Hallo Mädels!
Bin ein bißchen Traurig... Ich werde gleich 2 ganz liebe Nachbarn und Arbeitskollegen verabschieden. Die ziehen nach Freiburg und machen da einen Neustart. Echt schade... hab schon einen Korb gepackt mit lauter Dingen die sie in den nächsten Tag gebrauchen können: Dosensuppe, Nudeln, Brot und Salz, ein Entspannungsbad, Pflaster, für die Miezen Katzenfutter und zwei schicke Halzbänder (die Katzen können in Freiburg endlich nach draußen). Echt schade, aber die Zwei freuen sich so... ich wünsch denen natürluch viel Glück, auch wenn ich sie schwer vermissen werde.
Ich werd am We die neue "LiH"-Tread eröffnen, wenn Ihr mir also Euern NMT noch nicht geschickt hat (per PN) nutzt bitte die Gelegenheit noch.
@Angel: Schön, das Du Dich bei uns so wohl fühlst! Ich glaube auch das diese Tread etwas ganz besonderes ist! So viele tolle Mädels! Und es ist wirklich erstaunlich wie viel Kraft wir uns geben können! Der Spruch ist toll! Vielleicht klau ich den... :-)
@Jadeperle: Kann gut verstehen, das DUselten Zeit für uns hast... hauptsache Du vergisst uns nicht!
So, nu werd ich mal die 5-Jahres Tread eröffnen...
Lieben Gruß
Roeschen