Oh mann
nun hau ich auch noch Rechtschreibfehler rein :roule: Dyskalkulie...und Therapeuten :roule:
jetzt sage ich lieber nicht was ich studiert habe :shy: :lol:
Ttoma_12446287
- 19. Okt 2011
- Beitritt 7. Okt 2005
- 34 Diskussionen
- 610 Beiträge
- 0 beste Antworten
- toma_12446287
Dyskalkulie
Hallo ich habe selbst Dyskakulie und war auf dem Gymnasium... klar war ich in Mathe immer schlecht aber ansonsten war das kein Problem. Man braucht viel Hilfe und gute Strategien. Es gibt spezielle Therapueten die einem helfen können einfacher zu lernen:FOU:
Hallo Ihr Lieben!
viele neue hier und viele kennen mich ja nicht mehr...
Wollte Euch trotzdem ein frohes neues Jahr wünschen - mögen sich all eure Wünsche erfüllen! und lasst euch einen vielleicht doofen Tipp geben...nicht zu viel nachdenken :idea: ;-)
Mittlerweile ist mein Christkind schon da: am 3ten Advent kam meine zweite Tochter mit 53cm und 3700g KU35 nach 18 Min Kreissaal, 2 Presswehen und insgesamt nach 3 Std und 20 Min/30Min... zur Welt.
Auch bei meiner zweiten klappte es mal wieder erst als ich mir was anderes geplant hatte... :FOU: bei der ersten hatte ich mich mit Hausbau und neuem Job abgelenkt und diesmal hatte ich für nen Halbmarathon trainiert (den ich Anfang der SS noch gelaufen bin) und meine Laufsaison geplant...aus Frust dass es wieder nicht sofort klappte...
Also ich drücke euch ganz doll die Daumen!!! :BIEN: :BIEN: :BIEN: und genießt das Herzeln :AMOUR:
Huhu
reinschleich: kurzes Hallo bei uns ist alles okay in die Runde werfe ;)
@roeschen: damals hatte ich ja ne Krebsop, zusätzlich noch ne BS da so auch meine Eileiter saniert wurden, außerdem wurde etwas Endometriose entfernt :)
Also dir mal Mut mache!!! das ist gar nicht wild, sieh es wie ne Renovierung (so habe ich mich gefühlt :fou: )
Ich wünsche dir alles Gute - du wirst sehen ist alles halb so schlimm...vielleicht geht es nach ner Op ganz schnell :bien:
*Daumen sind gedrückt* natürlich auch für alle anderen Hibblerinnen ;)
@jouli: Glückwunsch zum Nachwuchs!!! wie ist es so mit zweien? wirklich so stressig wie einige behaupten? oder auch nicht anders als mit einem?
Liebe Grüße!!!
@angel
huhu angel
habe gerade deinen Beitrag gelesen: Ich hatte Gebärmutterhalskrebs im Frühstadium und es konnte entfernt werden...so dass ich auch meinen Kinderwunsch nicht vergessen musste.
Ich hatte allerdings keine HPVviren...
Du kannst wenn du ne OP hast vorher sagen dass du noch Kinder willst...dann operieren sie das vorsichtiger ;)
Ich konnte nach der OP gleich wieder loslegen mit hibbeln und war ein halbes Jahr drauf schwanger.
Die HPVviren kann man aber soweit ich weiß auch medikamentös behandeln...dein Mann sollte sich auch untersuchen lassen ob er HPVpositiv ist...
*Daumendrück* Wird alles gut werden :bien:
Huhu
wollt euch nen kurzen Gruß da lassen...komm fast nicht mehr zu gofem...also eher selten...morgen habe ich wieder Fototermin mit Christkind ;)
mir fällt auf dass die Hibblerinnen ausgehen :triste:
drück euch allen die Daumen und schau ab und an mal rein ;)
Huhu
nur kurz reinschnei und alles grüße, Viren reinpuuuuust und Daumen quetsch... :amour:
@kerstin/070604
ich glaub da haste was durcheinander...:fou: bin schon verheiratet...????wen könntest du wohl meinen?Mich mal wieder melde
wenn keiner da ist mach ich mal was los :fou: ja wo sind denn alle??? abends scheint doch keine Sonne aber wahrscheinlich keine Zeit wegen :amour: :)
nun roeschen...mir geht es gut...mein Bauch wird jetzt schon dicker Hilfe...muss unbedingt wieder Sport machen ;)...sonst bin ich nur müde...sollte mal früher ins Bett gehen ;)
und bei Euch???????
roeschen Daumen sind gedrückt wird bestimmt alles gut werden...bin ganz sicher...*knuddel*
@all ganz liebe sonnige ostfriesische Grüße
Nabend
@lucy und loja: ach wisst ihr was...bei uns war das anders...Flasche nahm sie weil ich von ANfang an Wasser oder auch Fencheltee nebenbei gegeben habe...allerdings war ich so abgenervt vom Pumpen...habe lieber gestillt...6Monate bevor Beikost kam und dann noch nebenbei weitere 4 Monate...meine Tochter hat sich dann selbst ganz abgestillt...ich wollte es ja schon früher aber sie nicht und als sie es sich dann überlegt hatte war ich richtig traurig :( Ich hoffe dass ich das nächste auch wieder stillen kann und nehme gerne sämtliche Einschränkungen in Kauf...
@all: nutzt noch mal das Wetter soll ja ab Dienstag wieder schlechter werden :mal: :triste:
Nanu
was ist hier denn los??????? Alle ausgeflogen bei dem Wetter? :(
:8
schade...Zurück und Sonne mitgebracht :amour:
so Urlaub war supi, Sonne satt...ok einen Tag hat es mal kurz geschauert ;)
@all: danke euch für die Glückwünsche - drückt mal Däumchen! hatte heute Schmierblutungen und dann beim FA war aber alles ok - Herz schlägt und ich habe ne AntiSpritze bekommen, kann sein dass das Kind die Blutgruppe meines Mannes hat und deshalb Schmierbluten...
@jouli: Alles Gute für die Geburt!!!!
@Schnulli: doch war mein erster Halbmarathon :) und dass auch noch in der Früüüüüüüühschwangerschaft...tja leider werde ich dann erst nächstes Jahr wieder Wettkämpfe laufen...jetzt ist erst mal Walroßzeit angesagt und ich hoffe dass ich noch locker laufen kann wenn die kritische Phase um ist!
so ich geh auch schon wieder...und ach übrigens...in anderen Foren unterwegs sein...wer macht das denn :fou:
:):):)
Huhu
@schnulli: meine Zeit am 13.04 war 2 Stunden und 2 Minuten ;)
@roeschen: neeeee habe noch alle Klamotten, wobei ich schwer auf nen Jungen oder Zwillinge tippe (mein Mann hat da so ein Bauchgefühl :fou: )
bei ebay kauf ich alles mögliche, mal dies mal jenes :)
@Lucy: aber das war so was von geplant!!!! nur: es hat vorher wieder nicht so schnell geklappt...hatte seit der Entbindung meiner "Großen" nicht mehr verhütet, freu mich riesig - nur das Datum ist nicht so der Brüller :triste:
@sunny: danke!
@all: noch mal Virenschleuder spiele *puuuuuuust*
ach ja wir fahren Mittwoch in n Kurzurlaub zum Surfen ans Ijsselmeer *freu*Na
denn puuuuuuuuust ich hier noch mal auf dass es jetzt jeden Monat einmal schnaggelt ;)
Loja ja diesmal darfst du zuerst ;) obwohl ich ja gern am 11.11 entbunden hätte :fou:
so bin auch erst mal wieder weg muss noch n bissl bei ebay stöbern :)
Huhu
wollte euch nen lieben Gruß da lassen ;)
@schnulli: hey, ich bin am 13 April meinen ersten Halbmarathon gelaufen...war gerade wieder richtig im Training :) wollte diesen Sommer richtig Gas geben...
aber :amour:
habe ich doch im ganzen Lauftaumel und in der Wettkampfplanung was vergessen ;) :fou:
und nun bin ich wohl schon frisch schwanger nen Halbmarathon gelaufen, Oh Oh...
bin ganz am Anfang habe erst am Mittwoch getestet und habe am 6ten Mai nen Termin beim FA
also was sagt uns das? Ablenkung ist das beste Mittel...oh oh und nun wird es wohl ein Weihnachtsbaby :fou: armes Kind :(
Ich puste euch mal allen ein paar SSviren zu!!!
P.S.: wie geht es eigentlich Joulissis?? weiß das jemand? die müßte doch im Mai entbinden, oder?Reinschnei
zuerst mal :amour: :bien: Welcome little Fiona :amour:
Herzlichen Glückwunsch an Mama Lucy Das hast du gut gemacht!!!!!!!!!!!!!!
@all: werde mich erst mal etwas rar machen hier...habe zurzeit zuviel um die Ohren...naja ansonsten was meinen Zyklus angeht der war ja jetzt das erste Mal seit ich denken kann bei 28 Tagen :fou: - wenn ich Glück habe und es im nächsten Zyklus klappt wird es ein Novemberbaby...ABer...irgendwie möchte ich dann doch lieber noch warten :fou:
Ansonsten Liebe Grüße von Clover - neuer Job läuft :bien: und die Kollegen sind nett ... und sie drückt allen weiterhin die Daumen
Also bis bald mal!Hallo
na wo ist unser Backfisch???
@roeschen: ach mensch das ist ja blöd - hoffe für dich dass sich das schnell behebt
@schnulli oder war es doch schnuffi :fou: danke für das Kuchenrezept :bien:
@all: bei mir :mal: Mens ist seit gestern da...na super...hab schon zu meinem Mann gesagt er soll aufhören die kleinen Schwimmer unbeweglich zu rauchen :fou:
oki doki...muss erst mal los...aufräumen, einkaufen...Hallooooooo
Hallo Ihr Lieben und Sorry,
bin ein paar Tage nicht dazu gekommen mich zu melden, geschweige denn hier nachzulesen - habe nur überflogen ;)
Wenn die Lucy heute ihre Fiona bekommt wäre das echt witzig :fou: denn ich habe heute vor einem Jahr entbunden. Ich drücke also mal die Daumen, dass sie heute nicht mehr hier ist sondern im Kreissaal :bien:
@Roeschen habe ich was überlesen? bist du schwanger? oder glaubst du es könnte geklappt haben? Drücke auch hier jedenfalls die Daumen:)
Allen anderen einen wunderschönen Tag. Ich melde mich wenn ich mehr Zeit habe, muss jetzt Kuchen backen und aufräumen (obwohl ich mir gestern tierisch den Rücken verknackst habe :mal: ). Ansonsten gibt es bei mir nix Neues...wann war noch mein NMT?:fou: hab es vergessen...denke aber dat wird nix...
Also ich melde mich die Tage mal ausführlich und schreibt nicht so viel! Ich armes Hausmütterchen komm da gar nicht mehr mit :):amour:
huhu
@roeschen schön dass es so gut bei dir aussieht und die Kopfweh weg sind:bien:
@schnulli: das Rezept hätte ich auch gern mein Mann steht auch auf Schoki
@lucy: na ... einleiten würde ich auch vermeiden...drin geblieben ist ja auch noch keins;)...nun und ich glaube die katze ist schuld...deine Kleine wartet bis die wieder fit ist...ach ja und in die Wanne gehen...wenn man in der Wanne keine Wehen mehr hat ist auch nix...allerdings wenn es dann nicht besser wird ab und los gehts:)
@angel: aha auch 4 Jahre?...wer war es noch hier? habe dass doch erst kürzlich gelesen...wir waren im Dezember 4 Jahre...übrigens juckende Brüste waren bei mir n Zeichen....
@all: ich weiß nicht ... denke eher ich habe PmS...fühlt sich alles nach Mens an und nicht nach Kind...könnte auch schon wieder nen Döner essen also eher PMS:fou:
wenn ich noch rauchen würde wüßte ich es wahrscheinlich schneller:fou: das letzte Mal schmeckten die Zigaretten nicht mehr so lecker und wurden nur halb geraucht...
naja und sonst? bei uns wurden im KH 4 Kinder geboren bis jetzt am Valentinstag:amour:...in den benachbarten KHs auch je ein Kind...tolles Datum für ne Valentine oder Valentin ODER ne Fiona;) noch ist ja nicht Mitternacht:)
:amour:
:amour: liebe Valentinsgrüße :amour:
@kerstin: schön dass es euch so gut geht...Ich hoffe du kannst den kleinen in vollen Zügen genießen
@angel: Na denn mal gute Besserung ;) und dass das Ziehen ein gutes Zeichen ist :bien:
@roeschen: schön dass die doofe Migräne :fou: sich verabschiedet hat...und dass es bei dir in Sachen Babybasteln voran geht :)
@lucy: na ich bin gespannt wie ein Flitzebogen..wer weiß vielleicht bist du ja just in diesem Moment im KH und klein Fiona will raus;) Übrigens mich hat keiner genervt und gefragt, lag wahrscheinlich daran dass ich vor ET war:fou: Drück die Daumen für Euch :bien:
@all einen wunderschönen Valentinstag...carpe diem :amour:Huhu
@lucy: so nun mal zu dir meine Süße: Relax take it easy...du bist total verkrampft süße, dabei hast du noch so viele Dinge nicht erledigt wie zb Miezi zum Tierarzt...und das merkt die kleine Frau;)
naja was ich sagen will ... meistens kommen die kleinen erst wenn alles wirklich fertig ist und Mama auch entspannt...versuch mal den Schalter umzulegen dann schaffst du es :bien:
@schnulli: jaaaaa joggen ist gut...aber dasmache ich schon ewig...so als ExLeistungssportlerin...
was machst du noch dass du im Nachtdienst warst? sorry vergesslichbin :fou:
@janina: mein Mann ist zwar nicht Metal ich selbst habe aber eine solche Zeit gehabt...naja ich war nicht die harte...aber meine Kumpels und mein Ex!! die hatten alle lange Haare und Bärte:amour: :fou:
und wieder mal den ganzen Rest den ich schreiben wollte vergessen habe :fou:
gute Nacht!!!