K
kolab_12506939

• 8. Feb 2006
  • Beitritt 31. Okt 2005
  • 9 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • katia_12567572

Hi!
    Nein, nicht zu bestimmten Tageszeiten. Es ist hauptsächlich, wenn ich irgendwo zu Besuch bin und so, voll peinlich eben. Und beim Sport merk ich es extrem. Wie lang hast du das schon?

• Hallo!

Hab ein ziemlich peinliches Problem. Leide seit einiger Zeit an Blähungen, die dann auch raus wollen. Ist halt nicht gerade angenehm, wenn man irgendwo ist!

kennt dieses Problem jemand und hat gute Tipps dagegen?

Lg Markoia

• Hallo!

habe folgendes problem: seit einiger Zeit schwitze ich ständig, egal ob mir warm oder kalt ist. Dazu kommt aber noch, dass ich anscheinend Wärme total komisch wahrnehme. Ich muss dazu sagen, dass ich prinzipiell immer jemand war, dem immer kalt ist - typisch Frau halt. Aber seit einiger Zeit ist mir entweder total kalt oder heiß, egal wie die Temperatur ist, mir ist nie einfach so angenehm (sondern immer heiß oder kalt). Außerdem schwitze ich, sowohl wenn mir kalt ist als auch wenn mir warm ist. Auch beim Sport bin ich immer total schnell fertig, was früher nie so war.

Kennt das jemand oder sowas ähnliches? Was könnten denn Gründe dafür sein?

Wäre für konstruktive Beiträge sehr dankbar!

Lg Markoia

• edwige_12894318

Hast du
      vorher schon eine andere Pille genommen? Ich nämlich nicht, deshalb weiß ich nicht ob es da anders ist. Aber bei dir ist es auch mehr geworden seit du sie nimmst?

• Hallo!

Hat von euch schon jemand die Erfahrung gemacht, dass sie von einer best. Pille mehr Ausfluss bekommen hat und es besser wurde nach Pillenwechsel? Bin echt schon verzweifelt, außer an der Pille könnte es an nichts mehr liegen. Nehme jetzt die Yasmin und bin eigentlich ganz zufrieden, aber ich bin mir nicht sicher ob sich der Ausfluss nicht aufgrund dieser Pille vermehrt hat.

Bitte um Hilfe!

• Hallo!

Hat hier jemand Erfahrung mit starkem Schwitzen (Hyperhidrose)? Hatte das eigentlich nie, doch jetzt hab ich ständig Schweißflecken unter den Achseln. Es ist wirklich extrem belastend. Ich gehen gar nicht mehr auf Menschen zu und isolier mich, weil es eben extrem peinlich ist. Der Kontakt mit Männern ist fast gar nicht mehr möglich, weil da ist es dann noch schlimmer.

Hat jemand eine Idee was ich dagegen tun könnte? Wäre auch für PMs dankbar!

Lg markoia

• Hi!

Wollte mal von euch wissen: Wenn ihr die Pille nehmt, verlasst ihr euch dann drauf oder verhütet ihr zusätzlich noch mit Kondom oder so?

• Wenns mit nicht klappt?
          Hi leute,

und was ist wenns mit nicht klappt? Also meine freundin und ich haben es schon öffters versucht... mit gummie kahm ich nie rein und ohne komme ich immerhin bis zur hälfte rein...

Sie nimmt aber die pille. doch habe trotzdem angst...

was soll ich machen?

Bitte hilft mir :-(

• Umfrage
        hi!

-wer reitet alles? Ich und eine Mitreiterin
        -wie alt seid ihr? 20, meine Mitreiterin ist 16
        -was reitet ihr? Vielseitigkeit, aber auch Dressur und Springen
        -wie lange schon? seit 12 Jahren
        -habt ihr ein pferd? ja
        -wennm,welche rasse? Österreichisches Warmblut
        -wenn,wie heißt es? -
        -geht ihr turniere? ja
        -wenn welche klassen? A

• perun_12116964

Muss dir da recht geben...
        ja das ist leider oft so, dass wir das Interesse verlieren, wenn wir wissen, dass wir ihn haben könnten, alles schon mitgemacht. Aber trotzdem würde sich dranbleiben lohnen, ich hab es bisher noch immer bereut, denn das Interesse kommt schneller zurück als man denkt - leider ist es dann oft zu spät!

• Nur mit!
        Am besten mit sexy Unterwäsche - ist doch viel erotischer!

• Hallo

Hab mal eine Frage speziell an die Männer hier. Wie habt ihr den Intimbereich eurer Liebsten am liebsten? Ganz rasiert oder doch noch ein paar Haare?

Bin gespannt auf zehlreiche, ehrliche Antworten!

• Mal so, mal anders, immer anders!
          ein schöner, schwarzer "wuschelkräusel" kann irre geil sein,

manchmal auch eine glattrasur,

oder eine designrasur, ein schmaler, hoher streifen oberhalb des kitzlers..., wie ein "rufzeichen", der kitzler ist der "punkt" des rufzeichens!

aber diese zone meiner partnerin ist "mein" hoheitsgebiet. meist dauert so eine rasur mehrere tage ..., weil ich immer "abbreche" - wenn sie vor mir auf dem tisch liegt mit ganz breit gespreitzten beinen - das ist einfach nicht auszuhalten, wenn ich die schamlippen ein bischen auseinander ziehe um ein paar härchen wegzurasieren ..., springt mir immer die zunge dazwischen!

es ist irre geil! trenti.

• Hallo!
        Hab ziemlich viel Ausfluss, war auch schon beim Arzt, aber er sagt das sei normal. Aber ich fühl mich halt nie wirklich sauber. Würde auch mal gerne keine Slipeinlage tragen müssen. Müsst ihr eigentlich immer welche tragen oder habt ihr nur ganz wenig Ausfluss? Männer müssen das doch total eklig finden? Wisst ihr was ich dagegen tun könnte?

Lg MarkoiA

• Nicht so schlimm
        Bin auch schon 20 und hatte bisher keinen Freund. Ich konnte es mir einfach nicht vorstellen, weil ich anscheinend einen überdimensionalen Freiheitsdrang habe und mich sofort von allem und jedem eingesperrt fühle (auch wenn er nicht klammert). Aber irgendwann wird sich auch das geben. Wenn du wirklich bereit für einen Freund bist (du schreibst du wolltest keinen haben), dann wirst du auch einen finden!

Lg MarkoiA

• Hallo!
        Bin jetzt im dritten Semester und studiere mit einem ziemlich süßen Typen. Das komische daran ist, dass er mir bisher nie aufgefallen ist, bin immer auf totale Schönlinge abgefahren. Bitte nicht falsch verstehen, er ist nicht hässlich (ganz im Gegenteil) aber er ist mir nie besonders aufgefallen. Und plötzlich macht es boom. Ich bin nicht wirklich verliebt, weil ich ja eigentlich noch nicht besonders viel mit ihm persönlich zu tun hatte, aber das ist so ein gewisses Gefühl, das ich leider nicht beschreiben kann, das mich aber absolut verrückt macht. Leider bin ich ziemlich schüchtern und weiß nicht wie ich ihn auf mich aufmersam machen könnte? Außerdem hab ich ziemliche Angst vor Zurückweisung, weil ich ja nicht weiß ob er auch was von mir will. Und ein weiteres Problem ist natürlich, dass die ganzen Studienkollegen das nicht unbedingt mitkriegen sollten.

Hättet ihr da eine Idee? Männlein sowie Weiblein sind gefordert! *gg*

• Hallo!
        Hab ziemlich viel Ausfluss, war auch schon beim Arzt, aber er sagt das sei normal. Aber ich fühl mich halt nie wirklich sauber. Würde auch mal gerne keine Slipeinlage tragen müssen. Müsst ihr eigentlich immer welche tragen oder habt ihr nur ganz wenig Ausfluss? Männer müssen das doch total eklig finden? Wisst ihr was ich dagegen tun könnte?

Lg MarkoiA