So ich denke...
das diese disskusion hier beendet werden sollte!!!
ich habe diesen beitrag hier begonnen,um antworten auf meine frage zu bekommen,wie es sein kann das er aufeinmal so denkt,es kamen irgendwie zweifel bei ihm auf,stattdessen wurde das thema total verkannt und verfehlt von einigen...
ich habe nicht geschrieben das es meinem mann schlecht bei mir geht,ihn zu sachen und aussagen zwinge,ihn in die enge dränge(das würde er sowieso nicht mit sich machen lassen!) usw....
aber es kamen hier aussagen mein partner wär ne arme ... mit mir in einer beziehung,er würde sachen aus verzweiflung sagen um mich zufrieden zustellen,er hätte keine ruhe vor mir,mein denken wäre reichlich doof und und und....
meiner meinung nach unterstes niveau auf sachen rumzureiten,die überhaupt nicht zur debatte stehen,zumal es darüber auch keinen grund gibt zu diskutieren,denn es ist normal das man mal das eine oder andere fragt und sagt...ein kopf größer wie ein gurkeneimer und sich benehmen als wenn sie die weisheit mit löffeln gefressen haben und hier so ein schwachsinn zu schreiben...
nunja,leider gottes gibt es auch solche.muss ja schwer sein sich an das wesentliche zu halten!
ich danke aber denen,die verstanden haben worum es ging in meinem beitrag und auch nur darauf anständig geantwortet haben.vielen dank....
Bye