S
svenja_12924735

  • 8. Sept 2009
  • Beitritt 17. Mai 2006
  • 15 Diskussionen
  • 76 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :cry:
    also, bis auf den sex, haben wir ne super beziehung... zumindest noch...


    und ne klare aussage von mir, ist dann gesetz, es hat mir gefallen, also muss es mir beim nächsten mal auch wieder gefallen... und dem mal danach und dem mal danach, wenns mir irgendwann eben mal nicht mehr gefällt (bestimmt nicht ungewöhnlich), dann wars das eben... sex vorbei, weil mein freund verzweifelt ist... es ist jedesmal, als ob ich ihm seinen glauben rauben würde... und es gibt bei mir eben kein non plus ultra, das gefällt mir immer und überall...


    "er soll lieber auf deine momentanen reaktionen während dem sex konzentrieren."


    ja das waren noch zeiten *träum* und wie bringe ich ihm das nun bei??? ihm das zu sagen funktioniert nicht, und wenn ich nix sag, häng ich bei seinem "gesetz" weiter fest... :cry:

  • Also
    an sowas scheitert es eigentlich nicht... sowas sag ich ihm ja auch... :-( zumindest mitlerweile... aber seither wird es eben schlimmer, seit dem ich bei sex auch beim dirty talk mitzieh und ihm eben sage, wenn mir was gefällt oder so...


    ist zum verzweifeln... aber ich glaub das mit dem mal nix sagen und dem tuch versuch ich auf jeden fall mal :)

  • Naja,
    also das mit dem diskutieren kam erst auf das, dass wir eben keinen sex mehr haben... vorher gabs keine diskussionen und das schweigen und zeigen was ich will, war ihm am anfang ja nicht recht... ich sollte ja anfangen zu sprechen und ihm sagen was ich will und was nicht... nun hab ich meinen mist...hätte dabei bleiben sollen, die klappe zu halten, hat viele jahre vorher in meinem leben funktioniert!!!


    und doch es gibt nogos... es würde niemals noch wer drittes in mein bett kommen zum beispiel :evil:

  • Ich brauche mal euren Rat, weiß nicht mehr, was ich noch machen soll :-(


    Also, ich bin mit meinem Partner nun seit fast 2 Jahren zusammen, unsere Beziehung läuft eigentlich richtig gut... habe mich in vorherigen Beziehungen nach so ner zeit nicht mehr wohl gefühlt, dass ist bei uns anders. Allerdings... läuft es mittlerweile im Bett nicht mehr so gut, was nach so ner kurzen zeit eigentlich kein Thema sein sollte und ich würde daran gerne etwas ändern, weiß aber nicht so genau, wie ich das anstellen soll, brauche also dringend eure Hilfe!!!


    Alles hat damit angefangen, dass mein Freund von mir wollte, das wir dirty talk abhalten und ich ihm auch generell sage, wenn mir was gefällt und wenn eben nicht usw. ich weiß, für viele ist das kein Thema, für mich war es die größte Hürde meines Lebens... es ist bis zu dem Moment, als ich damit anfing, bestimmt nen Jahr vergangen, wo er sich das vertrauen im Bett bei mir erkämpfen musste, damit ich mich das überhaupt traue... na ja, fing dann langsam an, dass ich ihm sagte, wenn ich etwas toll fand oder wenn mir eben etwas nicht so toll gefiel (wobei das nicht irgendwelche nogos waren, es hat mir in dem Moment einfach nicht so gut gefallen)


    so weit so gut... danach bestand unser Liebesleben daraus, dass er sich komplett darauf konzentrierte, dass zu tun, wobei ich den einen tag gesagt habe, es gefällt mir sehr gut und eben das nicht zu tun, was mir irgendwann eben mal nicht ganz so gut gefiel...habe ihm auch versucht zu erklären, dass es eben nen bisschen launenabhängig ist, mal macht das eine eben mehr Spass wie das andere, das heißt aber nicht, dass es deshalb eben generell nie Spass machen würde... und mit jedem mal, wenn ich etwas sage, wird es nur noch schlimmer... :shy:


    Mittlerweile geht es so weit, wenn er will, will ich nicht; wenn ich will, will er nicht; wenn wir mal beide wollen, guck ich ihn nur mal verkehrt an und das wars dann wieder, oder er überrennt mich so sehr, das ich nicht mehr will L fazit ist dann ne stundenlange Diskussionen... danach erst recht keinen Sex... :cry:


    Habt ihr nicht vielleicht einen kleinen Tipp für mich, wie ich das zukünftig anstellen kann, bzw. aus dieser Zwickmühle wieder rauskommen kann??? So kann es einfach nicht weitergehen...


    Vielen Lieben Dank schon mal...

  • cicero_12941177

    Naja...
    zu 1. ich habe in meinem ganzen Leben einen Mann kennengelernt, der gerne mit ner Frau Schuhe einkaufen geht...ihr fragt uns doch auch nicht, ob wir mit an See wollen, um mit euren Kumpels einen zu trinken (wobei garantiert auch viele Frauen mitgehn würden...ich zum beispiel, mach ich nämlich lieber wie einkaufen gehn!) also, warum sollte dann Frau, Mann fragen, ob er mit Schuhe einkaufen geht? Ist doch eigentlich nur um einen Kompromis zu finden, weil Schuhe einkaufen zu gehen, mit einem Mann, der das nicht möchte, ist ungefähr so, wie an den See zu fahren, wo die Frau auch nur wegen dem Mann hingeht...macht euch das dann noch Spass???


    zu 4. hat sich eben so gelesen, als ob du das gesagt hättest, ich kann dich nicht beurteilen, da ich dich nicht kenne, sondern nur von dem, was ich hier lese!Sorry...


    zu 5. ich meinte mit dem Abblitzen nicht, dass er mit ihr was trinken was oder so, sondern direkt nach dem Ansprechen, nicht mal mit ihr geredet hat...wo ist da bitte die Chance?


    ich habe in meinem Leben noch nie einem sofort einen Korb gegeben, ich habe jedem die Chance gegeben, sich mit mir zu unterhalten oder was zu trinken und dann gabs hinterher einen Korb, da ich eigentlich einen Mann möchte, der Intelligenter ist als ich, zu dem ich aufschauen kann! Ich möchte meinen Partner bewundern können, nicht äußerlich!
    Mich haben dagegen schon wesentlich mehr abblitzen lassen und nein gesagt, oder nach 5 Min. kam dann er will nur po....! Ist das den so in ordnung?


    - den Frischfleischblick, haben meiner meinung nach beide Geschlechter...oder was ist es den bei nem Mann, wenn er bei nem gespräch ständig auf die Oberweite guckt und nicht in die Augen?


    - Ganz einfach...da wir keinerlei Interesse an ihm gezeigt haben und er trotzdem ankommt, ist eine Abwehrfunktion, würde ich jetzt sagen, wir müssen doch auch nicht jedem eine Chance geben und auserdem würde ich sagen, kommts auch ganz drauf an wie...ob er sich was einfallen lässt etc. und mal ganz ehrlich, zu 95% würde ich sagen, dass Mann dann nur mit einem in die Kiste will...und woher sollen wir dann wissen, dass es nicht so ist? Ich kann ja weiter von meiner Ehrfahrung reden, meine Freundin hat einen in der Disco kennengelernt, total Nett, sie haben sich ewig unterhalten, danach telefoniert, gesimst und sich getroffen...nach 2 Wochen kam dann, ja er hat ne Freundin, aber wenn sie po.... will, ist das kein Problem...woher sollte sie das wissen? Ende vom lied ist, dass sie mega unglücklich ist!! Also, warum solln wir euch dann von anfang an glauben? oder jedem eine Chance geben?


    Und zur Oberflächlichkeit, sind Männer nicht auch Oberflächlich? Dabei gibts bestimmt auch Ausnahmen...aber schon mal was von Sympathy gehört? Oder dass der erste Eindruck zählt? Oder das es auf den Geruch einer Person ankommt, ob sie einem Sympathisch ist? Wie sollen wir den sowas von weitem feststellen? Und andersrum genauso? Wie wollt ihr das den von weitem feststellen, oder auf was achtet ihr, bevor ihr jemanden ansprecht? Auf den Charakter, den ihr noch nicht kennt? Oder auf die Figur? Aussehen? oder auf was?


    Und was mich abschreckt, im moment jemanden kennenzulernen, ist einfach, dass ich in festen Händen bin, warum sollte ich da jemanden kennenlernen wollen? Und meinen Partner kenne ich gut genug und ich habe mir auch die Zeit genommen, ihn am Anfang kennenzulernen und das obwohl ich finde, dass er nicht unbedingt gut aussieht!!! Also es sind nicht alle gleich! Und abgesehen davon, bin ich ja auch nicht diejenige, die sagt, dass ich mich von männern fernhalte!


    Grüße

  • an0N_1208860499z

    Jetzt muss ich hier
    auch mal als Frau einiges wiederlegen...


    1. ich bin auf jeden Fall eine Vielleicht und ich weiß nicht sagerin...Jedoch wenn ich vielleicht oder ich weiß nicht sage, dann meine ich das auch so, wenn ich nein sagen möchte, tue ich dass auch! weil "mhh...vielleicht ein anderes mal" heißt bei mir, ich überlege mir bis zum nächsten mal, ob ich es wirklich will und kann dir heute keine genaue Antwort geben...also nur eine kalre Aussage kürzer ausgedrückt!
    zu mgeschoepf: wenn ein Mann mit mir weggehen möchte, und mich fragt was wir machen, und ich "ich weiß nicht sage", heißt es für mich, dass er mir mal einen Vorschlag machen soll und ich sage, ob ich das möchte, auf gut Deutsch, ich möchte nicht unbedingt das machen, was ich möchte, da ihr das auch nicht wollt, also wird der Mittelweg gesucht. Oder seid ihr Männer wild drauf, mit uns Schuhe einkaufen zu gehen? nein, eigentlich nicht...also versuchen wir etwas zu finden, was ihr und wir gerne unternehmen!


    2. @Posemuckel, damit man nicht verarscht wird, dafür lernt man Männer erstmal kennen und zwar ohne Kumpels und etc. und fängt nicht gleich am 1. oder 2. Abend an, sich ne Beziehung auszumalen...Weil nur mal so, die Kerle die gut aussahen in meinem Leben, haben mich nur verar... und Betrogen und mein Freund, den ich bei weitem für nicht den Atraktivsten halte, der aber vom Charakter stimmt, geht mittlerweile schon 2 Jahre mit mir durch Dick und Dünn (und wir sind auch nicht am 1. oder 2. Abend zusammen gekommen oder ins Bett gegangen!)


    3. @ Posemuckel, mein Freund denkt heute noch drüber nach, was er sagt, obwohl er das nicht muss...mein Vater denkt nach 25 Jahren glücklicher Ehe immer noch darüber nach, was er sagt...das wird niemals eine Frau ändern können und wenn ich drüber nachdenke, ist es auch gut so, da stell dir mal vor, dein Kerl würde dir alles direkt an den Kopf klatschen, was er denkt und fühlt, oder was wir falsch gemacht haben, würdest du dich da noch gut fühlen? Ich bin ganz ehrlich, die meisten Frauen würden diesen Kerl spätestens nach der ersten Konfrontation in die Wüste schicken! Und die 1000 Warums stellst du dir doch auch, warum darf es ein Mann nicht?? Und ich frage mich auch ständig, Warum, oder ich überlege mir, was ich sage!


    4. @ mgeschoepf "... es gibt auch solche die einem sagen gut das es dich gibt, ach Du bist soooooo lieb, Du kennst diese schon ewig
    und als Du Sie dann fragst ob sie mit dir zusammen sein möchte wird sie komplett zum Ekel."
    wenn du auch so ungehobelt wie "Wenn Sie anfangen zu heulen:
    "uhh der und der hat mich verlassen" kann ich darauf nur antworten: "Gescheit so, immer auf die Fresse !"
    Da kann mal garnichts passieren.
    99 % wenn nicht sogar mehr Frauen gehen NUR nach dem Aussehen, wie der "Typ" ist, ist denen ansich grad mal wurscht.
    Da kommt dann dieser Tunnelblick der Frauen, egal was dem Mann dann sagt, das ist alles "heilig".
    Mit denen hüpfen sie am ersten Abend in die Kiste und dann ist der Typ am nächsten Tag weg und das geheule ist groß." bist, kann ich gut nachvollziehen, dass sie dann zum Ekel werden. Ganz ehrlich, ich würde hinterher zum nächsten Kumpel/Freund/Bekannten etc. gehen und mich da dann über dich ausheulen!


    5. @ mgeschoepf, "Wie oft kommt es denn vor das man von Frauen angesprochen wird ? < (wie sollen wir wissen das Ihr es ernst meint ?)
    Sogut wie garnicht !
    Es sollen immer alles die Männer machen, würde Mann nicht manchmal über die Stränge schlagen und Frau ansprechen
    wären die meisten solo.


    "fühlt sich der Kerl anders an als wenn ich einfach so mal in die Runde gucke"
    Du meinst er sieht doch nicht so gut (scheisse) aus wie in der "ferne". lol
    Frauen sind eben mit nichts zufrieden."
    Ich hab es selbst schon oft erlebt, dass wenn Freundin von Frau, tollen Kerl in Disco angesprochen hat, der vorher mit ihr geflirtet hat, sie dann abblitzen lassen hat! Und ich selbst, habe auch immer die Kerle angesprochen, wenn sie mir sympatisch waren und für mich ein flirt da war! Aber eben nicht alles ist gleich ein flirt! für mich ist einmal angucken nicht geflirtet...wenn ich ihn 10 mal angucke und anfange ihn anzulächeln, den Blickkontakt mit ihm such, dass ist für mich flirten! Wir können doch auch nichts dafür, wenn ihr euch einbildet, das ein Blick gleich bedeutet, dass wir von euch angebaggert werden wollen, bzw. wenn ihr so ungeduldig seid! Ist doch dann klar, dass ihr ne abfuhr bekommt!


    LG Jeanelle

    • Ok, ich versuch mal
      allen hier zu antworten...und kann euch mal erzählen, wies die letzten Tage so weiterging...


      Ich habe ihn gefragt, warum er mich unbedingt treffen will, da meinte er nur, ja er findet mich eben ganz nett und süß und er möchte mit mir Kaffee trinken, mich ein bisschen besser kennenlernen, mehr nicht...naja, ich fand die antwort dann auch recht komisch, da ich mir eben von den ganzen Mails auch mehr gedacht habe, wie nur Kaffee trinken und er eben mehr will...ich habe weiter mit ihm geschrieben und dann kam schon so was wie, naja wir können ja zu dir gehen und ich kann dich ja massieren, muss ja nicht zum Sex kommen und ich hab ihn dann eben gefragt, was mit seiner Freundin ist und wie lang die schon zusammen sind und so was...naja, er meinte auch nur, ich würde die Beziehung nicht kaputt machen, da sie ja auch immer mit anderen weggeht und er nicht weiß, was da läuft und sie sind schon fast 3 Jahre zusammen...und ich hab ihm auch gesagt, dass ich keine ONS will...
      Und naja, mit Kaffee trinken wurde nichts, sein Auto war kaputt, aber haben uns dann eben Abends in der Disco getroffen, seine Kumpels waren auch dabei...auf jeden Fall hat er auf sämtliche Flirtversuche NICHT reagiert,da war ich dann schon en bissle traurig:-( aber seine Kumpels haben versucht mich irgendwie anzugraben (zum Glück war mein Bruder dabei:-)) aber egal...wir haben am nächsten Tag geschrieben und ich hab ihn etwas auflaufen lassen (weiß nich wie ichs besser ausdrücken soll) naja, hab ihm geschrieben, dass er mir den Kopf verdreht und schon ist passiert, hab dann mails bekommen, wie ich hab doch ne Freundin, was hältste von meinem Kumpel etc. hab eben gemeint, das ich des bei seinem Kumpel nich beurteilen kann, hatte mich nicht mit ihm unterhalten und am Ende kam eben, ja Beziehung oder so is net und wenn ich was anderes wöllte wärs schon in ordnung...so damit ists wohl die Lösung...nach meiner Antwort auf die SMS hat er sich nicht mehr gemeldet;-)


      Euch möchte ich auf jeden Fall für eure Antworten und eure ehrlichkeit danken...und mich brauch auch niemand grillen;-) hab niemanden den Freund ausgespannt und 5.Rad am Wagen will ich ja eh nicht sein...

    • Liebe ist...
      einander begehren, als ob es nichts mehr gibt,
      einander zu vertrauen, wie keinem anderen Menschen mehr,
      füreinander da zu sein, egal was passiert,
      die tiefste Zuneigung, die man für einen Menschen empfinden kann,
      glücklich sein, wenn derjenige glücklich ist,
      den Menschen bedingungslos hinzunehmen und


      auf jemanden warten zu können, auch wenn es schwer fällt und wenn man sich Jahre lang nicht sieht, im ersten Moment wieder zu wissen, was derjenige einem bedeutet, dass man ihm vertraut, ihn begehrt und eine so tiefe Zuneigung zu demjenigen hat, wie zu keinem anderen und einfach nur glücklich ist, dass er in der Nähe ist....

    • Also..
      zum Teil kann ich echt vieles nachvollziehen und bestätigen, was so geschrieben wurde, aber eben auch nicht...


      Aus meiner Erfahrung raus... Ich hab selbst auch schon Jahrelang einen besten Freund und zwar von Anfang an bis heute nur platonisch, wobei ich auch etwas für ihn empfinde, aber eben freundschaftlich...mein Ex Freund, kannte ihn am Anfang auch nicht, da mein Bester Freund 200km weit weg wohnt...Mein Ex war auf jeden Fall, immer tierisch Eifersüchtig und ich hatte den größten Zoff mit ihm, nachdem ich mit meinem besten Freund telefoniert hab. Die Begründung war dann, dass sich ja alles so vertraut anhört usw. Die krankhafte Eifersucht von ihm, ging dann auch schon so weit, dass ichs ihm schon garnicht mehr erzählte, wenn ich mit ihm telefonierte, bis der Tag des kennenlernens kam und damit war alles gegessen. Innerhalb von 2 Sekunden war sämtliche Eifersucht verflogen.


      Aber ich würde auch nach 4 Wochen jmd. noch nicht mal als Freund bezeichnen, sowas kommt mit der Zeit und wird jeden Tag stärker...Also es kann auch ganz anders kommen, vorstellen würde ich ihn auf jeden Fall, damit falsche Eindrücke weg sind! Und es wäre auch garantier anders, wenn der beste Freund vor der Beziehung da gewesen wäre, aber so einen Zeitpunkt kann man sich eben nicht aussuchen;-)...Viel Glück auf jeden fall und nicht den Kopf hängen lassen!!!Ich drück dir die Daumen, dass es alles wird. LG Jeanelle

    • Also, ich war am Freitag in der Disco. Ich war mit meinem Kumpel auf der Tanzfläche und sehe da diesen Typen. Nun, er hat mich die ganze Zeit angesehen und irgendwann hab ich mir nur gedacht, naja kannst ihn ja mal anlächeln, mal gucken was passiert (hab nicht so viel erfahrung mit flirten). Er lächelte zurück und wir blieben im Blickkontakt. nun, ab jetzt fing es doch an komisch zu werden, mein ich zumindest. Mein Kumpel ging was zu trinken holen, ich stellte mich nen 1/2 m neben ihn und sein Kumpel ist dann auch schon weggegangen. Es passierte nichts. er hat nicht mal zu mir geguckt.


      OK, mein Kumpel und ich wieder auf die Tanzfläche, blickkontakt wieder da und mein Kumpel ist dann einfach zu ihm hin und hat ihn gefragt ob er ihn nicht mal ablösen will. Das passierte dann auch und wir kamen recht schnell ins Gespräch. Er sagte mir dann auch, dass er nicht zu mir gekommen sei, weil er dachte, dass mein Kumpel mein Freund sei. ok kein Problem, wir tauschten die Handynummern aus, er erzählte mir so sein halbes Leben und en paar stunden später gingen wir auch (getrennte wege;-)).


      Am Samstag morgen, war dann das erste was ich mitbekam ne SMS von ihm. er meinte nur, dass er mich unbedingt so schnell wie möglich wiedersehn will, er mich total fände und ob ich zeit hab, ob er nich zu mir kommen kann bla bla bla. Ich antwortete ihm natürlich, außer mit dem zu mir kommen*g*, hab da nur gefragt was er denn bei mir will (bin erst vor ner Woche umgezogen), bekam dann ne Antwort, ja kaffee trinken etc. Ich find ihn ja auch süß und er ist auch nett, hab mich nach den SMS total geschmeichelt gefühlt. Bis er gestern dann sagte, dass er ne freundin hat und ich ihm doch nicht böse sein soll, dass er es nicht gesagt hat, er mich eben trotzdem auf jeden fall sehen will. Uns jetzt? Was will er dann eigentlich von mir, wenn er ne freundin hat? Und ONS schließe ich eigentlich auch aus, hab ihm gesagt, dass ich es nich auf sowas anleg und er meinte auch, dass er es nicht wöllte. Alles so komisch...soll ich jetzt absagen? oder nicht? Was würdet ihr machen?


      Danke schon mal fürs lesen und hoffentlich fürs Antworten*g*


      LG Jeanelle

    • Ich sehe meinen besten freund
      vielleicht 3-4 mal im Jahr...Wir wohnen auch ein gutes Stück auseinander (etwa 200km) und wenn die gelegenheit da ist, treffen wir uns...wir telefonieren aber auch nicht regelmäßig. Aber wenn wir uns sehen oder hören, ist gleich wieder das Vertrauen da und wir können Stundenlang über Gott und die Welt Quatschen und ich denke eine beste Freundschaft, hängt nicht vom ständigen Kontakt ab, sondern davon, ob man dem Menschen vertraut und das Vertrauen auch sofort wieder da ist, auch wenn man sich ewig nicht gesehen oder gehört hat.

    • nell_12840141

      Na zum glück
      sind geschmäcker verschieden!!!


      Ich mag weder dunkle Haare noch Südländer oder auch nur ein südländischen touch, komm mir dann so hell vor, nee muss net sein...also keine süssen Spieler bei Italien!!

    • alanis_12681975

      Ich hab
      die Fahnen auch nicht weggemacht oder des selbstgebastelte Deutschland T-Shirt weggeschmissen...obwohl die Trauer groß ist, wir spielen aber noch mal und mindestens solange können wir ja stolz sein!!

      • Mal ne kleine Ablenkung
        nach dem deprimierenden Spiel


        1.)Alter
        21
        2.)Geschlecht
        w
        3.)Geschlechtliche Ausrichtung (hetero-, homo- oder bisexuell)?
        hetero
        4.)Geschwister?
        3
        5.)Habt Ihr grundsätzlich ein Problem mit Nacktheit?
        ne
        6.)Verbindet ihr Nacktheit automatisch mit Sexualität?
        ne
        7.)Habt ihr ein Problem damit, jemanden des ANDEREN Geschlechts nackt zu sehen?
        ne


        Falls nein:
        e) Ist euch die Nacktheit der Person gleichgültig, fühlt Ihr Euch sexuell angezogen oder freut ihr Euch einfach am Anblick der von Gott geschaffenen Schönheit des menschlichen Körpers?
        Gleichgültig, sind wir nicht alle irgendwo gleich? ob nun das eine Geschlechtsteil oder des andere ist doch egal!
        f) Wie reagiert ihr auf die Nacktheit der Person?
        gleichgültig



        8.)Habt ihr ein Problem damit, jemanden des GLEICHEN Geschlechts nackt zu sehen?
        ne


        Falls nein:
        e) Ist euch die Nacktheit der Person gleichgültig, fühlt Ihr Euch sexuell angezogen oder freut ihr Euch einfach am Anblick der von Gott geschaffenen Schönheit des menschlichen Körpers?
        s. oben
        f) Wie reagiert ihr auf die Nacktheit der Person?
        s. auch oben



        9.)Habt ihr grundsätzlich ein Problem damit, Euch jemandem des ANDEREN Geschlechts nackt zu zeigen?
        nein


        Falls Nein:
        d) Ist euch eure Nacktheit gleichgültig, geniesst ihr sie oder spürt ihr eine sexuelle Erregung dabei?
        gleichgütig, manchmal auch sexuelle erregung



        10.)Habt ihr grundsätzlich ein Problem damit, Euch jemandem des GLEICHEN Geschlechts nackt zu zeigen?
        ne


        Falls Nein:
        d) Ist euch eure Nacktheit gleichgültig, geniesst ihr sie oder spürt ihr eine sexuelle Erregung dabei?
        Kann sie mir was abgucken?



        11.)Wen alles kennt ihr nackt?
        Freunde, Freundinnen, Ex-Freunde, ONS, Familienmitglieder, Familienmitglieder von Ex-Freund, die aus der Sauna oder sonstigem
        12.)Wer alles kennt euch nackt?
        Freunde, Freundinnen, Ex-Freunde, ONS, Familie, Familie von Ex, die aus der Sauna etc.
        13.)Ist Nacktsein für euch etwas Natürliches?
        ja
        14.)Pflegt ihr Freikörperkultur, Naturismus oder Ähnliches (Frauen auch oben ohne baden)?
        kommt drauf an


        Falls Ja:
        a) weshalb?
        weil ichs nicht schlimm finde
        b) Seit welchem Alter/sexueller Entwicklungsstufe (Kindheit, Pubertät, Erwachsen)?
        so mit 16, ist mann da jetzt schon halbwegs erwachsen oder noch in der Pupertät?
        c) Mit wem zusammen?
        Freunden



        Falls Nein:
        d) Aus welchem Grund?
        an Orten, an dennen man des nicht darf, wie Freibad etc. wegen der Kinder, will denen ja nix zeigen, was sie nicht verkraften*g*
        e) Seit welchem alter/sexueller Entwicklungsstufe ist für Euch Nacktheit (bei Frauen auch oben ohne) nicht mehr
        selbstverständlich?
        Ist selbstverständlich aber eben wie oben schon geschrieben
        f) Weshalb nicht (Scham, Eltern, Freunde)?
        Kinder



        15.)Seid ihr naturistisch erzogen worden?
        nicht wirklich, meine Eltern haben sowas nie gemacht, wegen dem Gewicht, meine Tante dafür um so mehr



        17.)Du bist heterosexuell und übernachtest bei einem andersgeschlechtlichen Kollegen. Er hat in seinem Zimmer eine Matratze bereit gemacht. Schläfst du nackt(x) oder in Schlafanzug(y)? y (falls y)Ziehst Du dich in seiner Anwesenheit um oder gehst du ins Badezimmer? ich ziehe mich in seiner Gegenwart um
        18.)Du bist mit einigen KollegInnen auf einer Wanderung. Du musst dringend aufs Klo, aber es gibt weit und breit keine Bäume, Büsche oder Felsen. Erleichterst du dich trotzdem oder beisst du auf die Zähne?
        Ich beiss auf die Zähne, da ich anstellen könnte was ich wöllte, konnte noch nie mit anderen Leuten aufs Klo oder wenn wer dabei ist
        19.)Du machst einen Ausflug. Es ist heiss und du kommst zufällig an einem schönen entlegenen See vorüber, bist aber nicht die Einzige. Da du nicht wusstest, dass es hier einen See gibt, hast du keine Badesachen mit. Badest du trotzdem (nackt, oder Unterwäsche) oder schwitzt du weiter? ich bade nackt

      • Ich fand
        des Spiel gegen Argentinien viel viel Nervenzerreisender wie dass gestern und Spielerisch wesentlich besser*G*, aber ich kann da ja au net so mitreden, und seit 10 Jahren guck ich au no net Fußball;-)

      • Vielleicht
        gibts ja mal en Wunder von Deutschland;-) und des mit Fringgs war doch ne bestechung:-)Wer weiß! Naja, Platz 3 ist wirklich nicht schlecht, des weiß ich ja auch, aber bin trotzdem traurig...aber ich würde NIEMALS aufhören die Daumen zu drücken, des würde ich ja erst recht nicht verkraften, wenn ich dann noch meinen "Stolz" verliehre und nicht mehr hinter dem Jungs stehen würd!


        Klinsi bleibt, bin ich voll überzeut von, wir haben ja schließlich in 4 Jahren noch mal ne chance*g*...


        <<Komm, wir zimmern uns ein bisschen die Realität nach unserem Maßstab zurecht, heute nehmen wir uns einfach mal die Freiheit heraus>>
        Wie meinste des???