P
pearl_11896226

• 21. Nov 2006
  • Beitritt 12. Okt 2005
  • 8 Diskussionen
  • 78 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • aroha_12373917

Ich kenne es nur zu gut..
    ich stecke selber grade mitten drin.ich warte immer noch auf eine entscheidung/antwort und es kommt keine! man hägt richtig in der luft, das finde ich noch viel schlimmer!

Alles gute dir!!

• Ich finde,
      er war verdammt ehrlich! Hut ab! Er hat offen mt Dir drüber gesprochen, Dir seine Sichtweise geschildert.Er hats sogar versucht, Dir "näher" zu kommen! Es ist sehr schade das es nicht geklappt hat, das kann ich mehr wie nachvollziehen, aber Du weißt woran Du bist.

Sein Verhalten zeigt sehr von großer Reife. Die Ehrlichkeit die er Dir damit entgegen gebracht hat solltest Du zu schätzen wissen. Oder hättest Du es besser gefunden wenn Du Dich weiter auf Ihn eingelassen hättest und er mit Dir "gespielt" hätte? Ich denke nicht.

Kopf hoch, ich weiß wie das ist!

LG

• ariane_12152624

Ich habe leider...
      weder das eine noch das andere, sprich weder ne Badewanne noch die von dir genannten Dinge. Aber ich kann mir durch aus vorstellen, das es ein angenehmes Gefühl vorerst wär.

Ich weiß nicht ob ich nachher noch wach bin, da ich morgen wieder früh raus muss.Sollte ich es noch sein, melde ich mich auf jeden Fall bei dir!!

Ich danke Dir schon mal sehr!

LG

• Danke,
        für die lieben Worte von Euch! Ja,vielleicht habt Ihr Recht und ich brauche diese Hilfe.Drüber nachgedacht habe ich auch schon. Aber was mir teilweise auch mitgeteilt wird ist, das ich mich selbst fertig mache damit. Das was ich brauche ist eine Richtung,ein Weg. Ich hänge quasi in der Luft, über mir der Himmel, unter mir die Leere. Und alles was ich möchte ist nur ein Weg, welchen ich einschlagen soll. Ich bin eigentlich ein starker Mensch, kann viel einstecken und durchleben, aber hier ist nun meine Grenze erreicht.

LG

• ich brauche jemanden der sich richtg damit auskennt, und mich nicht auf den Arm nimmt! Jemanden hier, der mir auf den Kopf zusagt was ist und was ich machen soll! Und wenn die Antwort auch noch so übel ist, aber ich brauch eine Antwort.

Ich stecke in einem ganz tiefen Loch, ich komm nicht mehr raus. Jeden Tag hoffe ich es wird besser und ich bekomme eine erlösende Klärung/Antwort, aber nein, stattdessen geht es mir von Tag zu Tag schlechter. Ich laufe praktisch nur noch als leere Hülle durch den Tag. Kein klaren Gedanken mehr in mir, nichts,keine Freude mehr und Mut! Ich verliere immer mehr innerliche Kraft in meinem Körper,kann nicht mehr stand halten! Ich muss da raus, mein Umfeld wird schon unbewusst und ohne das ich es will mit reingezogen, und ich habe keine Kraft mehr mich zu halten.

Jemand der sich hier wirklich damit auskennt weiß was mit mir ist, da brauch er keine weiteren Worte von mir. Aber ich brauch eine Antwort um zu wissen, was weiter ist, was kommt. Ich muss wieder hoch! Und das geht nur mit Klarheit!

Ich bitte Euch, helft mir!

liebe Grüße

• Eine reife Frau...
        sagte mal zu mir, wahre Liebe tut nicht weh!!!

Ich habe derzeit auch mehr Schmerz und Kummer in mir wie irgendwelche Lebensfreude. Auch geplagt und gequält von Gedanken und Fragen. Und, es tut weh!

Da stellt man sich echt die Frage, ist es denn einfach nicht die wahre Liebe??

Schon erschreckend zu lesen, wie vielen Menschen es hier genauso geht.

Kopf hoch an alle! Am Ende des Tunnels ist ein Licht, auch wenn es noch so klein ist, aber es ist da.

Gruß

• tanja_11899451

Ich kenne es...
        bei mir und meiner letzten Beziehung war es auch so. Ich habe desöfteren zu meinem Partner gesagt das ich meine Streicheleinheiten und Liebkosungen brauche, für das inner Wohleregehen irgendwie. Aber er hat es gehasst mich mal zu kraulen oder so. somit fehlte mir da was in der Beziehung, und ich für meinen Teil finde,wenn einem etwas fehlt in einer Beziehung ist das alles andere wie gut!! Denn man läuft Gefahr es sich evtl. von einer anderen Stelle "zuholen". Das war jetzt nicht ein ausschlaggebener Punkt weshalb man sich getrennt hat, aber ein sehr großer Teil. Denn ich finde grade so diese Streicheleinheiten etc. sehr wichtig in einer Beziehung, man muss nicht immer gleich ****... ;-)

Gruß

• Hallöchen!!

Ich bin derzeit sowas von durch den Wind!
          Da tritt ein Mann in mein Leben und raubt mir noch den letzten Verstand!

ER hat mich angesprochen, um mich kennen zulernen.ER begann mit schönen Komplimenten.ER machte den ersten Vorschlag eines Treffens. In allen Dingen die man so am Anfang durchlebt machte ER den ersten Schritt praktisch.
          Tja, und nun habe ich mich in Ihn verliebt,es ihm bereits gesagt.Und nun? Nun steh ich da mit meinem Talent. Seine Aussage dazu war er muss sich darüber Gedanken machen.Und ja,er ist noch in einer Beziehung.

Seit Tagen bin ich nun von Gedanken geplagt.Habe die kuriosten Dinge im Kopf weil ich absolut nicht bescheid weiß. Ich werde schon fast aufgefressen von den ganzen Gedanken die ich mir mache.Mal bin ich positiv gestimmt, das hält denn aber nur von kurzer Dauer und Falle wieder in ein Loch wo ich nicht raus komme. Irgendwie seh ich so vieles negativ, wobei ich noch nicht mal weiß ob es negativ ist wenn er drüber nachdenken muss?!

Kennt Ihr das Gefühl?? Wie geht Ihr damit um? Ich mag ihn auch nicht drauf ansprechen. Möcht ihn nicht nerven, versteht Ihr? vor kurzem kam man drauf zu sprechen und es kam von ihm mal so in etwa gesagt,er müsse sich erstmal sammeln,es wird nicht einfacher für Ihn wenn ich ihn frage.

Und das heißt? Habt ihr nen Rat für mich? Ich dreh noch durch. Mal die Männer auch angesprochen hier, wie ist es aufzunehmen?

LG

• Hoppla...
          das was Du hier schreibst kommt mir so bekannt vor! Genau dasselbe hätte ich auch schreiben können!
          Ich stecke in haar genau der selben, fragwürdigen Situation!!
          Es ist schon erstaunlich! Ich habe mir nun aber ein Herz gefasst weil ich es nicht mehr ausgehalten habe und habe ihm meine Gedanken und Gefühle preis gegeben, weil ich nicht mehr wusste was ich machen soll. Nun ist er am Zug, ich weiß nicht was bei raus kommt!Er teilte mir mit das er darüber erst einmal nachdenken müsse.

Vielleicht solltest Du auch offen und ehrlch sein und ihm sagen wie es um Dich steht und tacheles reden.Denn weißt Du bescheid. Denn so ist da auch alles nur qual für en selbst! Schlaf ist schon Luxus geworden bei mir!

Gruß

• Nein,du bist nicht die einzige...
          die solch ein exemplar hat, ;-)
          mein mann ist genauso,tut sich sehr schwer mit gefühlen zeigen und sagen...ganz selten kommt mal was...
          er sagt es liegt an den beziehungen die er vor mir hatte,da hat er schlechte erfahrungen gemacht,bösen wortlaut gab es da und auch jede menge ärger.....ich denke mal das hängt damit zusammen,und ich kann es nun ausbaden,und das kann böse wehtun,ohhhhhjaaaa....
          mein mann sagt auch schon es wäre besser wenn wir uns trennen,da auch ich sehr emotional bin und gern viele liebe worte und gestiken bekomme,aber er will nicht ohne mich sein,wir wollen zusammen sein und verheiratet bleiben und wir beide sind grade dabei zu lernen...
          er es zu zeigen und zu sagen und ich ihn aufzufangen und zu ünterstützen und nicht fordern....
          jemehr man sie drauf anspricht,desto weniger kommt!reine erfahrungwerte....
          lass ihn einfach mal machen wie er denkt und sprich ihn nicht drauf an,denn wie gesagt,ich bin überzeugt nach meinem erlebnis mit meinem partner,das er das nicht mit absicht macht....

drück dir die daumen...
          lg

• lally_11969332

Ja,denn sollte...
            man aber auch beim thema bleiben und nicht so eine geqirlte scheiße schreiben.ich bin noch locker,und auch die,die hier grade neben mir zuschauen,was ihr schreibt....ihr zeigt einfach nur unreife,denn ich habe euch was gefragt,und anstatt antworten zugeben,kommt irgendein müll zustande was gar nicht gefragt wurde,wer dann wohl unreif ist,wenn man nicht erkennt,welches die frage ist....und wenn du meinen thread RICHTIG gelesen hättest,hättest du auch begriffen worum es geht.ich sage nur,solltest du ihn nochmal lesen,und vielleicht irgendwann mal begreifen wo mein anliegen war,mach das loch im boden groß genug wo du vor peinlichkeit über einige antworten denn nämlich reinsinken möchtest....
            naja egal.es gibt ja einige die es mir geschrieben haben das sie es verstanden haben...also liegt es wohl nicht an ir,oder meiner angeblichen unreife,wu DU mal wieder rumkackst und unterstellst...tzzzz...manche leute müssens echt schwer gehabt haben....

• Sag mal kriegst du eigentlich noch mit...
            was du hier schreibst?"sich mit dir zu unterhalten ist schon eine strafe(du kennst meine beziehung gar nicht,und urteilst schlecht über mich,zudem hast du noch nicht mal richtig gelesen,wer lesen kann ist klar im vorteil),und dann noch der satz "für einen der vater und mutter erschlagen hat"????????hast du sie noch alle????es ist klar das in einem forum die leute teilweise anderer meinung sind,aber das was du hier für unterstellungen von dir gibst und in was für ein brutales und schlechtes licht du mich hier drückst ist zuviel!ich kann ne menge ab,aber sowas ist zuviel und reicht...das wird ein nachspiel haben!ich glaube du bist krank!!!

• an0N_1296341899z

Nein,ich fühle mich nicht angeriffen,wär ja noch schöner...
            aber ich werde es,zu unrecht und sowas ist sch....
            ich bin auch kein armes mädchen,wenn ihr das richtig lesen würdet,würdet ihr das auch raus erkennen...komisch das einige das thema nicht verkannt haben und ERkannt haben,worum es mir eigentlich geht...deiner meinung nach ist es gelaber....denn bitte schön,du gehörst mit zu denen die es denn zudem gemacht haben....

• an0N_1296341899z

@23 und weiblich...
            und wenn man kein eigenes schönes beziehungsleben hat was interessant ist, hackt man auf anderen rum,dann sollte man aber wenigstens bei den tasahcen bleiben und nicht irgendwelche dummen sachen dazu interpretieren....

• lally_11969332

Nochmal ganz langsam für alle....
              die es immer noch nicht verstanden haben... man,himmel a***** und zwirn,ich will nichts von ihm in bezug auf verlangen!!!!!!!!!ich wollte lediglich wissen,wie es sein kann,das er auf einmal an meiner liebe zweifelt,man man,ist das so schwer zu verstehen????muss ich das in irgendeine andere sprache übersetzten????als wenn ihr es so einfach hinnehmen würdet wenn euer partner auf einmal zu euch sagt ich habe das gefühl DU liebst mich nicht mehr!!!!!man,wers glaubt wird seelig!!!!!es ging hier nicht um das das er JA gesagt hat,das war vorprogrammiert!!!!und eine blöde frage ist das auch nicht,da gibt es weiß gott andere!!!!

grrr,das glaube ich manchmal alles nicht....wie kann man so an einem thema vorbeireiten.....

• So ich denke...
              das diese disskusion hier beendet werden sollte!!!
              ich habe diesen beitrag hier begonnen,um antworten auf meine frage zu bekommen,wie es sein kann das er aufeinmal so denkt,es kamen irgendwie zweifel bei ihm auf,stattdessen wurde das thema total verkannt und verfehlt von einigen...
              ich habe nicht geschrieben das es meinem mann schlecht bei mir geht,ihn zu sachen und aussagen zwinge,ihn in die enge dränge(das würde er sowieso nicht mit sich machen lassen!) usw....
              aber es kamen hier aussagen mein partner wär ne arme ... mit mir in einer beziehung,er würde sachen aus verzweiflung sagen um mich zufrieden zustellen,er hätte keine ruhe vor mir,mein denken wäre reichlich doof und und und....

meiner meinung nach unterstes niveau auf sachen rumzureiten,die überhaupt nicht zur debatte stehen,zumal es darüber auch keinen grund gibt zu diskutieren,denn es ist normal das man mal das eine oder andere fragt und sagt...ein kopf größer wie ein gurkeneimer und sich benehmen als wenn sie die weisheit mit löffeln gefressen haben und hier so ein schwachsinn zu schreiben...

nunja,leider gottes gibt es auch solche.muss ja schwer sein sich an das wesentliche zu halten!
              ich danke aber denen,die verstanden haben worum es ging in meinem beitrag und auch nur darauf anständig geantwortet haben.vielen dank....

Bye

• oliver_12558894

@nathan...
              gehts noch???kriegst du eigentlich noch die einschläge mit????mein armer freund????du kennst mich nicht,weißt nicht was ich für ein mensch bin,und sagst das mein freund dir leid tut???? mal ehrlich,denn kann einem nur einer leid tun,und das bist du!mein partner ist keine feige ... wie...
              und würde wenn ich ihn frage auch durchaus nein sagen wenn es nicht mehr so ist,was besseres kann einem ja nicht passieren wenn man eine beziehung nicht mehr will....wenn man schon gefragt wird!oh man,noch ne runde auf die weide wie???da können einem nur die leid tun die die gelegenheit nicht ergreifenen und so denken...richtig nathan??man man man...

• @kaplan...
                nicht schlecht das mein partner in deinen augen eine arme ... ist!!!das problem an deiner aussage ist nur,das nicht nur ich die gespräche anfange,oh nein,zu deinem erschrecken jetzt,sondern auch mein partner nichts davon abhält eine unterhaltung anzufangen wenn ich unter der dusche stehe oder er sich rasiert....wie heißt es so schön,nicht denken...nachdenken!!!!!

tja,es gibt durchaus menschen,die können mehrere sachen auf einmal....ohne es als "last"anzusehen....