@ dr lovet
du bist ja so süß schatzal !
@ dr lovet
du bist ja so süß schatzal !
@ dr lovet
...oder du hälst einfach mal die klappe...
HAllo!
Mich hätte mal interessiert wie man wohl am bestern haare aufhellt? (dunkelblond bin ich),hätte gerne etwas hellere haare
gibt es spezielle shampoos die die haare heller machen?
lg A.
Genau
...oder ich persönlich mag es nicht,wenn der partner gleich in der Intimzone herherumfingert *g*Viel schöner ist es,wenn er ganz zart ihren busen streichelt...es müssen gar nicht mal die Brustwarzen sein,nein...oder kuschel dich doch einfach an sie und sag wie gut sie riecht dass du sie echt gut aussieht...ein zeichen setzen dass du sie begehrst...
oder lad sie doch einfach mal zu was ein (zum caffee oder sonst was...muss nichts großes sein) einfach ihr immer wieder zeigen,dass sie dir sehr viel bedeutet...
Wenn es dann "ans eingemachte " geht,und ihr euch wirklich nicht mehr halten könnt,kannst du sie ja langsam ausziehen...aber wie gesagt langsam!
streichel ihr zart über ihrern busen,wenn sie dann fordernder wird,kannst du ja die Brustwarzen anfassen,oder küssen,streichel zart ihren po,mal fester,mal lockerer...
konnte ich dir ein wenig helfen? ich hoffe schon
gutes gelingen!
mich würde interessieren obs geklappt hat!
lg aphrodite
hat schon jemand das neue guhl farbrefelex-shampoo oder so ähnlich getestet, das es für blondes rotes und braunes haar gibt?
Werden dunkelblonde Haare davon heller oder bekommem hellere strähnen?
Ist es ansonsten ein gutes shampoo oder sind etwa färbende stoffe oder so enthalten oder ist es natürlich?
Das für blonde Haare soll ja nur mit natürlicher kamille wirken.
LG
*hihi*@maggo87
na,du bist mir so einer *g*,aber wenigstens bist du ehrlich *hihi*
gabs sonst noch irgendetwas peinliches in deinem sexleben? hats jemand bemerkt?
lg Aphrodite1002
Hallo!
ICh hätte eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen:
ich habe lange dunkelblonde haare,die haarfarbe kommt mir momentan bissl langweilig vor...
ich hätte so gerne etwas blondere haare,hab aber gehört und gelesen dass das haarefärben sehr schlecht sein soll...bzw.die haare dadurch ziemlich strapaziert,trocken werden und möglicherweise abbrechen...
was ich aber nicht will istanach wie ein zebra auszusehen (vlt.mit strähnen)
ich möchte dass das alles ziemlich natürlich aussieht!
ich hoffe ihr könnt mir irgendwie dabei helfen,bin dankar für jede nachricht
eure aphrodite!
Hallo!
ICh hätte eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen:
ich habe lange dunkelblonde haare,die haarfarbe kommt mir momentan bissl langweilig vor...
ich hätte so gerne etwas blondere haare,hab aber gehört und gelesen dass das haarefärben sehr schlecht sein soll...bzw.die haare dadurch ziemlich strapaziert,trocken werden und möglicherweise abbrechen...
was ich aber nicht will ist:danach wie ein zebra auszusehen (vlt.mit strähnen)
ich möchte dass das alles ziemlich natürlich aussieht!
ich hoffe ihr könnt mir irgendwie dabei helfen,bin dankar für jede nachricht
eure aphrodite!
In der schule *g*...
tja,jetzt weiß ich wenigstens an was ihr männer die ganze Zeit über denkt...*g*
nein,aber wenn man ne jeans anhat,sieht man den Ständer dann?
*g*...ich weiß ich kann etwas komisch fragen...
Wie langeeeeeeeeeeeeeeeee *g*
und wie lange hält eine durchschnittliche errektion an?
1.wenn man keinen orgasmus hatte bzw.sich nur gegenseitig heiß gemacht hat und es aber nicht zum gv oder etwas anderen gekommen ist???
danke füreure antworten!
.........
der Placeboeffekt????
was ist das denn?? *g*
Apropo ständer...
wie lange dauert dass eigenlich im durchschnitt bei männern um einen steifen zu kriegen ???
Keine einbildung!
weiß sonst denn niemand was das sein könnte???
bitte um Antwort...Danke!
lg Aphrodite
..........
komisch war jetz vielleicht der falsche ausdruck...in der früh kommt mir halt vor als hätt ich einen Geschmack im Mund den ich sonst noch nie hatte...
aber schlecht nicht,nein,mich würde nur interessieren was das sein könnte?
...dass,wenn ihr einen Jungen einen geblasen habt (ziemlich spät am Abend) und dann in der Früh man so nen komischen Geschmack im Mund hat...
nicht eklig oder so...aber trotzdem was ist das,wenn der mann nicht abgespritzt hat?
der sogenannte lusttropfen ? oder "eichelkäse" ???
lg Aphrodite
Genau
ich find es irgendwie auch total übertrieben...man kann sich die haare ja stutzen...aber gleich alles weg?
bei frauen ja,aber bei männern ???
mir kommt auch irgendwie vor dass der mann dadurch ein wenig "Männlichkeit" verliert und es außerdem nicht besonders schön aussieht!
lg
Bitte nicht !
mach das lieber nicht! weil das erste mal sollte mit einer person passieren die du auch wirklich liebst ! --)und dann ist es auch schön!
wenn du jedoch mit irgendeiner person schläfst,ist dieses romantische gefühl,dieses bauchkrippeln...alles weg! bzw.erst gar nicht vorhanden...
...auch wenn das erste mal vlt.nicht "DAS" war bzw.ist,denk dir nichts: "es ist nämlich noch kein meister vom himmel gefallen"
bitte mach das nicht,du wirst sehen,irgendwann wirst auch die Traumfrau finden und das erste mal mit ihr verbringen!
glaubs mir das erste mal wird dir immer in erinnerung bleiben,dich prägen und du willst doch nicht dass du daran schlechte erinnerungen hast und dein erstes mal für irgendeine prostiutierte "verschwendet" hast!
sonst wirst du es glaub ich wirklich ewig bereuen!!!
wünsche dir viel erfolg
glg Aphrodite
Danke !
...für eure lieben Aufmunterungen!
es ist nur so dass ich diesen menschen schon lange liebe, (2einhalb jahre,...und das ganze vor 3 wochen beendet wurde...
ich glaube ich könnte jetzt mit ihm noch nicht "normal" umgehen,ich weiß dass braucht zeit...
aber ich habe mitbekommen wie er zu jemanden gesagt hat dass er sich wie ein Ar***l**h verhalten hat,und er schon schluss machen wollte,aber nicht so!
und er hat mich ja 5mal angerufen,aber ich habe nicht abgehoben,dass hat mich einfach zu sehr verletzt was er da zu mir gesagt hat (obwohl er rauschig war...aber menschen mit rausch verlieren ja nur die hemmungen,oder?...sagen im prinzip ja eh die wahrheit,also von dem her...)
ich hoffe dass er mich nicht hasst,mit dem gefühl könnte bzw.kann ich im moment echt nicht leben!
...wahrscheinlich ist er so ein Mensch der für eine "echte Beziehung" wirklich noch nicht reif genug ist...braucht sozusagen nur das schnelle Abenteuer+immmer wieder etwas bzw.jemanden neuen...
würde mich über eure Antworten freuen
Danke für alles
eure Aphrodite
Ich kenne das Problem!
Hallo sasi!
Ich kann dich wirklich verstehen,denn ich war in der genau selben situation!
Ich bin von natur aus ein sehr schüchterner typ und hätte mich nie getraut meine Schwarm anzusprechen...naja ich hatte das Glück dass seine schwester mit meiner schwester relativ gut befreundet ist und so wir in kontakt getreten sind...ich muss sagen immer wenn ich ihn sah...mir verschlug es fast die sprache...ich fing zu stottern an (nicht mehr normal) naja gut,dann hab ich mir immer vorher schon "zurechtgelegt" was ich mit ihm rede,sodass ja nicht der Gesprächsstoff ausgeht und er mich eventuell langweilig findet!
Dabei musst du dich nicht verstellen oder so,es wird dir lediglich helfen,wenn ihr dann zum Beisiel mal alleine wo seit und euch unterhalten wollt!
Ganz wichtig "sei-du-selbst" !!! Viele männer lieben schüchterne mädchen und oft weckt dass in ihnen nen gewissen "Beschützerinstinkt" aus!
oder willst du wie ein Maskenmensch den ganzen Tag rumlaufen...da fühlst du dich dann irgendwann nicht mehr wohl glaubs mir!
ich wünsche dir alles alles herzenserdenklich gute auf deinen weg,der glaub ich gar nicht mal so unwahrscheinlich ist!
glg Aphrodite (würde mich über eine mail freuen)
Hallo ihr Lieben !
Ich schreibe euch, weil ich nicht mehr weiter weiß, ich hoffe ihr könnt mir ein Wenig helfen
Vor genau 3 Wochen hat mein Freund auf einer Party im Rausch mit mir Schluss gemacht und mir dabei ins Gesicht gesagt, bzw.Sachen vorgeworfen wie:
was ich mir da eigentlich mit ihm ausmale denn er wollte noch nie was von mir und er wird auch nie was von mir wollenund dann hat er gesagt er war sowieso nur mit mir zusammen um mich ins Bett zu kriegen
Najaeigentlich müsste ich ihm jetzt hassen, doch ich kann es nicht, ich wünschte ich könnte es, doch ich liebe ihn noch immer
Natürlich habe ich von anderen Personen (Freunden) gehört dass er einer ist der nur aufs Eine aus ist und hinter meinen Rücken ziemlich über mich ablästert ,doch wenn man über beide Ohren in eine Person verliebt ist, toleriert man meistens viele Erniedrigungen bzw. man will sie einfach nicht wahrhaben.
Doch ich kann an gar nichts anderes mehr denken ,ich weiß nicht mehr weiter, am anfang, so die ersten 2, 3 tage hab ich fast pausenlos nur geweint, war verzweifelt und war nicht mehr ich selbst! Dann hatte ich ein paar Tage,wo ich dachte, es geht mir gut! das hat mich so erschreckt, weil ich wieder lachen konnte, normal essen und wieder auszugehenich WOLLTE gar nicht so drauf sein, ich WOLLTE nicht, dass es mir gut geht, weil es doch eigentlich nicht so sein sollte...
naja,eigentlich ging es mir nicht gut,ich versuchte es mir nur einzureden in der hoffnung dass es mir dadurch besser ginge...habe es sozusagen nur verdrängt...
schließlich habe ich ihn doch so sehr geliebt - und das tu ich immer noch.
und jetzt am wochennende kams wieder voll raus,(ich hab ihn gestern gesehen beim ausgehen) ich hab wieder nur mehr geheult, ich hab alle seine sms nochmal gelesen - auch das letzte, das er mir geschrieben hat, als wir schon getrennt waren - mir sind alle augenblicke mit ihm wieder eingefallen...
ich hab tausendmal daran gedacht, wie er mich immer angesehen hat, wie er mich umarmt hat, wie ich mich immer den ganzen tag mit schmetterlingen im bauch darauf gefreut hab ihn zu sehen!
und wisst ihr was das schlimmste ist: ich denk ständig an den sex (naja oder besser oralsex)mit ihm! das ist krank oder? d.h. er war der erste bei dem ich mich richtig fallen lassen konnte und genau wusste dass es nicht falsch ist
er war so zärtlich und liebevoll und es war einfach so schön mit ihm - bei ihm konnte ich dieses intim-sein das erste mal richtig genißen... ich hatte bis jetzt nie den mut, das interesse oder auch die kraft, mich auf jemanden SO einzulassen und jemanden SO an mich ranzulassen wie ihn - so nah ranzulassen dass er mich verletzen kann.
ich weiß nicht mehr was ich tun soll! Wie ich mit der ganzen Situation umgehen soll!
ich weiß nicht, ob ich ihn vergessen kann... ich WILL nicht ohne ihn sein,und ich will ihn nicht vergessen!!! ich möchte doch so gerne ein teil von seinem leben sein - ich hab auch solche angst davor, dass er jemand anderen findet... ich glaube damit könnte ich nicht umgehen...
sicher, das klingt jetzt wie eine normale trennung und die verzweiflung die sicher jeder danach kennt...
aber ich hatte doch wirklich das gefühl, dass er anders ist...
ich weiss nicht wie es weiter gehen soll...alle sagen mir mein leben geht auch so weiter, aber ich vermisse seine nähe, seine wärme,seinen körper einfach alles. ich kann doch nicht einfach meine Gefühle abschalten...dass geht doch nicht!
Ich versteh die ganze Welt nicht mehr und ich will sie auch nicht mehr verstehen...
Trotzdem werd ich dass alles wohl so hinnehmen müssen
Wisst ihr wovor ich Angst habe??? Dass ich nie wieder einen Menschen so lieben kann wie ihm!
und ich weiß auch dass man gefühle nicht erzwingen kann und dass will ich auch nicht,NIEMALS!!!
Ps:zurzeit ignoriere ich ihm,doch mir tut dass alles so weh,ich würde so gerne noch einmal mit ihm reden,(er anscheinend auch hab ich gehört) doch ich will ihm nicht nachlaufen oder nervenich komme nur nicht mit den Gedanken klar dass er denkt dass ich ihm hasse (glaube ich...wegen dem ignorieren),
Ich weiß dass es zeit braucht und vlt.gelingt es mir ja auch nach einer zeit wieder normal mit ihm umzugehen,(aber ich glaube ich werde ihm immer lieben)doch jetzt hab ich einfach nicht die Kraft dazu,weil ich ihn so vermisse...
Naja,es tut so oder so wehob ich ihn jetzt sehe oder nicht sehe,dass bleibt sich ja gleichaber wenn er dann bei anderen mädels stehtich könnte nur noch heulen
Bitte helft mir,ich bin euch so dankbar für euren Rat!
liebe Grüße eure Aphrodite