J
janene_12047296

• 18. Feb 2009
  • Beitritt 2. Feb 2004
  • 3 Diskussionen
  • 41 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • jayda_12458405

Hmm
    mit 166 cm und 57 bekommst du kein freund? sorry wenn ich es so sage " aber dann ist das bestimmt nicht wegen deiner figur" es gibt genug dicke die ein freund haben, ich bin selber dick und habe ein freund, und es gibt viele jungs die mir sagen wie hübsch ich bin und das sie auf "griffig" stehen, (hab auch nur 20 kg mehr)

und du als schlanke sagst du bekommst kein freund weil du "dick" bist... phh da würd ich mir mal eher darüber gedanken machen wie dein charackter ist, vllt schreckt das ja die jungs ab, und nicht deine figur!

• janene_12047296

Vertippt!
    wie du siehst in paar monate über 10 kg abgenommen [...] <<< müsste heißen "zugenommen" ist ja klar ..

• Hi!
    ich kann dir zwar nicht helfen, aber bei mir ist es grad andersrum...
    ich passe auf und versuche viel zu trinken aber ich nehme sogar zu wenn ich nur an essen denke! ich krieg voll die kriese und ich hab jetzt innerhalb 2 jahren , 20 kg zugenommen, und ich glaube es werden auch immer mehr, weil es hört schon gar nicht mehr auf... ich wär echt froh wenn ich DEIN problem hätte :-( es gibt echt mädels die haben deine körpergröße und dein gewicht und suchen hier trotzdem nach rat , wie sie abnehmen sollen, und sowas finde ich echt gemein, weil ich kann mir ganz gut vorstellen was für ne schöne figur du hast, da würde ich mir sogar jeden abend im bett ne schöne portion eis gönnen :-( aber dann würde ICH am näxten tag bestimmt schon ein halbes kg mehr wiegen :-( ist echt schlimm sowas :-( und ich drehe solangsam durch... wie schon gesagt das ganze hat im mai 2003 angefangen als ich angefangen hab die pille zu nehmen, hatte dann gleich 15 kg mehr drauf und vorher hatte ich meine 62 kg schön gehalten (bin knapp 160cm) und dann war ich bei 77 kg und hab es geschafft auf die 69 zu kommen und plötzlich wog ich wieder 77 :-/ und jetzt wiege ich schon fast 83 kg!! und bis ca. september 04 hatte ich 72 kg! wie du siehst in paar monate über 10 kg abgenommen und ich weiß nicht wiese ich soviel zu nehme :-( mein blut ist auch getestet und mit mir ist alles ok , also kein diabetes nix an den nieren etc... ich dreh echt durch :-( ich fühle mich gar nicht mehr wohl in meiner haut *heul*

viele grüße alone

• Hallo...
      ich wurde in die kur von meinem arzt geschickt da wog ich 69 kg!! Und bei deine 110 sagen die nein??!
      also du hättest da bestimmt viel abgenommen!!
      fettarme mahlzeiten, schule und gaaaaaaaaaaanz viel sport!!

wie gehts dir denn heute so??

gruß vero

• Hallo!
      ich wohne in Pforzheim!
      Aber mir ist es irgendwie zu peinlich um mich hier mit jemanden zu treffen :-(
      ausserdem hab ich noch kein führerschein

gruß vero

• Hallo!
      also 45 kg ist schon viel zu dünn
      ich wär froh wenn ich 55 oder wenigstens 60 wiegen würde
      bin aber auch knapp 160 cm!!

Aber leider wiege ich 77 kg und ich nehme auch schon zu wenn ich an einem stück kuchen DENKE

Also wenn ich du wäre dann würde ich mir nach jedem Abendessen einen nachtisch gönnen
      mal pudding, mousse at chocolate, Eis , stück apfelkuchen oder so... hmm lecker!! Und Abends ist die verdauung nicht so schnell kurz vorm schlafen gehen ;-)
      Naja aber wir wollen ja nicht das du an den rippen trotzdem nix hast und dafür dein arsch dick wird :-(
      das wäre auch nicht sinn und zweck :-/

Hast du dich denn schonmal bei nem arzt erkundigt??! vielleicht könnte er/sie dir ja helfen??!
      Ich wünschte ich könnte es auch vergessen zu essen, vielleicht sollte ich auch mal wieder nen buch lesen *gg*

gruß vero

• Eine junge frau...
      die unbedingt abnehmen will weil sie sich zu dick fühlt, ich kann nur 1 sagen: die spinnt! bei so einer schönen figur, hätte ich angst ich bekomm den jojo und werde am ende wirklich dick :-(

ich könnte platzen wenn ich sehe das so schlanke mädels unbedingt abnehmen wollen :-/

• ist die frau eigentlich noch zu retten???!

hoffentlich nimmt sie ab und dann bekommt soie 20 wieder drauf !!!

• an0N_1188054899z

Gut so kleineblume!!
      bin ganz deiner meinung!

und jetzt an die keine ahnung wie sie heißt "intollerante mit ihren 57 kg":

was ist eigentlich wenn eine frau um die 180 ist und auch 60 kg wiegt? das ist dann trotzdem sehr schlank, denkst du da dann auch so blöd?

• gobnet_12260970

Pauline??!
      naja hört sich schrecklich an,
      ich hab 2 cousins und die heißen auch david und Luca (versch. Familien) aber Luca gefällt mir gar nicht!!

bye alone

• farida_11955037

Linus??!
      Oh mein Gott!! *g*

wie wäre es mit Siemens, Nokia oder Panasoni
      Oder vielleicht doch lieber Hewlett?? *gg*
      Ich finde es schade das ihr eure kinder so grausige namen geben wollt :-( die armen :-(

gruß alone

• Hässlich
        also so namen wie : Hannes, Carl und Franz oder z.b. auch Fiete, sind ja echt graussig!!!
        Ich kann es verstehen wenn ein 50. jähriger Franz heißt oder Carl aber doch kein Junge der im 20jhrt. geboren wurde!!
        Es gibt doch so viele schöne namen und dazu gehört Paul auch nicht!! :-/
        Aber naja es ist ja auch euer Kind und ihr solltet ihn nennen wie es euch gefällt, wenn es ihm net gefällt kann ers ja mit 18 ändern lassen *gg*

Mir gefällt z.b. sascha aber meine kinder werden ital. namen haben, weil das werden sie auch sein :-) aber jetzt einem neugeborenen eine alten deutschen namen geben, finde ich schade...

gruß alone

• erna_12891152

Das ist blöd
          wenn mich jemand vergewaltigen würde dann würde ich noch an dem tag zur polizei gehen, die meisten mädchen haben so viel schiss weil sie bedroht werden und das kann ich nicht verstehen!!Wie können sie sich so lang vergewaltigen lassen und dann wenn sie um die 20 sind die person anzeigen??! das ist echt Blödheit! Weil dann sind sie selber schuld!

bye alone

p.s. wahrscheinlich hats ihr gefallen und deswegen ihr lieblings onkel! versteh ich echt net!

• emmy_12450750

Ja genau...
          so wie sie es beschrieben hat, ist ganz gut...
          Ich hab meinem freund auch gesagt was ich am liebsten mag, aber auch so mittendrin sag ich ihm was ich in dem moment am líebsten hätte...

Du wirst es bestimmt prima machen!
          Ausserdem Übung macht den meister...

gruß alone

• Internet
          hallo jenny!

bestell doch einfach aus dem Internet, da kriegt man dann meistens auch was geschenkt zb gleitgel oder so..
          Ich weiß grad die seite nicht ehr aber kannst ja bei "orion" gucken

gruß vero

p.s. ich selber würde auch lieber annym ausm internet bestellen und das kommt auch in einem neutralen päckchen nach hause...

• Hallo zauberin!

das ist von dir >>>>> "Ich schildere mal kurz, wie es in meinem Schlafzimmer aussieht, wenn es zum Akt kommt. Ich denke mir mal, dass es bei euch Frauen genau so sein wird:
          Es ist meistens so, wenn mein Freund Lust auf mich hat, dass es sich dann nur ankuschelt. Ich hab natürlich nach einiger Zeit gemerkt, dass es zu bedeuten hat, dass er mit mir schlafen möchte . Aber anstatt mal anzufangen mich als erstes zu streicheln oder zu küssen und mir richtig zu zeigen, dass er mich will, bleibt er liegen und wartet darauf, dass ich anfange ihn zu küssen und so weiter. Wenn er dann soweit ist und wir miteinander schlafen können, streichelt er mich nur so lange, bis ich feucht genug bin und dann geht's auch schon los."

Und weiß du was?! bei mir ist es genau so!
          Und mein Freund sagt immer es stimmt nicht!
          Am anfang unserer Beziehung - wir sind jetzt 1 Jahr und 2 Monate zusammen - haben wir es fast täglich gemacht und jetzt vllt nur 1 mal in der woche oder ein paar mal im Monat und dann auch nur wenn ich damit anfange! Und ich finde es auch voll doof von ihm, dass er so ist...!
          Weil ich auch mal möchte das er anfängt also das er mir zeigt das er lust auf mich hat..
          Und es ist leider viel zu selten.

gruß alone

• !!!GENAU!!!
            DAS FINDE ICH AUCH!!!!!

Und das schreibe ich GROSS weil ich auch so denke, wie kann man nur einen menschen fremdgehen den man über alles liebt??!
            Das könnte ich meinem Freund niemals antun!
            Und er mir auch nicht... das weiß ich ganz genau :-)
            Seine Ex ist ihm paar mal Fremdgegangen und er hat ihr immer wieder verziehen, und das verstehe ich auch nicht. Ich würde es voll eklig finden wenn er mich dann anfassen würde und so, ich würde mir die ganze zeit vorstellen wie er es mit der anderen treibt...
            So könnte ich auch nicht leben, aber ich brauch mir darüber keine gedanken zu machen :-)

LG ALONE

• Also bei mir ist das so...
            Wenn ich mal bock habe (und er mal wieder wartet das ich anfange...)dann fang ich ihn immer an zu küssen, am hals..aufm mund...dann runter zum bauch...und ja...ähm ... :fou:
            Und dann irgendwie sagen "schatz ich will dich jetzt" oder so...

LG

• slneag_12282760

@ kankra78
            Also nicht böse gemeint, aber:

Die 2 sind nicht die Hilton Schwestern
            die eine ist Paris Hilton und die kleine ist Nicole Richie - also die adoptiv Tochter von Lionel Richie.

Dann zur Sync. die stimmen von den beiden sind zwar net ganz so toll, aber ich finde es so besser als wenn man die ganze zeit untertitel lesen muss und nicht dazu kommt zu sehen was gerade passiert :-/ :fou:

Aber ich finde es schon cool wie die 2 "gequält" werden, weil die sind eh nur dafür geboren um einkaufen zu gehen, die kennen nix anderes als Christian Dior, Dolce e Cabbana und die anderen Disigner und auf Partys rum hängen mit irgendwelchen stars. Oh man am liebsten wär ich genau so... Aber wenn ich wirklich auch so ein Leben hätte, dann würd ich ganz viel spenden da wo es am meisten gebraucht wird, und ich würd gegen Tier misshandlungen/quälerei kämpfen :-)

gruß alone