Armes Kaeferchen...
also, ich weiß wie Dir zu Mute ist. Hatte ich auch schon, ist total ätzend. Probiers mal mit Nystatin-Creme (Apotheke) Hat mir richtig gut geholfen damals. Am besten behandelt sich Dein Freund direkt mit, sonst kriegt Ihr das nicht in den Griff. Brauch Dir auch nicht peinlich sein, weil so Pilze alleine schon durch Stress, geschwächtes Immunsystem (Erkältungszeit) und so entstehen können. Falls Du doch innen was merkst, gibt es auch Nystatin-Ovulas(eine Art Zäpfchen) zum Einführen. Es gibt zwar auch andere Wirkstoffe, die ständig beworben werden, aber die meisten Infektionen sind mit Hefepilzen (Candida albicans), die mit dem Nystatin super bekämpft werden können. Probiers mal aus, wenn
s dann nicht besser wird, musst Du zum Arzt gehen.
GLG :-)
Oolwen_12289084
- 23. Nov 2005
- Beitritt 25. Okt 2005
- 2 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
Eichelkäse???
...also, wenn er den haben sollte würde ich mir Gedanken machen. Vielleicht beim nächsten Mal vorher waschen!?!
Lusttropfen machen keinen komischen Geschmack im Mund ;-)
LG
- an0N_1290886299z
Hoffnung bitte nicht aufgeben...
hier bin ich.... Naja,voraussgesetzt Du kannst was mit mir anfangen. Also: Ich bin 25 und hab einen Mann, der es toll fände, wenn er mitmachen oder zugucken dürfte (er ist 26). Wir wohnen im Raum Koblenz, ist das für Dich zu weit weg??
Interesse? ;-)
LG
Warum nicht ausprobieren?
Ich finde Deinen Beitrag gut. Schön, wenn man seine Phantasien ausleben kann oder könnte. Hast Du mal Deinen Mann gefragt, ob er auch dabei sein will?? Ich sag Dir, wenn Du nicht von Dir aus alleine mit einer Frau schlafen willst, würdet Ihr was verpassen. Ist nämlich total aufregend so ein Dreier. ;-) Wenn Du Deine Scheu verlierst, dann gehst Du lockerer an die Sache ran. Halt mal die Augen offen, Du kannst ja hier im Forum schon einige Beiträge von Bi-Frauen finden. Sprich sie einfach an.
Geht Ihr oder Du öfter mal aus? Da gibt es jenachdem wo man unterwegs ist, auch die Chance, eine nette Sie kennenzulernen und sich vorzutasten. Nur Mut!
LG- an0N_1211772799z
Hallo kleine242...
hab Dir eine PN geschickt, ist ernstgemeint
;-)
LG