pearl_11896226

Tjaha...
... da haste schon recht, in so'ner Situation kannste den Partner natuerlich mit der Fangfrage nach der Liebe eiskalt stellen, denn es ist ja fuer ihn viel schwieriger, einfach "Ja,ja" zu sagen, als z.B. dir von sich aus die nachlassende Liebe zu erklaeren, die Trennung anzukuendigen und auszuziehen!

Echt 'ne perfekte Strategie, um ganz sicher zu sein, du bist bestimmt sehr schlau!

;)

n

oliver_12558894

Mist...
    ... es muss natuerlich heissen: "als z.B. mit dir weiter zusammenzusein, wenn er dich gar nicht mehr will eigentlich". Sonst macht das logisch keinen Sinn... :(

Du bist Schuld, brokendingens, du verwirrst mich mit deinem Gelaber! Dein armer Freund, der sagt bestimmt schon einfach immer nur rein nach dem Zufallsprinzip ja und nein auf deine Fragen, und hofft, dass 50% Richtige reichen um dich zufriedenzustellen!

;)

n

pearl_11896226

Mein gott..
      .. fühlst du dich immer gleich angegriffen? Du kannst hier nur rummeckern und nicht einmal selbst drüber nachdenken was man dir schreibt..

Also wenn nicht jeder sagt: Oh, das arme Mädchen.. flippst du gleich aus.. solltest mal wieder runterkommen..

mir ist das zu doof und ich hab echt keinen Bock meinen Wochenendanfang mit som Gelabbere zu versauen..

Viel Glück bei was auch immer!

oliver_12558894

@nathan...
        gehts noch???kriegst du eigentlich noch die einschläge mit????mein armer freund????du kennst mich nicht,weißt nicht was ich für ein mensch bin,und sagst das mein freund dir leid tut???? mal ehrlich,denn kann einem nur einer leid tun,und das bist du!mein partner ist keine feige ... wie...
        und würde wenn ich ihn frage auch durchaus nein sagen wenn es nicht mehr so ist,was besseres kann einem ja nicht passieren wenn man eine beziehung nicht mehr will....wenn man schon gefragt wird!oh man,noch ne runde auf die weide wie???da können einem nur die leid tun die die gelegenheit nicht ergreifenen und so denken...richtig nathan??man man man...

Bitte nicht!
          Manchmal versteh ich mein eigenes Geschlecht nicht. ??? Was willst du von ihm? Du hast ihn gefragt ob er dich liebt (blöde Frage, wirklich!) und er hat ja gesagt. Na ist doch alles bestens.

Man kann alles aber auch alles auseinandernehmen und analysieren, aber wozu??? Können manche Frauen nicht mal etwas als gegeben hinnehmen ohne es pausenlos zu hinterfragen? Das hat schon so manchen Mann in die Flucht geschlagen.

Bitte hör auf zu fragen, sondern lebe!

So ich denke...
            das diese disskusion hier beendet werden sollte!!!
            ich habe diesen beitrag hier begonnen,um antworten auf meine frage zu bekommen,wie es sein kann das er aufeinmal so denkt,es kamen irgendwie zweifel bei ihm auf,stattdessen wurde das thema total verkannt und verfehlt von einigen...
            ich habe nicht geschrieben das es meinem mann schlecht bei mir geht,ihn zu sachen und aussagen zwinge,ihn in die enge dränge(das würde er sowieso nicht mit sich machen lassen!) usw....
            aber es kamen hier aussagen mein partner wär ne arme ... mit mir in einer beziehung,er würde sachen aus verzweiflung sagen um mich zufrieden zustellen,er hätte keine ruhe vor mir,mein denken wäre reichlich doof und und und....

meiner meinung nach unterstes niveau auf sachen rumzureiten,die überhaupt nicht zur debatte stehen,zumal es darüber auch keinen grund gibt zu diskutieren,denn es ist normal das man mal das eine oder andere fragt und sagt...ein kopf größer wie ein gurkeneimer und sich benehmen als wenn sie die weisheit mit löffeln gefressen haben und hier so ein schwachsinn zu schreiben...

nunja,leider gottes gibt es auch solche.muss ja schwer sein sich an das wesentliche zu halten!
            ich danke aber denen,die verstanden haben worum es ging in meinem beitrag und auch nur darauf anständig geantwortet haben.vielen dank....

Bye

lally_11969332

Nochmal ganz langsam für alle....
            die es immer noch nicht verstanden haben... man,himmel a***** und zwirn,ich will nichts von ihm in bezug auf verlangen!!!!!!!!!ich wollte lediglich wissen,wie es sein kann,das er auf einmal an meiner liebe zweifelt,man man,ist das so schwer zu verstehen????muss ich das in irgendeine andere sprache übersetzten????als wenn ihr es so einfach hinnehmen würdet wenn euer partner auf einmal zu euch sagt ich habe das gefühl DU liebst mich nicht mehr!!!!!man,wers glaubt wird seelig!!!!!es ging hier nicht um das das er JA gesagt hat,das war vorprogrammiert!!!!und eine blöde frage ist das auch nicht,da gibt es weiß gott andere!!!!

grrr,das glaube ich manchmal alles nicht....wie kann man so an einem thema vorbeireiten.....

an0N_1296341899z

@23 und weiblich...
            und wenn man kein eigenes schönes beziehungsleben hat was interessant ist, hackt man auf anderen rum,dann sollte man aber wenigstens bei den tasahcen bleiben und nicht irgendwelche dummen sachen dazu interpretieren....

pearl_11896226

Die einzige
              die auf anderen rumhackt bist du! Mach dich mal locker! Und vielleicht wäre es besser, es gutsein zu lassen und nicht auf jeden Kommentar eine bissige Antwort abzugeben. Das zeugt nämlich von Unreife, aber das paßt zu deinem Thread.

an0N_1296341899z

Nein,ich fühle mich nicht angeriffen,wär ja noch schöner...
                aber ich werde es,zu unrecht und sowas ist sch....
                ich bin auch kein armes mädchen,wenn ihr das richtig lesen würdet,würdet ihr das auch raus erkennen...komisch das einige das thema nicht verkannt haben und ERkannt haben,worum es mir eigentlich geht...deiner meinung nach ist es gelaber....denn bitte schön,du gehörst mit zu denen die es denn zudem gemacht haben....

pearl_11896226

Mein letzter kommentar hierzu...
                ... glaub mir, meine Beziehung ist richtig schön und mehr als nur interessant..

Übrigens bin ich meiner Meinung nach beim Thema geblieben...

Ach so.. ich hacke nicht auf dir rum.. hab ich dir aber in ner pm geschrieben.. ist mir jetzt echt mal zu doof...

Liebe brokenheart!
                Konnte dich leider am Schluss nicht mehr unterstützen. Aber ich hab mir des ganze jetzt grad nochmal durchgelesen. Dass ich weiß um was es dir gegangen ist, dass weißt du ja sowieso. Und ich gib dir auch bei allem Recht was du geschrieben hast.

Ich denke wirklich, dass alle, die dich angegriffen haben einfach nicht verstanden haben um was es eigentlich gegangen ist! Da find ich es echt schon sehr schade, dass dir unterstellt wird, dass du nicht gescheit liest, wenn sie es selber nicht machen.

Naja, kann man nichts machen. Wünsch dir auf jeden Fall noch weiterhin viel Glück!

Liebe Grüße

pearl_11896226

Wenn du...
                ... nett waerst, wuerdest dus ihm aber vorher sagen, dass du anders fuehlst, und nicht erst warten bis er dich fragt ob du ihn liebst, damit du ihm dann mit nein antworten kannst... ;)

Insofern ist die Antwort immer ja, und die Frage inhaltlich sinnlos, oder? Ich mein ja damit nur, dass nicht irgendwas grossartig in die Antwort reininterpretieren brauchst... Ist halt sowas wie streicheln oder so... ;)

;)

n

Sag mal kriegst du eigentlich noch mit...
                was du hier schreibst?"sich mit dir zu unterhalten ist schon eine strafe(du kennst meine beziehung gar nicht,und urteilst schlecht über mich,zudem hast du noch nicht mal richtig gelesen,wer lesen kann ist klar im vorteil),und dann noch der satz "für einen der vater und mutter erschlagen hat"????????hast du sie noch alle????es ist klar das in einem forum die leute teilweise anderer meinung sind,aber das was du hier für unterstellungen von dir gibst und in was für ein brutales und schlechtes licht du mich hier drückst ist zuviel!ich kann ne menge ab,aber sowas ist zuviel und reicht...das wird ein nachspiel haben!ich glaube du bist krank!!!

lally_11969332

Ja,denn sollte...
                man aber auch beim thema bleiben und nicht so eine geqirlte scheiße schreiben.ich bin noch locker,und auch die,die hier grade neben mir zuschauen,was ihr schreibt....ihr zeigt einfach nur unreife,denn ich habe euch was gefragt,und anstatt antworten zugeben,kommt irgendein müll zustande was gar nicht gefragt wurde,wer dann wohl unreif ist,wenn man nicht erkennt,welches die frage ist....und wenn du meinen thread RICHTIG gelesen hättest,hättest du auch begriffen worum es geht.ich sage nur,solltest du ihn nochmal lesen,und vielleicht irgendwann mal begreifen wo mein anliegen war,mach das loch im boden groß genug wo du vor peinlichkeit über einige antworten denn nämlich reinsinken möchtest....
                naja egal.es gibt ja einige die es mir geschrieben haben das sie es verstanden haben...also liegt es wohl nicht an ir,oder meiner angeblichen unreife,wu DU mal wieder rumkackst und unterstellst...tzzzz...manche leute müssens echt schwer gehabt haben....

Zuviel Geplapper+Gezoffe hier...
                ...für meinen Geschmack...
                das mit dem "lieben" wird meiner Ansicht nach ohnehin etwas sehr universell eingesetzt und ist zur hohlen Worthülse geworden in der "yeah luv u all"- Zeit verkommen.
                Wie wärs mit ein bißchen Selbstbewußtsein und dem Vertrauen darauf, daß der Kerl, mit dem man lebt streitet, Sex hat... tatsächlich der ist, den man liebt und der einen selbst liebt?
                Spür doch mal hinein in Dich selbst und in Eure Beziehung - wenn alles gut ist, wieso diese Frage und diese Zweifel an der Ehrlichkeit der Antwort?

Schönen Gruß von Phyllis, die ihren Herrn Phyllis noch nie gefragt hat, ob er sie liebt - ich würd spüren, wenn nicht mehr so wär...

PS habe hier irgendwann mal gelesen, was auf den Satz "ich liebe Dich" geantwortet werden "sollte" - das war glaube ich die Ausgangsfrage.
                Jemand schlug "selbst schuld" vor - das ist eher nach meinem Geschmack :-D