Super...
Bin total der Fan von AK04 und Freunde das leben beginnt...
Ich weiß nur nicht ob das da alles nicht teilweise doch gesetllt ist???
LG
Super...
Bin total der Fan von AK04 und Freunde das leben beginnt...
Ich weiß nur nicht ob das da alles nicht teilweise doch gesetllt ist???
LG
Ich denke...
...manchmal auch das, dass alles nur gespielt ist!Zur zeit jedenfalls.
Früher hats mir besser gefallen und jetzt denke ich, ich guck GZSZ oder so...
manchmal hab ich echt kein bock mehr den s***** weiter anzugucken.
Ich mein jetzt damit AK04 und "Freunde" das leben beginnt.
Guckt euch mal Walter an und diese Gabi ich kann die voll net leiden, und Olivia mir ihrer angeblichen Drogen sucht und prostitution...
Und matze aus der AK04 find ich auch voll blöd, der tut immer nur s****** labern!
Die werden mir langsam echt alle unsympathisch, weil es sieht so aus als würden die von Pro 7 nen Drehbuch bekommen.
Ich meine beide serien.....
gruß alone
Re
ihr glaubt doch nicht wirklich, dass das alles echt ist, oder ezwa doch?! das sind alles schauspieler... es geht, wenn die story ok ist, kann man es anschauen und wenn gerade sowieso nichts anderes läuft...
Also,...
...ich finde das auch, das das alles nicht mehr so wirklich echt rüber kommt
Freunde das leben beginnt:
Das fängt an mit Gabi und Walter, als ob jemand wie Gabi auf einen wie Walter echt scharf ist?
Und das Jakob mit Carlos Mutter am anbändeln ist..., naja ich weiß nicht.
Manchmal denke ich mir auch haben die eigentlich auch alle garkeine Eltern?
Irgendwie wohnt alles bei Walter und Nadja in den Wohnungen...
AK04:
Gestern war die Härte, ich meine das mit dem Bankraub.
Auch das Selim und Franzi in der Klasse mit einander schlafen, ich weiß nicht...
Naja malschauen wie es weiter geht
LG
Ich schau das auch ...
auch ab und zu. Wie kommt ihr nur darauf, dass das alles echt ist was die euch da zeigen? Ist doch alles Fake. Sicher gibt es sowas wie ein "Drehbuch" und das sind natürlich alles "Schauspieler". Die haben ganz andere Namen und die aus der AK04 sind mit Sicherheit auch alle viel älter.
Liebe Grüße
Laila
Pro 7 Forum...
da hab ich was ganz tolles über Freunde... rausgefunden, naja schaut es euch mal an....:-/
ist echt sehr interessant....
Finde ich aber echt schade das, dass alles nur gefakt ist weil da hab ich echt kein bock es anzugucken aber es läuft ja um die uhrzeit nix gescheites und the simpsons läuft um halb 3 im Italienischen Fern und die Ak 04 kommt ja jetzt um 15 uhr und da läuft dann auch nix im ital. fern alsoe bleibt mir nix anderes übrig es anzugucken.
Hab auch mal gelesen das JOJO schon 28 jahre alt ist!! Weiß aber nicht so genau obs stimmt....
gruß alone
Das gibt es ja nicht...
Finde das von Pro7 echt scheiße, die Stellen AK und Freunde so als real da, Arabella lädt die auch noch regelmässig ins Studio ein und jetzt stellt sich raus das alles nur ein fake war...?
Ich meine mir kam das manchmal alles doch etwas gespielt vor, weil soviel wie da passiert also ne...!
Tja, für mich hat sich das jetzt auch erledigt mit dem gucken von AK und Freunde..
Danke für deinen Link...
Oh Gott...
Ihr müsst euch echt mal das AK04 und Freunde Forum bei Pro7 anschauen...die sind da alle schon total abhänging von dem Sch... .
Die sind da nicht mehr normal...sobald was negatives über die Sendungen gesagt wird, da drehen die Bekloppten da am Rad...
Nicht normal...
Pro 7 = sh**
ey das regt mich so auf!
voll der verdammte mist.
sowas ist doch voll etzend von pro 7!
gestern in der freunde volge kam in kevins bar so nen tuep rein. der hatte die petra gefragt ob er an den laptop darf. dieser tuep war mal in dr. breitenschlampe als schauspieler drinne.
deswegen hab ich heut mal etwas gegoogelt und bin auf dieses forum getroffen.
ich bin wuerklich enttaeuscht von pro 7. ak 04 und freund sind fuer mich ab sofort gestorben!!!
cheater n4ps.
Alles nur gespielt!!!
also diese gabi(vom Walter die angebliche , mittlerweile Ex-Freundin),ist Schauspielerin, die hab ich schon paar mal in anderen Filmen/Serien gesehen....
besonders lustig ist, das auch Szenen per Kamera gezeigt werden , die gar nicht möglich sind , z.B. bei freunde-das Leben beginnt..
der "Toilettensex" der zwei Lesben...
alles wird gefilmt(oft ja angeblich geheim) gerade bei pikanten Sachen , wie Sex, wird aber nie eine entblößte Brust oder ähnliches gezeigt, alles bleibt (ist ja auch gut so) jugendgerecht, fürs Nachmittagsprogramm halt...
die Geschichten sind auch echt unglaubwürdig, da passiert ja jedem alles durch die bank weg ,
Betrug, Drogenmissbrauch, Diebstahl, Prostitution, Trouble mit der Mafia.....
also wers glaubt , ist selbst schuld
lustig isses trotzdem
Liebe Grüsse Jule
Also,...
in diesem Forum auf Pro7 von Freunde, da geben die "Schauspieler" auch praktisch zu das die Sendung nur ein Fake ist, sie chatten und antworten auf die Fragen, die sie gestellt bekommen, auch mit ihren richtigen Namen...
Nick= Sascha
Frankie= David
usw.
Also, das Fazit ist...AK und Freunde ist der größte Sch... !
LG TIGG
Raff isch net
Sag mal, das ist doch nicht euer Ernst?! Hier sind doch nicht wirklich leute, die glauben, oder geglaubt haben, dass dieser AK-Mist oder Freunde wirklich echt ist??? Das glaub ich ja nicht! Ich will euch ja nicht beleidigen, aber ich verstehe es nicht! Das hat man doch schon in der ersten Folge gesehen, das das alles geschauspielert ist und obendrein schlecht. Also das da wirklich Leute drauf reinfallen... ich begreife es einfach nicht...
Übrigens die ganzen Richtersendungen sind auch nicht echt. Genauso wie Zwei bei Kallwass, die Jugendberaterin, die Casting-Agentur und dieser neue Geständnis-Kram.
Oh Mann oh Mann
Da kann ...
ich dir nur Recht geben. Habe mich auch gefragt wie manche glauben können, das wäre alles echt!!
Ich kanns schon gar nicht mehr sehen, denn diese Möchtergernschauspieler gehen mir einfach nur noch auf die Nerven!
Oh oh
ja leute es ist ALLES gestellt. Und damit mein ich nicht nur Ak und Freunde sonderen sämtlicher scheiß im TV. Also ich dachte das es jedem klar wäre. Wenn man allein schon die mega schlechten schauspieler sieht in den sendungen, da krieg ich schon brechreiz. Habe mal vor 2 Jahren den fehler gemacht und bin auf ein casting vom "Jugendgericht" gegangen. Damals gabs nur barbara salesch und man hatte nicht den hals voll von sowas. Aber da wurde uns schon gesagt das weder die Personen noch die Fälle echt sind. Alles wird von autoren geschrieben.
Ach ja, alle von uns waren mal in der schule und sind uns da auch solche sachen wie bankraub,drogenmissbrauch,....bla bla passiert. Also ich meine damit ALLES aufeinmal? Und jeder schläft mit jedem. Da braucht man doch nur kurz sein hirn anschalten und merkt das es nicht echt ist.
Das Geständnis
habe ich noch nie geschaut, aber gestern bei talk,talk,talk gesehen. So ein Müll!!!
Vor allem diese Alida oder wie die heisst kann dermasen schlecht Schauspielern... Sollte sich lieber für den Playboy ausziehen, haben die meisten Männer mehr von.
(Schön isse ja nicht gerade) Und die Storys sind auch total unrealistisch...
Gruß
Ratte :-d
Na ja..
..am Anfan g dachte ich auch sofort, dass das gefakt ist, weil das alles total unecht rüberkam, aber mit der zeit wurden die schauspieler immer besser und dann habe ich schon gedacht, dass das doch vielleicht wahr sein könnte, obwohl die Szenen an sich ziemlich unglaubwürdig waren, weil im alltag passieren einem normalerweise nicht so krasse sachen..Ausser man ist ein volldepp!..ok, danke für die info!
AK & Freunde
ak und freunde sin doch cool. ich bin da auch erst drauf reingefal-
len, aber ich kann damit leben, dass das alles nur geschauspielert
ist!!
AHHHHH
Merkst du das JETZT ers(auch wen dein Eintrag schon 2 Monate alt ist)...ich lach mich tot,das weiss doch jeder schon seit AK03 dass das gespielt ist.Ich find das ist eine der bescheuersten Serien die es jemals im TV gab...sowas unrealitisches...zb ist eine am Freitag ins Koma gefallen,wurde von ihrem Freund aus dem KH entführt obwohl es hiess an ihrem Zustand würde sich so schnell nichts ändern.heute is sie aufgewacht.ahh ich rauf mir die haare bei sowas,wirkich aber...ich kuck es schon seit 2003 u ich kann nicht anders:-S.
*augenverdreh*
also ak03/04/05 udn "freunde" sind alles sooo miese schauspieler. vor allem diese ganzen "zufälle" die da vorkommen...