Du
musst dich erstmal entscheiden was für eine Rechtsform du wählen willst (GmbH,AG, Ich-AG..). Danach richtet sich ja auch dein Startkapital welches du benötogst. Es ist rechtlich vorgeschrieben wieveil Stratkapital du haben musst. Du musst dich ausserdem ja auch als Kauffrau eintragen lassen, wenn du selbstständig wirst. So eine Zeitschrift herauszubringen ist sehr kostspielig! Ausserdem ist es auchs ehr schwer sich auf dem Markt zu behaupten (egal wie originell die idee auch ist...leider). Also heißt es Werbung, Werbung, Werbung. Ohne Promotion läuft nichts. Die Menschen kaufen nichts was sie nicht kennen.
Ich denke du solltest dich bei einem Druckerverlag erkundigen, ob die für dich deine zeitschrift drucken würden und wieviel das kostet würde bei einer bestimmten Menge.
Ich weiß es nicht so genau, aber muss man nicht vielleicht noch eine Genehmigung haben so etwas auf den Markt zu bringen? Ich meine du kannst ja kaum zu jedem Kiosk gehen und deine Zeitschrift denen verkaufen....Dann würde das ja jeder machen. Im internet könntest du ja auch direkt bei Verlagen anfragen....
Ttaimi_12768083
- 16. Okt 2007
- Beitritt 28. Apr 2004
- 9 Diskussionen
- 27 Beiträge
- 0 beste Antworten
- regina_12270451
So,
als "Ausländerin" (mit deutschem Pass, aber türkischer Herkunft) möchte ich auch mal etwas dazu sagen. Das Problem mit ausländischen Kindern an deutschen Schulen ist ja allgemein bekannt. Aber man sollte auch bedenken, dass diese Kinder zwei Sprachig aufwachsen und immerzu zwischen zwei Kulturen stecken. Zuhause die zb. türkische oder russische Kultur und in der Schule die deutsche. Es ist sehr schwer für diese Kinder halt in der Gesellschaft zu finden und sie wissen selbst nicht wohin sie gehören. Vorallem bei Verständigungsproblemen neigen sie dazu sich abzukapseln. Ich habe "erst" im Kindergarten die deutsche Sprache erlernt. Ausserdem denke ich nicht das das Verhalten typisch für Ausländer sind! Das was wir im Fernsehen sehen, sollte man nicht immer glauben!! Ich denke in JEDEM Land auf der Erde gibt es Kinder die aufälliger sind als andere in ihrem Verhalten!
Es gibt leider sehr viele Lehrer die voreingenommen sind und Ausländer nicht mögen, ich habe selber damit Erfahrungen gemacht.
Noch eins: Wisst ihr eigentlich was andere Länder über die deutschen sagen? Jeder greift jeden an und jeder will besser sein. Aber ich denke man sollte den Menschen nicht nach seiner Nationalität beurteilen, sondern durch seinen Charakter! ich möchte mir Fruchtsäure Produkte kaufen, um meine unreine Haut zu behandeln. Ich habe gehört das es auch sehr hilft. Welche Produkte würdet ihr empfehlen? Und wieviel Prozent?
Ich habe akuten Heuschnupfen (Roggen und Gräser) und habe schon sehr viel versucht um dagegen anzukämpfen (Tabletten, Nasensprays...etc) war auch schon beim Hautarzt und hab mir Spritzen geben lassen. Aber nützt nichts...
Was kann man sonst noch machen lassen? OPs? Eigenbluttherapie? Was hilft?- sabine_11986048
...
Hat man mit dem Notebook genau dieselben Anwendungen wie beim Laptop? Also windows XP und soviel speicher? war nämlich bei ebay und da gibt es Notebooks schon für 300 aber Laptops für ca. 1000.
Brauche so einen tragbaren pc für mein studium weil ich dann am WE zu meinen Eltern fahre. Also ich denke soooo viel speicher brauche ich nicht... was meint ihr??? Was ist der Unterschied zwischen einem Notebook und einem Laptop? Sie sehen gleich aus aber sind sie auch von den Funktionen identisch?
Hallo, habe jetzt einen studienplatz an einer super uni, aber leider kostet sie satte 630 im monat! Meine eltern verdienen für das Bafög zu "viel". Aber das was sie verdienen geben sie nunmal auch wieder aus, aber das wollen die ja nicht wissen. Sie können mir also nicht viel helfen, höchstens 200.
Kann man einen Kredit ausfnehmen fürs Studium? Was schlagt ihr vor? Wäre es sinnvoll?Meins...
also ich hatte das auch aus diesem forum und das Rezept ist super und mir hats geholfen!
ALCL 20%
Aluminiumchlorid-hexahydrat 20,0
Methylcellulose 2,0
Aqua dest. ad 100,0
Das musst du nur dem Apotheker vorlegen. Kostet mittlerweile ca. 11 ! Hab ich zumindest bezahlt!
Möchte gerne Tourismusmangement studieren. Was haltet ihr davon? Mir würde sowas spass bringen und sprachen habe ich auch sehr viele. Im ausland hat man da sicherlich auch gute möglichkeiten?
Ach ja und noch ne blöde frage: Wie ist das mit Bafög? Wird Bafög auch für private Hochschulen gezahlt oder nur wenn man an einer staatlichen uni studiert?- margit_12319748
Wo?
wo? kann man sich denn dazu anmelden? ist doch super werbung dafür machen und dann umsonst produkte bekommen. Ich glaube sowieso nie was im TV erzählt wird. Alles geldmacherei!! Ach..
wenn ich mal so überlege, dann würde ich mir gleich eine glatze rasieren wenn mir das haupthaar ausfällt. aber bin zum glück ne frau...hihiInteressiere mich sehr fürs meditieren, möchte so meine innere stimme mehr wahrnehmen können da ich probleme damit habe. Und ich habe gehört das das dritte auge dabei auch eine wichtige rolle spielt. Wie meditiert man richtig? Und wie taucht man so tief ab das man mit der inneren stimme reden kann?
Wie ist es mit engeln? Gibt es sie? Hat jeder mehrere engel an seiner seite?Chakras
Hallo Juliene,
hol dir mal ein Buch über die 7 Chakras und konzetriere dich auf die Schließung dieser. Du kannst nämlich selber kontrollieren bzw. erlernen, wie Du Dich selber öffnest und schliesst zu den "Energien" so das Du diese nach Deinem Willen kontrollieren kannst. Essstörung kann auch davon kommen, weil eine der Chakras (die Emotions-Chakra) direkt auf dem Bauch sitzt. Daher versuche einfach taeglich Deine Chakras zu schliessen, auch wenn Du aus dem Hause gehtst und Menschen begegnest die Dich "aussaugen"
Hoffe das hilft ein bischen
- In AK 2004
Oh oh
ja leute es ist ALLES gestellt. Und damit mein ich nicht nur Ak und Freunde sonderen sämtlicher scheiß im TV. Also ich dachte das es jedem klar wäre. Wenn man allein schon die mega schlechten schauspieler sieht in den sendungen, da krieg ich schon brechreiz. Habe mal vor 2 Jahren den fehler gemacht und bin auf ein casting vom "Jugendgericht" gegangen. Damals gabs nur barbara salesch und man hatte nicht den hals voll von sowas. Aber da wurde uns schon gesagt das weder die Personen noch die Fälle echt sind. Alles wird von autoren geschrieben.
Ach ja, alle von uns waren mal in der schule und sind uns da auch solche sachen wie bankraub,drogenmissbrauch,....bla bla passiert. Also ich meine damit ALLES aufeinmal? Und jeder schläft mit jedem. Da braucht man doch nur kurz sein hirn anschalten und merkt das es nicht echt ist. ...
Hi sunshineHH, habe selbst ein BNP. Das loch wächst zu wenn du länger keinen stecker drin hattest. Aber es bleibt aussen eine kleine narbe wo früher das loch war. Ist aber nicht soooo schlimm- britta_12100163
...
Hi Alicia, hast du das ALCL 20% benutzt? Vielleicht hattest du ja eine andere zusammensetzung. Also meine ist:
Aluminiumchlorid-hexahydrat 20,0
Methylcellulose 2,0
Aqua dest. ad 100,0
War das auch deins? Denn das hilft super und dauerhaft. Mit Yerka habe ich keine ehrfahrungen.
- trista_11970814
Hallo Rosenhexe
legst du auch für andere Karten? Wäre sehr interessiert daran mir Karten legen zu lassen. Antworte mir doch bitte
Sinem@gofeminin.de Hat jemand erfahrung mit Lenormand Karten? Habe sie mir gekauft aber komme mit dem deuten nicht klar? gibt es gute legetechniken?
- In Was nun?
Mache dieses Jahr mein Abi und möchte danach studieren. Die frage ist nur was? Ich möchte später erfolgreich sein und genug geld verdienen. Aber im moment sieht es ja nicht so rosig aus in der Wirtschaft. Was schlagt ihr vor hat zukunft? Welche Berufe sind gefragt?
Mich würde was in der Richtung Wirtschaft, Tourismus, Marketing oder Medien interessieren. - ah_12318073
Ich denke
das das normal ist. Immerhin kostet sex ja auch kraft und nach einem anstrengenden tag ist man müde. Ich denke du solltest mal auf deinen Freund zu gehen und ihn verführen. Dann wird er 100% nicht nein sagen.
Oder übberasch ihn doch mal mit einem romantischen Abendessen, mach mal etwas kreatives. Denn der alltag kann langweilig werden. Du meintest ja im Urlaub wurde es mehr, also ich denke der Alltag ist es der einem die energie raubt!