A
alva_12728321

• 12. Nov 2008
  • Beitritt 24. Juni 2005
  • 8 Diskussionen
  • 78 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi Du!!!
    Kann dir leider auch nicht helfen, weil ich eigentlich nie die Erfahrung gemacht hab, dass ich lange Blutungen hatte...

Aber vielleicht hilft es dir ja, dass du nicht alleine bist mit dieser Unsicherheit und Ungeduldigkeit was mit einem selber los ist...

Kannst ja mal meinen Beitrag lesen... Ich würd alles dafür geben, wenn ich wüsste, was mit mir los ist....

Wie alt bist du denn???

• Hallo miteinander!!!

Hab grad voll schlechte Laune und weiß nicht, was ich denken soll...

Also ich fang mal an... Hab ca. 10 Jahre lang die Pille genommen und vor ein paar Monaten abgesetzt. Bekamm meine normale Regel und gleich zwei Wochen später wieder eine....

Danach kam erst mal gar nichts mehr... Ich bin zum Frauenarzt gegangen und er hat gemeint, dass er denkt, dass ich in dem zwei Wochen-Zyklus keinen Eisprung hatte und dass deswegen jetzt ein 6-Wochen-Zyklus kommt.... Danach wahrscheinlich ein 5-Wochen-Zyklus und dann der normale 4-Wochen-Zyklus...

Also mit dem 6-Wochen-Zyklus hatte er Recht... Pünktlich nach sechs-Wochen hab ich meine Tage bekommen.... Leider....

Hätte ich jetzt einen 5-Wochen-Zyklus, dann hätte ich am Montag meine Regel bekommen müssen... Hatte auch schon am Sonntag ein Ziehen im Bauch so wie man es eben hat, einen Tag bevor mein seine Regel bekommt....

Aber sie ist nicht gekommen.... Eigentlich würd ich mich ja darüber freuen, aber ich will nicht entäuscht sein, wenn ich sie dann nächste Woche trotzdem noch bekommen... Ich würd mir ja auch gar nicht soviele Gedanken machen, wenn da nicht ständig dieses Ziehen wäre...

Wenn ich nur wüsste was los ist... Hat jemand von euch sowas schon erlebt???

LG Sabine

• Hallo ihr 4! Ich möchte auch noch mitmachen!