Lol, was soll ich sagen..
polska hat sich ja ganz schön schnell verabschiedet :(
vielleicht auch besser...
immerhin haben sie gegen deutschland vernünftig gespielt..
schade, dass deutschland gestern verloren hat..da waren ja schließlich auch noch 2 polen dabei, somit hätt auch n teil von polska weltmeister werden können heheh ;)
na ja..wenigstens war das gestrige spiel gut und fair!!
:) bin gespannt, wer weltmeister wird!!!
auf wen tippt ihr?

an0N_1223375099z

Was anders geworden wäre?
    ...vielleicht hast du es nicht bemerkt...aber durch die wm ist jetzt schon vieles anders geworden.

sorry, aber die wm war nicht nur ein spiel. es war mehr....es ist ein ruck durch deutschland gegangen und wir haben der welt gezeigt, dass wir feier können, dass wir ein guter gastgeber sind, dass wir fruendliche menschen sind und wir vor allem gezeigt, dass das motto "die welt zu gast bei freunden" mehr war als nur ein paar worte!

falls du in den letzten wochen die tagespresse gelesen hast: das ansehen von deutschland ist gestiegen, was auch nicht minder wirtschaftliche konzequenzen hat!

Die deutschen...
      bin aus österreich und möchte dir folgendes sagen:

die deutschen SIND weltmeister!!! ;-)

es ist eine so tolle wm für alle fans weltweit und ich finds so toll, was für eine stimmung in deutschland herrscht...

ich gebe auch zu, dass ich NIE für deutschland die daumen gedrückt habe, aber diese neuen jungen mutigen klinssmänner MUSS man einfach respektieren und gern haben... beim spiel gegen schweden hab ich hier in wien einen haufen bayern kennengelernt und lauthals "berlin, berlin, wir fahren nach berlin" mitgesungen :-) und erstmals in meinem leben hab ich gestern für deutschland die daumen gedrückt und das resultat ist mir egal...

für mich hat deutschland sowieso gewonnen ;-)

der ball rollt in freude,
      nada...

Ich fand