Hallo,

heute hat es mich hierher verschlagen.

Seit ca. 2 Wochen bin ich Hals über Kopf in einen verheirateten Mann verliebt. Wir sind im gleichen Unternehmen beschäftigt. Eigentlich baggert er schon seit langer Zeit so ca 2 Jahren, doch hat er mich bisher noch nie interessiert. Zum einen weil er verheiratet zum anderen weil er eigentlich nicht mein Typ von Mann ist.
Erst vor 14 Tagen als er bei mir im Büro war haben wir uns über Belangloses unterhalten. Auf einmal hat es bei mir gefunkt und seither freue ich mich, ihn zu sehen. Letzte Woche hat er mich zum Essen eingeladen - es war ein wunderschöner Abend. Und wir haben auch schon unser näachtes Date vereinbart. An jenem Abend erzählte er, er hätte schon seit 2 Jahren keinen Sex mit seiner Frau. Der Grund weshalb er sich nicht trennt ist der kleine Sohn mit 4 Jahren. Ob ich ihm das glauben soll/kann?? Keine Ahnung!! Ich will nicht seine Ehe zerstören - obwohl das is es wahrscheinlich schon. Jedefalls bin ich so stark in ihn verliebt, dass ich kaum abwarten kann, dass es wieder Morgen wird und ich ihn auf der Arbeit sehen kann ( unser Date ist erst am Donnertag)
Das Kribbeln in meinem Bauch wird immer stärker.Heute kam er wieder und hat bei unserer Unterhaltung meine Hand gehalten. Es war ein wahnsinnsgefühl. Ich wünsche mir, dass er mich ganz fest in Arm nimmt. Aber das kommt noch.
Bitte schreibt mir eure ehrliche Meinung.Weshalb hat er mich vorher nie interesiert und jetzt auf einmal?

@anke
hört sich fast so an als ob dein Ehemann dich verlassen hat... ist es nicht ein altes klischee "für immer bis der tod euch scheidet"? Menschen entwickeln sich und das nicht immer in die gleiche Richtung - wer weiß vielleicht sind die zwei für ein ander bestimmt

Die Situation kenne ich nur zu gut!!!
Bitte lass es. Es wird dir nicht gut tun! Ich habe genau dieselbe Situation durch und bin froh endlich drüber Weg zu sein. Dieser Mann hat mir tiefe Narben hinterlassen.

Du wirst für ihn nur die Geliebte sein, denn er wird seine Frau nicht verlassen. Er wird dir das Blaue vom Himmel runterlügen und noch viel mehr und du wirst ihm alles glauben und immer stärker an ihm hängen. Du wirst dir alles gefallen lassen, von Tag zu Tag schlechter aussehen und noch zu Hause hocken und darauf warten dass er endlich anruft und ihr euch seht. Ja ja, das kenn ich alles.

Bitte, lass dich nicht von seinem Charme einwickeln. Es gibt doch genug Single Männer auf der Welt.

Und auf deine letzte Frage zu antworten, er innteressiert dich jetzt, weil du gemerkt hast das er dich anbaggert und das ist doch natürlich reizvoll und ,,gefährlich", gerade weil er verheiratet ist. Das Verbotene...

Such dir einen ungebundenen Mann, du wirst sehen, es bleibt dir viel leid und schmerz erspart.

lg jennifer

Ich glaube.....
... dass Ihr keine Zukunft habt!!! Jedenfalls keine offizielle....

Er wird niiiiie seine Frau und seinen Sohn verlassen. Wenn es so schlimm für ihn in seiner Ehe wäre, hätte er schon längst gehen können. Und wenn es so schlimm wäre, hätte die Ehefrau auch gehen können....
Auch dass sie keinen Sex mehr haben, muss man ihm nicht unbedingt glauben. Aber wenn er es behauptet, bekommt er Dich vielleicht schneller ins Bett. Und dann hat er alles, was er will. Doofe Ehefrau, die ihm den Haushalt macht, Wäsche in Ordnung hält, seinen Nachkommen erzieht und ihm sonst den Rücken frei hält und dann noch eine Geleibte, die ihm den Kick verpasst.

Glaube mir, wenn Du weitergehst.... wirst Du dafür bezahlen. Mit einsamen Stunden und mit einsamen Gefühlen!

LG Pluster,
die sich in Deiner Geschichte wiederfindet.....

Kann ganz sicher auch nicht sein - gehöre nicht zu dieser zielgruppe
    by the way wer ist rosamunde pilcher???

Du setzt Deine unerfüllten Bedürfnisse
    in diesen Mann - und da er verheiratet ist, dient das ausschließlich dem Stillen Deiner Bedürfnisse, als dem gegenseitigen Geben und Nehmen einer "normalen" Partnerschaft bzw. funktionierenden Liebe.
    Ist schön erkennbar an Deinem Satz: "Ich wünsche mir, dass er mich ganz fest in den Arm nimmt".

Du hast die Realität bzw. Dein Gehirn ausgeblendet bzw. ausgeschaltet, sonst hätte sich Deine Einstellung nicht auf einmal geändert und Du siehst in ihm nur noch das, was Du im Moment gerne hättest.

Das ist ein schlechtes Geschäft, bei dem er außer womöglich Sex nicht das bekommt bzw. auch bekommen will, was er beziehungsmäßig braucht. Aus diesem Grund, egal wie verliebt er in Dich sein wird oder mag, wird er seine Frau letztlich nicht verlassen.

Das Verhältnis funktioniert womöglich eine Weile, aber dann hast Du, wenn Du Dich richtig verliebt hast, ein gebrochenes Herz, eine miese Stimmung im Büro - also außer Spesen nichts gewesen.

Mein erfahrungsgeprägter Tipp: Probiere es dann aus, wenn Du stark genug bist, mit dem ungünstigsten Fall zurecht zukommen oder einen netten Psychologen für die Aufarbeitung im Nachinhein kennst ;-)

Oder genieße halt das Verhältnis, aber ohne tiefe emotionale Bindung.

Viel Glück - aber wie gesagt, pass auf!

@All die mir geantwortet haben
    Ihr seid wirklich alle Spitze! Die zahlreichen Antworten haben mir die Entscheidung über das Weitere Vorgehen etwas erleichtert. Ich betone "etwas". Schließlich hängt viel von mir ab wie sich die Situation weiterentwickelt. Sicherlich gebe ich denjenigen, die meinen, ich wäre am Ende "die dumme" auch Recht. Möglich ist alles. Aber es kann genauso gut anders laufen. Den Kontakt zu ihm habe ich die letzten 2 Tage gemieden um mir über meine Gedanken klar zu werden. Auf seine Message's habe ich nicht reagiert aber ich vermisse ihn sehr. Ehrlich gesagt weiß ich nach wie vor nicht was ich machen soll.Auch wenn mich eure Meinungen etwas angeregt haben die Sache abzublasen.
    Aber wie soll ich mit diesem Gefühl umgehen?Wie steckt man diese Gefühle weg? Sicherlich versuche ich die Dinge realistisch zu sehen und unternehme jede Menge um nicht Zuhause zu sitzen und zu grübeln jedoch denke ich bei all dem was ich tue an ihn und dabei wird's mir ganz warm ums Herz.

Hallo,
      an deiner Stelle würde ich die Zeit mit ihm geniessen. Frage nicht zuviel und setz ihm nicht die Pistole auf die Brust.

ich weiss wovon ich rede. Dass er keinen Sex mehr mit seiner Frau hat wird wohlk stimmen. Das hört man immer häufiger nachdem Frauen Mutter geworden sind. Es hat vielerlei Gründe. Frau fühlt sich nach er Geburt micht mehr so wie früher oder man hat sich einfahc auseinander gelebt. Nur eines darfst du nicht. Steigere dich nicht zu sehr hinein, sonst wirst du enttäuscht. Denn verlassen wird es seine Familie erst mal nicht. Nicht weil er dich nicht mag, sondern weil er seinem Kind nicht wehtun möchte. Oft spielen auch finanzielle Gründe ein Rolle. Unterhaltszahlungen an Frau und Kind oder andere Verpflichtungen wie Haus, Wohnung usw. Er holt sich bei dir den sexuellen Kick, den er zuhause micht mehr bekommt.

Warte ab und lass dich nicht verunsichern.

Gefühle passieren einfach
      warum das nun genau jetzt und nicht vor 2 jahren war, wird dir niemand beantworten können; fakt ist, du bist in der geschichte schon drinnen... da ich gerade ein geliebten dasein hinter mir habe, kann ich dir nur raten
      tu es!!!! wenn du es nicht machst, dich nicht auf ihn einlässt.. wirst du vielleicht ewig mit dem kopf und den herzen daran hängen!!!!!!! genieße die zeit, stelle keine ansprüche... und denke auf keinen fall an oder über zukunft nach... lass dir nicht zu viel über seine frau vorlabern, du bist kein kummerkasten; nimm das schöne mit, gib ihm in den momenten all deine aufmerksamkeit... und lass dir kein schlechtes gewissen einreden, du nimmst niemanden was weg, er hat sich auch für dich entschieden, dazu gehören immer zwei...
      ich kann dir auch gleich sagen, es werden zeiten kommen, wo du alleine rumsitzt und er bei seiner familie ist..

ich wünsche dir ganz viel glück und mut, egal wie du dich entscheidest....
      sanitas

An Sanitas und Vivien
      ich bin nochmal online gegangen...
      Für eure Beiträge dake ich ganz herzlich. Endlich Menschen, die Emotionen zeigen! Ich denke auch wenn ich es mir weiterhin verbiete werde ich es hundertprozentig eines Tages bereuen. Es muss ja nicht gleich die große Love-Story draus werden. Fakt ist, ich fühle mich sehr zu ihm hingezogen. Bei mir ist eben der Frühling etwas später eingebrochen.
      Mal sehen was der morgige Tag so mit sich bringt.
      In diesem Sinne
      Gute Nacht
      Dieliebe ;-))

fayruz_12885796

Meine guten wünsche
        für dein morgiges date...
        ja, der frühling kommt eben in diesem jahr später...
        ich habe dir eine pn geschickt... ich denke, dass ist was für dich und da bist du sehr gut aufgehoben..

sanitas

Tja
        Du kannst ihm glauben das sein Kind der Grund ist.Mir geht es genauso.Ich hab sie zwar gern aber mit dem Sex ist es auch vorbei.Leider.Ich bin auch am flirten,nur am Ende sind meine Gedanken bei meiner Tochter(6Jahre)die ich dann nicht mehr jeden Tag um mich haben kann.Kann ja sein das es wirklich mal eine Frau schafft,nur hab ich Angst mein Kind zu verlieren.Ein SCH..ß Teufelskreis

Hi
          ich war zwar nie in so einer situation aber selbst wenn ich es wäre würde ich nie etwas mit einem verheirateten mann anfangen egal wie sehr ich ihn lieben würde.er hat dir erzählt das es in seiner ehe nicht gut läuft aber er kann sich nicht wegen des kindes scheiden?ha ha!so ein lahmer spruch!für ein kind wäre es doch sowieso besser getrennte eltern zu haben als mit eltern zu leben die eheprobleme haben.ich meine wenn er sich von seiner frau scheiden lassen würde,würde er sein kind trotzdem immer noch lieben oder etwa nicht?glaub mir,das mit dem kind ist nur eine ausrede.

und wenn dieser typ wirklich gefühle für dich hat,wieso hat er sich nicht zuerst von seiner frau getrennt und dann erst etwas mit dir angefangen?der nutzt dich doch nur aus.

du würdest dir bestimmt dreckig vorkommen,die zweite in seinem leben zu sein.seine frau wird immer mehr rechte haben als du und wird immer an die erste stelle kommen ganz egal was für probleme sie haben.

das willst du dir doch nicht antun oder?such dir lieber einen netten typen der single ist.

ich weiß das es sicher schwer ist weil du ja gefühle für diesen man hast aber schon um deinet willen,fang nichts mit ihm an.geh nicht tiefer in die beziehung ein.bleib stark.

sollte er trotzdem versuchen dich rumzukriegen,denk einfach daran das du in dieser ganzen geschichte die einzige bist die was zu verlieren hat.

lg

gory

Ja,ja,ja,ja,ja,ja,ja,ja,ja
          die alte Laier......

Meine aktuelle Erfahrung ist die,daß wer sich trenne möchte es auch tut ob mit einem,zwei oder drei Kindern.
          Es gibt immer einen Weg.........

Leider wird es vielen Männern,die unglücklich in ihrer Ehe sind,durch eine "Geliebte" (bist Du ja noch nicht aber auf dem besten Wege dort hin) in den meisten Fällen sehr einfach gemacht.
          Der Mann brauchrt keine Stellung beziehen,hat keinen Wiederstand und bekommt was er möchte also,warum sollte er an seiner Situation etwas änern?

Laß die Finger davon,in 95% der Fälle (recherchier hier mal ein wenig) hat man bei einer Beziehung zu einem gebundenen Mann nur Scherrereien,es sei denn,es sind keine Gefühle dabei (ist bei Dir ja anders).
          Dazu kommt.......meine Meinung....never F..ck in the factrory :fou:

alanis_12681975

Pluster
          in den meisten Fällen verlassen sie ihre Frauen nicht,weil es gar keinenGrund dazu gibt......

Geliebte zäumen das Pferd von der falschen Seite auf.

Meine Erfahrung.......will er was von mir,muß er erst klare Fronten schaffen.......und das finktioniert......;-)

Falsch!!equinox und gory!!!
          Bei mir ist es ähnlich wie bei dem Typen.Ich hab meine Freundin(wir sind seit14Jahren zusammen)noch immer gern,aber der Sex ist bei ihr seit der Geburt unserer Tochter nicht mehr wichtig!!Ich bin nicht der Typ der sie nun ständig bedrängen will,was ich anfangs auch getan hab,aber mir liegt schon sehr viel am Sex.Ich hab in den6Jahren auch öfters mal geflirtet aber als aus NETTIGKEITEN mehr zu entstehen schien hab ich den Schwanz eingezogen weil ich meine Tochter stets im Kopf habe und sie bei einer Trennung nicht mehr täglich bei mir haben könnte.Es gigt wirklich noch Väter die ihr Kind mehr lieben als den Sex in der Fremde,ob ihr es glaugt oder nicht!!!!!!Also schert bitte nicht alle Männer über einen Kamm!!!

donnan_12373650

Falsch verstanden
            es gibt viele Väter, die ihre Kinder mehr lieben als Sex,wäre ja auch schrecklich,wenn es andersherum ist.
            Aber, wenn man diese Priortität setzt, sollte man auch danach handeln sprich,keine Affaire anfangen um daß, was man nicht bekommt zu haben.......

Dazu möchte ich auch noch sagen,daß Väter, die sich von den Müttern ihrer Kinder trennen,weil es einfach nicht mehr klappt, ihre Kinder dadurch weniger sehen ,ihre Kinder genau so lieben und sich darum kümmern können wie Männer, wie Du, die trotz ihrer Unzufriedenheit nicht gehen.

Und,viele Männer sind nach einer Trennung zufriedener und kümmern sich mitunter liebevoller und intensiever um ihre Kinder.

shena_12375982

@equinox
              Stimmt,ich hab es falsch verstanden.Bei mir spielt halt auch eine sehr große Rolle das ich auch ein Scheidungskind bin und nicht die Nähe meines Vaters genießen konnte,und das möchte ich um jeden Preis verhindern.Meine Freundin und ich leben trotzdem sehr gut zusammem so das es kein Gedanken an Trennung gibt.Klar gibt es auch mal Streit,aber das hängt nicht mit der Sexunlust meiner KLEINEN zusammen.Das sind dann alltägliche Dinge wie es in jeder Familie mal vorkommt.Wir achten sehr darauf das wir unsere Unstimmigkeiten nicht vor unserer Tochter austragen.

donnan_12373650

Kiwi
                Du kannst Deine Bedürfnisse klar artikulieren.
                Es fehlt Dir was, was Du gerne hättest, Dir aber nicht nimmst weil Du klar definiert hast,was Dir wichtiger ist, oder ist nur die Gelegenheit noch nicht gekommen?

Das finde ich gut, was ich generell nicht so toll finde ist eben,diese Abwicklung von Mankos in Beziehungen über Untreue nur weil man nicht gewillt ist zurück zu stecken und auf was zu verzichten,heuschelt dann aber irgendetwas von Kindern und Liebe....

Gruß

equinox68