Hallo,
finden Frauen es erotisch, wenn Mann keinen Slip unter der Hose trägt ?
Frei nach dem Motto " Let him swing " Bin selbst etwas wankelmütig, doch habe ich es schon einige Male praktiziert und mich ganz wohl dabei gefühlt. Euer Votum wird mir die entgültige Entscheidung leichter machen.
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Ich..
kann dir nur Recht geben. Ist ein angenehmes Gefühl.
Lockere Hose (leinen oder so)und dann ist das schon ganz ok.

Grüße vom toast

Slip or Slip
    Ohne bitte! Ich will wissen, was er schönes für mich in der Hose hat!

Das ist hier die Frage...:fou:
    die so unwichtig ist wir ein Kropf.

Pass auf dass du dir beim Öffnen und Schließen des Reissverschlusses nichts einklemmst. Denn DAS tut mal höllisch weh.:fou:

Camelraucherin

10 Tage später

Nur mit!
    Am besten mit sexy Unterwäsche - ist doch viel erotischer!

Dann war das...
    ... wohl Radio "Prollnews". ;)

Boxer shorts koennen gar nicht "out" sein, denn es gibt sie seit den 30ern, in denen der moderne Herrenbekleidungsstandard definiert wurde. Hierzu wikipedia:

"They first originated in the 1930s, but were obscured by the popular briefs. Around 1947, boxers started to gain in popularity. Boxer shorts gained massive popularity in the 1980s when Nick Kamen appeared wearing them in a Levis advertisement. Although briefs outsell boxer shorts, it is apparent that more and more young men prefer the latter. Since the 1990s, many men also opt for boxer briefs as a compromise between the two."

Man beachte vor allem den vorletzten Satz. Strings sind fuer Frauen oder und fuer langhaarige, solariumsgebraeunte Jungprolls unter 20.

n

Es ist angenehm
      Möchte es nach einigen Rückfällen nicht mehr missen.
      Die Leichtigkeit des Seins spürt man auf einmal zwischen den Beinen.

oliver_12558894

Strings...
      ... bei männern finde ich auch nicht wirklich sexy.. boxershorts, ob in oder out, ist das Beste.. ohne Slip? Nicht wirklich mein Ding.. aber wems gefällt...