Mh..naja wie soll ich sagen..ich bin jetzt erstmal 16..jedoch möchte ich bald mit meinem Freund mein erstes Mal haben und so..aber ich hab Angst dass er meine Brüste zu klein findet..ich weiß auch nicht..ich hab einfach Angst dass ich ihm nicht gefalle..ich weiß viele sagen jetzt "wenn er dich liebt wird er dich auch so akzeptieren" er sagt ja dass er mich liebt aber ich hab nunmal Angst dass wenn er mit mir geschlafen hat nicht mehr so erotisch von mir angezogen ist..wie er es bisher war..

Denken?
Trägst du enorme Wonderbras?! Wenn nicht, dürfte er bereits wissen,wi ees ungefähr um deine Oberweite steht. Außerdem wird er dich wohl schonmal berührt haben, oder? Direkt Sex? Wow.

Es ist
    natürlich, dass du unsicher bist und ganz sicher wird dieser Schritt einiges verändern, aber tatsächlich solltest du dir über deine Brüste oder andere Äußerlichkeiten keine Sorgen machen. Er ist doch schließlich mit dir zusammen, (und wahrscheinlich nicht erst seit gestern, wenn du über diesen Schritt nachdenkst) dafür hat er seine Gründe, genau wie du deine hast mit ihm zusammen zu sein. Hör einfach auf dein Gefühl und handle danach.
    Du kannst sowieso nicht alles beeinflussen und in einer Beziehung sollte man sich fallenlassen können :)

mindy_11978297

Mmh..
    stimmt..habt ja recht und nein ich trage eigentlich so gut wie nie nen wonderbra..nur auf parties oder so aber eigentlich nich ..naja okay..habt ja recht..ja er hat mich ja auch schon berührt..na ja okay *g*

Also
    wenn du dir unsicher bist, dass deine Brüste zu klein sein könnten, dann bist du bestimmt noch nicht bereit für dein erstes Mal...lass es lieber...

Brüste
    Ich werde dir mal was sagen,ich bin eine ganze ecke älter als du ja aber wegen den Brüste noch mal zu kommen!Ich habe seid dem ich 18 war immer kleine Brüste gehabt und bin mit jeden Typen klar gekommen!
    Wenn er sagt das du ihm nicht mehr antörnst dann lass ihn laufen andre Mütter haben auch schöne Söhne!Es auch Männer die auf weniger Brüste stehen!Nur um ein Mann zu beeindrucken gehören nicht nur deine Brüste sondern auch dein verstand dazu!Ich mußte auch jahre lang mit umgehen können und müssen!Ich habe jetzt ein freund der mich so nimmt wie ich bin!Ich bin sehr glücklich!

(Hab das schon woanders gepostet, aber es passt so schön:)
    Es ist immer das gleiche mit den Faruen in der Scheiß-Gesellschaft: niemand ist mit sich zufrieden! Ich kann Dir nur sagen: Beim Sex ist die Größe der Brüste sowas von dermaßen egal, und wenn nicht, gehört der Typ in psychische Behandlung. Beim Sex geht es doch um Fühlen, Schmecken, Riechen, Tasten, Lecken, Stoßen etc etc., aber doch nicht um körperliche Makellosigkeit!

Die zwei besten Male Sex bisher hatte ich 1.) mit einem Mädel, das richtig große Brüste hatte, 2.) mit einem Mädel, das GAR keine Brüste hatte, noch nicht einmal kleine, nur eine ganz minimale Erhebung um die Brustwarzen herum. Ich war da auch erst etwas irritiert, das gab sich aber nach eineinhalb Minuten, und es wurde obermegageil. (An dem 1.) und 2.) siehst Du auch, dass ich weder Groß- noch Kleinbrustfetischist bin!)

Es gibt nur gut oder schlecht im Bett, es gibt NICHT gute oder schlechte Brustgröße im Bett.