Hallo,
heute hat es mich hierher verschlagen.
Seit ca. 2 Wochen bin ich Hals über Kopf in einen verheirateten Mann verliebt. Wir sind im gleichen Unternehmen beschäftigt. Eigentlich baggert er schon seit langer Zeit so ca 2 Jahren, doch hat er mich bisher noch nie interessiert. Zum einen weil er verheiratet zum anderen weil er eigentlich nicht mein Typ von Mann ist.
Erst vor 14 Tagen als er bei mir im Büro war haben wir uns über Belangloses unterhalten. Auf einmal hat es bei mir gefunkt und seither freue ich mich, ihn zu sehen. Letzte Woche hat er mich zum Essen eingeladen - es war ein wunderschöner Abend. Und wir haben auch schon unser näachtes Date vereinbart. An jenem Abend erzählte er, er hätte schon seit 2 Jahren keinen Sex mit seiner Frau. Der Grund weshalb er sich nicht trennt ist der kleine Sohn mit 4 Jahren. Ob ich ihm das glauben soll/kann?? Keine Ahnung!! Ich will nicht seine Ehe zerstören - obwohl das is es wahrscheinlich schon. Jedefalls bin ich so stark in ihn verliebt, dass ich kaum abwarten kann, dass es wieder Morgen wird und ich ihn auf der Arbeit sehen kann ( unser Date ist erst am Donnertag)
Das Kribbeln in meinem Bauch wird immer stärker.Heute kam er wieder und hat bei unserer Unterhaltung meine Hand gehalten. Es war ein wahnsinnsgefühl. Ich wünsche mir, dass er mich ganz fest in Arm nimmt. Aber das kommt noch.
Bitte schreibt mir eure ehrliche Meinung.Weshalb hat er mich vorher nie interesiert und jetzt auf einmal?