F
finola_11926579

• 6. Jan 2009
  • Beitritt 23. Okt 2007
  • 13 Diskussionen
  • 387 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Lebenszeichen
    Hallo Zusammen!
    Kennt mich hier noch jemand??? :-O
    Ich dachte, ich meld mich mal und frag mal wies Euch so geht?!?!?
    Ich kann auch die Gelegenheit nutzen um Euch auf den neusten Stand zu bringen:
    Ich bin immer noch nicht Schwanger, aber ich bin mitten in der Douwnregulierung vor der ersten ICSI! Endlich! Ich freu mich total! Endlich haben wir eine reelle Chance!

Loja: Herzlichen Glückwunsch! Hast Dus geschaft meine Liebe! Ich freu mich sehr für Dich!!!!
    Lucy: Bist Du noch hier????
    Angel: Ich drück Dich mal gaaanz fest!!!
    Nicky: Alles iO?
    Lauraaurora: Im März schon -Wouw!!!!
    Alle Anderen: Ich wünsche Euch ein wunderbares jahr 2009! Laßt es zu einem der besten werden!!!

:AMOUR: Roeschen

• Lebenszeichen...
    Hallo Zusammen!
    Da bin ich mal wieder und was muß ich sehen? Angel, es hat geklappt!!!! Das ist super! Herzlichen Glückwunsch! :AMOUR: Ich freu mich sehr für Dich!

Bei mir ist alles wie gehabt...
    Die einzige Neuigkeit ist, das wir beschlossen haben nun erstmal ein Haus zu bauen. Dieser Entschluss ist gefallen, weil wir nun wissen, dass wir wohl nur mit ICSI schwanger werden können. Das will, unsere Meinung nach gut überlegt sein und es ist noch keine Entscheidung gefallen.

Ich werd mich sicher mal wieder melden, aber bis dahin wünsch ich Euch allen eine schöne Herbstzeit! Viele Glückliche Momente und gaaaaaaaaaaaaaanz viel Liebe!!!

PS: Loja: Ich drück Dir alle Daumen für die nächsten TAge! Du bist eine tolle neue Treadmama!!!

Roeschen

• Hallo Mädels!
    Es tut mir so leid...
    Ich hab gerade so wenig Zeit für das Forum...
    Irgendwie fehlt mir der Schwung.
    Ich habs nochnichtmal geschafft eine neue Tread zu bauen.
    Und morgen bin ich erstmal im Urlaub, Ostfrießland wie immer.
    Will mich nicht eine von Euch vertreten und ein neue Tread basteln?
    Ich gelobe besserung und baldiges wieder da sein!

Ich bin morn früh in der KiWu-Klinik zur besprechung für den nächsten Zyklus. Da tut sich also witerhin etwas.

Lieben Gruß
    Roeschen

• @Loja:
    Süße! Herzlichen Glückwunsch! Ein Junge, das wurd aber mal zeit ;-)
    LG
    Roeschen

• Hallo Ihr lieben!
    Bitte schickt mir per PN Eure Daten, die Tage gibts einen neue Tread!
    LG
    Roeschen

• Bescheid sag...
    Hallo Mädels!
    Rasant gehts weiter: Freitag war meine BS!
    Der linke Eileiter war frei und der Rechte leicht verklebt, konnte aber durchgesspühlt werden.
    Ich freu mich total! Kann also weiter gehen mit IUIs, Gott sei Dank!
    Werde gleich morgen im KiWu-Zentrum anrufen und einen neuen Termin machen.

@Lauraaurora: Wir bekommen Sommerbabys2009! :-D

Einen schönen Sonntag Euch allen!
    Roeschen

• Es tut sich was...
    Hallo Mädels!
    Ratet mal, was ich morgen mache...
    Ich geh ins KH zur Voruntersuchung für die BS.
    Bin echt erstaunt, wie schnell das jetzt geht!

Wie ich lese, geht es euch allen ganz gut... Ich find Birne auch besser als Möhre ;-)!

Meld mich die Tage mal ausführlich!
    LG
    Roeschen

• Da bin ich...
    und ich bin am Boden.
    BT war negativ. Was nicht so tragisch ist.
    Ich muß eine Bauchspiegelung machen, die Eileiter sind wohl nicht durchlässig. Wies aussieht können wir das mit weiteren IUI versuchen vergessen.
    Mein Optimismus ist weg, und er hat den Mut mitgenommen.
    Danke Euch fürs Daumendrücken.
    Roeschen

• So!
    Blut ist abgegeben.
    Nu muß ich warten bis 16.00 dan kann ich nach dem Ergebniss fragen.
    Ich spür noch nix von Mens, scheint aber so, als hätte ich dafür schon alle notwendigen Pickel :-(
    Bis später mit hoffentlich guten Nachrichten...
    Roeschen

• Warten :-(
    Hallo Mädels!
    Ich bin sowas von in der Warteschleife! BT ist am Freitag. Ich spüre aber nix. Noch nicht mal mehr nebenwirkungen ... Ich versuch weiterhin realistisch zu bleiben,ist aber gar nicht so leicht. Ihr kennt das ja.

@Angel: Ich geb mir mühe ;-)...schön, dass es Dirbesser geht!

@Jouli: Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich sehr für Euch! Schick mir doch Eure Daten nochmal per PN, dann sind die Chancen ganz gut, das ich es übernehme... vielleicht sogar Fehlerfrei... ich bin da ja nanchmal etwas unkonzentriert...

@Lucy: Erster Zahn? So ein großes Mädchen! Herzlichen Glückwunsch!

@Loja: Auch von mir alles Gute zum Bergfest!

@Lexi:Was macht den unser Christkind?

Ich halt Euch auf dem Laufenden!
    Lieben Gruß
    Roeschen

• Hallo Zusammen!
    ...ich will auch ein PLanschbecken auf dem Balkon!

@Angel: Bitte denk bei dem Babymachen aber daran Deinen Virus im Auge zu behalten. Laß Ihn auch weiter kontrollieren, wenn Du SS sein solltest. Wenn noch ein Ausbruch nachweisbar sein sollte so 3 Wochen vor der Geburt, laß einen Kaaiserschnitt machen, damit Du Dein Kind nicht ansteckst.

LG
    Roeschen

• Hallo Ihr Lieben!
    Oh man! ist das heiß!!! Sogar meine Miezen weiger sich auf den Balkon zu gehen...

Erstmal: Vielen Dank für Eure Daumen! Es rummort immernoch kräftig in meinem Unterleib, aber, ich denk das ist vom Utrogest.

@Schildi: Auch von mir alles Gute zur Hochzeit!!! Bin schon gespannt was Du erzählst!

@Lucy: Das mit Clover war ein versehen. Irgendwann hab ich vergessen sie zu übernehmen. Ich Kopiere die alten Daten immer und setzt nur neue die per PN gekommen sind ein, da geht schoma was verloren... Aber, ich nehm sie gerne wieder dazu!!! Am allerliebsten natürlich mit NMT ;-)! ...hoffemtlich vergisst mein Siebhirn das nicht wieder...

Ich meld mich in letzter Zeit nicht mehr so oft, ich weiß... kann halt bei den ganzen Baby-Geschichten nicht mithalten...noch nicht...

Lieben Gruß
    Roeschen

• So! Geschaft!
    Das lange warten hat ein Ende!
    nach dem auslösen mit Predalon am Freitag durfte ich gestern, 17.50 zur IUI.
    Alles hat gut gelaufen! Auch mit den Schwimmern war alles im grünen Bereich. Es hat auch gut aushaltbar weh getan.
    Knapp 3 Stunden später hatte ich dann auch einen ziemlich schmerzhaften Eisprung,AUA ! Also: perfektes timing!
    Und nu ist halt warten an gesagt bis zum 20.06., dann ist BT.
    Das wars schon.

Ich wünsch Euch jetzt viel Spaß beim Fußball gucken
    Lieben Gruß
    Roeschen

• Zurück vom Foli-TV!
    Ich presentiere:
    3 Folis: rechts: eines 18mm, eines 13 mm, links 13mm!
    Ist das nicht unglaublich!
    Ich find meinen Körper plötzlich wieder super!
    Heute Abend werde ich vom KiWu-Zentrum angerufen und mir wird mitgheteilt, ob schonmorgen oder erst Montag IUI ist.
    Ich freu mich total!
    Lieben Gruß
    Roeschen

• @Angel!
    Du Liebe!
    Du erlebst gerade meine Geschichte.
    Ich erinnere mich gut an den Tag meiner HPV-high-risk-DIagnose. Ich hab gedacht: Ok, das wars! Du wirst Deine Gebärmutter verlieren und kannst Dir über legen, ob Adoption doch eine Lösung ist.
    Aber, liebe Angel, davon sind wir weit emtfehrnt!
    Das einzige, was bleiben wird, das wir probleme mit der Bildung des Zerfixschleimes haben werden, das macht NFP ziemlich schwirig. Aber, wozu gibt es KiWu-Kliniken?
    Man kann uns mit einer IUI nahezu perfekt helfen!
    Wahrscheinlich wird bei Dir eine Konisation gemacht, dh am Gebärmutterhalz wird eine betroffene Stelle entfernt. Das geht Ambulant, macht keine Schmerzen. Bei mir wurde um auf nummer sicher zu gehen noch eine Ausscharbung gemacht, danach blutet man wie bei der Mens.
    Ich hab die OP vor 1,5 Jahren gehabt und bin seit dem Befundfei, lass es alle 3 Monate kontrollieren.
    Schlaf erstmal darüber, das Gefühl wird besser!
    Es ist nichts verloren... nur eine Pause!
    Kopf hoch!
    Roeschen

• Hallo Zusammen!
    Bin auch mal wieder da! Hab mich übers WE nicht gemeldet, weil ich soooo frustriert war!
    Mich hat am Freitag was in das Sprunggelenk gestochen. Über Nacht hat sich eine Tennisball große Schwellung gebildet, rot und heiß= entzündet.Also : Samstag in der Ambulanz verbracht: SAlbe, Verband, unglaublich hochdosiertes Antibiotikum (1000mg), Trombosespritze und Gehilfen!!! Ich war so verzweifelt und hab diesen ersten Clomi ZK (Freitag angeangen) schon abgeschrieben. Der Notarzt at dann einen Gyn angerufen und nach Wechselwirkung usw gefragt. War aber nichts, immerhin.
    Tja. Nu lieg ich seit dem auf dem Sofa und jammere meinem Allerliebsten vor, wie schei... das alles ist.

Soweit zu meinem Sonnenwochenende.
    Lieben Gruß
    Roeschen

• @tinixxx
    Vielen Dank fürs Daumen drücken!
    Ich halt Euch gern auf dem laufendem!
    2 Jungs... hätt ich auch gern...
    Lieben Gruß
    Roeschen

• Tada!-Da isse!
    Die Juni-Tread!
    Wie gesagt: Ich wünsche einen schönen Sommer!
    Und für Alle von uns die auf das Glück warten: Es kommt bestimmt!
    Alles Liebe
    Roeschen

• -geschlossen-
    So!
    Alle NMTs sind durch, also gibts einen neue Tread, viel spaß mit:
    Juni08: Radler oder Apfelschorle

Alles Liebe
    Roeschen