Hallo
na wo ist unser Backfisch???

@roeschen: ach mensch das ist ja blöd - hoffe für dich dass sich das schnell behebt
@schnulli oder war es doch schnuffi :fou: danke für das Kuchenrezept :bien:
@all: bei mir :mal: Mens ist seit gestern da...na super...hab schon zu meinem Mann gesagt er soll aufhören die kleinen Schwimmer unbeweglich zu rauchen :fou:
oki doki...muss erst mal los...aufräumen, einkaufen...

Huhu
@lucy, das ist ja doof, mit dem Erstzmann, mal geanz ehrlich der wird sich doch wohl mal bemühen können, die Geburt eines Babys ist ja nix alltägliches, er wird sicher nicht , an 360 Tagen im Jahr, deshalb für jemand anderen einspringen müssen.
Ich sags doch dein Backfisch liebt :amour: dich einfach zu sehr :) der will bei dir wohnen bleiben , komme was wolle ;)
Wie lang war denn dein Zyklus immer?

@roesschen, ist zwar doof so ne Diagnose, aber immerhin weisst du jetzt wo dur dran bist und kannst handeln :) und du wirst sehen dann klappts sicher schon bald :)

@angel, nicht verzeweifeln, ich hab damals auch einen Termin in der KIWU Klinik ausgemacht, für Sept. 06, früher hatten die nichts frei.
Daach ging es mir psychisch wieder besser und ich war wieder lockerer, weil ich halt darauf vertraut hab, das die mir sicher helfen können. Zwei Wochen nachdem ich den Termin vereinbart hab, war ich schon schwanger :O , was ich sagen will, manchmal hängts einfach daran es leicht zu nehmen ( auch wenns hart ist)

LG

Jouli, Joana und Constantin ( 26+4)

Hallo Mädels!
@Lucy: Ach, was tut mir das Leid zu sehen wie gefrustet Du jetzt auf den letzten Metern bist! Halt durch! Vertrau Deinem Gefühl und wenn das Dich im Stich läßt den Ärzten! Finchen ist breit für "draußen", dh, es kann eigentlich nix schiefgehen, auch nicht beim Einleiten. Ok, es ist nicht optimal, aber trotzdem wird es großartig! Vertrau drauf! Bleib stark, wir zählen auf Euch! :amour:

@Lexi & Angel: Ach, nein! Das tut mir leid für Euch! Hab doch so doll Daumen gedrückt... meine Daumen sind wohl auch nicht mehr das was sie mal waren... Auf ein Neues Mädels! Wir geben nicht auf, ein erreichter NMT heißt: Ein NMT näher am Baby :-)
Angel, ich würd auch den Termin Montag nehmen, zumindest um Dich beraten zu lassen und ggf neue Termine ab zu sprechen. Wenn Deine Fa Deine Sorgen nicht ernst nimmt ist se eh die Falsche! Geh hin, sei ehrlich, erzähl von Deinem Frust... ich drück die Daumen!... wenn hilft...

@Joulisses: Dank Dir!

Zu mir: Nix neues, ich warte auf meine Mens und somit auf ein neues Ei... kann nicht so lange dauern, hab meinen Mann gerade einkaufen geschickt, hab hunger auf FLEISCH!
So, nun hab ich genug optimismus verbreitet für heute ;-)
Liebe Gruße an alle
Roeschen
...Helloween ist eh nur was für Amerikaner!

Was ist denn heute für ein...
...besch... tag!!!

war heute zum kuscheltest und leider sieht es wohl so aus als ob mein göttergatte wenige spermien hat:-( jetzt muß er zum spermiogramm. habe die ganze zeit so gehofft das wenigstens bei ihm alles okay ist. jetzt wo bei mir mal ein schönes ei heranreift:-( das zieht mich ganz schön runter...so...genug gejammert...

@lexi: tut mir leid für dich das das jetzt leider nix mit halloween-baby wird:-( aber wie wärs mit einem schönen weihnachtsengelchen? :-)

@angel: das tut mir echt sehr leid das die mens aufgetaucht ist. kann deinen frust echt sehr gut nachvollziehen. man versucht nicht zu viel zu hoffen aber irgendwie hoffen wir doch immer auf unser kleines wunder. kopf hoch, unsere zeit kommt auch noch:-)

@roeschen: progesteronmangel? okay jetzt weißt du woran du bist und kannst was aktiv unternehmen was eigentlich positiv ist. tschuldigung für die indiskrete frage aber hatte dein mann nicht auch ein spermienproblem? es freut mich das dein zahnarztbesuch nicht so schlimm war, na, der zahnarzt scheint einen ja so manchen schmerz vergessen zu lassen;-)

@lucy: das ist so schade das dein mann keinen ersatz bekommen kann:-( aber ich glaube das du recht damit hast das das wohl eures finchen im vordergrund steht. du bist gaaaanz tapfer und ich wünsch dir eine super-gigantisch-riesen-große-extra portion kraft für die nächsten tage oder stunden, du schaffst das :-) ;-)

Morgäääähn!
@Schnulli: Tut mir leid das der Kuscheltest nicht so toll ausgefallen ist! Ja, mein Mann hat auch recht schlechte Spermien im ersten Tast gehabt. Ich warte noch darauf, das er sich ein zweites mal "hintraut". War gar nicht gut für sein Ego, auch wenn er das nie zugeben würde. Er tut sich schwer damit. Wobei mein Fa meint, das es möglich ist die Spermien für eine IUI fit zu machen. Bei mir war es so, das ich dachte: "gott sei dank, ich bin nicht alleine Schuld dran das es nicht klappt". Versteh das nicht falsch, ich liebe meinen Mann über alles und nur er würde es mir möglich machen auch ohne Kinder glücklich zu sein aber trotzdem hab ich schnell gedacht: geteiltes Leid ist halbes Leid und keier von uns kann dem Anderen irgendwann eine Schuld vorwerfen.

Mein Fa möchte, bevor er den Progesteronmangel behandelt den Befund erst nochmal bestätigen. WIr hatten ja auch grudsätzlich besprochen, das wir 3 Zyklen bei ihm "probieren" und wenns nix nutzt dann in die KiWu-Klinik gehen.
Meine Mens ist noch nicht gekommen, hab auch noch keine schmerzen.

Einen schönen Tag Euch allen
Roeschen

Grüße
mal ganz lieb ;)

@roesschen, ich bin mal ganz neugierig, wann war denn dein ES, weisst du das?
Misst du evt. Temperatur oder kontrollierst du deinen ZS? ( Jaja, Fragen über Fragen ;) )

@lucy, was macht dein kleiner Backfisch :amour: ? Oder bist du schon im KH, ??? jaja ich und meine Schwangerschaftsdemenz ;)

So melde mich de Novend nommo ;)

Guten Abend Mädels!
So! Jetzt bin ich auch noch erkältet! Irgendwie bin ich total oft kränklich seit dem letztn halben Jahr... sollte mal wieder Urlaub machen.
Ist übrigens noch kine Mens in sicht. Wenn sie bis Sonntag nicht da ist mach ich mal nen Test.

@Joulisses: Schwanger macht blöd... hab ich auch schon gehört ;-)
Mein Es war am 9.2., hat der Fa via Ulteaschall beguckt und ich auch getestet, was das Taiming angeht waren wir diesen Zyklus super perfekt!

@Lucy: Vene geplatzt? Ihba! Das tut doch weh!
Und eine "über"-schwangere so lange im KH sitzen zu lassen grenzt ja an Körperverletzung! Hoffentlich geht das morgen schneller! Deine Kleine gibt sich wirklich beeindruckende Mühe um auf Papa zu warten!
Also werd ich wohl mal wieder auf nummer sicher gehen und wenn Sonntag testen und Montag wacker zum FA, Pillen holen... ich denk schon wieder viel zu weit! Bin echt ein Planungsfreak!

Ohhhhhhh! Nicht reinsterigern, NICHT REINSTEIGERN!
LG
Roeschen

So habs ja
gesagt ich komme wieder ;)

@roeschen, schwanger macht doof, das kannst du glauben ;)
Ich hab es vor drei Tagen geschafft unseren Hauptautoschlüssel :fou: auf 1qm zu verschluddern :fou: , wir haben alles abgesucht, den Boden auf allen vieren krieschend,Millimet, für Millimeter, danach dann das ganze Haus, er ist undbleibt verschwunden. Ich kann mich kein Stück erinnern was ich zuletzt mit dem Schlüssel gemacht habe :fou:
Als wenn dein Es am 9.2 war, dann bist du heute bei Es +13 ,also ist noch alles drinne bei dir :) ich würde mal abwarten, achso ein typisches Symthom für eine Gelbkörperschwäsche ist, das die zweite Zyklushälfte unter 12 Tagen liegt, das hättest du dann heute überschritten. Also muss es gar nicht so schlimm sein :)
Deshalb werde ich dir mal weiter die Daumen drücken, :amour: das es vllt. doch in diesem Zyklus geklappt hat.

@lucy, ja beim errechnen des Entbindungstermins gehen die Ärzte immer von einem 28 Tage Zyklus aus. Deshalb gehen Frauen mit längeren Zyklen oft über die vollendete 40 SSW ( ich auch, hab bei 40+2) entbunden.) zu dem errechneten Termin kann du noch mal 7 Tage dazu rechnen ( der Unterschied zwischen 28 Tage und 35 Tage-Zyklus ;) )
Das mit dem Erstzmann find ich jetzt noch doofer, für Geld würden sie es alle tun, aber um jemandem ein schönes, einzigartiges Ereignis zu ermöglichen nicht, :( , so viel zur Menschlichkeit.

So jetzt hab ich vergessen was ich alles noch schreiben wollte ;)

LG

jouli

Hola Mädels!
Ach, da ist die Lucy doch schon im KH... da freu ich mich doch schon auf einen spanenden Geburtsbericht!
Bei mir hat sich noch nix getan, keine Mens, keine Anzeichen, gar nix. Hoffentlich lohnt sich das wenigstens, nicht das ich wieder in einen 45-Tage-Zyklus gerate, das war super doof!

@Angel: Dein Frustprogram ist super! Hatte ich genauso übernommen, nur das ich noch gaaaaanz viel Schoolade dazu getan hätte!
Bei Dir stimmt was nicht mit dem Abstrich? HPV? Ne, kann ja nicht, hätte ja wohl mit dem Kinderwunsch zu tun.
Diese Monitore kosten echt ein Vermögen... vielleicht kannste einen gebraucht bekommen? Vielleicht sogar von Lucy? Kommst Du mit den Ovu-Tests den nicht zurecht?
Für den FA-termin drück ich die Daumen!

@Joulissis: Toll, was Du alles weißt! Da lern ich ja noch richtig was! Aha, also bei Gelbkörpers.ist die zweite Hälfte kürzer... Hab im letzten Zyklus ja auch schon Es getestet, da war die zweite Hälfte genau 14 Tage lang.Sehr verwirrend. Na ja, werd morgen mal gucken ;-)
Schlüssel auf 1qm verloren? Respekt! Das ist echt eine Kunst :-D
Danke fürs Daumen drücken!
Aber, wenn ich SS währe, müßte ich nicht schon was spühren? Ominöse Brustschmerzen oder so? Hatte ein paar Tage seltsamen Ausfluss, aber der ist jetzt weg.
Ach, mensch! Warum ist denn das so schwer?!?
Wie gehts Dir denn in Deiner Schwangerschaft, alles OK?

Wünsche erstmal einen schönen Abend, vielleicht bis später!
Roeschen

Hi mädels
habmich erstmal vom wenig-spermienschock erholt. da ich beim u-schall am do ein follikel von 19,8 mm hatte mache ich mir so meine gedanken wie lange es wohl dauert bis das ei 25 mm groß ist, so groß muß es doch sein für ES, oder????? habe auf jeden fall das erste mal diesen spinnbaren ZS (jedenfalls seit ich das kontrolliere)heute habe ich ein ziehen im unterbauch. könnte heute schon ES sein???? herzeln jedenfalls weiter vielleicht findet ja doch eine spermie ihren weg;-) ;-)

@roeschen: du hast recht das du die hoffnung noch nicht aufgibst. die ist erst verloren wenn die mens vor der tür steht;-)ich würd mich jedenfalls tierisch für dich freuen:-)
ich habe die ganze zeit regelrecht ausgeblendet das mein mann ja mit daran "schuld" sein könnte weil es alles noch komplizierter macht und da mein mann bis 17.30 uhr arbeitet muß er sich wohl urlaub zur spermaprobe nehmen was natürlich auch blöd ist. ich kann es natürlich verstehen das man denkt geteiltes leid ist halbes leid, ist es ja auch.

@lucy: ich denke an dich und drücke gaaaaaanz fest die daumen das alles gut verläuft. ich freue mich schon darauf von dir als mama zu hören;-)

@alle: schönes WE und genießt das schöne wetter:-)

@Schnulli:
Hallo Du Liebe!
Es ist bei einer Foli-größe von 20-24mm... ich würd sagen: ran an den Mann und gaaaaanz viel Spaß!
Dein Mann muß sich übrigens keinen Urlaub nehmen:
Du kannst doch das Töpfchen am Vortag abholen und am nächsten Morgen kann Dein Mann die Probe rein machen( wie das klingt :-) ) und Du fährst sie dann zum Dr.
Ich weiß, hat nicht viel mit Romantik zu tun...
Aber zumindest spart Ihr so wertvolle Urlaubstage!
LG
Roeschen

Noch mal kurz
:)

@roesschen weisst du was das erste war das ich bei meinen Schwangerschaften gespürt habe? Das ich nichts gespürt habe ;) Ich hatte keine PMS, kein Brustziehen, kein Unterleibsziehen, zunächst ;) ( die Betonung liegt auf zunächst ;) ) keine Übelkeit, rein gar nichts :)
Es ist wie bei allem im Leben, bei dem einen ist es so,und bei dem nächsten umgekehrt. Also wie gesagt noch ist alles offen :amour: oder auch nicht , ich bin ja jetzt echt vorwitzg :)
Und ja soweit ist eigentlich alles i.o., ich bin ja eigetlich 26+6, aber der Herr war mal wieder zwei Wochen größer ;) , besser als zu klein. Joana war immer ne Woche dahinter und da macht man sich halt schon mal Gedanken. Obwohl sie ja bei der Geburt mit 53cm dann doch ein großes "Mädchen" war :)

Schreib gleich wenn du morgen testest :bien: :bien: :bien:

@lucy, ich wünsch dir eine schöne Geburt, das es ein Ereignis ist das du nicht mehr vergisst im "positiven" Sinn :amour: Jetzt bin ich mal gespannt wann dein Töchterchen, da ist :) :) :)
Übrigens sind Fische, ganz Liebe, meine Herzdame ist ja auch ein kleiner Fisch :amour:

@schnulli, nicht zu negativ denke, auch wenn die kleinen Schwimmer ein wenig faul sind, es muss nur eine schaffen :) und das passiert ganz sicher. :bien:

So das was dann mal :)

Ganz liebe Grüße

jouli

Also ich weiß ja nicht...
...der Test heute morgen war negativ. Aber die Kontrollinie war nicht rose sondern sehr dunkel rot, wie kräftiger Rotwein. Komisch. Ob ich schon Blut im Urin habe? Oder war der Test Kaputt? Oder möchte mir dieser Test entgegen schrein: "ICH FUNKTIONIER UND DU BIST NICHT SCHANGER!" Wenn ja: "DANKE; HAB ICH VERSTANDEN!"
Aber ich fühl noch nix an Mens. Was nicht is kann ja noch werden.

@Joulisses: 2 Wochen größer? Das ist ja echt ne ganze menge! Und mit 53cm war Jona ja schon echt groß...
Habt Ihr den schon einen Namen ausgesucht? Hast Du das bereits gesagt und ich habs vergessen (Kinderwunschdemenz ;-) ) ?
Also wie gesagt, der Test war negativ, aber ich trau der Sache nicht wirklich. Werd wohl noch abwarten. Und vielleicht in einer Woche meinen FA mal anrufen wenn die Mens nicht gekommen ist und ma hören was er sagt. Immerhin hatte ich devinitiv einen Es, dann muß doch die Mens eingentlich auch kommen, geht ja nicht, das "der ganze Müll" dann in meinem Uterus bleibt! Werd halt versuchen geduldig zu sein.

@Angel: Bei uns ist nicht so gutes Wetter, werden wohl unser Waffelessen mit Freunden heute drin machen.
Oh ja! Rauchfrei und zugenommen! Ich hab vor 4 Jahren aufgehört zu rauchen und wiege seit dem 7 Kilo mehr, die gehen auch nicht weg. HAb ja gedacht, wenn ich die Pille absetze, dann geht noch was runter, fehlanzeige. Aber ich esse auch sooooo gerne und tu mich schwer auf sachen zu verzichten, da darf ich mich dann nicht wundern!
Du könntest Deine Fa auch nach einem Zyklusmonitoring bitten. Da kontrollieren sie alle wichtigen werte in einem Zyklus und können die "Schwachstelle" so am besten bestimmen. Aber, son US sollte schon drin sein.

So, geh jetzt Waffeln essen.
LG
Roeschen

Nicht böse sein
ich weiß, ich meld mich momentan nicht besonders oft, irgendwie find ich leider keine Zeit, bin auf Jobsuche, Olivia fordert viel ein; ich versuch mich zu bessern, versprochen! Tja, diesen Monat hats leider wieder nicht geklappt, mein neuer NMT ist so ab dem 17.03., bin mir nicht so ganz sicher, hatte halt am 18.02. nur leichte Schmierblutungen und am 20.02. kam die Mens erst richtig, ab wann muss ich denn dann rechnen?
LG, Janina

Good day sunshine:-)
ist das heute nicht ein herrlicher tag? schade dass ich ihn nur zur hälfte genießen konnte da ich leider nachtschicht habe. na, was solls. mein ziehen gestern im unterbauch war richtig schmerzhaft und die brüste sind auch leicht angeschwollen gepaart mit einem dicken blähbauch. heute nur noch leichtes ziehen. glaube tatsächlich das war ein ES. wahnsinn das ich das noch erleben darf?! ;-)

@roeschen: das tut mir sehr leid das der test negativ war:-( bei mir ist die linie auch meist rot und nicht rosa. das fühlt sich an wie eine backpfeife. sehs mal so, wir kommen dem ganzen so langsam auf die spur und haben jetzt ursachen an denen man auch was ändern kann (bei dir progesteron z. b.) das heißt das es doch nun nicht mehr lange dauern kann. ;-) warts ab unsere kugelzeit kommt bestimmt bald:-)

@janina: bist du unzufrieden mit deinem job? das ist natürlich blöd. ich drück dir die daumen das du bald was findest. olivia fordert dich? das lenkt dann aber vom kiwu ab was ja manchmal nicht schlecht ist;-)

@alle lieben mädels hier: danke für eure aufmunternden worte. sehr lieb von euch :-) :-) wünsch euch einen schönen rest-sonntag.

@ schnulli
bin nicht unzufrieden mit meinem Job,ich hab gar keinen und suche einen 400 euro Job, mehr geht ja nicht, Olivia ist ja auch noch da

:amour: Finchen ist da! :amour:
Lucy hats geschaft!

Heute Nacht, 0.30Uhr kam Fiono Sherly Lucy mit 53cm, 4240g, 36cm Kopfumfang auf die Welt.
Die Geburt wurde eingeleitet und allen 3 gehts gut!
Weiteres wird Mama Lucy sicher selbst berichten wollen!

Zu mir:
Mens ist da, also neues Spiel, neues Glück! Neuer Fa-Termin ist 7.3. und: Mein Allerliebster hat sich heute aufgeraft und gibt Mittwoch eine 2te Probe ab. Es wird...

Euch allen einen schönen Sonnigen Tag!
Roeschen

:amour: :amour: :amour:
Schön das die junge Dame nun endlich da ist :)
Aber ein echt properes Mädchen mit den Daten :bien:
Die besten Glückwünsche an die sicher superglückliche Mama :)

Melde mich heute Abend wieder.

LG

jouli

@lucy
herzlichen glückwunsch zu einem bestimmt zuckersüßen töchterchen:-) :-) :-)
wünsch euch einen ganz tollen start ins gemeinsame leben und alles glück der welt:-)
warte mit spannung auf deine nächsten berichte;-)

finola_11926579

Hallo
Habe euch zufaellig hier gefunden und den witzigen thread "zellteilung" gelesen:fou:

Bin normalerweise bei den Dezis 2006 dabei und habe im Dez 2006 einen jungen bekommen(5wo zu frueh).
Mein Mann und ich basteln aber jetzt schon ne ganze weile wieder,....und vom Doc habe ich jetzt ARIMIDEX 1mg verschrieben bekommen.
Ich habe weder Tage ( seit 2 jahren nicht) noch hab ich nen ES:-(
Am 11ten feb. habe ich jetzt das erste mal meine Periode bekommen die war 9 Tage lang.

Wie lange uebt ihr schon? Und hattet ihr obwohl ihr einen ES hattet, trotzdem wieder "negativ" ?

bis dann, angelia:-)

Fiono...
...wie konnte mir das denn passieren????
Die kleine Prinzessin heißt natürlich Fiona!
Sorry!

LG
Roeschen

:amour: Herzlich Willkommen, kleine Fiona :amour:
@lucy: Hallo junge Mama, jetzt hast du es endlich geschafft, die kleine Fiona wollte wohl warten, bis Papa heimkommt. Ich freue mich mit dir und wünsche Fiona alles Glück der Welt und dir ganz viel Kraft, Geduld und Liebe für die erste Eingewöhnungszeit.

Alles Liebe
Kindersegen & Kilianchen (der hatte 4150g - Fiona hat ihn locker überboten - wow)

Reinschnei
zuerst mal :amour: :bien: Welcome little Fiona :amour:
Herzlichen Glückwunsch an Mama Lucy Das hast du gut gemacht!!!!!!!!!!!!!!

@all: werde mich erst mal etwas rar machen hier...habe zurzeit zuviel um die Ohren...naja ansonsten was meinen Zyklus angeht der war ja jetzt das erste Mal seit ich denken kann bei 28 Tagen :fou: - wenn ich Glück habe und es im nächsten Zyklus klappt wird es ein Novemberbaby...ABer...irgendwie möchte ich dann doch lieber noch warten :fou:
Ansonsten Liebe Grüße von Clover - neuer Job läuft :bien: und die Kollegen sind nett ... und sie drückt allen weiterhin die Daumen
Also bis bald mal!

Auf ein neues :-)
@lucy !!!
auch von mir herzliche GRATULATION !!!!!
super !!!!!!!!! wow !
alles Liebe und gute für euch !!!!!!

@roeschen and @all
meine Mens kam gestern......
auf ein neues sag ich nur :-)
mein mann ist schon ganz wild aufs üben,
wir haben uns diesen Monat der Rekord vorgenommen,
hihihihi !
und zudem noch die 3. Insemination, wenn das nicht klappt,
dann versteh ich auch nix mehr :-)

ganz liebe Grüsse und einen schönen Sonnentag,
man sollte sich auch noch an den Kleinigkeiten freuen
können und mit Sonne und dem kommenden Frühling sieht die Welt doch schon ganz anders aus,

viel Glück an alle, eure Lauraaurora

Hallo Mädels!
Bei mir gibts nichts neues...

Ich bin zu einer schönen Party eingeladen und dacht, das währe doch was für uns:

Überlegt doch mal, wo Ihr im Frühjahr 2013 steht? Was hat sich geändert bis dahin? Wer hat einen neuen großartigen Job? Hat jemand im Lotto gewonnen? Hat eine von Euch einen Erfolgsroman geschrieben? Sind endlich alle Babys da? Welches Kind wird im Sommer 2013 eingeschult?

Was haltet Ihr davon, wenn wir mal für einige Tage eine 2te Tread eröffnen, in der wir alle 5 Jahre älter sind, 5 jahre mehr Erfahrung aben und mit großer Wahrscheinlichkeit auch 5 Jahre Erfolg!?!

Wer weiß, was sich dann in unserem Leben verändert?

Was haltet Ihr davon?

Lieben Gruß
Roeschen

Halli hallo
Habe euch zufaellig hier gefunden und den witzigen thread "zellteilung" gelesen

Bin normalerweise bei den Dezis 2006 dabei und habe im Dez 2006 einen jungen bekommen(5wo zu frueh).
Mein Mann und ich basteln aber jetzt schon ne ganze weile wieder,....und vom Doc habe ich jetzt ARIMIDEX 1mg verschrieben bekommen.
Ich habe weder Tage ( seit 2 jahren nicht) noch hab ich nen ES
Am 11ten feb. habe ich jetzt das erste mal meine Periode bekommen die war 9 Tage lang.

Wie lange uebt ihr schon? Und hattet ihr obwohl ihr einen ES hattet, trotzdem wieder "negativ" ?

bis dann, angelia

Nur-schnell-reinschnei...
Hallo ihr Lieben!

Da mich mein kleiner Sohnemann derzeit so auf Trab hält (will immernoch alle 2 Std an die Brust, dauernd aufn Arm usw...) sag ich nur schnell Hallo an euch! :-)

@lucy Ich hab die letzten tage so mit dir mitgefiebert! Kann es kaum glauben, dass wir fast den selben ET hatten, und mein Colin aber trotzdem schon fast 3 Monate alt ist... Ich freu mich wahnsinnig für dich und deinen Mann, dass ihr endlich das größte geschenk der Erde in den Armen halten dürft!! Ihr habt es so verdient!!
Alles alles Liebe an die neue kleine Erdenbürgerin Fiona, vor allem Gesundheit, und dass sie euch jeden tag ein Lächeln aufs gesicht zaubert! :-)
Drück euch drei ganz ganz fest!!

LG auch an alle anderen! :-)
Bis bald mal wieder
eure Kerstin

@ lucy
herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Kleinen! Ich hoffe es geht Euch gut undwir werden demnächst einen Bericht von Dir bekommen!
@ all: WünscheEuch allen einen schönen Tag.

Hallöchen
ich muß gestehen das ich mir ein klitzekleines bißchen hoffnung mache das es vielleicht doch geklappt hat. seit meinem ES sind die brüste auch leicht angeschwollen. habe mir fest vorgenommen mir keine hoffnung zu machen nur weil ich seit laaangem endlich einen ES hatte aber ich schaffs doch nicht;-) seit 5 tagen ist auch die tempi hoch. am do habe ich wieder zykluskontroll-termin. ob die schon sehen können obs geklappt hat oder nicht??? sorry, bin bißchen hibbelig;-)

@roeschen: deine idee finde ich sehr witzig und vor allem lenkt es auch ein bißchen ab;-)

@alle: ganz liebe grüße. was macht denn eure hibbeligkeit??? :-)

Guten Abend!
Na, gehts Euch allen gut?

@Lexi: Wie wieder warten? ...dann wirste sicher bald schwanger! November Baby? Würds nicht eher ein Christkind werden? Waren ja das letztemal schon bei ende November... Wir werden sehen... Bleib uns bloß erhalten!

@Lauraaurora: Ach nein! Das ist ja echt zum Mäusemelken!
Aber, wenns einen Rekord geben soll... viel Spaß ;-) und ganz viel Glück für die IUI!

@Angelina: Herzlich Willkommen bei uns! Hier gibt es ne ganze Menge Mädels, die schon länger üben und die Sache mit dem Es und neg-Test durchaus kennen!

@Schnulli: Ich würds Dir so wünschen! Ist ja gar nicht mehr lang... Und das Du hibbelig bist kann ich gut verstehen! Halt uns bloß auf den laufenden!

bei mir... nix neues...
Lieben Gruß
Roeschen

Guten Abend...
Euch allen!
@ schnulli: Ich drück Dir ganz doll die Daumen, daß es geschnaggelt hat; ich kenne das, nehme mir auch jeden Monat vor mich nicht so darauf zu versteifen und dann aber nach dem ES bin ich auch extrem hibbelig; für diesen Monat hab ich mir mal wieder vorgenommen keinen Test vor dem NMT zu machen!
LG,Janina

@Lucy
HERZLIHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
Willkommen im club der Mamis! Ich hofe die Geburt war net so anstrengent.
Ich freu mich für dich! Viel spaß mit dem Nachwuchs! Die wachsen so schnell. 1,2,3 und die passsen nicht mehr in 50, dann in 56 und eher du dich versiehst, ist schon 62 zu klein. Glaub mir, ich sprech aus Erfahrung!

@all
Hab ganz wenig Zeit mich hier zu melden. Celina ist immer dann am weinen, wenn ich an den PC möchte. Nicht böse sein. Ich drücke euch allen die Daumen, auch wenn ich nicht immer alles mitverfolge.

Liebe Grüße
Jadeperle und die kleine Perle Celina 11 Wochen :-)

Hi...
jemand da? War heute vormittag mit Olivia mit dem Fahrrad in der Stadt, haben mal das schöne Wetter genutzt, waren Enten füttern und dann ein bischen bummeln, hätte sooo viel kaufen können, leider kein Geld dafür!
Was macht Ihr heute noch so?
LG, Janina

Hallo Mädels!
Bin ein bißchen Traurig... Ich werde gleich 2 ganz liebe Nachbarn und Arbeitskollegen verabschieden. Die ziehen nach Freiburg und machen da einen Neustart. Echt schade... hab schon einen Korb gepackt mit lauter Dingen die sie in den nächsten Tag gebrauchen können: Dosensuppe, Nudeln, Brot und Salz, ein Entspannungsbad, Pflaster, für die Miezen Katzenfutter und zwei schicke Halzbänder (die Katzen können in Freiburg endlich nach draußen). Echt schade, aber die Zwei freuen sich so... ich wünsch denen natürluch viel Glück, auch wenn ich sie schwer vermissen werde.

Ich werd am We die neue "LiH"-Tread eröffnen, wenn Ihr mir also Euern NMT noch nicht geschickt hat (per PN) nutzt bitte die Gelegenheit noch.

@Angel: Schön, das Du Dich bei uns so wohl fühlst! Ich glaube auch das diese Tread etwas ganz besonderes ist! So viele tolle Mädels! Und es ist wirklich erstaunlich wie viel Kraft wir uns geben können! Der Spruch ist toll! Vielleicht klau ich den... :-)

@Jadeperle: Kann gut verstehen, das DUselten Zeit für uns hast... hauptsache Du vergisst uns nicht!

So, nu werd ich mal die 5-Jahres Tread eröffnen...
Lieben Gruß
Roeschen

Bin zurück
aus der kiwu-praxis. heute haben sie nochmal blut abgenommen und in einer woche erfahre ich dann obs geklappt hat oder nicht. realistisch betrachtet bin ich wohl eher nicht schwanger weil alle symp eher zu pms passen. na, die eine woche muss ich wohl durch;-) danke ihr süßen fürs daumen drücken!!!!:-)!!!!ach ja neige zur schilddrüsenunterfunktion und muss nun jod einnehmen.

@roeschen: mein NMT dauert ja noch ein wenig und da mein ES am 18 ZT war scheint mein zyklus eher wieder länger zu werden. das tut mir leid das du deine guten freunde verabschieden musstest. wie weit wohnen sie denn jetzt von dir weg? zu weit für ein WE-besuch??

@angel: wir üben jetzt 1 jahr und 4 monate und unzählige s-tests lang. dein leit-motto für 2008 find ich auch super ;-)

@janina: hoffe ihr hattet einen schönen tag, hört sich jedenfalls so an ;-) ich war heute nach der kiwu-praxis noch kurz in der stadt da war mächtig was los.

@alle: einen schönen abend noch :-)

@a

Guten Tag...
auch. Ist das mal ein bescheidenes Wetter? Bei uns ist es rel. kalt und bewölkt, war aber trotzdem mit Olivia mit dem Fahrrad unterwegs, ein bischen frische Luft ist ja nicht falsch. Heute Nachmittag treffen wir uns mit der Krabbelgruppe, was macht ihr noch so?
@ roeschen: Hatte ich Dir meinen NMT schon zugeschickt?

Its raining...
und das schon fast den gaanzen tag. das schlägt ja echt aufs gemüt. zudem habe ich heute auch noch putztag, bääähhh:-( was treibt ihr bei dem sauwetter???

@lucy: hab dir ne PN geschickt

@alle: wünsche euch trotzdem noch einen schönen kuscheligen abend mit euren lieben;-)

Hallo Mädels!
Diese Tread ist geschlossen, die neue ist gerade vertig geworden:
Bereit für alles neue!
Bis gleich
Roeschen

14 Tage später

Lebenszeichen
Huhu Ihr Lieben,

da sind wir: ich darf vorstellen: meine Tochter LENI ist am 28.02.2008 um 17:40 Uhr auf die Welt gekommen! Sie wog 2700g und war 47 cm groß!

Mittlerweile sind wir 1,5 Wochen zu Hause und es ist wirklich...alles anders ;o)

Ich werde wenn meine Maus mich lässt bald einen ausführlichen Bericht senden.

Bis dahin alles Liebe
Sterni mit LEni (15Tage alt)