Hallo guten Tag,
ich bin Single und traurig darüber..ich habe Freunde, einen guten Job, seh nicht schlecht aus, aber habe Pech mit Männern...trotz auch langjähriger Beziehungen stellt sich immer heraus, die Männer sind Egoisten, besinnen sich auf einmal entweder auf andere Frauen oder haben etwas nachzuholen...schwupss, landen sie aber doch bei einer Frau, bei der sie all ihre Bedenken wiede rüber Bord werfen und einen auf Familie machen...ich will ja nicht mal Kinder...
Ich bin mittlerweile schon so misstrauisch und schaffe es nicht, Vertrauen zu schenken, alles schon gehabt und doch wieder enttäuscht worden....
Dem einen klammert man zu arg, der andere bevorzugt andere Frauen...ich bin sicher nicht einfach, aber so schlimm kann ich ja auch nicht sein...
Das Alleine leben ist einfach schwer, es macht lange nicht soviel Spaß...ich vermisse die Liebe in meinem Leben, jemanden, der für mich da ist und ich für ihn...auf den ich mich verlassen kann...ist das so schwer...bin 38 Jahre....da wird es nicht einfacher...
Mußte ich mal loswerden...
Schneckchen