A
an0N_1285450899z

• 19. Jan 2004
  • Beitritt 19. Jan 2004
  • 23 Diskussionen
  • 58 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo zusammen,

wir fahren am 23.Juli für zwei Wochen mit mehreren Freunden nach Bulgarien. Ich habe in diesem Jahr meinen Cousin, er ist 16 Jahre alt und somit der Jüngste und einzige unter 18 Jahren, dabei.

Meine Frage wäre ob meine Tante mir vorsichtshalber ein Schreiben aufsetzen soll, wo sie drin erklärt, dass er in diesen zwei Wochen meiner Obhut unterliegt? Es kann ja sein, das man mal zum Arzt muss oder das sonst der gleichen etwas ist.....

Über Antworten wäre ich euch sehr dankbar.......

LG

• Gewicht hält sich...
    Hallo zusammen,

ich habe ja für 5 Tage die Kohlsuppendiät gemacht und dann im Anschluß habe ich mit Weight Watchers angefangen. Bin jetzt innerhalb von ungefähr 4 Wochen von 72 kg auf 67 kg runtergegangen. :-)Möchte gerne auf 62 KG kommen

WW mache ich aber für mich alleine, also ich gehe nicht zu den Kursen hin. Habe mich im Netz und über Bekannte schlaugemacht und mir denn Einkaufsführer zugelegt. Das ist echt Waahnsinn was man alles essen kann....

LG
    Steffi

• 5.Tag
    Heute morgen zeigte meine Waage 68,10 kg an :-)

Meinen heutigen Tag habe ich mit einer Tomate und einem kleinen STück gebratenem (natürlich ohne Fett gebraten) Putenfleisch gestartet.

Ich habe gestern abend allerdings die Kohlsuppe weggeschmissen, weil ich sie einfach nicht mehr runterbekommen habe.

Habe mir jetzt aber vorgenommen bzw will es probieren die verlorenen Kilos zu halten. Bin mich seit ein paar Tagen mit Weight Watchers am beschäftigen. Ich will mich jetzt nicht genau am WW halten, aber so ein bissl drauf achten was man so isst.

Ich kann jedem die Kohlsuppendiät empfehlen. Also ich fühle mich momentan richtig gut. Und bin im Moment richtig motiviert noch ein bissl abzunehmen. Also die Kohlsuppendiät ist wirklich ein guter Start um anschließend halt drauf zuachten was man ist.

Werde aufjedenfall weiter berichten wie mein Abnehmen so verläuft....

LG

• 4. Tag
    Der gestriege Tag war eigentlich recht gut zu überstehen. Hatte auch nicht mehr so ein starkes Hungergefühl. Heute morgen zeigte meine Wage dann 68,40 kg an.

Bin selber mal gespannt wielange ich dieses Gewicht nach Beendigung der Diät halten kann.

LG

• 3. Tag...
    also gestern musste ich mich echt zusammen reißen um nicht aufzugeben, hatte so einen Hinger....bin aber trotzdem stark geblieben :-))

Heute morgen zeigte meine Waage dann 68,95 kg an :-))

LG

• Es ist hart...
    Habe gestern mit der suppe angefangen und es ist echt nicht leicht da durchzuhalten, vorallem wenn man einen Freund hat der den ganzen Tag total leckere Dinge am essen ist :-))

Hab mich gestern morgen gewogen und da hat die Waage 71,35 kg angezeigt. Heute morgen waren es dann 69,90 kg :-))

Muss mal sehen wie lange ich das ganze durchziehe bzw. durchhalte.

Lg

• Ok...
      also das hört sich gut an.....diese Woche ist es noch etwas schwierig, da ich am Wochende schon zum grillen eingeladen bin, aber am 28.05, Pfingstmontag werde ich auch starten...

Werde dann mal berichten was bei mir an Kilos so gepurzelt ist.

LG

• Hallo zusammen,

meine Katze ist nun knapp ein Jahr alt. Von Anfang an schläft sie eigentlich bei uns im Bett mit, was auch garkein Problem ist.

Aber seid ca einer Woche hat sie die macke sich auf mein Kopfkissen zulegen und da zuschlafen. Wenn wir abends ins Bett gehen, dann liegt sie meistens erst am Bettende, liegt neben mir oder sitzt auf dem Nachttisch. Wenn ich dann aber in der Nacht oder morgens wach werde, dann liegt sie auf meinem Kopfkissen.

Ich find es ja nicht schlimm, aber mich würde interessieren warum sie das aufeinmal macht.

Danke schonmal für eure Antworten.

• Hallo zusammen,

ich bin 166 cm groß und wiege 69 kg. Ich möchte jedoch bis auf 62 kg runter. Ich mache drei-vier mal die Woche Sport.

Ich mache davon drei mal die Woche je eine Stunde einen Ironfit Kurs und vorher lauf bzw walk(Geschwindigkeit zwischen 5 und 6) ich jeweils noch eine Stunde auf dem Laufband. Dann geh ich halt so noch einmal die Woche ne Stunde auf dem Laufband walken.

Ist dieses Trainingsprogramm sinnvoll um abzunehmen und den Körper zustraffen?

Danke schon mal für eure Antworten

LG

• reena_12047061

Soooooooooo...
      habe gerade beim Arzt nen Test gemacht und der war NEGATIV :-))

Oh man, mir ist gerade ein Stein, ach was ein Brocken vom Herz gefallen, als die Arzthelferin mir den blauen Streifen auf dem Test gezeigt hat und mir gesagt hat das ich nicht schwanger bin....

LG

• reena_12047061

...
      habe gerade mal beim Arzt angerufen und das mit den Blutungen erzählt. Sie hat mir dann auch gesagt, dass das durch die Kombination Pille und Medikamnet kommen kann. Sie hat mich dann auch gefragt ob ich meine Pille regelmässig genommen habe. Da ich dieses ja getan habe meinte sie das da eigentlich nichts sein kann. Aber wenn ich 100% sicher sein möchte, da sollte ich halt nen Test machen. Gehe dann heute um 15 Uhr dahin und dann hab ich endlich gewissheit und weiß was mit mir los ist. Ich hoffe so sehr das nichts passiert ist...habe totale Angst, da ich absolut kein Kind haben will

LG

• an0N_1287754399z

So, ....
      das mit der Übelkeit hat sich gelegt. War heute morgen noch mal beim FA, weil meine Blasenentzündung nicht weggegangen ist.Er hat mir heute dann Tabletten verschrieben. Habe auch schon eine genommen, das ist jetzt ca 3 Stunden her. Jetzt habe ich aufeinmal leichte Schmierblutungen bekommen.

Oh man, im Moment weiß ich nicht was los ist. Das ist doch nicht normel, oder?

• mir ist seid Tagen immer so ein bissl flau im Magen, jetzt aber nicht so das ich mich übergeben müsste. Habe auch ne Blasenentzündung und ne leichte Pilzinfektion (das volle Programm). War bei der Grippeschutzimpfung und der Frauenart meinte das mein Immunsystem durch die Impfung geschwächt ist und die Bakterien es dann einfachher hätten sich einzunisten.Hatte nach der Impfung auch keinen ungeschützten GV.
        Meine Pille nehme ich auch immer regelmässig. Habe auch so keine Schmerzen in brust oder Bauch.

Kann es trotzdem sein das man schwanger ist? Hab immer so ein bissl schiss wenn mir schlecht ist, weiß auch nicht. Ich möchte nämlich zur Zeit kein Kind haben.

LG

• Hallo zusammen,

ich habe total das Problem Stiefel zu finden die mir passen. Meistens bekomme ich die Stiefel oben nie zu. Obwohl ich eigentlich keine dicken Waden habe, finde ich trotzdem keine Stiefel. Selbst meine Freundinnen, die auch keine dicken Waden haben, haben total die Probleme schöne Stiefel zu finden.

Kennt von euch vielleicht jemand auch das Problem und weiß wo man schöne Stiefel kaufen kann? (irgendein bekannter Schuhladen, Internet oder so)

LG

Steffi

• elly_12911376

Ne, ....
        ...also ich habe absolut keinen Kinderwunsch, also im Moment noch nicht. Ich habe meine Ausbildung im Januar diesen Jahres gerade beendet und habe jetzt ne Fetsanstellung. Da würde ein Kind absolut nicht reinpassen.
        Glaube auch, auch wenn es sich hart anhört, ich würde wenn ich abtreiben müsste, dass ganze gut verarbeiten.

Viele Grüße

• elly_12911376

Tja.....
        im Moment weiß ich das noch nicht genau.

Ich hoffe das ich am Montag ganz normal meine tage bekomme.

Ich habe vor 2 Monaten jemanden kennengelernt und mit dem hab ich so vor 2-3 Wochen ohne Kondom geschlafen (nehme aber die Pille) und so seid 1,5 Wochen ist mir mal ein bissl Schwindelig und auch flau im Magen und bin auch so schlapp. Jetzt weiß ich nicht ob das vielleicht nur ein Virus oder so ist. Habe auch viel Stress auf der arbeit und auch privat.

Freu mich aufjedenfall wahnsinnig wenn meine Tage am Montag kommen :-))

• Mich würde mal interessieren wie so der Ablauf eines Schwangerschaftsabbruches aussieht. Wie läuft das alles ab?

Mir ist klar, dass man zum Arzt geht, der stellt fest das man schwanger ist....aber mich würde interessieren wie es danach weiter geht.
        Wo findet die Abtreibung statt, beim Arzt selber oder im Krankenhaus? Wie sieht das mit der Kosetnübernahme usw aus.

Freue mich über jede Antwort

Tiggerin

• Hallo zusammen,

ich habe vor 2 Monaten jemanden kennengelernt, mit dem ich vor zwei Wochen das erste Mal ohne Kondom geschlafen habe (nehme aber die Pille). Habe auch dann ganz normal Montags meine Periode bekommen.

Jetzt habe ich aber so seid ein paar Tagen ein ziehen im Bauch und mir ist auch manchmal so ein bissl flau im Magen, aber nicht richtig übel. Auch ist mir ab und zu mal etwas Schwindelig....

Ich mein ich hab auch zur Zeit viel Stress auf der Arbeit und so.

Mach mir jetzt Gedanken ob da eventuell was passiert sein könnte und ob das vielleicht Anzeichen für eine Schwangerschaft sein können und ich einfach mal nen Test machen soll.

Hat jemand vielleicht schon mal das selbe gehabt?

Danke schonmal für eure Antworten

Viele Grüße

Tiggerin