Allerdings^^
wir haben noch ein paar jährchen vor uns...
Hhal_12560034
- 15. Juli 2008
- Beitritt 18. Nov 2005
- 19 Diskussionen
- 59 Beiträge
- 1 beste Antwort
- an0N_1227195099z
- alison_12294155
Hmmm,was war euer schönstes geschenk?
Was war den das schönste geschenk was man euch geschenkt hat?
Vllt finden wir dann etwas ;-)
Ist mir nicht so lieb..
Hallo an euch,
erstmal danke für die ideen, doch das Problem ist(kaum zu glauben für eine Frau), sie ist nicht so ein schmuck fan...
außerdem ist das der 20 und es sollte etwas orgineller sein...
und schmuck hat sie auch shcon mal von mir bekommen...
So sachen wie andle light dinner hört sihc nicht schlecht an, aber sowas haben wir auch sehr oft gemacht... es muss was besonderes sein, es muss bam machen...
3 Sachen sind zu beachten
Also aufjedenfall mehr lecken als Saugen und so Tief in den Mund wie es nur geht und das ganze noch schön langsam...
Der Mann will nie wieder das du damit aufhörst..
Hallo Leute,
meine freundin wird demnächst 20 Jahre jung und ich weiß immer noch nicht was ich ihr schenken kann/soll.
Da es der 20 ist soll es etwas besondees sein, aber was?
Ich habe ihr schon so viel geschenkt und meine Ideen gehe so langsam aus,, :-/
ich bitte um eure Hilfe...
Danke schon man und Gruß,mridk
- In Was kochen?
Na klar..
.. immer her damit.
Danke!!!!
- In Was kochen?inga_12043072
Net schlecht..
...Ich glaube den Dessert,übernehme ich genau so ;-)
Was die Vorspeise angeht muss ich zugeben,hat es mich nicht so ark überzeugt,aber auch net schlecht...
Und wegen Lieblingsessen,ich glaube nicht, dass Pizza so der Knüller ist für ein romantisches essen :-/
Deswegen kann es ruhig mal was ganz anderes seinmit fleisch + beilage + Gemüse und soße...
aber was genau hm ist sehr schwer es gibt so viel was sich so gut anhört.
Aber vielen Dank schon malecht klasse von dir.
Grüße,
Mridk - In Was kochen?
Hallo Leute,
meine Freundin und ich haben bald Jubiläum und ich wollte uns was bei kerzenlicht kochen.
aber was?
Wir essen beide alles und 3 Gänge sollten es sein.
Kochen kann ich nicht perfekt,also kommt mir nicht mit keine ahnung was:-)
aber auch nicht einfach ne bratwusrt mit Pommes doer so.
Ich werde mir mühe geben und dann passt es schon, nur brauche ich ne gute kombination vom 1 bis zum dritten gang und die Rezepte dazu.
Also..ich bin ganz ohr :-)
Mal etwas intiemeres
OK Geschenk ideen kamen genug (falls euch noch welche einfallen bitte ebenfalls noch nennen)
Aber wie siehts mit sachen die von mir kommen zB: ihr sklave sein, sie massieren,,sie belecken...
was könnte ich ihr noch machen?
Danke schon mal,
ihr seit Super!!!
- an0N_1227573399z
Wieso?
was ist daran so verkehrt? - nereza_12076155
Weiter so..
Hey leute ihr bringt mich immer zu besseren ideen,also immer her mit euren Vorschlägen ;-) Hallo Leute,
ich möchte meinen Schatz einen selbstgemachten Adventskalender basteln und ich hätte da 2 Frage:
1: wie stelle ich das an? denn etwas zum aufhängen will ich nicht, da auch das ein oder andere geschenk etwas persönlich sien soll und so die gefahr besteht das ihre mum reinschaut während sie zur Schule ist.
2: außer den 24 selbst, was kann ich ihr alles schenken?
Ich habe sachen wie: massage,essen zu weit,nacht zu zweit,schokolade,kondom,plüschtier... schon. Mher fällt mir ent ein.
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Grüße,
mridkHallo leute,
und zwar möchte ich meiner süssen ein Adventskalender basteln und wollte euch 1: nach geschenkideen fragen (sollten kleinigkeiten sein)
und 2: wie soll ich den kalender basteln? Denn das Problem ist ich würde auch mal gerne als Geschenk eine Nacht für 2 machen aber wenn ich jetzt ein kalender so bastle und sie hängt es auf ihre Wand, besteht die Gefahr das Ihre Eltern rein schauenkönnten und die sollen ja nichts schlimmes von mir denken :-P
Danke schon mal für eure Hilfe und Vorschläge...
grüße,
mridkBleib ganz locker...
Liebe kleopatra71,
Was ich bis jetzt durch deinen Hilfe-Schrei (ich will es mal so nennen) herausgefunden habe ist halb so schlimm.
Ich kann da tekky nur recht geben und dir empfehlen es zu geniesen, denn laut deiner Beschreibung scheint du dir in deiner Beziehung Puddel wohl zu fühlen.
Das du etwas anders als dein Freund bist ist ebenfalls meines erachtens normal,denn sonst wäre die Beziehung langweilig.Und sicherlich habt ihr andere Gemeinsamkeiten wie: Familie etc. die viel wichtiger sind.
Und solange sich dein Freund nicht beschwert kannst du beruhigt sein und ich denke er ist der Typ Mensch der über seine Problem spricht, denn wie du schon selbst sagtest: " ein offener Mensch"
Ich hoffe ich konnte dir etwas die Augen öffnen und wünsche dir und deinem Freund alles gute auf dieser Welt.
Ansonsten wünsche ich allen einen sonnigen Montag :-)
Gruß,
euer mridkAlso..
was das rausflutschen angeht, ist mir am anfang auhc passiert und zwar habt ihr beide ien zu langes vorspiel...
wenn dich shcon so erregt, dann soll er dich nicht auch unten belecken zB... denn du bist dann auch so schon seucht genug...
???
Keiner da der mir einen Tipp geben könnte?Ja aber...
... dass ist ja das Problem, ich nehem sie ständig in meinen Armen. Sage ihr ständig wie sexy ich sie finde und die mich anzieht, das beste ist was mir jemals passiert ist..(meine das auhc ernst sogar)und trotzdem ist sie so... :-(Hallo Leute,
Mein Problem ist sehr ernst und zwar weiß ich nicht was ich mit meiner Freundin machen soll...
Sie denkt immer ich hätte etwas besseres als Sie verdient, da sie nicht gut genug für mich sei. Sie stellt mich höher als sie, wieso?Ich will das nciht dnen das macht mich kaputt,. Ich bin TOTAL GLÜCKLICH in unserer Beziehung doch wenn sie dann ohne Grund anfängt zu weinen und ich sie frage was los sei komtm immer wieder: ich weiß es net und wenn ich an ihr weiter rumhacke sagt sie: Ich bin dir nciht gut genug, ich bin zu gemein zu dir....
Aber das ist normal das sie manchmal etwas gemein ist, bin ich acuh manchmal wenn cih gestresst bin... auch wenns mir im nachhinein leid tut..
Was soll ich amchen? Ich habe ihr tausend mal gesagt das ich sie liebe und das sie die einzige ist die mich verdient hat, doch es kommt immer das selbe dabei raus...
Bin für jedne Tipp dankbar.
hallo Leute,
ich weiß bin etwas spät *schäm*
doch habe mir gedacht ich will nen kleinen pick nick mit meienr freudnin morgen machen (keine angst in nem saal) aber was kann cih denn so vorbereiten? meine ncihts warmes...also kein schnitzel oder so ^^ sondern eher an so finger foof so kleine häppche...
habt ihr ne idee was cih alles benutzen kann? soll mit kerzenlicht und allem sien... und vorallem was z trinken...?
hoffe auf super und schnelle antworten ;)
Danke
Mr.IDK