hi,also ich bin schon seit längerer zeit auf der suche nach einem freund aber irgendwie kommt nix dabei raus.entweder gefallen sie mir nicht oder die sind vergeben oder es kommt was dazwischen und und und.die leute um mich herum sagen das ich mir keine sorgen zu machen brauche,ich noch jung bin,der richtige schon kommen wird bla bla bla.ich weiß,die meinen es nur gut.ich bin auch ein mensch der viel aushalten kann und die hoffnung nicht so schnell aufgibt und immer weiter kämpft aber irgendwie hab ich auch keine kraft mehr oder besser gesagt,ich spüre das ich bals keine kraft mehr haben werde.ich möchte mir einfach mehr keine hoffnung um sonst machen und mich nicht jeden morgen fragen "wird es heute klappen?".ich erwarte jetzt auch echt nicht viel von einer beziehung.bin ja auch fast immer solo.aber die kleinen dinge fehlen mir.z.b.sex mit gefühlen oder jemand der mich 'schatz' nennt,an mich denkt wenn ich nicht da bin oder so.aber ich kann wirklich nicht mehr.
könnte mir jmd vielleicht einen tipp geben wie man liebe ersetzen kann?bin ein offener mensch,hab hobbys die eigentlich sehr zeitaufwendig sind,hab freunde,bekannte,bin gern unterwegs,partys,kino shoppen,studiere auch.doch trotzdem fehlt mir etwas und zwar liebe.könnte ich mich nicht irgendwie damit zufrieden geben,mit all dem was ich hab und mit meinem starken charackter?
kann mir jmd nen tipp geben wie ich diese blöde hoffnung 'auslöschen' soll und einfach nur mein leben in frieden leben kann?
die meisten werden bestimmt versuchen mir hoffnungen zu machen wenn sie das hier lesen und ich weiß sie meinen es nur gut aber das brauch ich wirklich nicht.ich brauche tipps wie man liebe irgendwie ersetzen kann oder es zumindest aufgeben einen typen zu suchen und das eigene leben einfach nur genießen.
danke für die antworten.
gory