Ich finde...
.. die frage ansich: "liebst du mich" -sorry- aber selten dämlich... wenn er dich nicht lieben würde, warum sollte er dann da sitzen - bei DIR! Du schreibst selbst ihr hattet genug Probleme.. dann lass es doch erstmal laufen.. du sagst, er hat zu schnell ja gesagt. mein gott, wärs dir lieber gewesen, er hätte nein gesagt? Hat es nicth viel mehr Wert, wenn er zu Dir kommt und sagt: Schatzi, ich liebe Dich?
Versteht jemand die Sprache der Männer?????????????
Richtig...
dieses ist völlig normal....
allerdings aber nicht die aussage das alles normal ist was die mehrheit macht,zumindest nicht für mich.
wenn die mehrheit sich von der brücke stürzt ist es trotzdem nicht normal für mich und ich muss es nicht tun....
ich mache die dinge ja nicht weil andere sie machen,sondern weil es für mich dazu gehört,denn von oberflächlichen beziehungen habe ich genug...ich denke mal nicht das ich zuviel rein interpretiere oder zu machen....es hört sich eher so an als wenn hier andere zumachen,scheuklappen haben :-)
Ja frauen,eigentlich die geschöpfe,die wissen was es heißt zu lieben und zu leben....wie gesagt eigentlich....
Wer schreibt...
das es mir zu schnell war????ich habe geschrieben es kam wie aus einer pistole,und wiederum auch geschrieben das ich es gut fand....
die frage ist also selten dämlich,bist denn aber ziemlich naiv,wenn du meinst,der partner liebt mich weil er ja noch bei mir ist....wie oft liest man hier,das raus kam,das der partner einen schon länger nicht mehr liebt aber noch ne zeit mit dem anderen zusammen war...darauf kann man sich ja nun überhaupt nicht mehr verlassen heutzutage!!!!Leider....
LG
Richtig...
nur so entstehen freie ungezwungene gespräche.mir würden echt die nackenhaare hoch stehen bei dem gedanken,wenn einer zum anderen sage würde,du,ich bin jetzt noch grade hierbei oder dabei,um 15.45 uhr bin ich fertig und dann setzen wir uns mal an den tisch und reden,und denn sitz man da und guckt sich an,und dann kommt nur,denn sag mal,ne sag du doch was.....das ist ja wie in der schule...es darf erst was gesagt werden wenn der lehrer das ok gibt....neeee,so nicht... :-)
wir unterhalten uns sogar wenn mein partner sich rasiert und ich dusche oder so....halt völlig frei...
GLG
Muss dir schon wieder Recht geben!
Ich war mit meinem Ex auch noch zusammen, obwohl ich ihn nicht mehr geliebt habe. Hab irgendwie Angst gehabt Schluss zu machen. Irgendwann hat er mich gefragt, ob ich ihn noch liebe. Ich hab nicht darauf antworten können. Daraufhin hat er gewusst was los ist und ich auch.
Hat zwar jetzt überhaupt nichts mit deinem Problem zu tun. Aber manche Menschen haben das anscheinend nicht kapiert.
LG
...
??? Hast du nicht erst geschrieben, dass es seit dem klärendem Gespräch vor 2 Wochen kein Streit mehr gab? Ich meine, wenn Du noch nicht mal sicher bist, dass du dich auf ihn verlassen kannst und dass er dich liebt, war das "klärende" Gespräch wohl doch nicht so ergiebig..
Du vertraust deinem Mann kein Stück und das spürt er durch so Fragen.. naja.. wenn du meinst, dass du das alles so richtig machst.. machs weiter.. so wirst du garantiert wieder den STreit haben, den du vorher hattest.. aber vielleicht brauchst du das in ner Beziehung auch.. kenne ich genug Menschen von.. ohne das ich dich jetzt persönlich angreifen will.. einfach nur ein gut gemeinter Rat.. lass ihn einfach auch mal zu Ruhe kommen und fordere nicht als!
Ich fange doch mit solchen fragen...
keinen streit an,wo hast du denn das her???
es ist richtig,es gab ein klärendes gespräch und danach keinen anlass zum streiten.nur weil ich ihn jetzt in einer harmonisch flacksigen situation gefragt habe"liebst mich" kommt es doch nicht zum streit,hallo,also wenn das ein anlass wäre,dann prost mahlzeit....weder er noch ich empfinden diese fragen als kampfansage,selbst er fragt mich manchmal,"liebst mich,oder?"das würde ja auch bedeuten das er keinen funken vertrauen in mir hätte,und glaube mir,er vertraut mir blind....dann würde ja ein ich lieben dich genauso dumm kommen!
und eigentlich ist das ja auch überhaupt nicht das thema gewesen!ich habe nicht gesagt das wir uns gestritten haben oder ich was falsches gesagt habe,ich wollte einfach nur wissen,wie es kommt,das er aufeinmal diese aussage trifft...nunja,egal...
@kaplan...
nicht schlecht das mein partner in deinen augen eine arme ... ist!!!das problem an deiner aussage ist nur,das nicht nur ich die gespräche anfange,oh nein,zu deinem erschrecken jetzt,sondern auch mein partner nichts davon abhält eine unterhaltung anzufangen wenn ich unter der dusche stehe oder er sich rasiert....wie heißt es so schön,nicht denken...nachdenken!!!!!
tja,es gibt durchaus menschen,die können mehrere sachen auf einmal....ohne es als "last"anzusehen....
Tjaha...
... da haste schon recht, in so'ner Situation kannste den Partner natuerlich mit der Fangfrage nach der Liebe eiskalt stellen, denn es ist ja fuer ihn viel schwieriger, einfach "Ja,ja" zu sagen, als z.B. dir von sich aus die nachlassende Liebe zu erklaeren, die Trennung anzukuendigen und auszuziehen!
Echt 'ne perfekte Strategie, um ganz sicher zu sein, du bist bestimmt sehr schlau!
;)
n
Mist...
... es muss natuerlich heissen: "als z.B. mit dir weiter zusammenzusein, wenn er dich gar nicht mehr will eigentlich". Sonst macht das logisch keinen Sinn... :(
Du bist Schuld, brokendingens, du verwirrst mich mit deinem Gelaber! Dein armer Freund, der sagt bestimmt schon einfach immer nur rein nach dem Zufallsprinzip ja und nein auf deine Fragen, und hofft, dass 50% Richtige reichen um dich zufriedenzustellen!
;)
n
Mein gott..
.. fühlst du dich immer gleich angegriffen? Du kannst hier nur rummeckern und nicht einmal selbst drüber nachdenken was man dir schreibt..
Also wenn nicht jeder sagt: Oh, das arme Mädchen.. flippst du gleich aus.. solltest mal wieder runterkommen..
mir ist das zu doof und ich hab echt keinen Bock meinen Wochenendanfang mit som Gelabbere zu versauen..
Viel Glück bei was auch immer!
@nathan...
gehts noch???kriegst du eigentlich noch die einschläge mit????mein armer freund????du kennst mich nicht,weißt nicht was ich für ein mensch bin,und sagst das mein freund dir leid tut???? mal ehrlich,denn kann einem nur einer leid tun,und das bist du!mein partner ist keine feige ... wie...
und würde wenn ich ihn frage auch durchaus nein sagen wenn es nicht mehr so ist,was besseres kann einem ja nicht passieren wenn man eine beziehung nicht mehr will....wenn man schon gefragt wird!oh man,noch ne runde auf die weide wie???da können einem nur die leid tun die die gelegenheit nicht ergreifenen und so denken...richtig nathan??man man man...
Bitte nicht!
Manchmal versteh ich mein eigenes Geschlecht nicht. ??? Was willst du von ihm? Du hast ihn gefragt ob er dich liebt (blöde Frage, wirklich!) und er hat ja gesagt. Na ist doch alles bestens.
Man kann alles aber auch alles auseinandernehmen und analysieren, aber wozu??? Können manche Frauen nicht mal etwas als gegeben hinnehmen ohne es pausenlos zu hinterfragen? Das hat schon so manchen Mann in die Flucht geschlagen.
Bitte hör auf zu fragen, sondern lebe!
Bravo Powerkatze :)
genauso sehe ich das auch..
Wenn man keine Probleme hat, macht man sich welche
So ich denke...
das diese disskusion hier beendet werden sollte!!!
ich habe diesen beitrag hier begonnen,um antworten auf meine frage zu bekommen,wie es sein kann das er aufeinmal so denkt,es kamen irgendwie zweifel bei ihm auf,stattdessen wurde das thema total verkannt und verfehlt von einigen...
ich habe nicht geschrieben das es meinem mann schlecht bei mir geht,ihn zu sachen und aussagen zwinge,ihn in die enge dränge(das würde er sowieso nicht mit sich machen lassen!) usw....
aber es kamen hier aussagen mein partner wär ne arme ... mit mir in einer beziehung,er würde sachen aus verzweiflung sagen um mich zufrieden zustellen,er hätte keine ruhe vor mir,mein denken wäre reichlich doof und und und....
meiner meinung nach unterstes niveau auf sachen rumzureiten,die überhaupt nicht zur debatte stehen,zumal es darüber auch keinen grund gibt zu diskutieren,denn es ist normal das man mal das eine oder andere fragt und sagt...ein kopf größer wie ein gurkeneimer und sich benehmen als wenn sie die weisheit mit löffeln gefressen haben und hier so ein schwachsinn zu schreiben...
nunja,leider gottes gibt es auch solche.muss ja schwer sein sich an das wesentliche zu halten!
ich danke aber denen,die verstanden haben worum es ging in meinem beitrag und auch nur darauf anständig geantwortet haben.vielen dank....
Bye
Nochmal ganz langsam für alle....
die es immer noch nicht verstanden haben... man,himmel a***** und zwirn,ich will nichts von ihm in bezug auf verlangen!!!!!!!!!ich wollte lediglich wissen,wie es sein kann,das er auf einmal an meiner liebe zweifelt,man man,ist das so schwer zu verstehen????muss ich das in irgendeine andere sprache übersetzten????als wenn ihr es so einfach hinnehmen würdet wenn euer partner auf einmal zu euch sagt ich habe das gefühl DU liebst mich nicht mehr!!!!!man,wers glaubt wird seelig!!!!!es ging hier nicht um das das er JA gesagt hat,das war vorprogrammiert!!!!und eine blöde frage ist das auch nicht,da gibt es weiß gott andere!!!!
grrr,das glaube ich manchmal alles nicht....wie kann man so an einem thema vorbeireiten.....
@23 und weiblich...
und wenn man kein eigenes schönes beziehungsleben hat was interessant ist, hackt man auf anderen rum,dann sollte man aber wenigstens bei den tasahcen bleiben und nicht irgendwelche dummen sachen dazu interpretieren....
Die einzige
die auf anderen rumhackt bist du! Mach dich mal locker! Und vielleicht wäre es besser, es gutsein zu lassen und nicht auf jeden Kommentar eine bissige Antwort abzugeben. Das zeugt nämlich von Unreife, aber das paßt zu deinem Thread.
Nein,ich fühle mich nicht angeriffen,wär ja noch schöner...
aber ich werde es,zu unrecht und sowas ist sch....
ich bin auch kein armes mädchen,wenn ihr das richtig lesen würdet,würdet ihr das auch raus erkennen...komisch das einige das thema nicht verkannt haben und ERkannt haben,worum es mir eigentlich geht...deiner meinung nach ist es gelaber....denn bitte schön,du gehörst mit zu denen die es denn zudem gemacht haben....
Mein letzter kommentar hierzu...
... glaub mir, meine Beziehung ist richtig schön und mehr als nur interessant..
Übrigens bin ich meiner Meinung nach beim Thema geblieben...
Ach so.. ich hacke nicht auf dir rum.. hab ich dir aber in ner pm geschrieben.. ist mir jetzt echt mal zu doof...