Hmm..
abgesehen davon dass ich immer der meinung war dass es vAn dutch heißt, finde ich, dass das eine überteuerte billigmarke ist. im urlaub in spanien, wurde einem derrasch hinterher geschleudert, abgesehen davon dass ich es affig finde mit so nem blöden riesen-schriftzug rumzurennen, sehen die klamotten einfach nur billig aus, da kann ih auch mit dem großen aldi-logo rumrennen, hat dann wenigstens noch ein bisl was kultiges ;)
Aan0N_1205613799z
- 16. Juni 2005
- Beitritt 16. Juni 2005
- 7 Diskussionen
- 52 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Von dutch
- In Fingernägel
:)
probier mal kieselerdekapseln aus, die nehme ich auch, die sind wirklich gut auch niht teuer, wir kaufen die z.b. immer beim lidl. die sind wirklich gut, sie sind für haut hare und nägel. zusätzlich nehme ich immer noch ein nagelhärter oder laciumgel, also das als kombi hilft echt gut!
viel glück:)! ich suche schon seit längerem einen schönen, grobgestrickten, entweder rosa der schwarz-farbenden poncho, finde nur leider keinen :(. weiß jmd zufällig wo es die gibt, vor allem- nicht zu teuer ;)
...
erstmal danke für die netten beitrage, habe mich wirklich gefreut:)!
das mit dem babyöl hab ich mal probiert, danach hatte ich dann knallrote, glänzendebeine, auch nicht sehr toll. naja, ich werd trotzdem nochmal ein bissl rumprobieren- das wird schon!;)- hendel_11933946
..
hmm weiß auch nicht. hab frische klingen, nen guten rasierer, rasierschaum für sensibele haut. och man :( seit kurzem habe ich es wieder, dass wenn ich mir die beine rasiere, danach sofort rote, brennende pickelchen an den beinen habe. das sieht echt blöde aud, vor allem sind die beine nicht schön weich und glatt, sondern trocken und komisch. wenn ich sie aber eincreme, brennt es noch mehr.
weiß jemand, was ich dagegen machen und wie ich es verhindern kann? oder sollte ich einfach mal zum normalen oder hautarzt gehen?- calla_12291342
Naja :)
kannst es ja mal probieren, ich bin jetzt von normalen kragen wie meinen ausgegangen, haarspray würd ich aber auf keinen fall probieren :D! auch wenn das blöde klingt, aber ich habe das mal gemacht, und zwar in den jackenkragen, hab ich unten auf beiden seiten ein kleines loch gemacht udn ein stück draht reingemacht und naja, dann konnte man den immer so hinbiegen :D hinterher hab ich das winzige loch wieder zugenäht und joa- klingt zwar blköd, hat aber geklappt - calla_12291342
...
ich selbst habe total viele sachen mit stehkragen, also polo-shirts, jacken oder sowas. ich donnere die immer mit sprühstärke fest- as hält 1a! einfach vor dem bügeln ein bisl draufsprühen und dann normal drüber bügeln. nur nicht zu viel, weil der kragen sonst nass ist und erst recht nach unten klappt.;) :D:D:D:D
ach du scheiße! omg! abgesehen davon dass sie ein tatoo aufm hintern hat, hat sie sich diese fratze machen lassen :D! das ist echt total verrückt, aber auch genial!:DHmm
also es ist nicht so dass ich vorurteile gegenüber schuhverkäuferinnen, oder verkäufer generell habe, aber meistens wenn die fareg "kann ich hlfen" kommt, wünschen wir uns eientlich alle nur unsere ruhe. also sag ihnen doch einfach dass du keine hilfe haben möchtest und wenn dus doch nicht geschafft hast sie abzuwimmeln, sagst du einfach dass du es dir nochmal überlegen willst und gehst raus.:)ja!
also ich habe mir neulig mal wachs selber gemacht, hab das rezept hier im forum gelesen, also der wachs an sich war ganz gut, aber die haare sind damit nicht weggegangen, hätte wahrscheoinlich was anderes als zewa tücher nehmen sollen ;). man muss einfach zucker und lüssiges zitronenzeug zu selben teilen erhitzen, notfalls noch ein bisl zucker nachschütten und das dann abkühlen lassen.- maud_12699340
:):):)
boa super, danke:):):)! immer wenn ich geguckt hatte, stand dass die texte irgendwie geschützt sind und es ging halt nicht:(! aber danke, freu mich echt riesig :) kann mir jemand sagen, wo ich den text von "nur ein wort" herbekomme? hat ihn jemand und kann ihn mir vllt geben? würde mich echt freuen:)!
Keien sorge!
vielleicht liegt es auch nur dadran, dass das zeug zu alt ist. ohne das man es bemerkt, was ja aber auch eigentlich ganz klat ist, gelangen bakterien und schmutz in die flasche, kann ja sein dass es dadurch nicht mehr so wirksam ist. oder vielleicht weil ncoh "schmutz" unter den achseln ist- klingt zwar blöde, kann doch aber sein...- an0N_1187794999z
...
also bei unserm h&m schon ;). also bei uns gibt es gerade den neuen herbstkram und da hab ich 2 bei gesehen und bei den sommersachen sind auf jeden fall welche bei! allerdings nur bei den "normalen" h&m sachen, nicht diese young-fashion kram mit den roten größen-schildern, sondern bei den ganz normalen. H&m
ich habe eine tunika in pink, die eigentlich genau so ausschaut, also auch mit ein par pailietten (wie scheibt man das :S) und strass in pink und ich hab sie für 15 euro bei h&m gekauft.- eudora_11867285
danke für die tipps, ich habe mir jetzt neulig so ne art flip-flops gekauft, sie sind aber etwas chicker, haben eine hlozsole und kleine strasssteinchen, das sieht wirklich gut aus:)" - an0N_1188355699z
Den rock?
den hab ich mir auf gran canaria gekauft, da gab es die wirklich überall, ein echtes paradies ;) - In Sonnenbrand
Peeling
ich würde es einfach mal mit einem sanften peeling versuchen, also nicht wie wild dran rum rubbeln, aber das erstmal ein bissl von der "alten" haut weg ist - an0N_1204301199z
Wie denn das?
ich wusste gar nicht, dass man seine haare auch dauerhaft glätten kann.. wie wurde das denn gemacht? war das teuer? kann man es wohl bei jedem frisör machen lassen? wie lange hält das?