@mausi08
also, ich muss jetzt einfach mal los werden, das ich dich wirklich nicht verstehe...du eröffnest hier einen thread und schilderst dein problem, es ist doch wohl ganz logisch das nicht alle menschen der gleichen meinung sind wie du. also muss man auch mit kritik und hinterfragungen rechnen...meinetwegen kannst du dein leben so leben wie du es möchtest..es ist ja DEIN leben und wenn du so glücklich bist, dann bitteschön. aber nicht die anderen sind die jenigen, die dich kritisieren und intolerant sind. du bist es. es ist doch ganz normal das sich einige leute,ich schließe mich da nicht aus, nicht vorstellen können ohne sex,mann/frau und ab und zu ner party zu leben. für was lohnt es sich dann deiner meinung nach zu leben?es ist doch das schönste von der welt sich zu verlieben, kinder zu bekommen usw. aber das ist natürlich die entscheidung von jedem selbst. jeder der hier nicht deiner meinung ist, bekommt nen blöden kommentar zurück! lass doch andere leute auf parties gehen und spaß haben, wenn es nicht dein ding ist, bitte...dich zwingt ja keiner! genauso wenig wie du uns verstehen kannst das wir sex, liebe und ab und zu ne geile party zum leben brauchen...verstehen wir dich eben nicht wie du soetwas nicht gebrauchen kannst..für uns gehört das alles eben dazu, für dich nicht..okay! meiner meinung nach, sollte jeder mensch so leben wie es ihm am besten gefällt, das das nicht immer auf begeisterung bei anderen schlägt ist ja wohl klar und da nehme ich deine mutter nicht aus! wahrscheinlich wird sie es nie verstehen wie du so leben kannst, aber wie schon gesagt es ist dein leben..und nur du ganz allein bestimmst wie dieses gestaltet wird, aber bitte akzeptiere auch die meinung anderer genauso wie andere deinen lebensstil akzeptieren sollen! mit den besten wünschen...