M
maddox_12514035

• 2. Feb 2004
  • Beitritt 30. Jan 2004
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Angriff...
    ist bekanntlich die beste Verteidigung.

Frei diesem Motto: Hast Du es schonmal mit einer direkten Aussprache versucht?
    Ist Deinem Mann bewusst wie sehr Dich dieser Umstand belastet? (besser gesagt: das belastet was NICHT ist)
    Falls diese Frage gestattet ist: Wie war es vor Eurer Heirat?

Wenn Du obiges schon versucht hast etc. dann solltest Du ihn vielleicht wirklich mal mit Deinem Gedanken zu konfrontieren ihn zu verlassen - klingt jetzt bestimmt sehr hart aber wenn alles andere nix mehr fruchtet und Dich das so sehr belastet hilft vielleicht nur noch eine "Schock-Therapie".

Würde mich über ein Feedback freuen!

Liebe Grüße & viel Glück!!
    MoS

• Schon mal...
    herzlichen Dank für die vielen Antworten.

Ich denke es ist mal wieder wie meistens dass die Wahrheit wohl irgendwo dazwischen liegt :-)

Aber Eure Statements haben mir schon sehr weitergeholfen.

Werde wohl vor allem versuchen die Aspekte "Außenaufnahme" & "Natürlichkeit" einzubringen.

Also nochmals recht herzlichen Dank bisher und weiteren Kommentaren bin ich natürlich nicht abgeneigt!

Liebe Grüße
    MoS

• tung_12545697

!!!
    Durch mehrere Dinge:
    a) die Pose
    b) glatt gebügelte eingeölte Schönlinge mit Goldkettchen etc. wie man sie aus z.B.: der nächtlichen Gay-line Werbung her kennt.
    c) die meisten in knappen SM-artigen Lederbekleidungen

Zu Deiner Vermutung ob dies evtl. nicht so auf Frauen wirkt: Genau aus diesem Grund hab' ich diesen Beitrag verfasst um mal die Meinung von Frauen zu hören bzw. vielleicht wissen diese auch Seiten auf denen man Ideen für ästhetische Akt-Fotografie findet.

• Nochmal
      kann mich dem nur anschließen.

Wenn ich eine Frau von Herzen liebe kommt eine andere garnicht in Frage.

• dmitry_11982042

Eine direkte Aussprache?
      Hallo murray,

mal eine kurze Frage:
      Du sagst sie würde behaupten es wäre alles in Ordnung. Hast Du sie nur gefragt ob alles okay ist, ob es ein Problem gibt oder hast Du sie mal ganz direkt darauf angesprochen dass Du Dir Gedanken darüber machst wieso sie keine Lust mehr auf Sex hat??

Ciao
      MoS

• Hallo miteinander,

mal eine Frage an die Frauen:
      Ist vielleicht etwas ungenau aber was empfinden Frauen als "erotisch".

Ich finde Akt-Fotographie bei Frauen sehr ansehnlich aber als ich nach Motiven für männliche Akt-Fotos gesucht habe ist mir aufgefallen dass diese Fotos eine sehr "homosexuelle" Ausstrahlung besitzen. (Bitte nicht falsch verstehen ich habe keinesfalls etwas gegen Homosexualität) Ich wollte nur meiner Freundin eine Freude mit einem schönen s/w Akt-Foto machen und suche einfach nach einem Motiv dass geeignet ist.

Dass Frauen nicht auf Feinripp stehen ist mir schon klar (ich ja schließlich auch nicht *g*) aber was empfindet Frau als erotisch?

Sei es nun bei Akt-Fotografie oder auch im Alltag - was kann man(n) tun um "sexy" zu wirken (ist vielleicht nicht das 100% richtige Wort aber doch passend)

Würde mich über viele Antworten sehr freuen!!