Hallo...
mein NMT rückt so langsam immer näher ( 08.11.)!, manchmal meine ich ja SS- Anzeichen zu erkennen und manchmal sag ich mir einfach, daß ich mir das alles warscheinlich nur einbilde.

Hallo ihr lieben..
ganz herzlichen dank für eure glückwünsche..

unser kleiner ist gestern entlassen worden...zum glück bin schon wahnsinnig geworden immer dieses hinund her mit den blutwerten. einmal sind sie gut und dann wieder nicht...aber jetzt ist alles ok. er schläft jetzt Seelig in seinem bettchen, grins..

@vani ich habe keinen KS gehabt den mach ich später, so in 8 wochen.. die KK hat grünes licht gegeben und warum soll ich mich dann aufschneiden lassen... ich habe da die ganzen KS-leichen gesehen wie die gelaufen sind..grausam, ne das wollte ich nicht. und bei dir ist auch alles ok mit deinem navio?

@ucy 10 kg ist wirklich nicht viel ich habe auch so ca 20 zugenommen... wie geht es dir sonst so, haben ja lange nichts von einander gehört. muss aber dazu sagen das ich eine andere handy-nr habe...

muss jetzt mal die schlafzeit nutzen um ein bisschen hüttenputz zu machen...

bis bald wieder

lg sandy+noah 8 tage

Schönes Wochenende...
..erstmal an alle!!

Schreibe die letzte Zeit sehr selten hab ich gemerkt...zur Zeit beschäftigt mich der Kinderwunsch irgendwie etwas weniger. Klar ist er da, ich mache auch alle Untersuchungen usw., aber trotzdem scheine ich langsam etwas Abstand zu gewinnen.
Kurzer Stand der Dinge: Am Donnerstag muss ich nochmal zur ES Kontrolle zur Frauenärztin, nachdem ich diesen Monat zum 2mal Clomi genommen habe. Letzten Samstag meinte sie es sei zu niedrig dosiert, der nächste Zyklus wird höher angesetzt. Und am 13.November haben mein Schatz und ich einen Termin beim Urologen, weil das zweite Spermiogramm auch nicht optimal ausgefallen ist. Er will uns dann weiter beraten, darauf bin ich am meisten gespannt.
Wir sind im Moment auf der Suche nach einer größeren Wohnung, nicht eilig, aber wir wären froh etwas mehr als 63 qm zu haben, heute sehen wir uns die zweite an!

@nette: Mit dem Heiratstermin war der 30. März 2009 gemeint, also erst in ca anderthalb Jahren. Leider fällt der 30 März nächstes Jahr auf Sonntag. Aber wir finden sicher auch einen anderen Termin wenn es so sein soll ;-)

@clover: Wir müssen wohl noch ein bisschen aushalten, drücke dir aber weiter ganz fest die Daumen :bien: Ich denke das bei uns auch alles auf KiWuKlinik hinaus läuft, aber ich warte jetzt mal den Uro Termin ab. Denke fest an dich!!

@sandy: Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Gesundheit für dich und den kleinen Noah

@all: Lasst es euch gut gehen :amour:

Liebe Grüße, Schildi

Guten Abend ...
Ihr Lieben. Irgendjemand von Euch da?

....bin auch da,
allerdings nur kurz, bin nämlich todmüde... die letzten Wochen waren sehr anstrengend, ich muss ja immer noch so viele Überstunden machen im Büro, und jetzt seit die Zeitumstellung war ist das AUto fahren noch anstrengender, weil ich gar nicht mehr bei Tageslicht fahren kann... dann waren letzte Woche viele Abendtermine (Chorproben, am Mittwoch ein Auftritt bei einer Churchnight, war klasse, kennt das jemand von euch?), und ja, einfach immer lange Tage und kurze Nächte... dazu die ganze Zeit Beschwerden als ob die Mens kommt, allerdings war die ja erst da - wahrscheinlich hat sich mein Körper gedacht er probiert mal was neues aus und produziert die PMS jetzt einfach mal während des gesamten Zyklus, warum auch nicht... :fou: Jedenfalls nervt das gewaltig.

@kinzinha, herzlich willkommen bei uns... wenn du mir deinen NMT (welchen auch immer) noch als PN schickst nehm ich dich gern in der Liste auf. Oder wir schreiben einfach "irgendwann im November" rein... oder so?! Den neuen Thread versuche ich auf jeden FAll noch am WE zu schicken, spätestens Montag abend!!

@sandy, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH meine Süße, ich freu mich sehr für dich!!!! Da kann ich ja den untersten Teil der Liste wieder verlängern, schöööön!!! Ich glaub dir, dass du erleichtert bist, wenn dein Kleiner bei dir zu Hause ist... einer ganz arg lieben Freundin von mir geht es ähnlich - sie hat am Dienstag entbunden und darf nächsten Montag heim, aber ihre Kleine muss im KH bleiben, weil noch nicht alle Werte in Ordnung sind... ist schon ein doofes GEfühl, sie wirkt total niedergeschlagen deswegen.

@janina, wegen den BEiträgen - manchmal dauert es auf GoFem etwas länger, bis der aktuellste Stand "nachgetragen" ist, und der Beitrag nach oben gerutscht ist. Machen kann man da leider gar nichts, aber normalerweise funktioniert es ja prima. :-)

@schildi, ja, wir halten zusammen durch... wäre doch irgendwie klasse, wenn wir dann gemeinsam den positiven Test in der Hand hätten, meinst du nicht auch? Ich hab jetzt sogar schon einen Termin in der KiWu-Klinik - am 20.11., kurz vor meinem nächsten NMT... bin ja mal gespannt, was da auf mich/uns zukommt. Den ersten Termin hab ich ohne meinen Mann, aber wenn es dann "zur Sache" geht muss er natürlich mit ;-)

@hasi,ich schreib dir noch eine richtige Mail Süße!! HAb mich unheimlich über deine letzte gefreut... wir verstehen uns einfach!!!!

@lexi, du kriegst jetzt dieses WE endlich und versprochen ein Hochzeitsfoto!! Ich hab doch jetzt eine W-LAN-Verbindung auf mein Notebook, und da sind Fotos von derHochzeit drauf. Also kann ich dir endlich das versprochene Bild schicken, du Liebe!! GEht es dir gut??

So, ich bin k.o., werd jetzt noch ein paar SEiten in meinem Buch lesen und dann ab in die Heia!!

Bis bald, passt auf euch auf... und bitte ncht böse sein, weil ich nicht jedem persönlich geschrieben habe, das mach ich aber noch!!! :amour:

Bussi, und LG, Clover :amour:

Nabend :)
@vani
meine geburt war ein traum mal wieder,schäm rot werd...

@all
kurzer bericht für alle die es wissen wollen:

ich wurde ein geleitet weil mir am abend zuvor die fruchtblase gesprungen war..
also :

um 10 uhr morgens wurde der tropf angestellt, bis um halb 11 hatte ich 2 wehen, um kurz nach halb ist mir der innere MUMU aufgegangen und kamen die wehen alle 2 min um kurz vor 11 hatte ich hebi gefragt ob ich was gegen die schmerzen bekommen könne ,weil ich vorher nur knapp3 cm offen war und ich dachte das es noch dauert,
die hebi sagte dann sie würde gucken und dann entscheiden was für ein medikament.
gesagt getan sie fühlte, sagte dann nur das es zügeig voran geht und ich mich mal auf die seite drehen soll, dann kamte sie am schrank um die spritze zu holen. und ich hatte in der zeit 2 heftige wehen und war aufeimal nur noch am schreiben ich muss pressen, der kleine muss dann wohl richtig in den geburtskanal gerutscht sein weil dann auch die herztöne von ihm weg waren. da kam sie ganz schnell angerannt und guckte sich die wehen an und sagte dann beine zusammenich komm sofort wieder. die 30 sek waren wie std sag ich dir...lol
aber dann kam sie mit der ärztin und ich drehte mich zurück auf den rücken, da war dann so 5 nach 11...meine presswehen waren anfangs soweit auseinander das ich mich mit denen unterhalten konnte, und da sagte die hebi zu mir ich soll doch mal die wehe aus nutzen und 3mal hintereinander luft holen und pressen dann hätte ich meinen kleinen ganz schnell auf dem arm...und das habe ich dann auch gemacht.als der kopf draußen war musste ich aber kurz warten, weil er die nabelschnur 2 mal um den hals hatte, aber dann gings schnell, um 11.39 kam er dann...und ich fing an zu heulen weil es sooooo schön war..
alles in allem habe ich nur 1,5 std gebraucht obwohl die erste halbe std zähl ich nicht..

@clover

danke, ich kann deine freundin sehr gut verstehen ist echt total blöd und vor allemwenn man die anderen mamis mir ihren babies sieht ist das doppelt schwer seine hormone zu steuren und als die mir am mittwoch noch gesagt haben das er wenn die blutwerte nicht iO noch verlegt wird, da konnte ich nicht inne halten, da ist mir die pipi zu kopf gestiegen......aber zum glück war es ja nicht so...

so ich muss jetzt weiter machen, vorher war immer im kh und jetzt habe ich keine zeit...
aber es wird besser
bis dann
lg sandy

Negativ
einen schönen sonntag an alle
habe , weil ich es doch vor neugierde nicht mehr ausgehalten habe, einen s-test gemacht, leider negativ. schon komisch eigentlich habe ich mir gedacht das ich nicht schwanger bin, aber tief im inneren doch noch auf ein wunder gehofft. vor 1 woche hatte ich so heftiges ziehen in der rechten leiste das ich dachte meine mens käme zumindest pünktlich.leider fehlanzeige. bin schon ein bißchen traurig...
wie gehen denn eigentlich eure männer, bzw. freunde mit eurem kinderwunsch um? mein mann ist ganz lieb und tröstet mich wenn ich deshalb mal wieder depri bin. ich glaube er ist trauriger deswegen als er zugibt, bzw mir zeigt, naja, männer "müssen" ja oft stark sein.
ganz lieben gruß an alle

Männer ;-)
Hallo zusammen!
Liebe Schnulli; tut mir leid, das es wieder nicht geklappt hat!

Mein Mann ist super!
Er kümmert sich so gut er kann, ist sehr verständnisvoll.
Er hat sich sogar im Nov einen Termin beim Urologen gemacht, weil er meint, das es ja auch an ihm liegen könnte und nicht nur ich ständig zum FA rennen soll.
Sein glück ist halt, dass er dieses ewige Hormonchaos nicht hat... dafür muß er halt meines aushalten. Aber das macht er toll!

Vom einkaufen hat er gestern einen Englandreiseführer mitgebracht und vorgeschlagen, das wir im nächsten Mai doch 2 Wochen dort Urlaub machen könnten. Im Mai wird unser Kinderwunsch 2 Jahre. Und diesen Englandurlaub könnten wir mit dem eigenen Pkw machen ohne groß etwas vor zu buchen, also im Falle einer Schwangerschaft schnell zu verschieben.
Er ist so toll!!!!

Einen schönen Sonntag noch
Röeschen

Morgen!
Ich weiß ich melde mich zur Zeit auch nicht gerade häufig, aber ich versuch nicht ständig an meinen KiWu zu denken. Leider hab ich gestern Abend SB bekommen und denke nun, dass es bei mir wieder für diesen Zyklus nichts war. Ein positives hat es ja, es wird regelmäßiger, aber ich hatte leider, glaub ich, keinen ES und das ist nicht gerade positiv.
Ich werd versuchen demnächst wieder etwas mehr hier rein zuschauen und nicht immer so rum jammern.
@ roeschen: Behalte dir diesen Mann ;-)

Liebe Grüße an Alle!!!

Hallo mädels!
so..... ich muss mich erst mal an meine arbeitslosogkeit gewöhnen! ich das komisch ! dauernd putze und werkle ich, okay das lenkt mich ab vom Hibbeln :-)
morgen zum Arbeitsamt, mal sehen wie es da so abgeht... ich sollte mein NMT am 7.11. etwas Donnerstag haben!
mamma mai! ich glaube zwar nicht daran, da ich fast vermute, dass meine Chlamydien alles verklebt haben. also werde ich dann gleich für nächste Woche den Termin im KH haben für die Eileiteruntersuchung, schluck!!!
aber dann wissen wir, woran wir sind.
aber zu 1% hab ich noch Hoffnung auf diesen Monat, das wäre der Hammer! aber null Anzeichen, alles wie immer.
SS-Test wartet schon, ihihihihi, aber es kommt wie es kommt.Irgendwann klappt es dann doch mal!
ganz liebe Grüsse Lauraaurora

Mal wieder ein Gruß
von Kindersegen und Kilian.

Inzwischen geht es uns schon viel besser. Das Stillen klappt inzwischen ganz gut und Kilian nimmt gut zu. Heute morgen waren wir beim Kinderarzt zur U3 und der war vollkommen zufrieden. Allerdings quält ihn immer noch das dumme Bauchweh. Wir haben Sab-Simplex-Tropfen und machen Bauchmassage und damit ist es auch schon besser, aber ganz weg geht es wohl noch nicht. Tagsüber wacht Kilian immer wieder mit Jammern aus dem Schlaf auf und abends wird daraus ein jämmerliches Schreien. Meist beruhigt er sich erst, wenn dann eine Ladung in der Windel landet. Wir hoffen, dass das Thema dann wirklich mit 3 Monaten erledigt ist, wie uns so viele prophezeihen... Ich bin sehr froh, dass die Nächte so gut laufen. Meist schläft er 5-6 Stunden am Stück durch. Ich muss dann nur auch rechtzeitig (gegen 20.00 oder 21.00 Uhr) ins Bett gehen, um ebenfalls so lange schlafen zu können. Die zweite Schlafphase - so von 2.00 bzw. 3.00 bis 5.00 oder auch mal bis 6.00 Uhr ist dann meist kürzer. Aber es geht ganz gut. :fou: So langsam finde ich auch innerlich den Raum zum Baby-Genießen und wenn er nicht gerade mit Bauchweh kämpft ist er ja auch so ein süßes und zufriedenes Baby. Ich finde es so klasse, dass er allen Körperkontakt so sichtlich genießt. Wegen seiner Bauchweh-Unruhe hat mich die Hebamme vorzeitig in einen Baby-Massage-Kurs aufgenommen und das tut ihm so richtig gut, er ist dann ganz ruhig und genießt und gluckst dabei. Und Baden liebt er auch und Aus- und Anziehen überhaupt und die kleine Bauchmassage, die ich ihm beim Wickeln öfters mache. Irgendwie ist er ein ganz Sinnlicher... freut mich - soll er ruhig so bleiben, bis er groß ist *grins*

@sandy: dir einen ganz ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Noah - was für ein schöner Name! :amour: Klasse, dass du so eine schnelle Geburt hattest und dass dein Kleiner nun auch zuhause ist. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und viel Freude mit ihm!!!

@moori: schön, wieder von dir zu hören und dann noch so gute Nachrichten. Ich umarme dich mal aus der Ferne! Freue mich für euch, dass die Adoption voran geht. Halt uns auf dem Laufenden

@nette: vielen Dank für deine lieben Worte, die haben mich echt aufgebaut. Irgendwie tröstet es, dass andere Mütter am Anfang auch so ihren Kampf hatten und die Perspektive, dass es besser wird.

@lexi: auch dir Danke für den lieben "Mütter-Beistand". Die Kümmelzäpfchen werde ich jetzt mal besorgen. Der Kinderarzt, den ich heute danach fragte, hielt nicht viel davon aber ich werde es trotzdem versuchen. Du hast mir auch wegen dem Stillen viel Mut gemacht neulich. Danke. Inzwischen bin ich sehr froh, durchgehalten zu haben. Die Brustwarzen tun nicht mehr ganz so weh und der Kleine trinkt inzwischen auch besser.

@clover: auch wenn das hier schon Einige gesagt haben, ich tue es nochmal: ich glaube, euer Entschluss, eine KIWU-Praxis aufzusuchen, ist genau richtig. Ihr wollt ein Baby und wartet schon so lange - irgendwann mal muss man einfach alle Register ziehen. Ich wünsch' euch, dass es bald fruchtet! Drück' dich, du Liebe, Bussi :amour:

@lucy: Mann, wie schnell die Zeit vergeht, deine Kleine hat schon 38 cm? Wahnsinn! Seid ihr euch schon über einen Namen einig? Bin gespannt, es dauert nicht mehr lange und du berichtest uns von der Geburt. Wie war dein Geburtsvorbereitungskurs? Ich hoffe, du hattest mehr Glück als ich damit. Wir hatten ja zunächst so ein doofe Hebamme, dass wir dann noch mal gewechselt haben und dann natürlich keinen kompletten Kurs hatten. Geht dein Mann mit? Alles alles Liebe für dich und schone dich, ja?

@Kerstin: ich hoffe, es geht dir gut und die Wehen lassen nach. Ich drücke die Daumen, dass dein Baby noch 'ne ganze Weile drin bleibt: :bien: :bien: :bien: Würde mich auch über das Passwort zu deinen Bildern freuen.

@schnulli: tut mir leid, dass der SS-Test negativ war. Aber gib nicht auf, wir hibbeln mit dir weiter!

@roeschen: schön, dass dein Mann so lieb und verständnisvoll ist. Ich habe auch so ein kostbares Exemplar von Mann erwischt und könnte dem Schicksal dafür immer wieder die Füße küssen - gerade jetzt in unserer Baby-Stress-Phase ist so ein Mann Gold wert.

@kinzinha: auch von mir ein herzliches Willkommen!

@all: viele liebe Grüße an alle, denen ich jetzt nicht extra geschrieben habe, ich komme im Moment hier nicht ganz so mit, aber da Kilian gerade schläft, wollte ich die Zeit doch auch mal hier verbringen.

PS: Es gibt neue Bilder von Kilian in meinem Album. Falls noch jemand das Passwort möchte, schickt mir einfach eine PN.

Viele liebe Grüße von eurer Kindersegen mit Kilian (schon 5 Wochen alt)

Oh
oh oh ihr Lieben!
Hilfe!
ihr habt ja so viel geschrieben!
werde mir das nachher noch mal durchlesen...und später antworten...
bis denni