Antwort
Irgentwie muß ich Dir da auch Recht geben weil ich mir auch die Hörner abgestossen hab bevor ich diese lange Bindung mit meiner KLEINEN eingegangen bin.Und seid der Geburt unserer Tochter ist mein Respekt vor den Frauen sehr gestiegen weil ich Live dabei war als unser Kind zur Welt kam und auch die Nabelschnur durchtrennen durfte.Ich war zwar anfangs der Meinung bei diesem Moment nicht babei sein zu wollen aber es kam halt anders weil ich sie dann doch irgendwie unterstützen wollte.Vielleicht ist das auch mit ein Grund das ich ohne meine2Frauen nicht anders kann und auch nicht anders möchte.
Ddonnan_12373650
- 3. Juli 2006
- Beitritt 10. Mai 2006
- 1 Diskussion
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- shena_12375982
- shena_12375982
Equinox
Ich glaube nicht das ich am heucheln bin sondern einfach nur stolz auf unser Kind.Ich hab auch schon geflirtet aber dann den Schwanz eigezogen als ich spürte das es mehr werden könnte.Ich versuchte dann gleich die sehr nette Begegnung in die Richtung der freundschaftlichen Basis zu lenken,was bei meiner Gegenüber zu Iritationen führte.Es ist eben ein allgemeines Frauendenken das wir Kerle nur mit dem Schwanz denken wie ich hier auch schon gelesen hab.Ansonsten geg ich Dir wirklich Recht was Du geschrieben hast.Ich freu mich auch das wir uns nicht in einen Streit verwickelt haben. Liebe Grüße Kiwi - shena_12375982
@equinox
Stimmt,ich hab es falsch verstanden.Bei mir spielt halt auch eine sehr große Rolle das ich auch ein Scheidungskind bin und nicht die Nähe meines Vaters genießen konnte,und das möchte ich um jeden Preis verhindern.Meine Freundin und ich leben trotzdem sehr gut zusammem so das es kein Gedanken an Trennung gibt.Klar gibt es auch mal Streit,aber das hängt nicht mit der Sexunlust meiner KLEINEN zusammen.Das sind dann alltägliche Dinge wie es in jeder Familie mal vorkommt.Wir achten sehr darauf das wir unsere Unstimmigkeiten nicht vor unserer Tochter austragen. Falsch!!equinox und gory!!!
Bei mir ist es ähnlich wie bei dem Typen.Ich hab meine Freundin(wir sind seit14Jahren zusammen)noch immer gern,aber der Sex ist bei ihr seit der Geburt unserer Tochter nicht mehr wichtig!!Ich bin nicht der Typ der sie nun ständig bedrängen will,was ich anfangs auch getan hab,aber mir liegt schon sehr viel am Sex.Ich hab in den6Jahren auch öfters mal geflirtet aber als aus NETTIGKEITEN mehr zu entstehen schien hab ich den Schwanz eingezogen weil ich meine Tochter stets im Kopf habe und sie bei einer Trennung nicht mehr täglich bei mir haben könnte.Es gigt wirklich noch Väter die ihr Kind mehr lieben als den Sex in der Fremde,ob ihr es glaugt oder nicht!!!!!!Also schert bitte nicht alle Männer über einen Kamm!!!Tja
Du kannst ihm glauben das sein Kind der Grund ist.Mir geht es genauso.Ich hab sie zwar gern aber mit dem Sex ist es auch vorbei.Leider.Ich bin auch am flirten,nur am Ende sind meine Gedanken bei meiner Tochter(6Jahre)die ich dann nicht mehr jeden Tag um mich haben kann.Kann ja sein das es wirklich mal eine Frau schafft,nur hab ich Angst mein Kind zu verlieren.Ein SCH..ß Teufelskreis