
am liebsten er gibt den Fußball auf, ich habs ihm auch gsagt und er überlegt es sich, mir zuliebe, damit wir mehr zeit miteinander haben.- so ein kleines opfer ist schon drin, ich tue auch viel für ihn. - hayfa_11988894
Er
kann froh sein dass ich das noch mitmache, aber im Moment ist er pünklich. Pünktlichkeit ist für mich in einer Beziehung sehr wichtig - jaana_11887320
Nein
wenn er das sagen würde, würde ich ausziehen und mir einen Partner suchen, der ein Kavalier ist und nicht so handelt. In letzter Zeit hat er sich an die Abmachungen gehalten, also ruft an wenn es später wird, das ist ja ok wenn er mal weggeht, so wie heute,wegen Fussball (was ich übrigens zu tode hasse und gar nicht verstehe, gibt auch dauernt Streit deswegen) und ich frag ihn, wann bist du daheim; ER sagt zb 21.40 Uhr und es wird 22Uhr, ich kann nicht schlafen wenn er nicht da ist, ich hasse ihn dafür. weil ich will schlafen muss schwer arbeiten morgen. aber es geht nicht ich habe ihm sooft das gesagt aber er kommt nie ganz pünktlich, ich hasse das und wie kann ich ihn da ändern. Das geht doch nicht, dass ich wegen ihm dann in der Arbeit müde bin. nur weil er unpünktlich ist.
- jaana_11887320
Leider
fürhen Vertrauen und Freiheiten auch immer wieder dazu dass man den Parnter dann doch verliert. Deshalb finde ich das auch nicht so gut
weggehen tue ich übrigens nie, ich bin schon fast 30 und darauf habe auch ich wirklich keine Lust mehr, das ist mir langeweilig. lieber die Zeit schön nutzen, spazieren gehen, Buch lesen, aber weggehen hasse ich wirklich sehr, lieber nen Couch abend. wo willst du auch mit 30 hingehen, discos geht nicht mehr, dann nur noch die alten verrauchten Kneipen, nein danke
- jaana_11887320
Tigerle
also cih kann kein Auge zumachen, ich muss genau wissen wann er heim kommt, und ist es eine Minute später, denke ich Warum.. und rufe ständig an. ist so. also an die Zeiten sollte er sich schon halten, sonst mache ich kein Auge zu, wenn es spät wird, so 22 uhr, dann bin ich besondern fertig , ich meine wo ist er so spät usw. die gedanken kreisen dann. Ich kann da echt nciht schlafen, bewundere euch wie ihr das macht .
naja ber bescheid geben muss er schonwenns mal später wird, also so ne halbe stunde, das muss einfach sein - qiana_12702364
Aber
wenn sie vielleicht mal auf Partys Discos und soweiter war, ansatt daheim zu versauern, denke ich mal dass es ihr spassmacht. nur die Gelegenheiten fehlen. Also einfach mal in eine Disco gehen, ist wirklich mal schön und macht spaß , nicht immer nur alleine daheim sitzen, das ist ja deprimieren.
Deshalb verstehen die noramalenMenschen die Party macen das eben nicht. aber da darfst du dich nicht beschweren - anthea_12322859
Julischka
guter Post, ich gebe dir in allem nur Recht Sex
also kann man denn ohne Sex glücklich sein? also ich könnte das auf keinen Fall