A
an0N_1195883599z

• 25. März 2005
  • Beitritt 25. März 2005
  • 11 Diskussionen
  • 73 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo erstmal....

Eigentlich ist es ja "klischee (?richtig geschrieben?)" das der Mann oft zu früh kommt und die Frau den kürzeren zieht.
    Ich (16) habe mit meinen Freund (20) ein sehr ausgeprägtes und schönes sexualleben und folgendes was ich gleich schildern werde ist unserer meinung nach kein Problem, sondern nur eine Frage ^^:

Wir haben oft sehr langen Sex, ich komme auch fast immer zum Orgasmus, aber es macht mir nichts wenn es mal nicht geht ;)
    Mein Freund allerdings kommt so gut wie nie (was ihm auch nichts ausmacht) ...
    Gerade hatten wir eine kleine diskussion darüber an was das liegen könnte.
    Er meinte es liegt daran das er sich erst mal daran gewöhnen muss beim sex zu kommen.
    (Er hat auch probleme zu kommen wenn ich ihm einen runterhole oder ihn oral befriedige)

Weiss vielleicht irgendjemand eine antwort auf die Frage woran es liegt? Wie gesagt macht es nichts wenn er keinen Orgasmus hat... (aber es wäre doch schöner wenn er auch regelmäßig kommen würde)

Auf weitere Fragen dazu antworte ich gerne :)

Gruß
    Ratte und Anhang :P

• kann mir hier jemand helfen`? Ich habe ein Nokia 7065 und bekomme keine bilder auf den pc...wie geht des den besser, per bluetooth oder via infrarot???

• ela_12759587

Ist
    bei mir auch so, aber ich zeige meine eifersucht nicht, sondern binnn nett und höflich. Außerdem kann ich meinem Freund vertrauen...

• Vor
    genau 2 Tagen, am 10.7.2005...Ich bin jetzt 15, es hat weder weh getan, noch geblutet =)

• In Soja

weiss hier jemand, wie sich eine allergie auf soja auswirkt???

lg ratte

• Stimmt
    ich bin auch erst 16 und wenn ich mir mal so eine Umfrage durchlese, bekomme ich richtig bammel...Ich selber bin noch Jungfrau und war eine Zeit lang auf dem Tripp, diese endlich los zu werden...Danke für den Eintrag...

lg ratte

• Also
      wenn du dir unsicher bist, dass deine Brüste zu klein sein könnten, dann bist du bestimmt noch nicht bereit für dein erstes Mal...lass es lieber...

• Hi sammy :-)
      Ich hatte das selbe Prblem wie du...Ich weiß, ich bin erst 16 und kann noch nicht allzu groß mitreden...Ich wollte dir nur sagen, dass ich nie eine gute "Beziehung" zu meinen Schamlippen hatte. Ich hatte richtig Probleme mich vor meinem Freund zu öffenen, ich war verkrampft und hatte nie so richtig lust. Irgendwann kam dann der Tag an dem ich mich mal so richtig mit meiner Scheide beschäftigte...Ich nahm alles nicht so wild und überlegte, dass es fast jeder 2. Frau so geht wie mir und die Männer stehen auf drauf. Jetzt will ich gar keine andere mehr...

Also Kopf hoch!!!

lg Ratte :-)

• Vielleicht
      jast du eeinfach mehr selbstbewusstsein ------> Ausstrahlung... und das isst es doch, was die männer so anzieht...=)

• winnie_12164884

Ja
      wenn er mit seinen Lippen meinen Hals, meine Brüste, usw. berührt, empfinde ich dies als äußerst angenehm. Aber wenn er sich dann meim Mund nähert, bekomme ich Panik und blocke ab. Ich hatte am anfang auch das gefühl, dass ich es nicht kann, aber er vesucht mich immer vom gegensteil zu überzeugen, trotzdem....

• Hi Leute,

ich habe seit heute genau 3 monaten minen ersten Freund und riesigen graus davor, ihn zu küssen...Ich weis echt nicht woran das liegt. Ich liebe ihn, er liebt mich...Ich habe auch kein Problem mit schlechtem Atem oder so...Ich mag einfach nichte wie es sich anfühlt...
        Kann das vielleicht an meiner Psysche liegen oder kann es sein, dass ich es wirklich nicht mag...?

• wie lange dauert es denn, bis die Scharmhaare nachgewachsen sind, nachdem man sie rasiert hat?

• Also
        eigentllich nenne ich ihn schon von anfang an "Bärchen" =) Und er mich immer "Schatz"