A
an0N_1296341899z

• 1. Nov 2005
  • Beitritt 1. Nov 2005
  • 2 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ..
    erstes Mal 14 (und man hätte durchaus drauf verzichten können)
    erster kuss 13
    erster freund 13
    erstes mal av 18
    erster ons 21
    erste längere beziehung: 15 - 19 Lebensjahr

• pearl_11896226

Mein letzter kommentar hierzu...
    ... glaub mir, meine Beziehung ist richtig schön und mehr als nur interessant..

Übrigens bin ich meiner Meinung nach beim Thema geblieben...

Ach so.. ich hacke nicht auf dir rum.. hab ich dir aber in ner pm geschrieben.. ist mir jetzt echt mal zu doof...

• pearl_11896226

Mein gott..
    .. fühlst du dich immer gleich angegriffen? Du kannst hier nur rummeckern und nicht einmal selbst drüber nachdenken was man dir schreibt..

Also wenn nicht jeder sagt: Oh, das arme Mädchen.. flippst du gleich aus.. solltest mal wieder runterkommen..

mir ist das zu doof und ich hab echt keinen Bock meinen Wochenendanfang mit som Gelabbere zu versauen..

Viel Glück bei was auch immer!

• ...
      Kenne ich auch von meinem Freund.. er ist öfters mal so.. nur lege ich kein großes Gewicht darauf..

wenn dein Freund sich viele Gedanken macht, dann ist man halt mal abwesend oder benötigt einfach mal Zeit für sich selbst.. lass ihm seinen Freiraum..

und wenns sich nicht ändert, kannst du ja sehen, ob eine beziehung mit ihm für dich das beste ist.. vielleicht ist er wirklich einfach nicht der Typ, der den ganzen Tag kuschelt oder dir sagt, wie sehr er dich liebt.. wobei das ja nicht ausschließt, dass er es tut.

Viel Glück :)

• pearl_11896226

...
      ??? Hast du nicht erst geschrieben, dass es seit dem klärendem Gespräch vor 2 Wochen kein Streit mehr gab? Ich meine, wenn Du noch nicht mal sicher bist, dass du dich auf ihn verlassen kannst und dass er dich liebt, war das "klärende" Gespräch wohl doch nicht so ergiebig..

Du vertraust deinem Mann kein Stück und das spürt er durch so Fragen.. naja.. wenn du meinst, dass du das alles so richtig machst.. machs weiter.. so wirst du garantiert wieder den STreit haben, den du vorher hattest.. aber vielleicht brauchst du das in ner Beziehung auch.. kenne ich genug Menschen von.. ohne das ich dich jetzt persönlich angreifen will.. einfach nur ein gut gemeinter Rat.. lass ihn einfach auch mal zu Ruhe kommen und fordere nicht als!

• Ich finde...
        .. die frage ansich: "liebst du mich" -sorry- aber selten dämlich... wenn er dich nicht lieben würde, warum sollte er dann da sitzen - bei DIR! Du schreibst selbst ihr hattet genug Probleme.. dann lass es doch erstmal laufen.. du sagst, er hat zu schnell ja gesagt. mein gott, wärs dir lieber gewesen, er hätte nein gesagt? Hat es nicth viel mehr Wert, wenn er zu Dir kommt und sagt: Schatzi, ich liebe Dich?

• Lacajita ...
          .. hat absolut recht.. finde den Beitrag wirklich sehr gut..

ich glaube, da kann keine Frau widerstehen, wenn sie merkt, dass Mann sich Gedanken um sie macht und du absolut verrückt nach ihr bist.. :)Dann wird sie schon genug Lust bekommen... und Du wirst vielleicht eine andere Seite deiner Frau entdecken.. ;-)

Ich würde Dir definitiv nicht zum fremdpoppen raten.. deine Skrupel hast du ja nicht umsonst.. vorallem, wenn Du deine Frau liebst, wirst Du ihr nicht zumuten wollen, so etwas eventuell zu erfahren.. glaubst du im Ernst, wenn Du sagst.. naja.. ist ja ohne Gefühle, nur purer Sex.. dass sie sich dann besser fühlen würde??? Ich glaube kaum.. das wäre dann wohl das Ende eurer Ehe..

Ich drücke Dir die Daumen, dass wieder richtig Stimmung bei euch aufkommt..

Liebe Grüße

• lyn_12685155

Wünsch Dir...
          .. dass er sich garnicht mehr meldet... und vielleicht irgendwo ein wenig Verstand findet...

Was denkt der sich denn? Und meint er wirklich das Rumgeheule machts besser? An deiner Stelle - das wird für Dich am Besten sein - Kontakt abbrechen, soll er sich doch ein anderes Betthäschen suchen.. Wenn Du noch Gefühle für Ihn haben solltest, dann erst recht - da geht man ja irgendwann zugrunde.

Ich meine, er hat nicht mal den Arsch in der Hose, Dir zu sagen, was Plan ist, will dann aber trotzdem mit Dir in die Kiste?!

Sry, dass Du so einen erwischt hast..

• Kanns auch nachvollziehen..
            ... habe genug Idioten kennen gelernt..

aber wenn du dich nicht immer wieder drauf einlässt, wie sollst du dann mitbekommen, dass eben nicht alle Männer Schweine und Egoisten sind? Den der, der anders ist, wird keine Chance bei Dir haben, weil Du von vornherein abblocken wirst.
            Natürlich kann man diese Erfahrungswerte nicht einfach beiseite schieben, weil sie halt ziemlich schmerzhaft sind.. aber da kann doch dein nächster Partner nichts für..
            Bestrafen kannst Du ihn erst für etwas, was er auch getan hat.. Versuch einfach die Erinnerungen an die ganzen Idioten zur Seite zu schieben, um etwas neuem Platz zu machen..

Übrigens.. meiner Meinung nach.. sind nicht nur die Männer die Bösen.. Frauen vertuschen nur besser und geschickter als Männer udn sind teilweise hinterhältiger.. also immer alles auf die bösen Männer zu schieben, bringt niemanden weiter.. es gibt genug Arschlöcher -ohne Zweifel- aber die sind genausogut weiblich wie männlich..

Viel Glück bei der Suche.. :)

• Bin kein mann...
              .. aber warum sollten Männer nicht genauso leiden wie Frauen? Männer heulen sich vielleicht nicht so oft woanders aus wie Frauen..aber warum sollten Sie deshalb anders fühlen.. das trifft doch jeden Menschen..

• rosy_12119877

Ach du Sch***
              ... mit 14 ist man doch selbst noch "fast" ein Kind.. welche Erfahrungswerte wollt ihr eurem Kind mitgeben, in diesem Alter?

Ich liebe kinder und wünsche mir nichts sehnlicher als auch mal son kleinen Knirps zu haben, aber auch ich, mit 23, würde es jetzt nicht wollen.. nicht nur weil die finanziellen Dinge nicth geklärt sind, sondern weil du dein leben doch erstmal aufbauen musst.. ihr wohnt doch bestimmt beide noch zuhause.. wie stellt ihr euch das vor? Im Kinderzimmer noch ein babybett? Schule abbrechen? Willst du dir deine Ausbildung versauen, weil du irgendwann noch nen Nebenjob brauchst, um deine Familie durchzubringen?

Wenn Du sie liebst, lass es, denn ein Kind würde meiner Meinung nach eure Beziehung in diesem Alter nur belasten... Lebt erstmal und dann - wenn ihr dann noch zusammen seit - kann man auch noch anfangen..

Gemacht ist ein Kind schnell, aber das ist kein Hamster den man dann ins Tierheim bringen kann, wenns einem zuviel wird..

Viel Glück
              ARela

• oliver_12558894

Strings...
              ... bei männern finde ich auch nicht wirklich sexy.. boxershorts, ob in oder out, ist das Beste.. ohne Slip? Nicht wirklich mein Ding.. aber wems gefällt...

• scot_12234551

...
              thx für die Antworten..

kalt duschen.. mal probieren. :-)
              Verliebt? Natürlich.. war ich aber auch vorher schon.. ist schon in jeder Hinsicht der Mann meiner Träume..

.. aber wie gesagt, natürlich ist es schön so, wies ist.. aber der normale Tagesablauf ist momentan echt gestört, da ich keinen klaren Gedanken fassen kann.. finde schon, dass das irgendwie komisch ist.. kenne es halt in so einem Ausmaß nicht

• Hallöchen,

habe da ein winziges Problem.. muss dafür aber erstmal ein wenig ausholen...

Habe mich vor fünf Wochen von meinem Freund getrennt. vor vier Wochen haben wir ein Gespräch gehabt und uns versöhnt, naja.. und dann wies wohl bei anderen öfters ist, ein wenig Versöhnungssex gehabt ;-)

Mein erster dieser Art übrigens...

Ich sage mal so.. das war wohl der heftigste, aufregenste Sex in meinem ganzen Leben. Normalerweise bin ich beim Sex eher zurückhaltend und kann mich nicht fallenlassen.. aber diese Nacht gehörte nicht wirklich dazu..

Nun zu meinem "Problem":
                Seitdem hab ich so gut wie nichts anderes mehr im Kopf.. selbst an der Arbeit.. das wir mittlerweile zwei - viermal sex am Tag haben, ist schon zur Routine geworden... auch ist der Sex komplett anders geworden..

Was ist nur los mit mir? Es ist wirklich furchtbar.. ich meine, ansich ists schön, nur an der Arbeit.. ist es wirklich mal sehhhhhrrr unpassend.. bin sozusagen "dauergeil".. dämliches wort, ist aber nunmal so..

Also ehrlich gesagt, verunsichert mich meine Reaktion auf das Ganze.. war noch nie ne Sexbestie und weiß momentan echt nicht, wie ich mit dieser Gefühlswandlung umgehen soll... vorallem wie ich mich ablenken soll ...

hat irgendjem. hier schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße