S
sarolf_12239673

  • 3. Dez 2005
  • Beitritt 18. Sept 2005
  • 2 Diskussionen
  • 39 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ganz einfach....
    Heißwachs, klingt wärmer als es in Wahrheit ist.
    Hat aber langanhaltende Wirkung.
    Und der Schmerz beim Runterreißen des Streifens ist auch nicht so schlimm.
    Viel Spaß

  • Es gibt sie
    noch, aber siehst Du auch die Kleinigkeiten??
    Ich mache es nicht immer, aber ich halte einer Frau die Autotür auf, Eingangstüren sowieso und viele kleine andere Dinge, die auch ganz gerne mal nicht wahrgenommen werden.
    Achte mal auf Deinen Alltag, vielleicht findest Du einige Kleinigkeiten, die Du sonst als beiläufig abgetan hast...

  • Hmm,
    dem "normalen" Mann ist eine solche Frau sicherlich zu viel, versuche doch mal einen Mann, der Deinem Intellekt und Deinem Stand entspricht. Einer, der vom Leben auch schon gebeutelt wurde.
    Dieser wird Dich verstehen.
    Es gibt mehr Männer, als Du denkst, die eine starke Frau wollen, als Männer, die einen unterwürfigen Hausgeist suchen.
    Könnte mir aber auch vorstellen, durch Deine Art könntest Du auch viele Männer gleich beim ersten Treffen gleich vor den Kopf stoßen. Mag aber nicht mehr beurteilen, da ich Dich nicht kenne.

  • lyn_12685155

    Komisch
    dass ich mir die eingangs gestellte Frage gerade eben auch stelle, nur mit vertauschten Rollen....


    :-)

  • Hmm, hatte so
    etwas auch schon, sprich Vermutungen und wollte dann Gewissheit haben.
    Auch wenn ich es jetzt noch total Sch... finde, ich habe ihr handy nach sms durchsucht und entsprechendes auch gefunden, als sie nachlässig wurde und es beim schlafengehen nicht mehr ausgeschalten hat.
    Ich verstehe Dich voll, in solch Situation will man einfach nur Gewissheit, woran man ist.
    Rede mit einem guten Freund von Dir und laß ihn mal ihr hinterherfahren, wenn Du für sowas keine Zeit hast. Sollte es sich als wahr herausstellen, dann bist Du sicher und hast Grund, das Ganze zu beenden, wenn nicht, dann weißt Du, dass Du Dich geirrt hast und kannst Dich auch wieder beruhigen.

  • aroha_12373917

    Was ist denn
    das für eine Aussage??
    Wieviele Frauen träumen denn permanent von einem gutgebauten, braunen Südländer?? Da kann man ja wohl als Mann auch gewisse Ansprüche haben.
    Ich mache Sport, damit ich mich wohlfühl und dazu gehört auch, das ich keinen Bierbauch und viel Speck vorweise.
    Ebensolches kann ich ja dann genauso erwarten!!
    Also, einfach mal abnehmen und wenn er dann noch meckert, erst dann lohnt es sich wirklich nicht mehr.

  • kaylyn_12128469

    Tja, Du
    wolltest was, womit Du Deinem Freund (einem Mann nehm ich mal an) eine richtige Freude machen kannst.
    Mit dem Beschriebenen wirst Du genau das erreichen.
    Was willst Du sonst schenken, ein Foto?? Gaaanz toll. *gähn*
    Oder, wie oben gepostet, ein besonders toller Weihnachtsabend?? Wie soll der aussehen, dass der Mann den nicht vergißt??
    Von daher, was ist persönlicher, als ein richtig geiles Video??

  • Ooooch, da gibts vieles...
    kauf Dir ein bissel Spielzeug, nimm ne Videokamera und drehe ein schönes Video so mit Selbstbefriedigung und Strip und derlei mehr und das gibst Du ihm mit nach USA zusammen mit nem netten string, den Du im Video getragen hast.... :-)

    • Au weh,
      ich glaube, solch komplexes Thema kann hier mitnichten mit einem Rat der Art "Trenn Dich/Steh zu Deiner Frau!" behandelt werden.
      Du hast 15 Jahre mit dieser Frau verbracht, dass ist (für die Leser hier) nicht innerhalb von 2 Minuten mit einem wirklich guten Rat für Dich getan, da Dich keiner kennt.
      Ich glaube, ein guter Weg momentan für Dich wäre, eine Partnerberatung zu zweit oder einen Psychologentermin alleine anzustreben. Mit dem Fernziel, einem prof. Berater auf längere Dauer das ganze zu präsentieren, damit Du einfach mal ins Reden kommst und Dir Deinen aufgestauten Frust von der Seele redest. So kommst Du auch zu einer Selbstreflektion.
      Wenn Du das nicht willst, such Dir irgend jemand, mit dem/der Du lange reden kannst und führe (egal welche) keine Entscheidung innerhalb kürzester Zeit herbei.
      Ich denke, Du bist in einem Alter, wo Du das verstehst.

    • wiebke_12736617

      Genau,
      und in der nächsten Beziehung geraten diese fürsorglichen Männer immer wieder an Frauen, die das ausnutzen und als alltäglich irgendwann voraussetzen ohne selber in solch Richtung zu geben...


      Doll oder?
      Egal von welcher Seite man es betrachtet, irgendwie fühlt sich doch jeder als der Gearschte..

    • Wenn er das braucht
      dann laß ihm einfach seine Freiheiten.
      Solange er nicht fremd geht, ist doch ok.
      Da Du schreibst, Ihr würdet sonst so gut miteinander harmonieren.


      Keep cool.


      Müssen wir Männer mit Euch Frauen auch sehr oft.
      Was glaubst Du, wie toll es ist, wenn die Freundin einem vorschwärmt, dass sie "Dirty Dancing" wegen Patrick Swayze schon 40 Mal gesehen hat und ihr erster Freund dem ähnlich sah?! Nur so als Gegenbeispiel...

    • nyx_11938560

      Stimmt nicht ganz,
      2. stimmt so nicht, gerade bei minderjährigen Zeugen gibts da Sonderregelungen und ehe man wegen Falschaussage bestraft wird, muß diese erst nachgewiesen werden und das ist nicht so einfach.
      3. aber nur die eine Zeugin hat es gesehen
      4. Eben das habe ich ja auch schon angefragt, wenn in der Schule schon Gerüchte kursierten, haben auch Eltern und Lehrer was mitbekommen.
      Der betroffene Lehrer wäre sofort geflogen!!!
      Desweiteren hätten sich die Elternbeiräte schon stark gemacht in der Sache.

      • eris_12350311

        Totaler Quark!
        Die Dunkelziffer ist deswegen vorhanden, weil die Betroffenen sich schämen für das, was Ihnen angetan wurde!! Aus Angst, man würde Ihnen nicht glauben, die wenigsten. Da eine Anzeige wegen Vergewaltigung für die meisten Angezeigten ein Loch ohne Boden ist.
        Mittlerweile frage ich nicht mehr nur, ob das gefakt ist, sondern, falls es so war, ob Du es nicht vielleicht sogar darauf angelegt hast.
        Die Geschichte ist in sich einfach nicht stimmig, siehe mein nächstes posting.

      • yejide_12555036

        Hach ja,
        sicher, ich meine 150%-ig, gibt es bei uns ein kommunikatives Problem.
        Nur, das was Du vorschlägst, ihr zuzuflüstern, was sie und ob sie machen soll, mag ich nicht, da sie dann nicht freiwillig handelt und die Ergebnisse (auch für mich), die dabei herauskommen, kann man sich vorstellen. :-(
        Ihr muß es doch auch Spaß machen, genauso, wie ich es liebe, sie anzufassen und Freude zu bereiten sollte es doch umgedreht auch bei ihr sein und nicht aus dem Drang heraus, etwas tun zu müssen.
        Naja, habe für mich beschlossen, mich etwas zurückzuziehen. Werde nächste Woche 3 oder 4 Tage sie gar nicht oder nur kurz sehen und nicht bei ihr übernachten. Mal sehen, wie sie danach dann reagiert. Werde frühzeitige und abends lange Arbeit vorschieben, dass bekomm ich glaubhaft hin.
        By the way -> ICH sprühe vor sex. Energie und Fantasy und würde das gerne auch weitergeben.... Du hast vollkommen recht, das bedingt sich mit Liebe!!! Nur so sagen mag ich das jetzt zu ihr nicht, nach den Diskussionen der letzten Tage würde ich sie damit wirklich richtig unter Druck setzen und das finde ich auch wieder unfair. Denn dann würde sie nicht über ihren Schatten springen (müssen und wollen). Und ebenso mag ich auch keinen erzwungenen Sex.
        Heute nacht waren wir mal kurz auf, hab ich ihr ins Ohr gehaucht, dass ich heiß auf sie bin und sie gerne verführen würde, gab sie als Antwort: "Du weißt doch, dass es bei mir lange dauert, bis ich fit bin." Das war wenigstens schon mal etwas!!! Hab ich ihr auch gleich gesagt, dass ich das ganz toll finde, dass sie mir das gesagt hat. Nach dem Motto, Kinder müssen gelobt werden, damit sie wieder mal was ordentlich machen. *grins*

      • yejide_12555036

        Gut,
        hätten wir Euer Alter geklärt.
        So, wie Du schreibst, klingt mir das schon sehr vernünftig und weitsichtig von Euch Beiden und nach einer sehr respektvollen Beziehung, das finde ich gut!! Ich glaube, sowas hat Zukunft, zumal nach Euren Vorgeschichten.
        Ich persönlich finde auch Deine Aussage, auf Liebe vertrauen gut.
        Im Gegensatz zu Deiner Bekannten seh ich das ähnlich wie Du. Für mich muß sich Liebe entwicklen. Das angesprochene Kribbeln ist bei mir /für mich nur ein "verliebt sein". Und das geht erfahrungsgemäß genauso schnell weg, wie es gekommen ist. Und das klappt m.E. nach auch am Besten, wenn man auf diesem Wege eine Beziehung anfängt, entgegen dem "normalen" Weg, jemanden, den man gar nicht kennt, irgendwo anzuquatschen und zu daten, da kommt das intensive kennenlernen auch erst später.
        Wenn ich ehrlich bin, wenn wir uns nicht ebenso kennengelernt hätten, hätte ich die Beziehung schon beendet, wahrscheinlich auch, weil nicht so eine Vertrautheit da wäre.
        Jetzt kommt natürlich die crux der ganzen Geschichte...aufgrund dieses intensiven Kontakts schon vor der Beziehung sehe ich riesige Probleme, wenn es (was ich weder für Dich noch für mich hoffe!!!) mal zu einer Trennung kommt, dann gibts nur noch Verletzte....


        Nun, wie Du schreibst, schauen wir mal, wie es weitergeht.
        Wir hatten gestern abend Streit im Bett, sie fing an, mich irgendwie mechanisch zu streicheln, Brust kraulen, Beine. Aber irgendwie hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, dass es von ihrer Seite gezwungen war. Sie hörte mittendrin immer wieder auf ohne irgendwie zielgerichtet auf etwas hinzuarbeiten, wie, wenn ich gedankenverloren am Schreibtisch sitze und mit nem Stift zwischen den Fingern spiele. Dann gings mal im angedeuteten Hauch einer Berührung auch über meine kleine Persönlichkeit. Das Ganze war so komisch, das ich nicht wußte, wie ich mich verhalten soll. Als sie dann wieder mal in die berührungs-begehrte Region kam ;-) hab ich mich dann auch etwas bewegt um ihr zu zeigen, dass sie weiter machen soll. Resultat: sie hört auf. Ich = sauer und stelle ihr die Frage, was das Ganze gerade eben sollte. Sie nun auch sauer und meint, sie hätte auf eine Reaktion von mir gewartet. Hab ich ihr nun obiges aus meiner Sicht geschildert und gefragt, was sie erwartet habe. Antwort: "Weiß ich nicht!!" Und ihre Stimmung schon geballt wiene Faust. Naja, es kam halt die bekannte Diskussion auf und sie wollte wieder nichts sagen, meinte halt, sie redet darüber nicht und will halt nicht so oft Sex. Auf meine Frage(n), wie sie sich das vorstellt, wies weitergeht und so weiter, keine Antworten. Hab ich dann doch vorgeschlagen, sie solle doch mal mit nem Arzt reden, ich glaube, damit habe ich sie beleidigt, obwohl ich gesagt habe, wir machen das zusammen. Werde ich mich heute wohl mal entschuldigen...
        Aber sie hat halt rausgelassen, dass sie noch nie häufig Sex wollte...aber wie ich damit umgehen soll, konnte/wollte sie mir auch nicht sagen.
        Es ist genauso, wie Du vermutest, sie genießt und geht davon aus, dass ich damit klarkommen MUSS.
        "Fass die ein HERZ - bevor deine Zuneigung stirbt" -> Davor habe ich enorm Angst, weil ich sie wirklich über alles liebe und ansonsten ALLES einfach nur passt.
        Deine Empfehlung, meinerseits mal Zärtlichkeiten zu blockieren werde ich umsetzten, da ich es selber schon in Erwägung gezogen habe, schon aus einem ganz praktischen Hintergrund, wenn ich sie zärtlich berühre, werde ich sowas von geil, dass ich kaum noch Herr meiner selbst bin, aufgrund der fehlenden Zärtlichkeiten/Sex. Also eine Art Selbstschutz.
        Hab auch schon mal überlegt, über dieses Thema mit ihrer besten Freundin zu reden, dass kann aber auch tierischst nach hinten losgehen.
        Ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll/wie ich mich verhalten soll, und das habe ich ihr auch so gesagt, aber, keine Antwort.


        So weit erstmal
        Dir auch eine schöne Woche

        • yejide_12555036

          Tscha,
          frag mich mal, aber dafür ist doch das Forum da, um sich gegenseitig zu helfen.
          Mir ist die ganze Zeit aufgefallen, ich hab Dir was geschrieben, ohne zu wissen wie alt Ihr seid, da kann es dann auch noch Unterschiede geben.
          Soll heißen, ein Mann jenseits der 27 denkt bei solchen Situationen wie Du sie schilderst an andere Sachen als einer, der jünger ist.
          Denn, eigentlich ist es doch so, das wir alle irgendwie nach DER festen Bindung im Leben sind, nur leider werden viele Unzufriedenheiten des persönlichen Alltags mit in die Beziehung gebracht und da ist dann eine Seite meist nicht bereit auch mal damit zu leben.
          Was mir noch aufgefallen ist, da es mich selber auch betrifft, beobachte nicht zu intensiv. Ich ertappe mich dann immer wieder dabei, dass ich manchmal auch über das Ziel hinausschieße und verschiedene Sachen interpretiere, die so gar nicht im Raum standen. Lerne gerade in meiner jetzigen Situation, auch mal einfach etwas hinzunehmen mit einem geistigen Schulterzucken, auch wenn`s schwer fällt. Naja, und das mit dem nicht zuviel versprechen, Du bist schon so weit in was drin, man erhofft sich da doch (siehe oben) dann doch gewissen Folgen, oder?! *grins*


          Was man mit meiner Kleinen machen kann, ich weiß es nicht, es offenbaren sich aber immer wieder neue Details, über die sie nicht so redet (die mich aber auch nicht interessieren) aus ihrer(n) letzten sehr langen (prägenden) Beziehung. So äußerte sie am Wochenende ganz unbewußt, dass sie von dem damaligen Kerl nie massiert wurde, wenn ihr mal der Rücken weh tat and so on... Ich denke, da liegt der Hase irgendwo im Pfeffer, sie bekommt von mir etwas, was sie früher nie hatte und genießt das voll, ohne sich nen Kopf drüber zu machen, ich glaube, sie denkt, jetzt sei sie mal im Leben dran, zu nehmen, wenn es so ist, ist das gefährlich, weil ich das endlos so nicht mitmachen werde. Sicherlich werde ich sie irgendwann auch mal darauf ansprechen, wie das weiter gehen soll. Mal schauen. Soweit zu dem Thema auftauen...Wein, Schaumbad bei Kerzenlicht, Massagen, Frühstück im Bett (von mir gemacht) -> davon gibts irgendwas mind. 2 Mal pro Woche. Habe gerade am Wochenende wieder festgestellt, dass sie mal wieder super verkrampft war. Früh habe ich sie einfach nur zärtlich geweckt und als ich dann (wirklich ohne sex. Hintergrund) sie sanft gestreichelt habe und in den Bereich ihrer Oberschenkel gekommen bin, lag da schon ihre Hand, im Arm alle Muskeln angespannt, damit sie sofort eingreifen kann, wenn ich zwischen ihre Beine wöllte. Auch ohne darauf hinaus zu wollen, ist schon das Wissen darum für mich echt heftig, da ich mich dadurch komplett zurückgewiesen fühle....
          Ich glaube mittlerweile auch, dass sie dringend mal zum Psychologen muß, werde ihr das auch demnächst mal anraten.
          Denn mit dem Warten (ohne zu wissen warum) und dem anklopfen (mit dem Wissen, dass man zu 90 % weggeschoben wird) bringt das keine Punkte.


          Naja, erst einmal eine schöne Woche
          bis denne

          • yejide_12555036

            Also,
            wenn ich mir das so anschaue, denke ich mal (ohne dafür Garantien übernehmen zu wollen), bei ihm ist da auch mehr draus geworden, als nur eine rein sexuelle Beziehung. Bei mir wäre es zumindest so, wenn ich solche Aktionen für eine Frau abziehe.
            Gerade, wenn ich das mit dem Kuscheln lese, d.h. für mich, er öffnet sich auch seelisch Dir gegenüber.
            Versuche nicht, das Ganze immer abzuschätzen, laß Dich treiben und warte ab, wie`s weitergeht. Ich denke, wenn Du Dir im Unklaren über die Basis bist, dann frage ihn nach nem Monat oder so mal, ob ihr nun zusammen seid, oder nicht... Einfacher ist es, sein verhalten zu beobachten, stellt er Dich nach und nach seinen Freunden vor??? Schlage vor, jetzt nicht sofort, dass Ihr mal mit Deinen Freunden/Freundinnen etwas gemeinsam unternehmt. Wenn er das nicht kategorisch ablehnt, dann siehts, glaube ich, gut aus.
            Wie verhaltet Ihr Euch in der Öffentlichkeit zueinander?? Zeigt Ihr gegenseitig Eure Gefühle??


            Ja, Du hast schon recht, sie scheint mir auch etwas verklemmt (im sex. Bereich). Verhütung und Gesundheit stellen keine hindernden Themen dar.
            Naja und passiv im Bett ist auch, hatte ich ja schon geschrieben, wie gesagt, bei einigen Sachen ;-) hatte ich den Eindruck, das hat mit ihr noch niemand gemacht. Krampfig beim Sex generell ist sie nicht, nur zeigt sie nicht, ob es ihr Spaß macht, außer ich habe sie dann soweit, das sie sich fast unbewußt bewegt...


            Tja, mal kucken.

            • Mal ganz langsam
              Punkt eins: Ich glaube die Geschichte nicht!!
              Die Sache stimmt schon an dem Punkt mit dem Bußgeld nicht.
              Nicht der Schüler zahlt Bußgeld, wenn er Schule schwänzt (und bis zum Bußgeld ist es ein sehr langer Weg), sondern die Erziehungsberechtigten. Und die hat sie mit 13 definitiv gehabt.


              Punkt zwei:
              Sollte die Geschichte doch irgendwie stimmen, dann sollte die ganze Sache mal reflektiert werden. Wie kommt es, dass ein Lehrer eine Schülerin mehrmals!!! vergewaltigt. Es gibt keinen Zwang, den der Lehrer ausüben kann, um einen allein in der Klasse zu halten.


              Punkt drei:
              Wenn ich dann immer noch davon ausgehe, dass die Geschichte stimmt, grübel ich dann doch, wie solch Geschehen 4 Jahre lang geheim gehalten werden kann. Kenne einige dieser Fälle (in der heutigen Zeit) und da haben die betroffenen Lehrer(innen) kein viertel Jahr mehr in Ruhe leben können, obwohlder/die Betroffende keine Anzeige erstattet hat. Als ich noch in der Schule war, hatte eine Mitabiturientin ein Verhältnis mit dem stellv. Direktor. Das ist auch durch ein Schülerin als Gerücht durch die Schule gegangen, zwei MOnate später war der Lehrer ganz weit weg in einer anderen Schule.



              Von daher, man überlege sich, ob die Sache WIRKLICH so wahr -> dann gibt es nur eines, auch jetzt noch Anzeige erstatten.
              Ansonsten....

              • Ja
                in knapp der Hälfte meiner Beziehungen, sprich in zweien.
                Das erste Mal wars am Anfang, da habe ich verziehen.


                Beim zweiten Mal wars einmal fast am Ende, da habe ich auch verziehen, aber das zweite Mal dann zwei Wochen später habe ich aufgrund dessen Schluß gemacht.


                Mein Motto: Jeder hat eine zweite chance.