S
sheree_12253223

• 28. Juli 2006
  • Beitritt 23. Mai 2006
  • 10 Diskussionen
  • 95 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Es geht mir manchmal ähnlich, wo ich auf ein Wunder hoffe...

Und dann kommt neben der Hoffnung alles andere hoch und ich weiss und fühle dann wieder, warum das Wunder nicht geschieht...

Ich drück dich und kann dir nur raten,
    dich in dieser Zeit jetzt ganz fest liebzuhaben und für dich dazusein...

Alles Gute und viel Kraft,

Nada...

• Wer ist eigentlich 3. geworden? :-)

Hier ein paar Sprüche, die abgelassen wurden.. Viel Spass:

Seine Wade ist noch nicht da, wo sie hin muss." (DFB-Teamchef Jürgen Klinsmann als Begründung dafür, Michael Ballack für das Eröffnungsspiel gegen Costa Rica nicht aufgestellt zu haben)

Ja, in der NBA." (Paraguays Stürmer Roque Santa Cruz auf die Frage, ob er schon einmal einen Spieler wie Englands Zwei-Meter-Stürmer Peter Crouch gesehen hätte)

Ich habe mit gebrochenem Herzen gespielt." (Mexikos Tormann Oswaldo Sanchez, dessen Vater kurz vor dem WM-Start verstorben war, nach dem 3:1-Auftaktsieg gegen den Iran)

Die werden mit dem Messer zwischen den Zähnen auf uns losgehen." (DFB-Stürmer Miroslav Klose vor dem Spiel gegen Polen)

Wetten tun in Deutschland nur die Schiedsrichter." (Polens Stürmer Ebi Smolarek auf die Frage, ob er mit seinen Dortmunder Teamkollegen auf einen Sieg gegen Deutschland gewettet habe)

Tore machen schlank. Jedenfalls was mich angeht." (Brasiliens übergewichtiger Stürmerstar Ronaldo)

Ronaldo hat mich ein bisschen an den sehr späten Toni Polster erinnert. Er hatte sehr viel Übersicht vorne, man hat aber teilweise versäumt, ihm die Bälle so hinzuspielen, dass er nur wie eine Tipp-Kick-Figur den Unterschenkel bewegen muss." (Deutschlands Entertainer Harald Schmidt über die Leistung von Ronaldo im WM-Spiel gegen Kroatien)

Das ist ein bisschen viel." (FIFA-Mediendirektor Markus Siegler zu den drei Gelben Karten, die der englische Schiedsrichter Graham Poll im Spiel Kroatien - Australien dem Kroaten Josip Simunic zeigte)

Ich habe Freunde aller Rassen, egal ob Schwarze oder Zigeuner. Ein besonders guter Freund von mir ist ein Japaner, der auf einer Hühnerfarm das Geschlecht der Küken bestimmt." (Spaniens Fußball-Nationaltrainer Luis Aragones zu Vorwürfen, er habe rassistische Vorurteile)

Die Südkoreaner rennen von der ersten Minute an wie die Teufel. Und da sie alle gleich aussehen, können sie in der Halbzeitpause ihre komplette Elf austauschen, und niemand würde etwas davon merken." (Aragones über den möglichen Achtelfinalgegner Südkorea)

Wenn wir gegen Ghana verlieren sollten, wird es gegen die USA superschwer, spielen wir Unentschieden wird es sehr schwer und wenn wir gewinnen, wird es schwer." (Italiens Trainer Marcello Lippi vor dem WM-Auftaktspiel gegen Ghana)

Regelmäßiges Training, gutes Essen, kein Alkohol, nicht rauchen, viel Schlaf und wenig Sex." (Italiens Abwehrchef Fabio Cannavaro über sein Erfolgsrezept)

Wir haben viel Gepäck dabei, damit wir so lange wie möglich in Deutschland bleiben können." (Portugals Kapitän Luis Figo über die WM-Aussichten seines Teams)

Ohne mich wäre Jürgen Klinsmann heute noch mit demSurfbrett unterwegs." (Ex-Bundestrainer Berti Vogts, der dem DFB Klinsmann nach der EM 2004 als Nachfolger für den zurückgetretenen Rudi Völler empfahl)

Ich spreche nur englisch und bayerisch oder umgekehrt, thats it." (Franz Beckenbauers Begründung, warum er nicht Präsident des Fußball-Weltverbandes FIFA werden kann)

Ich danke den Journalisten für ihre vielen aufschlussreichen Artikel über das ukrainische Team. Dies alles zu lesen, war für mich wie Science-Fiction-Literatur." (Ukraines Trainer Oleg Blochin nach dem Viertelfinal-Aus gegen Italien)

Der beste Spieler der Welt ist Ronaldinho, der zweitbeste Ronaldo, der drittbeste Kaka. Dann kommen Cafu, ich und die anderen Brasilianer." (Brasiliens Teamverteidiger Roberto Carlos einen Tag vor dem WM-Eröffnungsspiel)

Das ist wie bei einem Lastwagen. Am Anfang muss man ihn aus seiner Trägheit herausholen. Später bewegt er sich, wenn man ihn nur mit dem Finger antippt." (Brasiliens Trainer Carlos Alberto Parreira auf die Frage, ob der Weltmeister bereits richtig in Schwung sei)

Niemand akzeptiert hier die Möglichkeit, dass Brasilien nicht Weltmeister wird." (Brasiliens Präsident Luiz Inacio Lula da Silva am 9. Juni in einer Videoschaltung mit der Mannschaft des Titelverteidigers)

Der Papst ist deutsch, der Gott aber ist italienisch." (Ein italienischer Journalist nach dem 2:0 der Italiener gegen Deutschland im WM-Halbfinale)

Weltmeister sind wir vor zwei Tagen geworden, jetzt wollen wir noch Europameister werden." (Joachim Löw zur Tatsache, dass nach dem Aus von Argentinien und Brasilien vier europäische Mannschaften im Halbfinale standen)

Die Welt hat wieder Angst vor der deutschen Mannschaft." (Oliver Bierhoff nach dem Einzug ins Halbfinale)

Ihr Deutschen spielt einen derart langweiligen Fußball, dass einem beim Zusehen die Beine einschlafen." (Der englische Schriftsteller Nick Hornby im WM-Vorfeld in einem Interview mit einer deutschen Zeitung)

Sachbeschädigung an Pkw - Beckham, Rooney und Owen festgenommen." (Überschrift einer Pressemitteilung der Dresdner Polizei, die in der Nacht zum Mittwoch drei neuseeländische Randalierer aufgriff, die Trikots ihrer englischen Idole Beckham, Rooney und Owen trugen)

Wenn die Engländer in mein Gesicht sehen, sehen sie den Teufel. In Portugal sehen mich die Menschen als Gott." (Portugals Torhüter Ricardo einen Tag nach dem 3:1-Sieg im Elfmeterschießen gegen England. Ricardo parierte drei Schüsse)

Das ist das Problem von Trapattoni." (Ukraine-Coach Oleg Blochin auf die Frage, ob er er als italienischer Trainer Francesco Totti im Spiel gegen die Ukraine aufstellen würde)

Miroslav Klose ist in einer bestechlichen Form." (DFB-Teamchef Jürgen Klinsmann)

Der Wettskandal ist für die italienischen Spieler noch eine Motivation. Man hat natürlich als Weltmeister gewisse Privilegien im Knast." (Comedian Oliver Welke in der ZDF-Sendung Nachgetreten")

Bei dieser Frage kann man nur auf die Schnauze fallen." (Oliver Kahn auf die Frage, ob Jürgen Klinsmann dem Publikum den besten Keeper vorenthalte und wer die drei besten WM-Keeper seien)

Wir werden nie wieder vor so vielen Schweizer Zuschauern spielen, weil die Stadien zu Hause zu klein sind." (Teamchef Köbi Kuhn nach dem Spiel gegen Togo in Dortmund)

Gegen Zidane hilft nur beten" (Zinedine Zidanes italienischer Gegenspieler Gennaro Gattuso vor dem WM-Finale)

Wenn man die Fan-Feste sieht, ist es so, wie es sich der liebe Gott vorgestellt hat." (WM-Organisationschef Franz Beckenbauer)

In der Qualifikation waren wir deutlich hinter Polen, und wer erwartet, dass wir bei der WM besser als Polen abgeschnitten hätten, den bewundere ich für seinen grenzenlosen Optimismus." (ÖFB-Teamchef Josef Hickersberger)

apaner, der auf einer Hühnerfarm das Geschlecht der Küken bestimmt." (Spaniens Fußball-Nationaltrainer Luis Aragones zu Vorwürfen, er habe rassistische Vorurteile)

Die Südkoreaner rennen von der ersten Minute an wie die Teufel. Und da sie alle gleich aussehen, können sie in der Halbzeitpause ihre komplette Elf austauschen, und niemand würde etwas davon merken." (Aragones über den möglichen Achtelfinalgegner Südkorea)

Wenn wir gegen Ghana verlieren sollten, wird es gegen die USA superschwer, spielen wir Unentschieden wird es sehr schwer und wenn wir gewinnen, wird es schwer." (Italiens Trainer Marcello Lippi vor dem WM-Auftaktspiel gegen Ghana)

Regelmäßiges Training, gutes Essen, kein Alkohol, nicht rauchen, viel Schlaf und wenig Sex." (Italiens Abwehrchef Fabio Cannavaro über sein Erfolgsrezept)

Wir haben viel Gepäck dabei, damit wir so lange wie möglich in Deutschland bleiben können." (Portugals Kapitän Luis Figo über die WM-Aussichten seines Teams)

Ohne mich wäre Jürgen Klinsmann heute noch mit demSurfbrett unterwegs." (Ex-Bundestrainer Berti Vogts, der dem DFB Klinsmann nach der EM 2004 als Nachfolger für den zurückgetretenen Rudi Völler empfahl)

Ich spreche nur englisch und bayerisch oder umgekehrt, thats it." (Franz Beckenbauers Begründung, warum er nicht Präsident des Fußball-Weltverbandes FIFA werden kann)

Ich danke den Journalisten für ihre vielen aufschlussreichen Artikel über das ukrainische Team. Dies alles zu lesen, war für mich wie Science-Fiction-Literatur." (Ukraines Trainer Oleg Blochin nach dem Viertelfinal-Aus gegen Italien)

Der beste Spieler der Welt ist Ronaldinho, der zweitbeste Ronaldo, der drittbeste Kaka. Dann kommen Cafu, ich und die anderen Brasilianer." (Brasiliens Teamverteidiger Roberto Carlos einen Tag vor dem WM-Eröffnungsspiel)

Das ist wie bei einem Lastwagen. Am Anfang muss man ihn aus seiner Trägheit herausholen. Später bewegt er sich, wenn man ihn nur mit dem Finger antippt." (Brasiliens Trainer Carlos Alberto Parreira auf die Frage, ob der Weltmeister bereits richtig in Schwung sei)

Niemand akzeptiert hier die Möglichkeit, dass Brasilien nicht Weltmeister wird." (Brasiliens Präsident Luiz Inacio Lula da Silva am 9. Juni in einer Videoschaltung mit der Mannschaft des Titelverteidigers)

Der Papst ist deutsch, der Gott aber ist italienisch." (Ein italienischer Journalist nach dem 2:0 der Italiener gegen Deutschland im WM-Halbfinale)

Weltmeister sind wir vor zwei Tagen geworden, jetzt wollen wir noch Europameister werden." (Joachim Löw zur Tatsache, dass nach dem Aus von Argentinien und Brasilien vier europäische Mannschaften im Halbfinale standen)

Die Welt hat wieder Angst vor der deutschen Mannschaft." (Oliver Bierhoff nach dem Einzug ins Halbfinale)

Ihr Deutschen spielt einen derart langweiligen Fußball, dass einem beim Zusehen die Beine einschlafen." (Der englische Schriftsteller Nick Hornby im WM-Vorfeld in einem Interview mit einer deutschen Zeitung)

Sachbeschädigung an Pkw - Beckham, Rooney und Owen festgenommen." (Überschrift einer Pressemitteilung der Dresdner Polizei, die in der Nacht zum Mittwoch drei neuseeländische Randalierer aufgriff, die Trikots ihrer englischen Idole Beckham, Rooney und Owen trugen)

Wenn die Engländer in mein Gesicht sehen, sehen sie den Teufel. In Portugal sehen mich die Menschen als Gott." (Portugals Torhüter Ricardo einen Tag nach dem 3:1-Sieg im Elfmeterschießen gegen England. Ricardo parierte drei Schüsse)

Das ist das Problem von Trapattoni." (Ukraine-Coach Oleg Blochin auf die Frage, ob er er als italienischer Trainer Francesco Totti im Spiel gegen die Ukraine aufstellen würde)

Miroslav Klose ist in einer bestechlichen Form." (DFB-Teamchef Jürgen Klinsmann)

Der Wettskandal ist für die italienischen Spieler noch eine Motivation. Man hat natürlich als Weltmeister gewisse Privilegien im Knast." (Comedian Oliver Welke in der ZDF-Sendung Nachgetreten")

Bei dieser Frage kann man nur auf die Schnauze fallen." (Oliver Kahn auf die Frage, ob Jürgen Klinsmann dem Publikum den besten Keeper vorenthalte und wer die drei besten WM-Keeper seien)

Wir werden nie wieder vor so vielen Schweizer Zuschauern spielen, weil die Stadien zu Hause zu klein sind." (Teamchef Köbi Kuhn nach dem Spiel gegen Togo in Dortmund)

Gegen Zidane hilft nur beten" (Zinedine Zidanes italienischer Gegenspieler Gennaro Gattuso vor dem WM-Finale)

Wenn man die Fan-Feste sieht, ist es so, wie es sich der liebe Gott vorgestellt hat." (WM-Organisationschef Franz Beckenbauer)

In der Qualifikation waren wir deutlich hinter Polen, und wer erwartet, dass wir bei der WM besser als Polen abgeschnitten hätten, den bewundere ich für seinen grenzenlosen Optimismus." (ÖFB-Teamchef Josef Hickersberger)

apattoni." (Ukraine-Coach Oleg Blochin auf die Frage, ob er er als italienischer Trainer Francesco Totti im Spiel gegen die Ukraine aufstellen würde)

• Hm...
    hat das was mit deutschen männer nix zu tun.. es gibt sehr viele länder mit "trinkkultur"... die iren zB haben daraus ja einen kult gemacht...

und i glaub mittlerweile - wenn i mi so umschau -
    passt folgender spruch auch schon:

früher haben die töchter gekocht wie ihre mütter..
    heute trinken sie wie ihre väter...

• mali_12835422

Cynthia...
    und wie ists mit zb den wienern?... die sind doch überall auch "nicht-gern-gesehene-urlauber" und damit meine ich im eigenen land, weißt du warum? auch so klischees wie bei den deutschen, oder ist alles wahr was man so sagt, hm?...

punkto WM kannst das doch gar nicht sagen, weil noch nie in dieser lage warst... aber bei der EM in zwei jahren wirst bestimmt auch so einige überraschungen erleben und ich hoffe nur gute :-)

"der so drauf is wie die deutschen..." ist doch auch nur eine nullmeldung meinst nicht auch?... wie sind denn WIR, die österreicher deiner meinung nach drauf?...

• mali_12835422

Wie
      übertreiben sie es denn "soundso oft"?... was meinst du denn mit urlaubsgebieten?...

und gottseidank gibt es NUR auf der fanmeile probleme mit jungen kindern und alk, nicht wahr...

• fmona_12686006

Hey!
        danke candy :-)

wenn bei der EM in zwei Jahren einen Schalfplatz suchst, einfach bei mir klingeln, ok? ;-)

was mich doch sehr wundert, ist das ganze "hinter den kulissen"... die zeitungen in österreich sind zwiegespalten, die einen ehrlich und aufrichtig begeistert, dass die deutschen so "a gaudi" haben und so eine tolle wm bieten... die anderen (solche blätter wie die BILD-Zeitung..gg) drucken neidisches buchstabengift, das einfach nur hohl ist... und genauso so sind wohl auch die menschen zwiegespalten hier :-)

mein 2.chef ist ursprünglich aus berlin, er nahm sich die ersten 2-wm-wochen frei und fuhr nachhause.. mich hats gewundert, dass er wirklich wieder zurückgekommen ist.. gg..

aber selbst er gab zu, dass er sich nie hätte vorstellen können, dass die deutschen so abfeiern und so ausgelassen sein können..

ich mein, ist das nicht einfach nur was fürs herz?

:-)

• Die deutschen...
          bin aus österreich und möchte dir folgendes sagen:

die deutschen SIND weltmeister!!! ;-)

es ist eine so tolle wm für alle fans weltweit und ich finds so toll, was für eine stimmung in deutschland herrscht...

ich gebe auch zu, dass ich NIE für deutschland die daumen gedrückt habe, aber diese neuen jungen mutigen klinssmänner MUSS man einfach respektieren und gern haben... beim spiel gegen schweden hab ich hier in wien einen haufen bayern kennengelernt und lauthals "berlin, berlin, wir fahren nach berlin" mitgesungen :-) und erstmals in meinem leben hab ich gestern für deutschland die daumen gedrückt und das resultat ist mir egal...

für mich hat deutschland sowieso gewonnen ;-)

der ball rollt in freude,
          nada...

• gelsa_12759772

Ich verstehe deine frage nicht...
            bzw.. warum du das fragst...

wenn i single bin und mit einem liierten typen im zelt rummach, weiss i doch, dass der typ ein fremdfummler ist... da muss i andere nicht fragen...

oder sass die freundin vor dem zelt und hast derweil grillwürstchen gebraten? :-)

• :-)
            ich war mal 5 monate (nach 9 monaten zusammensein)...
            dann 1 monat (nach 2,5 jahren) von meinem damaligen freund räumlich getrennt... beide male habens wir überstanden und die wiedersehen waren ... ;-)

so eine trennung auf zeit kann zwar etwas leiden bringen, aber im rückblick auch erkenntnisse, liebe, sehnsüchte, vorfreude... und natürlich auch sehr viel zeit für sich selbst, die man sich schön gestalten sollte...

ich werd nie vergessen, wie oft ich nachts im bett lag und ich mein herz so richtig spüren konnte, weil es so süss schmerzte und ich mich sosehr verbunden fühlte mit meinem freund... und ich wußte, dass es ihm irgendwo auf der anderen seite der welt genauso ging... das war ein unbeschreibliches gefühl :-)

geniess es... geniess auch die zeit nur für dich und freu dich, dass du liebst und geliebt wirst... auch wenns manchmal a bissi schmerzt...

alles liebe...

nada..

• dixie_12329643

Du...
            ...machst wohl keine kompromisse, was? ;-)

vielleicht schaffst es ja, dass den viechern beibringst, ihren dreck selbst rauszuputzen... und die delphine sorgen für die duschfunktion (so bleiben alle anderen tiere immer sauber) und die äffchen zB verteilen wc-tütchen und so...

wär das eine möglichkeit? :-)

• alanis_12681975

Hm...
              ...Indien gehört zu einem der wenigen länder, wo ich schiss hätte, allein dorthin zu reisen... gebe ich ehrlich zu... ich glaub, da würde ich nach ner gewissen zeit so komische selbstgespräche führen :-)...

find ich toll, dass dein partner auch so neugierig ist.. aktiv urlauben find ich überhaupt klasse und wenn man das gemeinsam machen kann umso besser ;-)

• ...
              so 4 mal im Jahr, da uns 750 km trennen... aber das wird sich bald ändern, da ich wieder "heimziehe"...

ist nicht immer einfach, wenn man nur telefoniert und sich nicht sieht (mal spontan nur auf nen kaffee gehen, war bei uns nicht möglich) aber es hat unserer freundschaft nichts anhaben können....

einmal hab ich im monat 27 stunden telefoniert... ich tipp mal, dass 26,5 stunden mit ihr waren ;-)

nada

• noella_12145077

Jo :-)
              die natur ist eh a wahnsinn dort (war mal 2 jahre in irland)... nur das wetter ist nicht für jedermann, eher was fürs schwermütige gemüt... wär das für dich ein problem? ich fands aber schön melancholisch...

ich kann mir sehr gut vorstellen, dass reiten in der freiheit herrlich sein muss... (naja vorstellen nicht wirklich, da ich nur fahhrad fahr ;-)

• alanis_12681975

:-)
                ...es gibt ja leute, die sich das ja in einem kurzurlaub geben, aber ich glaube, so richtig "einfahren" tut so ein trip, wenn man sich wirklich viel zeit nimmt und hat ... ich wünsche mit auf alle fälle, einmal die "andere welt" zu bereisen und mir dafür mindestens 2 monate zeit zu nehmen... würdest du auch alleine zum kilimanscharo reisen?

• noella_12145077

Meiner...
                  sagt das leider auch nicht.. grins...

wanderritt durch schottland und irland klingt nach einem wahren erlebnis... darfst halt nicht zuviel whiskey und guiness trinken, sonst wirds mit reiten schwierig ;-)