J
judith_12879761

• 25. Jan 2007
  • Beitritt 1. Juni 2006
  • 14 Diskussionen
  • 59 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hi,also ich bin schon seit längerer zeit auf der suche nach einem freund aber irgendwie kommt nix dabei raus.entweder gefallen sie mir nicht oder die sind vergeben oder es kommt was dazwischen und und und.die leute um mich herum sagen das ich mir keine sorgen zu machen brauche,ich noch jung bin,der richtige schon kommen wird bla bla bla.ich weiß,die meinen es nur gut.ich bin auch ein mensch der viel aushalten kann und die hoffnung nicht so schnell aufgibt und immer weiter kämpft aber irgendwie hab ich auch keine kraft mehr oder besser gesagt,ich spüre das ich bals keine kraft mehr haben werde.ich möchte mir einfach mehr keine hoffnung um sonst machen und mich nicht jeden morgen fragen "wird es heute klappen?".ich erwarte jetzt auch echt nicht viel von einer beziehung.bin ja auch fast immer solo.aber die kleinen dinge fehlen mir.z.b.sex mit gefühlen oder jemand der mich 'schatz' nennt,an mich denkt wenn ich nicht da bin oder so.aber ich kann wirklich nicht mehr.

könnte mir jmd vielleicht einen tipp geben wie man liebe ersetzen kann?bin ein offener mensch,hab hobbys die eigentlich sehr zeitaufwendig sind,hab freunde,bekannte,bin gern unterwegs,partys,kino shoppen,studiere auch.doch trotzdem fehlt mir etwas und zwar liebe.könnte ich mich nicht irgendwie damit zufrieden geben,mit all dem was ich hab und mit meinem starken charackter?

kann mir jmd nen tipp geben wie ich diese blöde hoffnung 'auslöschen' soll und einfach nur mein leben in frieden leben kann?

die meisten werden bestimmt versuchen mir hoffnungen zu machen wenn sie das hier lesen und ich weiß sie meinen es nur gut aber das brauch ich wirklich nicht.ich brauche tipps wie man liebe irgendwie ersetzen kann oder es zumindest aufgeben einen typen zu suchen und das eigene leben einfach nur genießen.

danke für die antworten.

gory

• Hi
    sorry,das kommt dir jetzt bestimmt total gefühllos rüber aber warum lässt du das mit dir machen?ich weiß es tut weh und du fühlst dich verloren und kannst dir ein leben ohne ihn nicht vorstellen aber du bist ein mensch und kein mensch verdient es so behandelt zu werden oder so zu leben.sag ihm einfach klipp und klar:entweder sie oder ich.
    dann wirst du ja sehn wie er reagiert.sollte er sich für sie entscheiden weißt du ja woran du bist.es wird bestimmt wehtun aber glaub mir ohne ihn wärst du besser dran.

viel glück

gory

• hi,also ich bin schon seit längerer zeit auf der suche nach einem freund aber irgendwie kommt nix dabei raus.entweder gefallen sie mir nicht oder die sind vergeben oder es kommt was dazwischen und und und.die leute um mich herum sagen das ich mir keine sorgen zu machen brauche,ich noch jung bin,der richtige schon kommen wird bla bla bla.ich weiß,die meinen es nur gut.ich bin auch ein mensch der viel aushalten kann und die hoffnung nicht so schnell aufgibt und immer weiter kämpft aber irgendwie hab ich auch keine kraft mehr oder besser gesagt,ich spüre das ich bals keine kraft mehr haben werde.ich möchte mir einfach mehr keine hoffnung und sonst machen und mich nicht jeden morgen fragen "wird es heute klappen?".ich erwarte jetzt auch echt nicht viel von einer beziehung.bin ja auch fast immer solo.aber die kleinen dinge fehlen mir.z.b.sex mit gefühlen oder jemand der mich schatz nennt,an mich denkt wenn ich nicht da bin oder so.aber ich kann wirklich nicht mehr.

könnte mir jmd vielleicht einen tipp geben wie man liebe ersetzen kann?bin ein offener mensch,hab hobbys die eigentlich sehr zeitaufwendig sind,hab freunde,bekannte,bin gern unterwegs,partys,kino shoppen,studiere auch.doch trotzdem fehlt mir etwas und zwar liebe.könnte ich mich nicht irgendwie damit zufrieden geben,mit all dem was ich hab und mit meinem starken charackter?

kann mir jmd nen tipp geben wie ich diese blöde hoffnung 'auslöschen' soll und einfach nur mein leben in frieden leben kann?

bin echt für jede antwort dankbar und sorry das der text lang ist.

gory

• Hi
    ich habe sowas schon öfter erlebt.was die aufregung angeht,naja,manchmal mehr,manchmal weniger aber das ist normal,da musst du durch.ich finde es aber gut das ich weihnachten und silvester bei ihm verbringen werdet,so wirst du auch genug zeit haben um ihm zu zeigen wie du wirklich drauf bist.was dieses "falls du dich in ihn verlibst-ding"angeht,kann ich dir nur raten abzuwarten und sehn was passiert.zerbrich dir den kopf nicht vorher darüber.

viel spass

gory

• Hi
    ich hab zwar keine ahnung wieso deine freundinen so drauf sind aber ich finde es super das du als eine alleinerziehnde mutter mit deinem leben zufrieden bist oder besser gesagt du es selbst so eingerichtet hast das es dir gut geht und du dich zufrieden fühlst.respekt.

weiter so.

gory

• Hi
    sorry aber ich sags jetzt mal direkt:hast du sie nicht alle?er sagt das er dich liebt,das er immer für euch da sein wird,immer treu bleiben wird und das seine liebe zum heiraten reicht.was willst du den mehr?also wenn dir die kleinigkeiten wichtiger sind als die worte ICH LIEBE DICH dann liegt das problem bei dir.

sorry das ich so direkt war aber so seh ich das.

viel glück für euch beide und euer kind.

• Hi
    also ich muss sagen du erinnerst mich an mich selbst vor paar jahren was diesen freundschaftlichen teil angeht.mich hat jede kleinigkeit gestört,ich war ein misstück.wenn es meine freunden gut ging oder so war ich neidisch.dann hab ich andauernd rumgezickt das sie sich nie melden.damit mein ich meine männer-freunde.die haben sich ja schon gemeldet aber mir war das nicht oft genug.ich wollte das sie sich andauernd melden.was meine mädchen-freundinen angeht waren sie mir alle zu lästig,haben mich angehimmelt,wollten so aussehn wie ich,haben sich andauernd gemeldet und wollten die ganze zeit mit mir zusammen sein.total nervig!
    am ende wollt ich absichtlich mit niemandem was zu tun haben und mich aus trotz bei keinem melden weil ich dachte das ihnen dann so klar wird was sie falsch machen.und am ende stand ich ohne freunde da.zuerst fiel mir das garnicht auf aber nach einer zeit ist es mir aufgefallen das ich ja fast die ganze zeit alleine rumhänge.da wurde mir klar das ich eigentlich ein problem mit mir selbst hab und nicht mit anderen.ich beschloss meinen damaligen besten freund anzurufen.man hat ich angst!aber er hat sich total gefreut und wollte unbedingt was mit mir unternehmen.ich hab auch andere alte freundschaften wieder aufgebaut.mit meinem besten freund bin ich wieder supergut befreundet und mit anderen versteh ich mich auch super.wir unternehmen viel zusammen,sind füreinander da.das macht spass.
    versuch doch einfach kontakt zu alten bekannten wieder aufzunehmen.sie werden sich bestimmt freuen.ich meine da drunter sind doch bestimmt leute denen du früher mal was bedeutet hast.

viel glück.

gory

• In Hi
    ivana_876331

Huhu
    werde ich mit dem typen der mir gefällt eine beziehung haben oder soll ich mit ihm nur eine affäre haben so wie es geplant war?hab ich überhaupt chancen bei ihm?

ps:auf deine pn konnt ich nix schicken weil es sich irgendwie nicht verschicken lässt.keine ahnung wieso.

lg

gory

• In Hi
  • In Hi

gibt es hier jmd der mir umsonst tarot lesen könnte und per telefon?

lg

gory

• Hi an alle
    also danke für eure zahlreiche antworten.sind alle zimlich verschieden.naja,geschmackssache.jeder hat seine eigene einstellung.also ich hab einen plan und hoffe der wird funktionieren.

gory

• erstmal ein großes dankeschön an alle die das lesen werden und hoffentlich auch helfen können.
    mein problem ist folgendermaßen:bin schon ewig single weil ich mich nicht festbinden wollte.ich hatte aber sexbeziehungen und damit hab ich auch kein problem.es ist nur wenn ich einen typen treffe der interesse an mir hat und ich nicht sofort beim ersten date mit ihm in die kiste steige,hab ich angst das mich der typ uninteressant finden wird und nix mehr mit mir zu tun haben werden will.ich weiß das das billig rüberkommt und ich habs auch oft verbockt wenn ich mit typen die mich auch als menschen gut fanden sofort in die kiste gegangen bin.sie hielten mich für eine ... und dachten das ich ihnen was vorgemacht hab.ok,ich kann diese jungs auch verstehn aber ich kann einfach nicht anders.doch jetzt hab ich ein richtiges problem.
    ich hab zufällig im internet einen typen getroffen den ich schon von früher kannte.ich meine nicht wirklich kannte,wir haben uns nie getroffen aber er ist der beste freund von dem ex-freund meiner schwester.als meine schwester früher mit ihrem ex-freund zusammen war,haben die oft versucht mich mit ihm zu verkuppeln aber ich hatte kein interesse.also ich hab ihn zufällig vor ungefähr einer woche im internet angesprochen und ich wusste wirklich nicht das er das ist.als ich ihm gesagt hab wie ich heiße wusste er sofort wer ich bin und er schien auch viel über mich zu wissen weil ihm meine schwester über mich erzählt hat.wir haben paar tage zusammen gechattet und gefielen einander aber er hat gesagt das er zur zeit eigentlich nur eine sexbeziehung sucht.da ich sowieso nix gegen sexbeziehungen hab haben wir abgemacht das wir uns treffen.er kam zu mir nach hause.meine schwester und ihr jetziger freund waren auch da.und dann ist es passiert.ich hab mich in ihn verknallt schon als er das zimmer betreten hat.wir haben etwas rumgeknutscht und er meinte das er mich scharf findet,sich auf uns freut aber er nur eine sexbeziehung will.wir haben noch nicht miteinander geschlafen und ich weiß jetzt nicht was ich machen soll.alle sagen das ich es nicht tun soll und ihn lieber etwas warm halten soll.meine schwester und ihr freund meinten sogar das der typ so rüberkam als wollte er doch mehr von mir als nur sex.an der art wie er sich benommen hat und so.ich hab das nicht bemerkt weil ich mir garnicht vorstellen kann das sich jmd in mich verlieben könnte.
    ich weiß wirklich nicht was ich tun soll.ich bin verknallt,kann es kaum abwarten ihn wieder zu sehn.ich will unbedingt mit ihm schlafen aber vielleicht haben die anderen recht und ich sollte ihn etwas zappeln lassen.
    was soll ich nur tun?ich war noch nie zuvor in so einer situation.ich hab das gefühl als hätte ich mein leben nicht mehr im griff.

sorry,das es so lang geworden ist und danke für jede antwort.

gory

• erstmal ein großes dankeschön an alle die das lesen werden und hoffentlich auch helfen können.
    mein problem ist folgendermaßen:bin schon ewig single weil ich mich nicht festbinden wollte.ich hatte aber sexbeziehungen und damit hab ich auch kein problem.es ist nur wenn ich einen typen treffe der interesse an mir hat und ich nicht sofort beim ersten date mit ihm in die kiste steige,hab ich angst das mich der typ uninteressant finden wird und nix mehr mit mir zu tun haben werden will.ich weiß das das billig rüberkommt und ich habs auch oft verbockt wenn ich mit typen die mich auch als menschen gut fanden sofort in die kiste gegangen bin.sie hielten mich für eine ... und dachten das ich ihnen was vorgemacht hab.ok,ich kann diese jungs auch verstehn aber ich kann einfach nicht anders.doch jetzt hab ich ein richtiges problem.
    ich hab zufällig im internet einen typen getroffen den ich schon von früher kannte.ich meine nicht wirklich kannte,wir haben uns nie getroffen aber er ist der beste freund von dem ex-freund meiner schwester.als meine schwester früher mit ihrem ex-freund zusammen war,haben die oft versucht mich mit ihm zu verkuppeln aber ich hatte kein interesse.also ich hab ihn zufällig vor ungefähr einer woche im internet angesprochen und ich wusste wirklich nicht das er das ist.als ich ihm gesagt hab wie ich heiße wusste er sofort wer ich bin und er schien auch viel über mich zu wissen weil ihm meine schwester über mich erzählt hat.wir haben paar tage zusammen gechattet und gefielen einander aber er hat gesagt das er zur zeit eigentlich nur eine sexbeziehung sucht.da ich sowieso nix gegen sexbeziehungen hab haben wir abgemacht das wir uns treffen.er kam zu mir nach hause.meine schwester und ihr jetziger freund waren auch da.und dann ist es passiert.ich hab mich in ihn verknallt schon als er das zimmer betreten hat.wir haben etwas rumgeknutscht und er meinte das er mich scharf findet,sich auf uns freut aber er nur eine sexbeziehung will.wir haben noch nicht miteinander geschlafen und ich weiß jetzt nicht was ich machen soll.alle sagen das ich es nicht tun soll und ihn lieber etwas warm halten soll.meine schwester und ihr freund meinten sogar das der typ so rüberkam als wollte er doch mehr von mir als nur sex.an der art wie er sich benommen hat und so.ich hab das nicht bemerkt weil ich mir garnicht vorstellen kann das sich jmd in mich verlieben könnte.
    ich weiß wirklich nicht was ich tun soll.ich bin verknallt,kann es kaum abwarten ihn wieder zu sehn.ich will unbedingt mit ihm schlafen aber vielleicht haben die anderen recht und ich sollte ihn etwas zappeln lassen.
    was soll ich nur tun?ich war noch nie zuvor in so einer situation.ich hab das gefühl als hätte ich mein leben nicht mehr im griff.

sorry,das es so lang geworden ist und danke für jede antwort.

gory

• Hi
    du musst ja nicht demjenigen erzählen das der typ der bei dir wohnt dein ex ist.sag einfach ein mitbewohner der ne zeitlang bei dir wohnen muss weil er nirgends kann oder so.

• Hi
    bin 20,komme aus siegen und falls du icq hast,können ja mal chatten.

• Hi
    ja das gefühl single zu sein kenn ich auch zu gut.ich verzichte auch nicht deswegen unbedingt auf sex.ok jedem das seine.aber manchmal hätt ich wirklich gerne jmd der mich als frau mag,mit dem ich was unternehmen könnte oder einfach nur rumhängen könnte.bei mir ist nur leider das problem das ich wenn ich ein date hab mit dem typen nicht sofort rummache oder in die kiste steige,bekom ich angst das er mich als menschen nicht interessant finden könnte.ich weiß auch nicht wieso?aber heute ist wieder einmal so ein abend wo ich zu hause allein rumsitze und nicht weiß was ich tun soll.ich könnte zwar was für die uni tun oder meinem hobby nachgehn aber irgendwie der gedanke das andere jetzt da draußen irgendwo fun haben und ich hier vergamle ist echt zum kotzen.

gory

• Huhu
    du hast recht,das ist eine blokade.du kannst einfach nicht etwas über sich erzählen als hättest du fast garkein leben stimmts?schmeiß dich doch einfach ins kalte wasser.erzähle über deine hobbys,deinen freund,was du magst,was nicht usw.am anfang wird es bestimmt schwer sein aber du wirst sehn,man gewöhnt sich schnell daran.es macht doch auch spass wenn andere leute an deinem leben teil haben können,dir zuhören,kommentare abgeben,etwas dazu sagen oder so.

versuchs einfach und denk dran,die zeit allein wird nix bringen.du musst es selbst machen.

gory

• Hi
    bin zwar kein berater aber die zukunft ist veränderbar.eben weil es zukunft ist.

gory