Vielen Dank
für deine Worte :)
Ssora_12847574
- 6. Okt 2006
- Beitritt 23. Aug 2006
- 5 Diskussionen
- 35 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1256881599z
- bosmat_12527903
Wenn...
Sex das Schönste, Wichtigste und Beste in deinem Leben ist, dann tust du mir einfach nur total Leid. Für mich zählen andere Werte, aber eine wie du wird das ohnehin niemals verstehen können.
PS: Wie gesagt: Du bist höchstens dreizehn, wenn überhaupt... - bosmat_12527903
Sprichst wohl aus Erfahrung, wie?
Irgendwie bist du diejenige, die mir frustriert vorkommt. Wärst du mit dir selbst im Reinen, dann könntest du auch die Lebenseinstellung anderer Menschen akzeptieren. - bosmat_12527903
@Maus11111
Ich spare mir jeden Kommentar zu deinen ... *räusper* Äußerungen... es hat keinen Zweck, denn du WILLST es nicht verstehen, deshalb ist jede Diskussion sinnlos.
PS: Du hast einen Zahlendreher - du bist niemals 31, sondern maximal 13! - jaana_11887320
Weil...
sie meine Mutter ist!!! Wenn nicht einmal sie mich versteht, wer denn bitte dann?! - bosmat_12527903
DU nicht, andere schon
Nirgends? Mach dich nicht lächerlich! Nicht jeder ist so wie du (zum Glück!!!).
Akzeptierst du auch keine Ausländer? Keine Behinderten? Wie sieht's mit Homosexuellen aus? Die sind schließlich auch "anders". - jaana_11887320
Verdammt
Es ist aber MEIN Leben und nicht das meiner Mutter!
Kann oder will sie das nicht verstehen? @Sisleyy
Ähm sorry, aber - wie alt bist du??? 16? Oder doch erst 14?Hm
Aber warum sollte sie sich "Sorgen" um mich machen?
Weil ich anders bin als die breite Masse?Tja
Sag das meiner Mutter!
Ich wäre mit "akzeptieren" ja schon zufrieden, aber scheinbar ist nicht mal das drin... Meinst du, "verstehen" ist zuviel verlangt?Aber ich bin kein Kind!
...sondern eine junge, erwachsene Frau! Ich kann selbst einschätzen, was mir gut tut und was nicht. Warum kann meine Mutter nicht zufrieden sein, dass es ihrer Tochter auch ohne Partner und Sex gut geht und sie sich wohl fühlt?! Ich versteh's einfach nicht...Hallo
Da hast du wohl (leider) Recht... o.k., sie ist meine Mutter und ich liebe sie, aber so darf sie einfach nicht mit mir umgehen. Gerade als meine Mutter sollte sie mich (ihr einziges Kind) verstehen/unterstützen, oder etwa nicht?Bezüglich meines Threads "Meine Mutter akzeptiert mein Leben nicht" möchte ich nun doch noch ein paar Worte loswerden.
1. Bis auf Groschen und noch eine andere Person, hatte keine Antwort wirklich viel mit meiner Frage zu tun.
2. Eure Meinungen zu MEINER Asexualität sind mir schnuppe. Es ist MEIN Leben, nicht eures.
3. Ich bin weiß Gott nicht die Einzige, die (zufrieden!) ohne Sex/Freund/Mann lebt.
PS: Ich werde mit meiner Mutter nicht darüber sprechen, denn egal, was ich ihr auch erzähle... sie würde es ja doch nicht verstehen. (wenn man sogar im Internet schon von anonymen Frauen dumme Sprüche zu hören bekommt)
- kala_12854034
Ich denke da eher an...
eine Therapie für DICH :!!!: Du hast es scheinbar viel nötiger.
Armes sexsüchtiges Wesen ;)
- kala_12854034
Eine Sondermüll-Antwort hätte genügt! :fou:
Der FAKE bist wahrscheinlich du selbst.
Anscheinend hast du dein Hirn (insofern du jemals so was hattest) am Ballermann versoffen ;)
- tanika_12919849
Sorry,...
aber wie alt bist du? :???: Sei ehrlich.
Wenn du Saufpartys toll findest - ok, deine Sache. Ich finde so was schrecklich.
Es ist ganz sicher nicht "schlimm" :fou: :non: :fou: So ein Schwachsinn! Im Gegenteil: es ist außergewöhnlich, weil sich heutzutage schon 14-Jährige damit rühmen, Sex zu haben. Also, was bitte ist daran "schlimm"? Das musst du mir erklären.
LG
- tanika_12919849
Wer sagt denn,...
dass ich keine Freunde/Freundinnen haben will? Das habe ich nie behauptet. Ich sagte lediglich, dass ich keinen Partner will. Fühl mich allein recht wohl.
Partys sind zu 99,9% Saufgelage... ohne Alk geht nix und das finde ich zum Kotzen! :non:
Verliebt? Nö, nicht wirklich? Was ist das? :fou: ;)
Ich habe GAR KEINE Erfahrungen und das ist auch gut so. Ich habe einfach null Bedürfnis danach, mich von einem Kerl flachlegen zu lassen. Was soll mir das bringen? - an0N_1275232399z
@Groschen
Erstmal Danke für deine Antwort!
Hast du denn inzwischen einen Freund (den Mann aus dem Park)?
Ich lese momentan...
"Der Engelspapst" von Jörg Kastner.Hallo ihr Lieben!
Ich habe ein Problem mit meiner Mutter. Irgendwie denke ich, dass sie nicht in Lage ist, meinen Lebensstil zu akzeptieren. Früher hat sie mich regelrecht aufgefordert, abends mal mit anderen Jugendlichen auszugehen, dabei hatte ich dazu überhaupt keine Lust. Die waren mir alle zu oberflächlich. Ich rauche nicht, trinke nur ganz selten mal Alkohol (etwa an Silvester ein Glas Sekt), esse nur wenig Fleisch (es schmeckt mir einfach nicht, außerdem tun mir die Tiere Leid) und habe noch nie eine Disco von innen gesehen. Tanzen, Saufen, Feiern, Partys & Co. interessieren mich einfach nicht, dafür ist mir echt die Zeit zu schade. Ich hatte auch als Jugendliche nie Interesse an Jungs und daran hat sich bis heute nix geändert, ich brauche keinen Kerl zum Glücklichsein. Von meiner Mutter kommen manchmal so Anspielungen bzgl. eines Freundes... das nervt! Es ist doch allein meine Sache, ob ich 3 Kerle die Woche oder 40 Jahre nicht einen habe, oder? Sie ist zwar meine Mutter, aber DAS geht sie nun wirklich nix an, oder sehe ich das vielleicht falsch? Ich habe zwar schon immer gefühlt, dass mich Frauen mehr interessieren als Männer, aber eine sexuelle Beziehung zu einer kann ich mir auch nicht vorstellen. Sex... das passt einfach nicht in mein Leben. Aber wie verklickere ich das meiner Mutter, damit die nervigen Andeutungen aufhören? Sie begreift wohl nicht, dass ich definitiv keinen Partner möchte, weder jetzt noch später. Wäre für einen guten Tipp dankbar :)
Liebe Grüße
Mausi