A
azubah_12829821

• 23. März 2009
  • Beitritt 28. Aug 2007
  • 3 Diskussionen
  • 36 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo, ich lebe noch
    Entschuldigt, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber ich liege seit Do mit einer Erkältung im Bett. Ich habe am Freitag doch meine Mens bekommen, aber so traurig bin ich nicht. Ich hab ja endlich mal einen ES!
    Ich habe jetzt die Verantwortung für meine Kurve an meinen Mann abgegeben, damit ich mich gar nicht erst wieder verrückt machen kann. Ich steck mir zwar noch das termometer in den Mund, lass ihn aber ablesen und eintragen. Mal sehen wie lange das funktioniert. Somit werdet ihr mich erstmal nicht mehr so oft sehen, was aber nicht heißt, dass ich nicht immermal reinschaue.

LG

• Kleine Aktualisierung
    Ich habe gestern beim FA angerufen und ich hatte diesen ZK auf jeden Fall einen ES! Juhu!!! Ich soll dann Anfang nächster Woche zum Blutabnehmen kommen, wenn ich meine Mens nicht bekomme, dann machen die einen SST! So nah waren wir noch nie dran, da wird sogar schon mein Mann nervös, obwohl den eigentlich nichts aus der Ruhe bringen kann.

Jetzt heißt es schon wieder warten! Danke für eure Nachfragen!!! Ich halte euch auf jeden Fall auf den Laufenden.

LG

• Hallo
    Erst einmal danke für den neuen Thread!!!

Danke auch für die vielen gedrückten Daumen, find ich echt super wie hier alle für jeden mitfiebern. Danke!!! Bei mir gibt es noch nichts neues. Meine Temp ist noch oben und keine Mens in Sicht. Jetzt warte ich auf das Blutergebnis von morgen und frag dann gleich mal, wann ich zum SST kommen kann ;-)

Schönen Start in die Woche!!

• Einen guten Morgen an Alle
    @ angel: Erstmal ein herzliches Wilkommen auch von mir! Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat.

@ all: Ich bin noch ganz guter Hoffnungen für diesen Zyklus, da ich meine Mens noch nicht bekommen habe und meine Temp auf einem Rekordhoch ist zur Zeit. Mein Arzt sagte gestern, wenn das bis Mitte/Ende nächster Woche so bleibt, hab ich gute Chancen schwanger zu sein. Ich hatte sogar (wahrscheinlich, wird durch einen Bluttest, dessen Ergebnis ich am Di bekomme) einen ES und das freut mich schonmal riesig. Das heißt erstmal kein Clomi und eine echte Chance bald SS zu sein!!!

LG und sorry, dass ich so wenig geschrieben habe! :)

• Morgen!
    @ roeschen: Ja Asien ist echt toll, aber das weißt du ja, wenn du schon in Bali warst. Wie nervös bist du eigentlich schon?

@ lexi: Ja, was außergewöhnliches machen als Hochzeitsreise muss schon sein. Haben wir ja auch gemacht. Habt ihr denn schon eine Idee in welche Region ihr fliegen wollt. Wir wärs denn mit Griechenland, wenn du so davon schwärmst ;-)

@ schnullie: Ja, die Hoffnung auf den Urlaub lässt mich zumindest ein bisschen abschalten. Obwohl ich schon nervös bin. Vorallem das blöde ist, dass ich mich über beides ärgern würde: Zum Einen, wenn meine Mens kommt wäre ich wieder enttäuscht und zum Anderen, wenn ich schwanger sein sollte, würden wir den Urlaub absagen müssen oder uns zumindest eine gute Notlösung einfallen lassen müssen. Wann hast du nochmal deinen Termin in der KiWu-Klinik?

Schönen Guten Morgen an Alle!!!

• Halli Hallo
    @ roeschen: Super, eine Hochzeitsreise. Wo wart ihr denn? Wir haben auch letztes Jahr im April unsere Flitterwochen in Vietnam gemacht zu unserem 1. Hochzeitstag. Wir mussten für dieses Jahr auch ganz schön rechnen, da ich ja nichts verdiene, aber das werden wir hinbekommen. Bringt uns beiden Entspannung. Ich sag mir auch immer, dass ich ganz entspannt bin, aber merke dann, dass ich doch innerlich hibbel. Naja und wirklich sicher bin ich mir auch nicht, ob ich überhaupt einen ES hatte. Laut meinem Arzt hatte ich die letzten 2 ZK keine und da ist meine Hoffnung verschwindend gering, dass Urbia und MyNfp richtig liegen mit ihrem NMT. Ich drück dir auf jeden Fall beide Daumen, dass es bei alles klappt. Find ich toll, dass du deinen ES gemerkt hast!

@ schnulli: Es geht am 28. September los, also dauert (leider) noch ein Weilchen. Wo warst du denn?

LG an Alle

• Guten Morgen
    @ roeschen: Wir fliegen für 10 Tage nach Euböa (eine große Insel vor Athen) und machen von dort aus 4 Ausflüge, zb nach Athen und Korinth. Ich freu mich wahnsinnig darauf. Da muss ich nicht immer daran denken, dass es vielleicht bei uns natürlich bei uns klappt. Bist du schon nervös?
    Ich hab übrigens laut Temp-Kurve bei Urbia auch am 23.01. NMT.

@ all: Schönen guten Morgen und einen schönen Tag!

• Hey
    @ lucy: Mir geht eigentlich soweit ganz gut, nur mach ich mir doch noch Hoffnungen auf einen normalen ZK, weil ich laut Temp doch einen ES hatte.

Wir werden Ende Sep in den Urlaub fahren, da hab ich was auf das ich mich freuen kann. Ist ein bisschen Ablenkung für mich.

Achso ich werd warscheinlich mit dem Clomifen noch ein bisschen warten, weil das sonst mit dem Urlaub kollidieren würde.

LG an alle!!!

• Hallo, bin auch noch da!
    @ Schnullie: Kopf hoch das wird schon!
    @ roeschen: Das klingt doch toll, vielleicht hat es ja geklappt. Ich drück dir die Daumen!

Ich habe eben von meinem FA gesagt bekommen, dass ich anscheinend keinen ES bekommen habe und auch anscheinend schwer einen bekomme. Muss dann ab nächsten ZK Clomifen nehmen. Aber dann tut sich wenigstens was. Mein Mann muss jetzt auch zum Spermio, leider gab es erst am 12.02. wieder einen Termin und ich glaub er ist nicht so ganz begeistert davon, dass er auch mal ran muss.

LG Schnuffie

• Euch allen ein schönes neues Jahr!!!
    Hallo und willkommen Angel. Ich bin auch aus Thüringen! Woher kommst du denn genau?

• Ich hab mal eine Frage, woran das liegen kann, dass ich dieses Mal meine Mens so schwach bekommen habe!? Das ist bei mir noch nie vorgekommen, sonst war es teilweise sogar richtig stark und ich hatte starke Schmerzen. Dieses Mal nichts dergleichen.
    Ich hatte letzten Donnerstag einen positiven Ovu und vom Schleim und Mumu hat auch alles auf ES gedeutet. Ich konnte danach wegen den Feiertagen nicht regelmäßig messen, nur noch am 24.12. und da war die Temp unten und auch die letzten 2 Tage auf einen Rekord-Tief.
    Bitte um Antworten!!!

• Ich verstehs nur nicht,
    weil dann nachdem ich nochmal drauf geschaut hab, beide Linien gleich stark waren.

Danke für deine Antwort!

• Ich weiß, dass diese Frage bestimmt schon häufiger gestellt wurde, aber ich muss das jetzt einfach los werden.
    Ich mache jetzt schon seit über einer Woche Ovu-tests, immer mit negativen Ergebnis. Heute hab ich einen gemacht und der war ebenfalls negativ. Als ich dann aus der Wanne kam und ihn wegschmeißen wollte, war er positiv. Kann es nun sein, dass die 5 Min nicht ausreichen, die ich warte? Oder kann ich dem Ergebnis nicht vertrauen. Ich hab dann die anderen Tests wieder rausgekramt, aber es waren nur noch die der letzten 2 Tage positiv und die anderen nicht.
    Danke fürs zuhören und für eine Antwort!!!

• Hallöchen
    Hallöchen,

ich wollte mich zwar nicht ganz, aber doch erstmal verabschieden. Ich möchte für dieses Jahr meinen KiWu erstmal vergessen, weil mich das alles fast wahnsinnig gemacht hat. Ihr wart alle super nett, danke. Ich werd noch immermal rein schauen und mich sicher wieder im nächsten Jahr zu euch gesellen. Ich hoffe ihr nehmt mich dann wieder auf. Ich drück euch trotzdem allen die Daumen, dass es bei euch klappt und den werdenden Mamas alles Gute!!!

• @ clover
    Danke für deine Aufmunterung. Mir geht es auch schon wieder besser und ich freu mich auf die Glühweinzeit, die ich jetzt genießen kann.
    Ich hab die Pille im April abgesetzt, aber irgendwie das Gefühl mein Zyklus muss sich immernoch einpendeln. Ich soll jetzt erstmal beobachten und abwarten.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch allen!!!

• Danke
    für eure lieben Worte! Ich find es so toll wie man hier aufgefangen wird, wenn es einem schlecht geht. Ohne euch wäre ich sicher deprimierter!!!

• Ganze Aufregung umsonst :-(
    Ich hab heute Morgen frisches Blut dabei gehabt und kann diesen ZK wohl jetzt endgültig abschreiben. Dann mal den nächsten abwarten, aber ein bisschen enttäuscht bin ich schon.

• Hallo
    Alle Achtung,
    die letzten 2 Tage ist ganz schön was passiert bei euch. Da kommt man echt kaum hinterher.

@kinzinha: Wirklich nochmal alles Gute und ich drück dir die Daumen für die US-Untersuchungen.

@schildi: Ich schließ mich den anderen an und würde euch raten, erstmal alles in Ruhe nochmal zu überdenken und dann nochmal darüber zu reden.

@janina: Tut mir leid für dich, aber das klappt schon noch.

@roeschen: Ich drück dir die Daumen, da ist noch alles offen bei dir!!!

@tigerente: Na dann helf mal deinem Schatz auf die Sprünge, dass es endlich raus kommt ;-)

@all: Liebe Grüße an Alle!!!

Bei mir ist es im Moment ein bisschen chaotisch. Ich hatte ja SB und hatte gestern mit meinem Arzt gesprochen, der hat mir geraten einen SSTest zu machen, obwohl ich erst ES+11 bin. Den werd ich dann morgen machen, wenn meine Temp nicht noch weiter sinkt. Am Freitag will er dann selbst nochmal nachschauen, also abwarten ist angesagt. Laut Temp-Kurve hätte ich meinen NMT aber erst am 17./18.11.

LG an Alle

• Herzlichen Glückwunsch
    @ KINZINHA: Ich wünsch euch wirklich alles Gute und eine Schöne Schwangerschaft. Sag dann Bescheid, was der Arzt gesagt hat.
    Ich freu mich riesig für euch!!!

• Hallo alle miteinander
    Danke für den neuen Thread!

Ich muss auch erstmal schnell wieder eine Aktualisierung hier lassen: Ich habe meine Mens doch nicht bekommen, sondern meinen ES. Jetzt ist laut Urbia mein NMT der 18.11.

Tigerente: Ich drück dir die Daumen für die Geburt!

An alle einen Lieben Gruß!!!