M
margo_11945312

• 8. Apr 2006
  • Beitritt 28. Okt 2005
  • 2 Diskussionen
  • 48 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hört sich...
    ...nach Pilz an. Aber geh mal zum Gyn. Dein Freund muss dann aber au zum Doc, sonst is es ja ein ewiges hin und her!
    grüßle Waldfee

• Shit
    leute - was ich gelacht!!! ihr seids herrlich!!!
    männer finden das ja immer so toll, zu zuschauen, wie sie einen geblasen bekommen. da dacht ich so bei mir: schau mer mal, was da unten so vor sich geht, als mich mein damaliger geleckt hat. eigentlich sind die verblieben schamhaare bei mir ziemlich kurz, an jenem tag waren sie das nicht nicht und mein blonder freund sah mit meinen dunklen schamhaaren unter der nase reichlich albern aus. das ende der geschichte war ein ganz furchtbarer lachkrampf meinerseits, dass gar nix mehr ging und die lehre, sich das ganze nimmer ankucken zu wollen, sondern die augen schließen, mich zurückzulegen und zu geniesen!
    grüßle galdfee

• In HPV
    adelle_11963897

Natürlich
    werd ich das net herausfinden... bin ja au keine 16 mehr... Aber im ersten Schock, in der ersten Wut, mit der ersten Angst versucht man erst mal nen schuldigen zu finden. Ich hab ja au net immer (in Beziehungen halt) auf Condomen bestanden - ich könnt ja au nen Zorn auf mich haben.
    Drück dir die Daumen, dass es dir noch ne Weile oder gar ganz erspart bleibt!!!
    Grüßle Waldfee

• In HPV

Danke
      Mädels! Die erste OP hatte ich ja schon im April (also Gebärmutterhalskrebs wurde durch die Konisation entfernt). Nur wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nix von nem Virus. Auf den Virus wurde ich erst jetzt getestet, da der vorletzte pap wieder ne 3 war. Der letzte pap war allerdings wieder ne 4. Is aber noch'n sehr frühes Stadium, kann man vielleicht sogar noch ohne OP also nur durch Lasern entfernen. Ich hoffe ja mal, dass es das dann war... Wenn ich den Drecksack erwische, der mir das eingebrockt hat... Natürlich verlass ich mich in ner Beziehung nach nem aktuellen AIDS-Test auf die Pille (wenn sonst nix is wie Flitzekacke, Antibiotika oder sonst was). Aber wer weiß denn schon großartig was von HPV?! Also ich hab mal meinen Freundeskreis abgeklappert, da wusste niemand was davon. Eigentlich ne schöne Sauerei, dass da niemand was davon sagt.
      Grüßle Waldfee

• Dummes Gelaber!!!
        Ich gehe regelmäßig zur Vorsorge, bin 29 und habe Gebämutterhalskrebs!!! Verharmlose ja dieses Thema net - da werd ich echt stinksauer!!! Knoten in der Brust (und dann au noch einmal im Monat...bissle nachdenken bitte!) hat logisch nix mit Gebärmutterhalskrebs zu tun, aber nur durch regelmäßige Vorsorge kann er rechtzeitig erkannt werden und man kommt 'nur' mit ner OP davon - alles andere is UNVERANTWORTLICH! Und so absurd is das beim besten Willen net - mein Tumor war innerhalb eines halben Jahres auf die 2cm angewachsen und bei der OP konnte net alles entfernt werden - im Januar darf ich wieder ins Krankenhaus. Die Krümel sollten erst reden, wenn es der Kuchen erklärt hat!
        Waldfee

• In HPV

Kennt sich jemand mit diesem Virus aus? Hab im Internet leider net allzuviel drüber gefunden und hatte bei meiner Gyn net wirklich die Zeit und ehrlich gesagt, zu dem Zeitpunkt net wirklich die Ahnung, was das jetzt für mich heißt. Ich muss dazu sagen, Angst davor, Gebärmutterhalskrebs zu kriegen muss ich net haben - den hab ich schon. Würd mich interessieren, welcher Drecksack, mir das eingebrockt hat!
        Kennt sich jemand ein bisschen damit aus? Würd mich über Antworten und Zuschriften freuen!
        Grüßle Waldfee

• Ätzend!
        Wenn du schon so ein Post einstellst, dann kuck wenigstens drauf, dass du die 'Frau' aus deinem Profil kriegst und dein Text zum Profil passt!!! Penner!!!

• Hallo Cougar
        ich finde es toll, dass es Männer wie dich gibt!
        Es tut unheimlich weh betrogen zu werden. Du liebst doch deine Frau - würdest du ihr so weh tun wollen?
        Was sind Schmetterlinge gegen eine funktionierende glückliche Beziehung, gegen Gemeinsamkeiten, gegen stummes und blindes Verstehen und Vertrauen?
        Ich denke, solange du den Kontakt nicht abbrichst, wird dir diese Frau ewig im Kopf herumspucken. Mach ein Ende mit Schrecken, sonst hast du Schrecken ohne Ende. Wie ein Frau reagiert, wenn sie abgewiesen wird? Ich denke doch, jede normal denkende Frau, die abgewiesen wird, weil ein Mann seiner Frau treu ist und bleiben möchte, reagiert positiv. Auf solche Menschen kann man zählen. Gib dich und deine Familie nicht auf!
        Viel Glück und Erkenntnis
        Grüßle Waldfee

• Ein Stück weit...
        musst du die Leute hier aber au verstehen! Außer schulbank drücken noch net wirklich viel im Leben geleistet. Gut manche könnten sich wohl etwas netter ausdrücken, aber vom Prinzip her haben die meisten Recht. Du wusstest doch, dass bei Flitzekacke, die Pille ihre Wirkung verliert - deshalb muss man ja au net gleich aufs poppen verzichten - es gibt ja immer noch andere recht wirkungsvolle Verhütungsmethoden. Ich versteh euch jungen Dinger manchmal echt net! Wenn ich alt genug bin, die Pille zu nehmen und Sex zu haben, dann muss ich doch au vernünftig genug sein, dafür zu sorgen, dass ich mir in dem alter meine Leben net mit nem Kind verbau, oder täusch ich mich da?!
        Und zu deinen Symptomen: so fängts in ner Schwangerschaft meistens an. Und zu deiner Gyn - sorry was is dass denn für ne Pfeife?! Die kuckt dir zwischen die Beine und weiß, dass du ne Blasenentzündung hast?! Hallo?! Wo hat denn die ihren Doktor gemacht? Im Busch??? Und beim nächsten Mal: das Hirn ein bisschen länger arbeiten lassen, dann passiert sowas net...
        Grüßle Waldfee

• Frau glaubt's...
        manchmal kaum, aber es gibts tatsächlich Männer, die net auf blasen steh'n. Solange der Rest passt und er den rest Rest klasse findet, seh ich kein Problem!
        Hatte ich au schonmal - ich war richtig perplex! Aber soll's geben - jedem Tierchen eben sein Plaisierchen! ;o)
        Grüßle Waldfee

• Wuchern tun meine au
        net! Aber ich finds einfach schöner, wenn alles ne Form hat und ne gerade Linie drin is, wie wenn da und dort mal eins drüber raus steht. Da hängt sich beim schmicnken au immer das Make-up blöde rein und dann siehts noch bescheidener aus. Zudem mach das net für die Männer, um den Herren der Schöpfung besser zu gefallen, sondern, weil es mir besser gefällt, wenn da net überall so ein Sch*** Haar rumsteht. Und wenn mich einer wegen meiner gezupften Augenbrauen net will - bitte!!! Auf sowas kann ich dann au dankend verzichten! In diesem Sinne - gut zupf!
        Grüßle Waldfee

• Hi miteinander,
        also ich muss ehrlich gesagt sagen, dass mich die bisherigen Antworten der Männer erstaunen! Ihr findet es tatsächlich besser, wenn ne Frau mit ungepfegten wild wuchernden Augenbrauen rumläuft?! Also Strich find ich au net wirklich toll, aber schön in Form gezupft?! Naja, Geschmäcker sind verschieden, ich würde nicht ohne gezupfte Augenbrauen aus dem Haus geh'n!
        Grüßle Waldfee

• Ich denke mal
        das musst du selbst herausfinden, was dir lieber ist! Bei mir kommt keine Typ in die Wohnung und ich kann gehen wann ich will. Wenn er bei Dir ist, kann es vielleicht au dumm laufen und du hast den Typen den ganzen Tag an der Backe kleben, wenn er sowieso net so top war...
        Viel Spaß beim rausfinden!
        Grüßle Waldfee

• ;-)
        hatte wohl Geburtstag, die war erst 31...! :-D

• Der Unterschied
        an sich is net sooo schlimm, schlimm find ich nur den unterschiedlichen Entwicklungsstand! Net körperlich gesehen - aber im Kopf gehen da doch komplett andere Filme ab!!! Du kannst mir net erzählen, dass du mit deinen 16 auf ihrem Niveau bist, wenn ja, dann kann sie eigentlich nur ziemlich zurück geblieben sein...! Sorry! Und wenn überhaupt, dann bist du sowieso nur 'just for fun'. Gehts noch?! Wenn ich mir vorstelle, ich würd mit nem 16jährigen...Ne danke!!!
        Waldfee

• Eigentlich
          kann ich's mir net vorstellen, dass was 'passiert' is! Die Pille wirkt ab der rsten Einnahme und wenn du sie regelmäßig genommen hast, dürfte es kein Thema sein!
          Grüßle Waldfee

• Vom
          Heilfasten weiß ich, dass nach der Pille 3 Stunden nicht abgeführt werden darf, da die Wirkug der Pille gleich null is! Ich hatte allerdings ein anderes Abführmittel. Ich hab mich bei meiner Gyn erkundigt, die weiß das auf jeden Fall!
          Grüßle Waldfee

• Vielleicht
          bist du ja einfach neben deinem Lover eingeschlafen und hast dir ausnahmsweise nimmer die Zähnchen geputzt vorm Schlafen - Mundstuhl dann halt...!
          Grüßle Waldfee
          P.S.Du willst mir aber hoffentlich net erzählen, dass des der Pisser is, der dir besoffen ne Szene gemacht hat?!

• Eins kannst ...
          du mir glauben: ich kuck genau hin. Hab ich in der Vergangenheit vielleicht zu wenig gemacht, vielleicht hab ich ja au deshalb einen so 'eingeengten' Blickwinkel. Aber seltsamerweise gehts net nur mir so...! Vermutlich gehören wir einfach nur zu den 'Auserkorenen' zum 'Eulenschießen'...!
          Waldfee

• Ach Herrje...
          ... da ist dir dein nackter Dödel aber richtig was wert!!! Hättest ihn piercen lassen und nen echten Goldstecker reingemacht, wär er net so kostbar...! ;-) Aber die Epiliererin hat bestimmt au ihren Spaß - mal etwas Abwechslung zu den ständigen Damenbärten!!! ;-)
          Danke für's Kompliment! Find den Erfahrungsaustausch au witzig! Hab mir da eigentlich au noch nie so die Gedanken gemacht, entweder mein Partner war rasiert oder net, wenn er's net war hab ich's ihm nahegelegt. Was sagt deine Partnerin dazu? Findet's die besser mit oder ohne Haare?
          Grüßle Waldfee