N
noel_12764329

• 11. März 2007
  • Beitritt 11. Okt 2005
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Ich..
    .. kann mich lunita nur anschließen.
    Ich habe auch eins-sex ist fast wie immer. am anfang isses schon komisch aber man gewöhnt sich dran.
    von hinten isses nicht so toll weil der mann mit den knien immer auf der heiznung kniet aber man (n) kann sich ja auch raus stellen.
    schön isses nur in das mollig warme bett zu kommen - da ist nicht der erste käkte schock und man kann wohlig warm locker starten.

viel spass beim ausprobieren.

der toast

• Hallo...
    ich kann dir nur sagen das meine ex eins hat und es sehr schnell abheilte und das es sehr geil aussah.
    KVH hatte sie machen lassen.
    Ca 80 Eus und sex geht auch bald wieder.
    Aber ich glaube das ist auch von Frau zu Frau verschieden, so rein anatomisch gesehen.

Aber von männlicher Seite aus kann ich dir nur sagen das es sehr sehr geil aussah. *schwärm*

Grüße vom Toast

• Ich..
    kann dir nur Recht geben. Ist ein angenehmes Gefühl.
    Lockere Hose (leinen oder so)und dann ist das schon ganz ok.

Grüße vom toast

• Auf jeden...
      fall.

ich bin jetzt 29 geworden und habe grade eben eine trennung hinter mir. ich denke schon drüber nach aber suchen ist auch falsch. entweder es passiert oder eben nicht.
      naja und so lebe ich jetzt erstmal weiter und wenn nix passiert wander ich irgendwann auf eine einsame insel aus.

• Also...
      ich glaube das Man(n) schon eine gewisse arroganz an den Tag legen muss.
      Nach meiner letzten Beziehung (etwas über ein Jahr)kann ich das nur glauben.
      Ich hatte ihr alles gegeben was Sie wollte-ich hatte alles getan. Leider würde ich wahrscheinlich auch jetzt noch alles für Sie tun.

Aber egal wie ich Ihr geholfen habe ob zeitlich, Arbeitsmäßig, finanziell oder egal was ---

nie bekam ich auch nur einmal was zurück - meine Wünsche waren prinzipiell egal und hauptsache ich habe es ihr recht gemacht.

Bin ich zu lieb??? Kann es sein das die Beziehung das klassische geben und nehmen Prinzip verfehlt hat???

Schluss endlich komme ich leider auf diesen Schluss weil es ja anscheinend so ist oder gibt es auch noch was anderes???

der toast

• nerys_12509423

Warum..
        gibt es links und rechts drehende Joghurtkulturen aber kein Joghurt der von Natur aus Gräten hat.
        Und warum gibts keinen Zement ausm Tetra Pak???

In diesem Sinne schönen Sonntag ihr lieben und denkt dran-wie lange wollt ihr noch wachsen???