@ angel
bin so halbwegs wieder fit, hatte die ganzen letzten Tage Fieber, Gliederschmerzen, Schnupfen, Husten etc. na ja, musste Antibiotikum nehmen und jetzt gehts halt; bin aber noch krank geschrieben.
Also diesen Monat kann ich knicken, ist aber nicht so schlimm, dann hibbel ich halt nä. Monat wieder mit, mein NMT müsste Mitte Februar sein.
Jjerrie_12282291
- 12. Mai 2010
- Beitritt 19. Aug 2007
- 2 Diskussionen
- 319 Beiträge
- 1 beste Antwort
Juchu...
ich lebe wieder einigermaßen, Grippe hatte mich vollkommen aus dem Leben geschossen!!!
@ angel: Süße, das hört sich ja nicht schlecht an, drück Dir ganz doll die Daumen!!!
@ nicky: Schnecke, wie schauts bei Dir aus???
Hab leider noch nicht alle Beiträge nachlesen können, deswegen an alle Neuen: Herzlich Willkommen!!!
LG, Janina
Guten Abend...
ihr Lieben! Mich hats total erwischt, bin total erkältet, mit allem was dazu gehört! Na ja, wen wunderts, Olivia ist ja auch schon seit ca.1 Woche erkältet.
@ angel: Das ist ja super; dann mal ran an den Mann!!! :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
@ nicky: Hey süße, wie gehts Dir???
@ prada: Herzlich Willkommen, wirst Dich bei uns bestimmt wohlfühlen!!!
Ich werd jetzt noch Desperate Houswives und Pushing Daisies gucken und dann ruft mich mein Bett gaaanz laut, werd evtl. auch eher ins Bettlein gehen!
Wünsche Euch noch einen schönen Abend!!!
LG, Janina
Guten Abend...
keiner da von Euch? Mein Mann ist gerade noch Getränke kaufen und da dachte ich mir ich könnte doch nochmal ein bischen tipseln :FOU:
@ nicky: Hab gerade noch eine Bewerbung fertig gemacht, diesmal für eine geriatrische Tagesklinik, das wäre auch super, Arbeitszeiten von 8.00- 16.00h, keine Wochenend- und Feiertagsdienste, wäre eigentlich perfekt! Na ja, ich lass mich mal überraschen!
@ angel: Und, was sagt dein Bauchgefühl, Es- Zeit??? Dann mal schön herzeln :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: Bei uns wirds diesen Monat wohl nicht klappen, mein Kopf ist momentan so sehr mit der Arbeit beschäftigt, da ist ans herzeln nicht zu denken; nä. Monat wird besser :-D
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Abend!!!
LG, Janina
@ nicky
hey süße, schön wieder von Dir zu hören!!!
Doppelschicht ist natürlich scheiße! das sind halt unsere Wochenend- und Feiertagsdienste, entweder muss ich von 6.30- 14.30h arbeiten oder von 6.30- 9.00h und dann nochmal von 14.15- 19.45h !!! Das nervt tierisch :twisted:
Die Stelle, an die meine Bewerbung geht, wäre in einer Klinik für Onkologie und Hämatologie und Praxis für Allgemeinmedizin! Ich muss aber echt über meinen Schatten springen mich da zu bewerben; meine Mama war da in Behandlung, sie ist an Krebs gestorben und es kostet mich echt ein wenig Kraft dahin zu gehen, aber wie mir viele sagen hilft es mir evtl. auch bei der Verarbeitung. Wie siehst Du das???
LG, Janina@ angel
drück mir selbst auch schon die Daumen ;-) Also NMT müsste so Mitte Feb. sein, hatte ja erst meine Mens, bin jetzt zyklustag 12 glaub ich, also ES müsste in Sicht sein :-DHallo ihr Lieben...
hab gerade Pause zwischen meinem Doppeldienst heute und da hab ich an Euch gedacht! Bin wieder einigermaßen gut drauf, hab gestern eine Stellenanzeige entdeckt und werd da morgen eine Bewerbung abgeben, vielleicht hab ich ja auch mal Glück ;-) Wäre richtig toll. Im Haushalt war ich auch schon fleißig, hab den Frühstückstisch abgeräumt, gespült, Küche gefegt und hab schon die Soße fürs Abendessen vorgekocht, muss ja gleich wieder zum Arbeiten!!! Werd mich noch ein bischen ausruhen und dann gehts wieder los.
Und wie schauts bei Euch heute aus? Was macht Ihr so???
LG, Janina
Hallo ihr Süßen...
@ shaki: Danke für deinen lieben Worte! Und das werd ich mir zu Herzen nehmen; deswegen muss was anderes her; ich hab die letzte Zeit ständig Kopfschmerzen, Rückenschmerzen und bin ständig schlecht gelaunt und leicht reizbar!
@ angel: Na, ausgeschlafen? Gehts Dir denn jetzt besser?
@ nicky: Mensch Süße, was ist denn los? Ich hoffe es ist nicht allzu schlimm :???: Meld Dich wenn Du bereit dazu bist! Drück Dich ganz doll!
Lg, Janina
Hey...
hab irgendwie einen totalen Hänger :-( bin leicht depressiv, nicht wegen Kinderwunsch, eher wegen der Arbeit, hatte jetzt ein paar Tage frei und hab gemerkt wie gut mir das getan hat und wie sehr ich diese Arbeit hasse, will da eigentlich gar nicht mehr hin! Nur find mal was anderes, was auch mit Olivia hinhaut; ich geh körperlich echt am Stock...
Sorry, aber bin echt nicht gut drauf.
JaninaGuten Morgen ihr Süßen :-D
Kindergeburtstag haben wir gut überstanden, war zwar anstrengend aber total schön! Werd mal versuchen Fotos einzustellen!
@ angel: Süße, lass Dich nicht stressen!
@ shaki: Ich kenn das Problem, wenn ich gestresst von der Arbeit bin und dann noch Haushal tund Kind hab, fragen mich auch manche: Wieso, Du hast doch gar nicht so einen stressigen Tag! Nett,oder?
Lg, Janina
Wochenende... :-D
endlich, mein Rücken braucht auch mal eine Pause, die Woche war mal wieder anstrengend! Meine Mens ist zum Glück auch schon recht wenig und Schmerzen hatte ich dieses Mal komischer Weise gar net so :-)
@ angel: Freut mich, daß es Dir gut geht und so.
@ nicky: Süße, Nachtschicht gut überstanden? Bin froh, daß ich sowas nicht auch noch machen muss; würd mit Olivia nicht sonderlich gut gehen!
@ shaki: Lass den Kopf nicht hängen, Du packst das schon! Aber den Streß auf der Arbeit kenn ich, hab eine Kollegin, die immer andere anmacht, wenn was schieft läuft und das ist auf Dauer echt anstrengend, will keiner wirklich mit ihr arbeiten!
@ lale: Bei Dir alles klar???
Ich hab mir gerade Schoko- Fondue gemacht, jetzt ist mir etwas schlecht :mrgreen:
Werd jetzt mal eine Einkaufsliste für Olivias Geburtstag schreiben, meine Süße wird am So. 4 Jahre alt!!!
Wünsche Euch allen einen wunderschönen Abend!
Liebe Grüße, Janina
Hallo ihr Süßen... :-)
hab am Di. wie erwartet meine Mens bekommen; hab mich dazu entschlossen diesen Monat kein Clomi zu nehmen, weil ich mal eine Pause von den Nebenwirkungen brauche!
@ angel: Mensch Süße, lass den Kopf nicht hängen und erwarte nicht so viel von deinem Körper, wird schon bald wieder klappen!
an alle anderen: Gaaanz liebe Grüße!!! :-D
Liebe Grüße, Janina
Sorry...
daß ich momentan nicht oft schreibe, hab leider viel zu tun, nervt mich tierisch!
@ angel: Drück Dir ganz doll die Daumen für den nä. Übungszyklus!
@ nicky: Hab Dir eine PN geschickt!
@ roeschen: Schön mal wieder von Dir zu lesen! Drück Dir ganz doll die Daumen!!!
An alle anderen, die ich nicht persönlich angeschrieben habe, ist nicht böse gemeint!!! Drücke Euch natürlich auch die Daumen!!!
Gaaanz leibe Grüße, Janina
Ich lebe noch...
hatte ziemlich viel Streß die letzten Tage, leider musste ich heute arbeiten, morgen und übermorgen arbeiten, also nichts mit feiern!!!
Gehts Euch denn allen gut? Hatte leider noch keine Zeit alles nachzulesen.
Bei mir gibts soweit nichts Neues, ES hatte ich bzw. hab ich glaub ich noch, es zieht halt immer mal wieder!
Wir gehen nachher noch essen, muss mich noch fertig machen! Also, ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ihr Lieben!!!
Gaaanz liebe Grüße, Janina
Hallöchen...
da bin ich auch mal wieder! Mir gehts soweit ganz gut,bin zwar seit ein paar Tagen erkältet, aber nicht so schlimm; Mens istfastweg und ich hab heute die 2. Clomitabl. genommen und so langsam fängts an zu zwacken :FOU: auf in die nä. Runde :FOU:
@ nicky: Süße, Du weißt ich denk an Dich!!!
@ shaki:Meinst Du wirklich, daß Du diesen Zyklus vergessen kannst? Auch wenn ihr bei Freunden seid, ein bisschen herzeln geht doch bestimmt ( ganz leise vielleicht???) ;-) :-D
@ angel: Hört sich ja ganz prima an, verhütet ihr denn? Dein Körper wird wissen wann er wieder für eine SS bereit ist!
Die jenigen, die ich nicht namentlich erwähnt habe, bitte nicht persönlich nehmen!!! ;-)
LG, Janina
Juchu...
ein wunderschöner neuer Thread! Danke nicky, hast Du super gemacht Süße!
Mir gehts schon wieder besser, hoffe auf den neuen Zyklus, mit ganz viel Optimismus ;-) Danke an Euch alle, daß ihr so für mich da seid!!!
LG, JaninaHallo ihr Süßen...
ihr seid alle sooo lieb, bin momentan echt im Gefühlstief, aber das muss ich hier ja keinem erzählen! Versuch mir ja Mut zu machen, will aber nicht so wirklich klappen!!!:TRISTE: :TRISTE: :TRISTE:
es hat nicht geklappt, hab heute meine Mens bekommen, mir ist echt zum Heulen!!!Guten Morgen...
also ich habe Clomifen diesen Zyklus zum ersten Mal eingenommen, musste sie aber vom 5.-9.Zyklustag einnehmen! Bei mir hatten sich dann 2 eibläschen gebildet. Im Beipackzettel steht ja auch, daß Mehrlingsschwangerschaften nicht ausgeschlossen sind, ist doch klar!Bin auch da...
hallo ihr Süßen, hab momentan mal wieder viel beim Arbeiten zu tun, zudem ist Olivia noch krank, also keine Zreit für irgendwas, müsste dringend Weihnachtsgeschenke kaufen, aber da kann ich Olivia schlecht mitnehmen!
@ shaki: Blöde Mens, soll doch bleiben wo der Pfeffer wächst :twisted: drück Dir für den nä. Monat die Daumen!
@ nicky: Ui, da bin ich aber mal gespannt, klappt bestimmt!
LG, Janina