A
alva_12728321

• 12. Nov 2008
  • Beitritt 24. Juni 2005
  • 8 Diskussionen
  • 78 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi Du!!!
    Kann dir leider auch nicht helfen, weil ich eigentlich nie die Erfahrung gemacht hab, dass ich lange Blutungen hatte...

Aber vielleicht hilft es dir ja, dass du nicht alleine bist mit dieser Unsicherheit und Ungeduldigkeit was mit einem selber los ist...

Kannst ja mal meinen Beitrag lesen... Ich würd alles dafür geben, wenn ich wüsste, was mit mir los ist....

Wie alt bist du denn???

• Hallo miteinander!!!

Hab grad voll schlechte Laune und weiß nicht, was ich denken soll...

Also ich fang mal an... Hab ca. 10 Jahre lang die Pille genommen und vor ein paar Monaten abgesetzt. Bekamm meine normale Regel und gleich zwei Wochen später wieder eine....

Danach kam erst mal gar nichts mehr... Ich bin zum Frauenarzt gegangen und er hat gemeint, dass er denkt, dass ich in dem zwei Wochen-Zyklus keinen Eisprung hatte und dass deswegen jetzt ein 6-Wochen-Zyklus kommt.... Danach wahrscheinlich ein 5-Wochen-Zyklus und dann der normale 4-Wochen-Zyklus...

Also mit dem 6-Wochen-Zyklus hatte er Recht... Pünktlich nach sechs-Wochen hab ich meine Tage bekommen.... Leider....

Hätte ich jetzt einen 5-Wochen-Zyklus, dann hätte ich am Montag meine Regel bekommen müssen... Hatte auch schon am Sonntag ein Ziehen im Bauch so wie man es eben hat, einen Tag bevor mein seine Regel bekommt....

Aber sie ist nicht gekommen.... Eigentlich würd ich mich ja darüber freuen, aber ich will nicht entäuscht sein, wenn ich sie dann nächste Woche trotzdem noch bekommen... Ich würd mir ja auch gar nicht soviele Gedanken machen, wenn da nicht ständig dieses Ziehen wäre...

Wenn ich nur wüsste was los ist... Hat jemand von euch sowas schon erlebt???

LG Sabine

• Hallo ihr 4! Ich möchte auch noch mitmachen!
      Habe grade eure Beiträge gelesen und hab festgestellt, dass ihr gut zu mir passt zwecks Alter, Größe, Gewicht und Wunschgewicht. Ich bin 23 Jahre, 1,66 m und wiege ca. 62 kg. Ich möchte ebenfalls ungefähr auf 55 kg runter. Mein Problem ist vor allem das viele Fett an sämtlichen Körperstellen wo es nicht hin soll.
      Ich bin mir im Klaren darüber, dass es deswegen nicht von heute auf morgen geht die "Traumfigur" zu erreichen. Und es bringt mir auch nichts wenn die Waage vielleicht zwei Kilo weniger anzeigt (durch Wasserverlust) aber meine Hosen mir trotzdem nicht richtig passen.
      Da ihr ja auch dieser Meinung seid würde ich mich freuen, wenn ich mich euch noch anschließen könnte.
      Ich fang halt erst heute an. Ich hab mir vorgenommen alles was ich esse und was ich für mich mache aufzuschreiben. Wenn ich dann Zeit hab, dann melde ich mich wieder hier.
      Ich hoffe mal ihr nehmt mich noch auf. Bis dahin wünsche ich allen viel Kraft und Durchhaltevermögen!

Viele Grüße

Eure Schnecke

• So bin ich...
      Hallo miteinander!

Ich bin auch Schütze und hab mir mal durchgelesen, was ihr alles so geschrieben habt. Ich schreib jetzt halt einfach mal, was mir dazu so einfällt:

Also als erstes fällt mir jetzt mal das mit der Tierliebe ein. Das trifft auf mich voll und ganz zu. Ich hätte daheim am liebsten einen ganzen Zoo. Da ich jedoch nicht so viel Zeit und Geld hab um so viele Tiere durchzufüttern und zu lieben beschränkt es sich momentan auf eine Katze und demnächst kommt noch ein Hund dazu. Naja, auf jeden Fall trifft das auf mich voll und ganz zu.

Dann hab ich gelesen, dass ihr geschrieben habt wir interessieren uns für Astrologie und Religion. Dass ich mich für Astrologie interessiere ist schon mal klar, sonst wäre ich ja nicht in diesem Forum gelandet. Am meisten interessiert es mich, weil ich manchmal nicht versteh wie sich andere Menschen verhalten. Mich interessiert dann, ob ich evtl. Parallelen zwischen den gleichen Sternzeichen finden kann. Falls ich dann dadurch einen Menschen besser verstehen kann versuch ich mich so zu verhalten, dass ich dann ein möglichst gutes Verhältnis zu dieser Person aufbauen kann.
      Religion interssiert mich auch. Ich bin gläubig, jedoch bringt es mir nichts jeden Sonntag in die Kirche zu rennen nur um gesehen zu werden. Allgemein stimm ich der Kirche nicht so ganz zu. Aber das hat nichts mit meinem Glauben zu tun. Ich interessiere mich auch für andere Religionen. z. B. für den Islam; schon allein weil es ja sehr viele Moslems in unsrer Gesellschaft gibt.

Ok, also dann mal so zu den Charakterzügen:

Ich bin auf jeden Fall ehrlich. Natürlich gibt es ab und zu Notlügen, aber im Großen und Ganzen kann ich nicht lügen. Vor allem wenn ich Scheiße gebaut hab oder ein anderer Mensch unter meiner Lüge leiden müsste. Mein schlechtes Gewissen würde mich so auffressen, dass es für mich einfacher ist die Wahrheit zu sagen. Hab mir allerdings abgewöhnt jedem immer wieder alles zu sagen. Da ich damit schon oft auf die Schnauze gefallen bin versuch ich nun teilweise meine Klappe zu halten. (Klappt aber nicht immer)

Ich bin Gutmütig und Gutgläubig. Diese Eigenschaften sollten eigentlich positiv sein. Ist mir allerdings schon zu oft passiert, dass ich deswegen ausgenutzt wurde. Wenn es darum geht etwas zu organisieren wird mir das oft aufs Auge gedrückt, obwohl ich das gar nicht wollte. Mein Problem ist, dass ich dann nicht Nein sagen kann. Ich mach es ja dann auch gern. Aber manchmal stinkt mir dann schon, wie sich manche aus der Verantwortung stehlen.
      Die Gutgläubigkeit hat mir auch schon einige Probleme beschert. Ich denke halt immer wenn mir jemand etwas erzählt, dass das auch die Wahrheit ist. (ich würde ja nicht irgendwelche Lügen erzählen) Leider musste ich schon oft feststellen, dass es viele Menschen gibt die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen. Aber mittlerweile geb ich nicht mehr viel drauf wenn mir jemand etwas über einen anderen erzählt. Erst wenn ich es selber hör oder zu spüren bekomm, dann glaub ich es auch.

Sturköpfigkeit: Also ich bin schon stur. Wenn ich von etwas überzeugt bin, dann kann mich niemand von dieser Meinung abbringen. Aber ich bin immer dazu bereit Kompromisse einzugehen. Sofern sich die als gut erweisen und nicht allzu sehr von meiner Meinung abweichen bin ich damit einverstanden.
      Aber falls es z.B. einen Streit gibt und keiner gibt nach, dann geb ich auch nicht nach. Kommt mein gegenüber auf mich zu ist aber alles gleich vergessen und ich bin wieder lieb. Also nachtragend bin ich in den seltensten Fällen. Da muss schon etwas sehr schlimmes passieren. Dann wird sich das Verhätnis aber nicht mehr bessern.

Kuscheln und Schmusen mag ich auch. Allerdings nur in einem bestimmten Maß. Stundenlang kann ich das nicht ertragen. Da brauch ich dann irgendwann wieder meinen Freiraum.

Ich bin ein totaler Optimist. Ich suche (meistens finde ich es auch) bei allem schlechten auch etwas Gutes. Selbst wenn die Welt untergehen würde; würde ich mir denken: Wer weiß, vielleicht haben wir es ja "danach" besser wie jetzt.

Ich bin temperamentvoll und hitzköpfig. Wenn mich etwas stört oder veletzt, dann sag ich das auch. Da ist mir eigentlich egal wer vor mir steht oder in welcher Situation. Wenn ich innerlich koch, dann müssen die Gefühle einfach raus. Sei es in Form von Schreien, Heulen oder Türen knallen; in solchen Momenten kann ich nicht ruhig bleiben. Das Gute daran ist: Ist die Flamme erst mal gelöscht, dann ist auch alles vergeben und vergessen und ich kann wieder lachen.

Im allgemeinen bin ich sowieso meistens gut drauf. Ist gibt wenig Tage an denen ich schlechte Laune hab.

Ebenso bin ich recht spontan und lebenslustig. Ich bin eigentlich bei allem dabei was irgendwie Spaß macht. Daheim sitzen kann ich ja immernoch wenn niemand für mich Zeit hat.

Nach Außen hin wirke ich machmal - glaub ich - etwas anderes als ich bin. Viele haben mir schon gesagt, dass ich sehr ernst und schüchtern und arrogant wirke. Kennen mich die Leute, dann würden sie so etwas nicht mehr denken. Aber im ersten Moment haben das schon viele zu mir gesagt.

Irgendwo hab ich gelesen, dass ein Schütze nichts plant. Also ich plane schon: z.B. wie viel Geld ich eigentlich im Monat überig hab, oder besser gesagt, wie ich es einsetzen kann. Oder wenn ich ein paar Kilos abnehmen möchte, mach ich mir einen Plan für die nächsten Tage. Dadurch möchte ich einfach ein bisschen Disziplin in mein Leben bringen. Denn Geld ausgeben tu ich schon recht gern.
      Wenn ich weiß, dass ich trotzdem noch genügend übrig hab um meine Rechnungen zu bezahlen, dann sogar noch lieber.
      Und mit dem Essen ist es das gleiche: Ich esse für mein Leben gern Gute Sachen. (Das heißt jetzt nicht, dass ich an Übergewicht leide) Aber wenn mir etwas schmeckt, dann genieße ich es in vollen Zügen. (Das hab ich übrigens schon bei anderen Schützen beobachtet)

Im Allgemeinen und zusammenfassend kann ich über mich sagen:
      Ich hab Ecken und Kanten und bin mit Sicherheit nicht immer ein leichter Mensch. Wenn allerdings mein Gegenüber das aktzeptiert und mich so nimmt wie ich bin, mich vielleicht ab und zu mal bremst, dann wird er von mir alles bekommen was ich geben kann. Sei es in Form von Liebe, Verständnis, Freundschaft oder Hilfe.

Jetzt weiß ich nichts mehr. Hab schon so viel geschrieben, obwohl ich eigentlich gar keine Zeit hab. Heute ist schließlich Freitag und ich hab mir alles mögliche vorgenommen. (Was ich mit Sicherheit wieder mal nicht schaff.) Weiß nicht ob das vielleicht auch eine Schütze-Eigenschaft ist.

Gruß

Schnecke

• Das freut mich!
      Hallo ihr zwei!

Das freut mich, dass ihr das Gleiche Ziel habt wie ich! Wollte mich diese Woche erst mal noch mental drauf einstellen, dass die nächsten Wochen hart werden *smile*

Möchte danach einen Mix aus gesunder Ernährung und Sport machen.

von Eiweiß-Shakes halte ich nicht so viel. Die machen vielleicht satt. Aber so richtig kann ich mich damit nicht anfreunden. Die haben viele Kalorien und dann auf eine Mahlzeit komplett verzichten, dass möcht ich eigentlich nicht. Dann lieber eine Mahlzeit die komplett aus Gemüse besteht.

Naja, also am Montag stell ich mich dann mal wieder auf die Waage. Und dann gehts richtig los.

Wie viel wiegt ihr denn momentan? und wie groß bzw. alt seid ihr?

Ich bin 21 Jahre alt, bin 1,65 m groß. Und wiege ungefähr 55 kg (weiß es nicht genau; aber ich befürchte, dass es eher mehr geworden ist)

Freu mich über eure Antworten!

LG

Superschnecke

• Guten Morgen miteinander!

ich suche Leute, die das Gleiche Ziel verfolgen wie ich. Und ich hoffe, dass wenn man sich gegenseitig ein bisschen stärkt, dass es dann halt einfacher ist ein bisschen abzunehmen.

Im Grunde weiß ich schon wie das funktionieren würde. Aber irgendwie klappt das einfach nicht so richtig mit der Durchführung im Moment.

Ich hab im Laufe der letzten zwei Jahre schon insgesamt 15 Kilo abgenommen. Wobei ich die ersten zehn Kilo innerhalb kurzer Zeit verloren hab und die restlichen 5 Kilo dann nur sehr langsam. (Des war aber meine Schuld)

Jetzt möcht ich erst mal noch 5 Kilo abnehmen und dann erst mal schaun, wie ich mich fühle. Und wenn ich mich nicht gut fühle, dann vielleicht noch ein bisschen.

Naja, ich wüsste jetzt noch ziemlich viel, was ich schreiben könnte. Aber jetzt will ich erst mal abwarten, ob sich jemand findet, der das Gleiche Ziel hat wie ich.

LG
      Superschnecke

• an0N_1214032199z

Ich glaube, ich würde mir nicht allzu große Hoffnung machen!
      Das war gleich dein erster Satz!

Wieso gibt man sich dann gleich her? Es ist doch ein großer Unterschied, ob ich mit jemanden das erste Mal schlafe, oder ob ich mit ihm schlafe, wenn ich ihn "richtig" kenne!

Nieman zeigt beim ersten Mal sein wahres Gesicht. Der Sex wächst genauso wie die Beziehung auch. Wie soll man den sonst in eine Beziehung starten? Grad am Anfang ist man doch total "geil" aufeinander! Später wenn man den Partner kennt, dann ist halt ein anderer Sex! Ach, irgendwie versteh ich dich einfach nicht!

Wieso muss unbedingt ER kommen? SIE hätte auch kommen können. (Er war ja der erste, der gekommen ist) Er weiß auch nicht woran er ist. Deswegen muss er doch nicht gleich kein Interesse haben.

Ist meine Meinung

LG
      superschnecke

• ayo_11939142

Natürlich leben wir nur einmal!
      Ist schon klar, dass wir als Frauen mehr aufpassen müssen auf unseren Ruf, als die Männer!

Aber wir müssen doch nicht jedes Mal erst alles abchecken, bevor wir uns auf einen einlassen. Wenn wir ihn erst mal kennen, dann können wir das immernoch machen.

Und wenn wirklich nicht mehr draus wird, dann haben wir halt einfach unseren Spaß gehabt. Da gibts doch kein Problem.

Ist jetzt nicht so, dass ich jede Woche mit einem anderen ins Bett steig. Aber des liegt daran, dass ich einen Freund hab.
      Hab mit ihm auch beim ersten Treffen Sex gehabt. -Unter Alkohol- Und es war der geilste Sex, den ich jemals hatte! Den möchte ich nicht missen!

Hat danach zwar noch ein halbes Jahr gedauert, bis wir zusammen waren, aber des hatte nichts damit zu tun, was wir am ersten Tag "getan" haben.

Drück dir die Daumen! Viel Glück und liebe Grüße
      superschnecke

Ach ja, was ich noch sagen wollte: Gibt genügend Männer, mit denen ich mich erst "bloß so" getroffen hab - ohne Sex - Von denen war keiner der Richtige. Und mit keinem hätte eine Beziehung entstehen können.

• ayo_11939142

E-Mail für dich!
      Genau an diesen Film hab ich gedacht! Bloß, dass die beiden sich ja eigentlich nicht leiden konnten.

Würd mich für dich auch freuen, wenn mehr draus wird. Kannst ja mal schreiben, wenn es soweit ist!

LG
      superschnecke

• an0N_1214032199z

Wieso muss immer alles nach einem bestimmten Schema ablaufen?
      Hab jetzt schon ein paar mal gehört, wenn man gleich miteinander Sex hat, dann kann es nichts werden! Wieso denn?

Muss es immer so ablaufen:
      Kennenlernen; Öfter mal was trinken gehen und miteiander reden; und dann wenn man sich kennt, dann kann man Sex haben; und erst dann wird daraus eine gute Beziehung.

Was hat denn der Sex mit der Beziehung zu tun. Und vor allem: wieso wollen Männer nur Beziehungen mit Frauen, die nicht gleich am ersten Abend mit ihnen ins Bett steigen? Weil sie dann nur leicht zu haben sind, oder was?

Mag schon sein, dass des oft der Fall ist. Aber trotzdem kann es doch "passieren". Wenn man sich sympathisch ist und Lust hat. Wieso nicht? Es geht doch nicht nur vom Mann aus. Und deswegen kann daraus trotzdem eine Beziehung werden.

Ich teile deine Meinung absolut nicht! Is nicht bös gemeint!

LG
      Superschnecke

• Das klingt wie in einen gutem Film!
        Klingt doch so, wie wenn es was wird mit euch. Wenns mal so wird, dann solltest du es verfilmen lassen!

LG

• jaana_11887320

Normalerweise vermische ich nicht Vergangeheit und Gegenwart!
          Aber in diesem Fall, da war er es ja, der mir weh getan hat. Und da waren teilweise echt krasse Sachen dabei. Aber des hab ich ihm ja verziehen. Ich will ja eigentlich auch bloß an das denken, was jetzt ist.

Aber wenn dann jemand aus der Vergangeheit sich meldet, dann kommen halt meine alten Ängste wieder hoch. Gut, er hätte es mir ja nicht sagen müssen. Ich hätte es nie gemerkt. Aber warum hat er dann überhaupt geantwortet? Ja, ok, ich hätte es vielleicht auch gemacht. Trotzdem hab ich Angst. Werds schon irgendwie in Griff bekommen

superschnecke

• fadia_12062580

Wir haben schon oft geredet!
          Und wir haben ausgemacht, dass wir nicht mehr über die Vergangenheit reden.

Wieso sollte er es nicht Ernst meinen? Er meint, dass er halt einfach mal abwarten wollte, ob ich es wirklich Ernst mein. ich denk, dass er mich "betrogen" hat, weil ich ihn im Stich gelassen hab. Er hatte Angst davor, dass er von mir verletzt wird. Und deswegen konnte er nicht zu seinen Gefühlen stehen!!

Aber das ist ja jetzt anders. Glaubst du nicht, dass Menschen sich ändern können?

superschnecke

• jaana_11887320

Ich weiß dass ich ihm vertrauen muss!
          ich weiß, dass es für ihn schlimm ist, wenn ich ihm immer wieder unterstell, dass er sich nie geändert hat. Aber er ist manchmal einfach so komisch. Ich weiß eigentlich auch warum, aber trotzdem fällt es mir so schwer!

Ich hab so Angst, dass wenn ich ihm vertrau, dass ich dann entäuscht werd.

Wie kann ich das abstellen? Ist für mich echt ein Problem. Hab schon mal so schlechte Erfahrungen gemacht. Und ich will nicht mehr leiden. Ich liebe ihn so sehr. Wenn er mir weh tut, dann gehts mir so schlecht. Ich will das nicht!

superschnecke

• jaana_11887320

Warum ich ihm nicht vertraue?
            Bevor wir zuammen waren war es sehr komisch zwischen uns. Wir waren zusammen und dann wieder doch nicht. Des war sehr kompliziert. Und in dieser Zeit hat er mit dieser Tussi geschlafen. SIE hat er es mir dann erzählt. Und er hat bloß drauf gesagt, dass er halt einfach zu wenig Gefühle hat.

Ich hab mich da betrogen gefühlt. Und außerdem hat er auch noch mal mit seiner Ex-Freundin geschlafen.

Beide male hab ich es durch "Zufall" erfahren. Und beide male waren wir eigentlich zusammen. Es ist jedes mal passiert, nachdem wir streit hatten und ich von abgehaut bin.

Jetzt ist es gefühlsmäßig anders. Aber trotzdem hab ich Angst. Verstehst du?

Superschnecke

• Es klappt trotzdem nicht!
              Habs noch mal probiert. Kann zwar deine Nachrichten empfangen, aber nichts verschicken.

Also, ich kann dir zu dem Thema nur ein paar kleine Denkanstösse geben.

Mein Freund hat auch vor mir immer wieder Freundinnen gehabt. Mit denen ist er von einer Sekunde auf die andere zusammen gekommen.

Bei mir hat es, wie du weißt, fast ein halbes Jahr gedauert, bis wir endlich mal zusammen waren. Hab ihn mal gefragt, wieso das so ist. Er hat gesagt: "Bevor ich mich auf eine einlass muss ich doch erst mal schaun, wie die so ist. Da könnte ja jeden kommen!"
              Im Endeffekt konnte da auch jede kommen. Aber ich weiß, dass er es mit denen nicht Ernst gemeint hat. (Spricht zwar nicht gerade für seinen Charakter, aber es war halt einfach nicht die Richtige dabei)
              Gestern hat er gesagt: "Ich hab halt eine gesucht, die lieb zu mir ist und immer für mich da ist; die treu ist; und die jeden Scheiß mit mir mitmacht. - und die hab ich gefunden"
              Abends haben wir dann den Film auf sat1 angeschaut. Weiß nicht, ob du den gesehen hast. Auf jeden Fall hat da der Mann die Frau einfach gehen lassen, obwohl er sie geliebt hat.
              Ich hab dann natürlich wieder mal einen blöden Spruch losgeslassen. Und er hat gesagt, er würde das nicht machen. Hab ihn bloß angeschaut, dann hat er schon gewusst, was ich denke.
              Er hat dann gesagt: "Wenn man jemanden liebt, dann gibt man begibt man sich ja in eine gewisse Gefahr, dass man entäutscht werden könnte. Und der Schmerz den man dann hat, der wäre größer, wie man sie gleich gehen lässt." (Also er hat es jetzt nicht wortwörtlich so gesagt - das sind meine Worte; aber sinngemäß)
              Was ich damit sagen will: Er hat sich oft gedacht: Wenn er mit einer zusammen ist, die er nicht liebt, dann kann er auch nicht entäuscht werden! Wenn ich nicht um ihn gekämpft hätte und ihm immer wieder gezeigt hätte, dass ich ihn liebe, dann wären wir jetzt nicht zusammen!
              Das ist mal eine Sicht der Dinge!

Andererseits weißt ja, dass er immer zu mir gesagt hat, dass er nur Freundschaft für mich empfindet. Bei euch ist es zwar ein bisschen anders, aber irgendwie hat dein Liebster ja auch nicht wirklich gewusst woran er ist.
              Ich hab in der Zeit auch Kontakt zu anderen Männern gehabt. Und das nicht, weil mir einen von denen gefallen hat, oder so. Aber ich hab mir halt gedacht: Wenn er mich absolut nicht will, dann MUSS ich mir ja einen anderen suchen. Mich ablenken von meinen Gefühlen zu ihm, usw. Irgendwann hätte ich schon einen kennengelernt.
              Hab mir zwar immer gedacht, dass ich nie einen finden werde, der so gut zu mir passt wie er, aber ändern konnte ich es ja nicht.
              Wäre natürlich auch eine Möglichkeit, dass er so denkt!

Aber es kann halt auch ganz anders sein. Und zwar, dass er sich wirklich in sie verliebt hat. Klingt jetzt vielleicht ein bisschen hart. Aber die Möglichkeit besteht halt nun mal auch. Und das wäre eigentlich das normalste.

Ich weiß aber nicht, was in seinem Kopf vorgeht. Keine Ahnung! Wenn du es genau wissen willst. Und wenn du endlich mal Gewissheit willst, dann musst du ihn einfach fragen! Kann sein, dass er aus allen Wolken fällt. Und niemals gedacht hat, dass du für ihn so empfindest - dann wäre alles gut.
              Kann natürlich auch sein, dass er dir einen Korb gibt. Und sagt, du hattest deine Chance lang genug; jetzt sind die Gefühle weg. - aber selbst das wäre doch besser, wie die ständige Ungewissheit.

Weiß nichts mehr, was ich dir noch raten könnte! Wünsch dir trotzdem viel Glück!

LG Superschnecke

• jaana_11887320

Wie meinst du das?
              er findet die Zeit dazu? Er verbringt wirklich jede frei Minute mit mir! Das ist keine Übertreibung! Ich fahr ihn früh in die Arbeit und hol ihn abends wieder ab! (Er muss seinen Führerschein für einen Monat abgeben) Also findet er nicht die Zeit dazu.

Mein Problem ist, dass ich nicht verstehen kann, warum er das macht. Und warum sie das macht.

Ich würde das nämlich nicht machen. Ich hab Angst, dass er mir fremd geht, wenn er wieder die Möglichkeit dazu hat.
              Kann des denn keiner verstehen?

superschnecke

• Nachtrag:
                Übrigens falls jemand denkt, dass er jetzt wieder Sex mit ihr hatte, dann täuscht ihr euch.

Ich verbringe jede frei Minute mit ihm. Er hätte also nicht die Möglichkeit gehabt.

Will eigentlich nur wissen, ob das jemand schon mal erlebt hat. Bzw. ob jemand von den männlichen Lesern sich schon mal so verhalten hat.

LG Superschnecke

• Hallo ihr alle!

Hab ein Problem. Ich fang mal von vorne an. Ich kenne meinen Freund seid fast einem dreiviertel Jahr. Zusammen bin ich mit ihm seit zwei Monaten.

Am Anfang, wie ich noch nicht mit ihm zusammen war hat er noch viel Kontakt zu anderen Frauen gehabt. Da war eine dabei, mit der hat er sogar noch mal Sex gehabt, wie ich ihn schon gekannt hab. Sie hat ihn immer wieder geschrieben gehabt, dass er doch vorbei kommen soll zum ....
                  Irgendwann hat er es dann mal gemacht.

Jetzt, ein paar Monate später, hat sie sich wieder bei ihm gemeldet. Er hatte ihre Nummer zuerst gar nicht mehr gespeichert. Vor ca. 2 Wochen hatten wir mal Stress. Dann hat er ihr geschrieben. Er hat sie gefragt, was sie eigentlich von ihm will, und ob sie woll wieder Poppen will.
                  Sie hat es ihm zwar nicht direkt geschrieben, aber so ungefähr. Er hat ihr geschrieben, dass er eine Freundin hat. Sie kennt mich. (War auf der gleichen Schule wie sie)
                  Einen Tag später hat sie geschrieben, dass seine Freundin total brutal sein muss, hat sie gehört, oder so. (Stimmt natürlich nicht) Er hat dann bloß geschrieben, dass des net sein kann und dass sie höchstens seine Ex meinen kann.

Dann war eine Woche lang nix. Gestern hat sie ihm wieder geschrieben: Ob er jetzt wohl doch treu geworden ist. Er hat mit ja geantwortet. Dann hat sie ihm geschrieben, dass sie abgenommen hat, ne neue Frisur hat, usw.

So, meine Frage ist jetzt: Was will diese Frau von ihm?
                  Und: Was will er von ihr?

Ich weiß es übrigens nicht sicher, ob er es wirklich so geschrieben hat. Er hat es mir nur erzählt.

Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass ich sie seh. Sie geht meistens dort hin, wo wir auch hingehen.

Was soll ich machen?

Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten. Bin echt verzweifelt.

• Hallo verry!

Ich hoffe mal, du liest das jetzt. Wollte dir grade einen Text schreiben, aber du kannst keine privaten Nachrichten mehr empfangen. Änder das mal wieder

LG superschnecke