...dass,wenn ihr einen Jungen einen geblasen habt (ziemlich spät am Abend) und dann in der Früh man so nen komischen Geschmack im Mund hat...

nicht eklig oder so...aber trotzdem was ist das,wenn der mann nicht abgespritzt hat?

der sogenannte lusttropfen ? oder "eichelkäse" ???

lg Aphrodite

Eichelkäse???
...also, wenn er den haben sollte würde ich mir Gedanken machen. Vielleicht beim nächsten Mal vorher waschen!?!
Lusttropfen machen keinen komischen Geschmack im Mund ;-)

LG

nora_12639140

..........
    komisch war jetz vielleicht der falsche ausdruck...in der früh kommt mir halt vor als hätt ich einen Geschmack im Mund den ich sonst noch nie hatte...
    aber schlecht nicht,nein,mich würde nur interessieren was das sein könnte?

an0N_1290114099z

Das is
      dein eigener eingetrockneter speichel der dann morgen stinkt ;)
      ich kann mir nich vorstellen das man erst morgens nen komischen geschmack im mund hat der von dem schniedel kommt.
      entweder schmeckste direkt das es nicht mundet oder garnich.
      recht merkwürdig...
      vielleicht ma öfters zähne putzen oder so,gegebenfalls auffordern zum öfteren schniedel waschen :)

Vielleicht
      bist du ja einfach neben deinem Lover eingeschlafen und hast dir ausnahmsweise nimmer die Zähnchen geputzt vorm Schlafen - Mundstuhl dann halt...!
      Grüßle Waldfee
      P.S.Du willst mir aber hoffentlich net erzählen, dass des der Pisser is, der dir besoffen ne Szene gemacht hat?!

Placeboeffekt
      Placebo ist lateinisch und bedeutet: "Ich glaube".

Stell dir vor, man gibt dir ein Medikament, dass ausschließlich aus Wasser besteht.
      Deine Symptome sind aber nach der Einnahme verschwunden, aber das nur aus dem Grund, weil Du geglaubt hast, dass es sich bei dem Mittel um ein ein echtes handele.