T
tatum_12529482

• 30. Aug 2005
  • Beitritt 21. Jan 2004
  • 10 Diskussionen
  • 66 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ja lol
    meine kleine Tochter letztens wollte sie sagen
    Mama schau mal da unten liegt ein toter vogel der kann nicht mehr fliegen
    sagte sie aber der kann nicht mehr vögeln lol

• Na dann
    bin ich aber froh das ich 1973 geboren bin juhu

• Hallo
    danke für euere antworten,
    Ich hatte gerade eine Ausereinandersetzung mit dem Vermieter,ich bekomme jetzt jeden monat von ihm das Geld von den anderenVermietern,aber ich habe mich schlau gemacht und mir wurde geraden zu einem Anwalt zu gehen,weil nämlich das dicke ende erst noch kommt wenn es an die endabrechnung geht,weil ich soll die Abrechnung machen,und dann sitze ich am ende auf einem berg voll schulden

• ich wollte gerade Popcorn zubereiten,habe etwas Öl inden Topf und heis werden gelassen aber das Popcorn platzte nicht,sondern würde schwarz ....schnief kann es sein das das Popcorn zu alt war,die Verpackung war offen und lag ca.2 monate so im Schrank

• ...
    eh man eh ich bekomm plak wenn ich so was lese ,deine arme frau denkst auch mal an sie,das du sie betrügst,ich sag nur du ...

• Nein wision
    wir sind 4 personen die 150 euro sind schon realistisch das habe ich in meiner anderen Wohnung auch gezahlt

• smomha_12957166

Ja
    ja aber ich habe doch ein Vertrag darin steht wasich zahle gas fürs ganze Haus und Wasser fürs ganze Haus und mein Strom,so nun ist es so weit das ich weil ich die letzten 2 monate nur meine 150 euro gezahlt habe das ich eine androhung zur sperre bekommen habe ,ich habe nochmal bei stadtwerke angerufen und die meinten ich sei doch Vertragspartner und müsse alles zahlen,ich bin am verzweifeln,mein Vermieter erreiche ich nicht,und wenn ich was sage meint er nur ja das sei ja kein verlorenes geld,ich bekäme es ja wieder am ende des jahres zurück,die stadtwerke stundet mir den rückstand nicht,wenn die am montag oder dienstag kommen und mir den Strom abklemmen steht der Mieter vom 1.Stock auch im Dunkeln,ich wollte den mieter schon ein paarmal fragen was er zahlt und ober überhaupt was zahlt aber den treffe ich auch nie an,hilfe hilfe

• linea_12134427

Juhu
    ich hab sie auch gesehn die Hochzeit,soooooo schön meno ich will auch einen so tollen Mann,was mich gestört hatt war das soviele Zuschauer ringsherum am strand waren hätte man da nicht absperren können und diesen Wendingplaner o gott den hätte ich zum teufel geschickt

• Hallo ich habe folgendes proplem,
      Ich bin vor 2 Monaten in eine neue wohnung mit mir wohnen 3 Parteien im haus gezogen,als ich den mietvertrag unterschrieben habe hieß es ich würde ca. 150 euro an die stadtwerke zahlen,das wäre Strom ,Gas ,und wasser,mein Verbrauch also,so nun kommts ich habe dann von der stadtwerke einen abschlag bekommen von 250 euro,ich habe dann dort angerufen und mir wurde gesagt das ich Vertragspartner mit der Stadtwerke bin u,Gas und Wasser für alle 3 Parteien zahlen soll und mein Strom,so hätte es die vormieter auch gemacht,die hätte dann das geld von den anderen mietern bekommen.Ich habe dann mein Vermieter angerufen der hatt gemeint ja am ende des jahres wenn ich die abrechnung machen würde bekäme ich das geld von den anderen und zu allem kommt noch dazu das eine wohnung leer steht,ich wollte dann das der Vermieter mir jeden monat das geld gibt aber darauf reagiert er nicht,er ist der meinung das ich die 250 euro zahlen soll,kann ich einfach die 100 euro von der miete abziehen was würdet ihr machen

• Ähhhmm
      also mir geht es so wie stella,wenn ich wirklich scharf bin dann braucht mein schatz nur sein schwanz hineinzustecken und zwei mal reiben und sofort komme ich,ansonsten so 5 minuten länger nicht,

• früher war dasja nur ein trieb wegen dem nachwuchs und heute kann man es nicht mehr wegdenke,nicht das ich abgeneigt bin gegen sex ich tue es auch gern und kann mir es nicht vorstellen ohne,aber denkt doch mal darübernach irgendwie ist es das selbstverständliche im leben,wenn heute irgend jemandkommen würde und sagen so ab heute gibt es keinen sex mehr egal in welcher form alleine oder zu zweit das wäre doch der horror oderß

• ....
      das ps würde ich raus lasse also nur Danke dafür,mein herz gehört nur dir

• an0N_1274698699z

Da bin ich froh
        das es noch solche männer gibt die nix schenke,nein wir haben keine propleme im gegenteil,wir liebenuns so sehr ,ich habe sogar immer noch sehr vieleschmetterlinge im bauch

• wie ist es bei euch Werdet ihr beschenkt am Hochzeitstag,wir haben heute unser 7.Hochzeitstag,und was war nix habe ich bekommen,ich habe ihm ein Kuchen gebachen so schön verziehrt mit rosen und einem Brautpaar und habe ihm noch ein persönlicheskleinen Geschenk gemacht,er hat mich in den Armgenommen und gesagt das er mich liebt und sehr glücklich ist mit mir aber irgend wie war ich entäucht,wie würdet ihr damit umgehen

• Ihr liegt im Bett und Frau legt sich zu euch ganz nackt,werdet ihr dann bei so einenm anblick scharf,

• Dr.Lovet
        Ich hab so viel davon das ich nicht alles um den Hals hängen kann,deshalb verkaufe ich es ...smile......

• Ja sicher
        Fishmac ja aber sicher doch,nurfeste Konsistenz,ich achte darauf was ich essen damit es ja nicht zu breiig wird

• viele wollen hier ihre Underhosen an den mann bringen,ich propiere es mal so
        Verkaufe frisches schwarzes gold 100gr. nur 0,99 cent
        gut eingescheist äääähhhh eingeschweist meine ich
        Also einfach melden