Hallo, ich will hier ne kleine Umfrage starten, die wie folgt aufgebaut ist:

1. Bist du schonmal Fremdgegangen
2. Würdest du Fremdgehen?
3. Falls bei 1 oder 2 Ja, warum?
4. Wie war das Gefühl danach?
5. Seit ihr schonmal kurz vor dem Fremdgehen abgesprungen?

Warum ich das mach? Nur neugierde. Nein, ich Vertraue meiner Freundin und mit ihr hat es nix zu tun.

Zu mir, ich bin noch nie Fremdgegangen, hatte dreimal bisher die Chance dazu, aber hab es immer gelassen. Hatte auch nie Probleme damit, dies zu Unterlassen ;)

Noch nie
Wo fängt Fremdgehn an,im kopf oder beim kuss.
Wenn es im kopf anfängt,dann bin ich schon öfters Fremdgegangen,aber körberlich ne noch nie,dazu hätte ich auch nicht die nerven dazu,diese heimlichkeiten,diese lügerreien,
Ich seh ein schöner Mann und denke,mmmhhh lecker ,den würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen,aber machen würde ich es nie,weil ich meinen herzallerliebsten Sehr liebe und wenn man jemand liebt dann muss man auch nicht fremdgehn,so das ist meine meinung dazu

Nochmal
    kann mich dem nur anschließen.

Wenn ich eine Frau von Herzen liebe kommt eine andere garnicht in Frage.

Einmal!!!!!
    hi, also ja ich bin einmal framdgegangen, aber die beziehung zu meinem damaligen freund war so gut wie voerbei, ich lernte einen anderen kennen, wir trafen uns und ich glaube einen monat später bin ich fremdgegangen. heute sage ich zum glück, den ich bin mit dem "anderen" am montag ein jahr zusammen. der ex war auch 32 und ich gerade 18, also war es doch besser so.
    zu 2tens nein, auch wenn das fremdgehen ein vorteil für mich war, würde ich es nie wieder tun, bin sehr glücklich mit dem "neuen", seine eltern mögen mich und meine ihn, also wieso sollte ich dann noch fremdgehen.
    auch im bett ist alles super,

naja hoffe ich konnte dich ein stück näher an deine statistik bringen lieben gruß
    syn

Bist du schonmal Fremdgegangen?
    Ja, aber ich gehe immer mit meiner Frau zusammen und wir genießen es gegenseitig und auch zusammen!

Wir haben beide festgestellt, dass wir so eine enorme Luststeigerung erlebt haben und uns sogar gegenseitig dabei zusätzlich anheizen!

Es war für mich als Mann enorm zu sehen wie das Glied eines anderen in der Muschi meiner Frau eintaucht und sie es genießt wie ich zuschaue und sie dabei zusätzlich reizen kann.
    Umgekehrt gehts bei meiner Frau auch so.
    Ich weiß das es bei den wenigsten so ist, aber bei uns ist es so und wir lieben uns trotzdem total. Allerdings unternehmen wir alles nur zusammen!
    Wenn ihrs nicht glaubt, dann schicke icheuch gerne ein paar erlebnisse von mir und meinem Schatz! schreibt dazu an erlebnissevonmir@hotmail.com

ein Monat später

Fremdgehen???

1.Niemals, nicht
    2.Man sollte niemals nie sagen, ich schau schon mal hier und da nach netten Männern, aber ich denke nicht, dass es mir passiert, besonders nicht in dieser Beziehung.
    5. Ja....Karneval...:)

Re: Fremdgehen
    1. Nein
    2. Nein, sofern man nein sagen kann, man kriegt halt nie ne garantie dafür und kann auch keine geben...
    5. jein, war umgekehrt... er hatte ne freundin, ich war solo... bin dann abgesprungen, ehrenkodex, ist doch klar, hähä... und dafür ist mir derjenige sehr dankbar und wir sind immer noch gute freunde, viel besser...

Mal artig antwortet

Ja, sehr oft sogar.

Nein, ich denke dass ich es nicht wieder tun würde, weil es einfach zuviel kaputt macht!

Keine Ahnung: Bestätigung, sich vernachlässigt fühlen, Einsamkeit, Langeweile...

Kann mich noch genau an das letzte Mal erinnern, ich war vollbreit und am nächsten Tag war ich völlig fertig und hatte ein wahnsinnig schlechtes Gewissen.

Ja.

mel.

ein Monat später

!!!GENAU!!!
    DAS FINDE ICH AUCH!!!!!

Und das schreibe ich GROSS weil ich auch so denke, wie kann man nur einen menschen fremdgehen den man über alles liebt??!
    Das könnte ich meinem Freund niemals antun!
    Und er mir auch nicht... das weiß ich ganz genau :-)
    Seine Ex ist ihm paar mal Fremdgegangen und er hat ihr immer wieder verziehen, und das verstehe ich auch nicht. Ich würde es voll eklig finden wenn er mich dann anfassen würde und so, ich würde mir die ganze zeit vorstellen wie er es mit der anderen treibt...
    So könnte ich auch nicht leben, aber ich brauch mir darüber keine gedanken zu machen :-)

LG ALONE