Hallöchen,
habe da ein winziges Problem.. muss dafür aber erstmal ein wenig ausholen...
Habe mich vor fünf Wochen von meinem Freund getrennt. vor vier Wochen haben wir ein Gespräch gehabt und uns versöhnt, naja.. und dann wies wohl bei anderen öfters ist, ein wenig Versöhnungssex gehabt ;-)
Mein erster dieser Art übrigens...
Ich sage mal so.. das war wohl der heftigste, aufregenste Sex in meinem ganzen Leben. Normalerweise bin ich beim Sex eher zurückhaltend und kann mich nicht fallenlassen.. aber diese Nacht gehörte nicht wirklich dazu..
Nun zu meinem "Problem":
Seitdem hab ich so gut wie nichts anderes mehr im Kopf.. selbst an der Arbeit.. das wir mittlerweile zwei - viermal sex am Tag haben, ist schon zur Routine geworden... auch ist der Sex komplett anders geworden..
Was ist nur los mit mir? Es ist wirklich furchtbar.. ich meine, ansich ists schön, nur an der Arbeit.. ist es wirklich mal sehhhhhrrr unpassend.. bin sozusagen "dauergeil".. dämliches wort, ist aber nunmal so..
Also ehrlich gesagt, verunsichert mich meine Reaktion auf das Ganze.. war noch nie ne Sexbestie und weiß momentan echt nicht, wie ich mit dieser Gefühlswandlung umgehen soll... vorallem wie ich mich ablenken soll ...
hat irgendjem. hier schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße