A
ayelet_12330907

• 14. Aug 2008
  • Beitritt 30. Sept 2007
  • 2 Diskussionen
  • 124 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Auf ein neues
    gestern kam meine mens, am 49.ZT. das ist echt übel, schon wieder so ein langer zyklus. mir geht es momentan auch nicht so gut. stellt euch vor in den letzten 3 wochen sind 3 bekannte schwanger geworden. sicher ich freu mich schon für sie aber was ist mit mir??? manchmal habe ich wenig hoffnung das es noch was wird mit unserem baby. das macht mich so traurig, alle welt ist schwanger und ich??? das ist einfach gemein. :-(
    am dienstag ist unser beratungstermin wegen weiterer vorgehensweise in kiwu-klinik...so, jetzt hab ich euch aber genug vorgejammert;-)
    momentan ist bei uns wohl schon ein sommerloch aufgetaucht, ist ja wenig los hier. gibt es nix neues bei euch???

@angel: die hoffnung stirbt zuletzt. positiver HPV? wirst du daraufhin jetzt irgendwie behandelt?

@loja: schön, ein kleiner sohnemann:-)freut mich

so, mädels, ich lasse euch allen mal ganz liebe grüße da und wünsche euch ein schönes wochenende

• Ein kleines wunder
    hallo ihr lieben
    heute habe ich erfahren das die frau eines bekannten schwanger ist. nix aufregendes werdet ihr denken. doch...denn sie hat endometriose und er ein super schlechtes spermiogramm. die kiwu-klinik hat ihnen gesagt das sie auf natürlichem weg keine chance hätten. sie konnte sich jedoch nicht zu einer ivf durchringen. es ging lange hin und her und ging sogar soweit das die ehe auf der kippe stand. nach weitern 2 jahren hatten sie sich zusammengerauft und beschlossen ihr leben ohne kinder zu genießen. und jetzt ist sie schwanger. ich freue mich echt für die beiden. ein kleines bissschen neidisch bin ich leider auch. naja, den beiden gönn ich es.

@alle mamis: freut mich das sich eure kleinen so gut entwickeln, weiter so

@alle hibblerinnen: weiter viel viel glück und der glaube an unser nächstes wunder nicht verlieren

bei mir ist immer noch keine mens in sicht daher auch keinen neuen NMT. mal wieder ein zyklus von mittlerweile 42 tagen, na super...

seid alle gaaaanz lieb gegrüsst

• @speedy
    danke für deinen beitrag. bin mal gespannt wozu uns geraten wird. ist ja nicht mehr lange bis zum 15.7. habe jetzt gelesen das es bei den spermios bestimmte richtwerte gibt und je nach dem könnte es sein das eine insemination keine oder kaum erfolgsaussichten hat. ich wünsche dir weiterhin gaaaanz viel glück:-) LG schnulli

• Gelobtes land
    @stella: da sollte ich mir doch kurzerhand überlegen nach holland auszuwandern :-)wünsch dir weiterhin viel glück!!!!
    scheint ja so als ob die bedingungen in unseren nachbarländer fast alle besser sind für kinderlose paare als in deutschland.

• Sorry
      werde mich in nächster zeit wohl eher seltener melden da ich echt super viel um die ohren habe...da wäre haus renovieren, schichtdienst und training für meinen halbmarathon (erster offizieller) im herbst, fitnessstudio..etc...
      gibt weiter nix neues bei mir. warte immer noch bis 15.7. um zu erfahren ob icsi notendig ist. NMT vorbei mens noch nicht da was bei mir und meinen unregelmäßigen zyklen aber normal ist.

@roeschen: habe gerade eben von deinem negativen ergebnis gehört. tut mir echt superleid für dich süße. drück dich mal ganz doll. vielleicht tauschen wir uns bald über icsi aus? wer weiß..hast du schon einen termin für bauchspiegelung? kopf hoch liebes, wir schaffen es früher oder später, bestimmt!!!!

@alle: liebe grüße an euch und eine schöne neue woche!!!
      sorry, hab leider nicht geschafft alles durchzulesen damit ich alle pers. ansprechen kann

• Danke
      für eure antworten mädels!!!!

habe jetzt schon öfter gehört das es bessere erfolgschanchancen für icsi in österreich gibt da das embryonenschutzgesetz dort etwas anders ist als in deutschland. was meint ihr dazu?

@ivi: bei dir hats das erste mal geklappt? super, danke fürs mut machen. viel glück für deine entbindung

• mein mann und ich versuchen seit 1 1/2 j unseren heiß ersehnten nachwuchs zu zeugen. bisher ohne erfolg. wir sind jetzt in kiwu-praxis in behandlung und wissen nach 2 spermio tests das mein mann keine schnell bewegl spermien hat. bei mir ist außer ganz leichter schildrüsenprobleme und verspätetem ES nix dramatisches gefunden worden. im juli haben wir einen termin in praxis um zu erfahren wie es jetzt bei uns weiter geht. ich mache mir jetzt natürlich unentwegt gedanken darüber ob es noch mit einer insemination getan ist oder ob es eher zur ivf oder icsi geht. kann mir jemand helfen? dann mache ich mir natürlich auch gedanken über die kosten die auf uns zu kommen. für alle die antworten und mir die zeit bis juli erleichtern im vorraus schon ein gaaaanz fettes dankeschön :-) :-) :-)

• Herzlichen glückwunsch
        @jouli: alles liebe zur geburt eures engels wünsche ich :-) :-) :-). na, alles gut gelaufen??

@lucy: danke fürs drücken ;-) bin momentan in einem ziemlichen tief:-(.
        glückwunsch zum ersten mäusezähnchen von fiona:-)

• So ein mist
        auch bei unserer elf scheint momentan alles schief zu laufen. habt ihr das spiel gesehen? war ja wirklich sehr besch...eiden die leistung:-(
        ich bin zurück vom rocken. für alle die nicht wissen wovon ich rede, rock am ring ist ein 3 tägiges rock-festival am nürburgring. das war seeehhrr feuchtfröhlich und suuperlustig. war cool mal 3 tage nix von kinderwunsch und babys zu hören und sehen. die realität hat uns leider schnell eingenommen da wir das zweite spermio ergebnis jetzt haben: es ist genau wie das erste sehr schlecht. keine schnell beweglichen spermien. am 15. 7. haben wir ein gespächstermin um zu besprechen wie es weiter geht. leider erst so spät da urlaubszeit ist:-(

@angel: drück dich einfach mal. unsere chance kommt auch noch

@roeschen: bei dir läufts ja momentan, echt beneidenswert...

@lucy: na, hast du immer noch gewichtssorgen wegen fiona

@schildi: glückwunsch und alles gute zur hochzeit

@alle: liebe grüße und macht euch noch einen schönen gemütlichen abend, auch wenn wir nicht gewonnen haben

• Total im stress
        sorry, habe mich eine kleine ewigkeit nicht gemeldet aber ich war und bin ziemlich im stress. wir bauen nämlich um und gestalten den garten neu und und und...ach ja, am donnerstag fahren wir zu rock am ring. hat ja auch was gutes nicht schwanger zu sein ;-) fährt jemand von euch hin???
        vorher muß mein schatz noch zum spermio und dann daumen drücken das es etwas besser ausfällt.

ihr lieben seit nicht böse wenn ich euch nicht persönlich anschreibe aber ich habe vieles nur so überflogen, versuche mich aber zu besser ;-)

ein besonders dicker gruß geht an angel, tut mir wahnsinnig leid für dich- ganz doll drück -aber kopf hoch irgendwann schaffen wir es auch
        liebes roeschen, danke für die thread, wie immer fantastisch

• Hi mädels
        bei mir gibts nix neues.außer...meine mens ist da aber das überrascht mich auch schon nicht mehr. ich glaub deshalb schreibe ich momentan auch selten, lesen tu ich fast jeden tag. wir haben erst anfang juni einen termin zum 2.spermio. momentan frustriert mich das ganze thema einfach nur...

@angel: drück dir ganz fest die daumen das es geklappt hat und auch für das ergebnis von deinem abstrich viel glück. neue quotenschwangere könnten wir gut gebrauchen

@roeschen: auch dir viel glück für NMT und für eure beginnende behandlung

@janina: auch ich wünsche toi toi toi für olivias ohr-op. was wir denn da operiert?

@lucy: tut mir leid das deine katze so krank ist. wie alt ist sie denn? wie war euer paar-ausgeh-abend??

liebe grüße an alle die ich jetzt nicht erwähnt habe, sorry.
        wünsche euch allen ein schönes WE

• Schönes wochenende
        wünsche ich euch. bei uns hat sich das schöne wetter erst mal wieder verabschiedet. da ich ab jetzt nachtschicht habe betrifft es mich weniger...drück euch aber die daumen das es bei euch etwas mehr sonne gibt:-)
        Mens immer noch nicht in sicht. vermute das ich vor 2 tagen (laut tempi) ES hatte. na ja nach unserem schlechten spermio bin ich eh nicht mehr hibbelig:-( ohne unterstützung wird es wohl nix

@nette: hoffe das der zorn sich etwas gelegt hat und du wieder entspannen kannst. hatten erst ein spermio das nächste wird wohl ende nächster woche sein.

@loja: schön das sich dein baby so gut entwickelt und alles okay ist

@kerstin: tut mir leid das collin etwas verzögert in der entwicklung ist, aber das holt er garantiert noch auf, er ist doch ein kämpfertyp

@roeschen: das geht ja mit riesenschritten richtung baby, freue mich sehr für dich. hoffe das es bei uns auch bald wieder voran geht. dieses nix tun macht mich doch kirre...

@lucy: lass dir mal einen lieben gruß da und hoffe das es euch gut geht

• Ich lebe auch noch
        hi mädels
        habe mich auch lange nicht gemeldet, sorry. hatte letzte woche urlaub und war gaaanz viel draußen in meinem garten oder war zum laufen...dann hatte ich auch noch ein grillfest veranstaltet, es war echt eine schöne woche. zu meiner verteidigung - habe immer mitgelesen und auf quotenschwangere gehofft;-)
        mein NMT war ja gestern und es wird wohl wieder ein längerer zyklus, habe den eindruck das ich jetzt erst ES kriege...das ziehen ist jedenfalls verdächtig, werd gleich ins bettchen gehen ;-)
        wünsche euch alles gute für die nächsten tage. gaanz liebe grüße und gute nacht:-)

• Moin moin
        ich habs geschafft. endlich urlaub, eine woche lang und es ist phantastisches wetter:-)super:-)bei mir gibt es nix neues bezügl babyplanung, abwarten und tee trinken...

@roeschen: das freut mich total für euch das das spermio so gut ausgefallen ist:-) super. das macht mir auch ein klitzekleines bißchen hoffnung auf unser nächstes SG. dann gehts ja bald los bei euch

@rebeccka: du schreibst deine diplomarbeit? worüber denn?

@angel: deine idee mit dem männertag fand ich super. schade das die mens kam aber ich finde es super das du dir im moment keinen stress machst und es so gelassen siehst.

@loja: wie geht es dir? ist dein bauch wieder in ordnung?

@lexi: HM in 2 std? war bestimmt nicht dein erster, oder??? super, da will ich auch mal hin:-)

@alle: ich hoffe ihr habt auch so tolles wetter und habt auch zeit es zu genießen;-) wünsche euch einen tollen tag :-)gaaaaanz liebe grüsse

• Das ist ja super
        endlich wieder ss-viren, klasse:-)

@lexi: herzlichen glückwunsch, ich wünsche dir eine ganz tolle schwangerschaft. vielleicht bringt mir das halbmarathon laufen auch glück;-)???

@lucy: meine zeit für den halbmarathon war 2 std 17 min. für das erste mal bin ich mit der zeit zufrieden.
        schön das dein erster "alleingang" so gut geklappt hat. ist bestimmt nicht einfach sich auch mal los zu reißen. toll das du das machst;-)

@roeschen: danke für den neuen thread;-) vielleicht bringt er uns glück...mit den neuen ss-viren...wer weiß...

@angel: na, wie haben sich die meerschweinchen eingelebt? ein arbeitskollege von mir hat auch die wii und kam den nächsten tag auch mit tierischem muskelkater zur arbeit. ich muß sagen das er wirklich sehr viel sport treibt. also ein paar pfunde purzeln bestimmt;-)

ich hoffe ihr hattet alle einen schönen sonnigen tag, bei uns war es heute einfach traumhaft.
        so ihr lieben, kommt gut in die neue woche!!!! liebe grüße an alle

• Zwar nicht schwanger, aber...
        ...trotzdem im freudentaumel heute:-) habe endlich meinen halbmarathon geschafft und bin zwar etwas müde aber total happy und superstolz!!!:-)!!! :-)
        sonst warten wir erst mal 6 wochen bis zum nächsten SG und dann...

@lauraaurora: ich find das auch total übel welche optionen euch dieser dok gemacht hat. warum ins ausland gehen, sind dort die ivf besser oder die forschung weiter? eine fremde eizelle oder spermie käme bei uns auch nicht in frage. dann würde ich mir lieber gedanken über adoption machen. wie alt bist du noch? ich drück dir ganz fest die daumen das ihr einen weg findet

@lucy: danke für das drücken, sehr lieb von dir! ich mache mir zu oft zu viele gedanken über was wäre wenn...party mit 70 leuten, das ist ja der hammer, wie groß ist denn eure wohnung???

ich lasse euch allen ganz liebe grüße da und wünsche euch noch einen schönen abend:-)

• Hallo ihr lieben
        hattet ihr einen schönen tag???hatte heute frei und gehe jetzt gaaanz lange ohne einen freien tag arbeiten:-( naja geht auch vorbei... außerdem lenkt mich die arbeit von meinen traurigen gedanken ab

@lucy: da war bestimmt ganz schön was los auf dem 40ten geburtstag von deinem mann. fiona hat ihm bestimmt die show gestohlen. das sie schlecht geschlafen hat liegt bestimmt am vollmond und an dem stress. sie mußte bestimmt von einem zum anderen arm wandern

@nette: mein gatte hatte tatsächlich stress vor dem spermio. er kam kurz zuvor erst von einer montagearbeit nach hause und hatte viele überstunden gemacht. es besteht also noch ein bißchen hoffnung... denke das wir 50% der kosten erstattet bekommen da wir gesetzl versichert sind. was mir auch angst macht ist das man ja immer hört das es oft 1-2 fehlgeburten gibt bis es klappt

@roeschen: habe bislang nur per telefon erfahren das das spermio wohl zu schlecht war für iui. jetzt warten wir erst mal die kontrolle ab... kostenmässig bist du klar im vorteil mit iui. wäre mir auch lieber, ist nicht ganz so künstlich...aber wir sind leider nicht bei "wünsch dir was"

@lauraaurora: tut mir leid für dich das es nicht geklappt hat. vielleicht können wir uns bald über icsi und ivf austauschen

ich wünsche euch allen noch einen schönen abend und ganz süße träume

• Habe mich...
        ...wieder etwas gefangen. erst mal abwarten vielleicht ist ja das kontroll-spermio besser. und wenn nicht müssen wir es halt mit icsi versuchen. tja das heißt schon mal geld sparen... weiß jemand welche kosten so circa pro icsi auf uns zukommen?
        danke für eure trostknuddel und liebe worte. habe mich darüber sehr gefreut.
        wünsche euch allen einen schönen sonntag

• Rabenschwarzer tag
        das ist echt nicht übertrieben, leider:-( wir haben heute das spermio-ergebnis erhalten und es ist schlecht:-( spermien sind eigentlich alle lahme unbewegliche schwimmer. jetzt soll er in 2-3 monaten nochmal zur kontrolle. wenn sich das ergebnis nicht bessert kommt für uns nur ICSI in frage:-( ...und ich fand eine insemination schon übel...kurz gesagt die lage ist erstmal besch...

@roeschen: ich drück dich an dieser stelle ganz fest. kann deine reaktion nur zu gut verstehen. eine patientin von uns hat erst ein kind weggeholt bekommen (sie nimmt drogen und kommt nicht zurrecht mit dem kind) und jetzt kommt sie kurz danach wieder und erzählt das sie schon wieder schwanger ist. da kann man doch den glauben verlieren:-(

@angel: das liebe gewicht...habe auch nach dem rauchen 8 kg zugenommen die einfach nicht mehr runter wollten. es hat ca. 1 1/2 jahr gedauert bis sie weg waren. mach dich deshalb nicht verrückt und versuch es langsam angehen zu lassen. das deine freundin etwas plump war steht außer frage...

@rebeckka: na, was kam bei eurem laserdoktor-termin raus??? drücke die däumchen das es gut verlaufen ist

• Hallo
        heute habe ich, mal wieder nach 8 tagen tempi-hochlage, meine mens bekommen:-( irgendwie habeich ja doch gehofft...das deprimiert mich dann doch...:-(
        hoffe das ich morgen mal jemand erreiche in kiwu-praxis um nach dem spermioergebniss zu fragen und wie es jetzt weitergeht...

@angel: du hattest ja anscheinend auch einen besch...tag. ich drück dich mal;-) das deine gebärmutter mal genauer untersucht werden soll finde ich eine gute idee, v. a. nachdem du die gleichen zäpfchen nehmen sollst die schon mal keinen erfolg hatten?!hmmm...

@roeschen: freut mich das es bei dir besser gelaufen ist:-) hört sich vielversprechend an. glaube das es bei uns wohl auch in diese richtung geht

@alle: schlaft gut und süße träume:-)