Ja,
es hat bei mir sehr viel mit bindungsängsten zu tun..
etwas in mir, was sich so sehr nach einer beziehung, "normalen" beziehung sehnt... dann der andere
teil in mir, der sich nicht traut, auf eine bindung, die ne chance hätte einzulassen... der mann, auf den ich mich eingelassen habe, hat gleich zu anfang gesagt, er würde sich nie trennen... das ist auch gut so... so kann ich doch an jemanden denken... habe nähe und zärtlichkeit.. aber auch die distanz, die ich für mich brauche... in meiner momentanen lebensphase das optimale für mich.....
Ggitha_11849893
- 13. Aug 2006
- Beitritt 31. Mai 2006
- 2 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
Klar würde ich
was du schreibst liest sich doch ausgezeichnet...
ich finde es klasse, dass du solche gefühle erleben darfst... genieße die zeit... genieße die schmetterlinge... und vor allem die momente mit dem
mann......... mach dir keinen kopf was evtl. sein könnte
... es kommt wie es kommen muss... lebe hier und jetzt
und freu dich, daß du ganz wunderbares erlebst..
ja, die 350km sind auch nicht wichtig... und tragisch
..meine devise... liebe geht durch den tank...
ich freu mich total für dich
- fayruz_12885796
Meine guten wünsche
für dein morgiges date...
ja, der frühling kommt eben in diesem jahr später...
ich habe dir eine pn geschickt... ich denke, dass ist was für dich und da bist du sehr gut aufgehoben..
sanitas
Gefühle passieren einfach
warum das nun genau jetzt und nicht vor 2 jahren war, wird dir niemand beantworten können; fakt ist, du bist in der geschichte schon drinnen... da ich gerade ein geliebten dasein hinter mir habe, kann ich dir nur raten
tu es!!!! wenn du es nicht machst, dich nicht auf ihn einlässt.. wirst du vielleicht ewig mit dem kopf und den herzen daran hängen!!!!!!! genieße die zeit, stelle keine ansprüche... und denke auf keinen fall an oder über zukunft nach... lass dir nicht zu viel über seine frau vorlabern, du bist kein kummerkasten; nimm das schöne mit, gib ihm in den momenten all deine aufmerksamkeit... und lass dir kein schlechtes gewissen einreden, du nimmst niemanden was weg, er hat sich auch für dich entschieden, dazu gehören immer zwei...
ich kann dir auch gleich sagen, es werden zeiten kommen, wo du alleine rumsitzt und er bei seiner familie ist..
ich wünsche dir ganz viel glück und mut, egal wie du dich entscheidest....
sanitasStrumpfhosen sind erotisch..
hallo,
vor jahren habe ich einen mann kennen und lieben gelernt
der diese leidenschaft hat.. er hat mich mit dieser lust angesteckt.. und seitdem sind strumpfhosen absolut erotisch.. sinnlich... und gehören für mich zu meiner täglichen pflege... meinem täglichen verwöhnen dazu..
strumpfhosen anziehen ist körpergefühl für mich..
ohne fühle ich mich ungepflegt...
von den heißen, erotischen spielen dazu ganz zu schweigen.. da ich mich mittlerweile von diesem mann getrennt habe, "invizierte" ich meinen neuen partner
inzwischen mit dieser lust.. ihm gefallen die varianten .. die ich für ihn und mich beim liebesspiel eingebaut habe...
sanits