mave_12834621

Klar kann ich das verstehen...
aber frage doch mal einfach deinen Partner wie er sie findet. Ich habe mal eine Freundin gehabt, die vorher noch nie einen Orgasmus hatte und ihn nur mit einem speziellen Vibrator erleben konnte. Sie hat sich erschrocken und geschämt weil sie beim Orgasmus spritzte. Ihr war das so unangenehm und sie wollte das Teil direkt wegwerfen. Mich hat es total angemachtund das habe ich ihr auch gesagt und sie sogar dazu gedrängt es wieder zu machen. Mittlerweile glaubt sie es mir und geniesst es auch.
Viele Männer würden das gerne erleben und auch deine großen Schamlippen bewundern. Nur Mut!
Gruß NR

rylan_12834865

Vibrator!?!
    Tut mir Leid, irgendwie verstehe ich Deinen Beitrag nicht wirklich.Was hat das nun mit meinem Problem zu tun.Kann sein das ich den Zusammenhang nicht wirklich erkenne, vielleicht steh ich grad nur auf dem Schlauch.Kannst das mal genauer beschreiben?

mave_12834621

Er meint,
      dass du dich nicht zu schämen brauchst!
      Es haben jetzt schon so viele Männer geschreiben, wie geil sie große Schamlippen finden. Vertrau doch einfach mal darauf, dass das die Wahrheit ist!
      Warum willst du, dass ein Mann dich mit diesem Problem versteht? Es ist doch super, wenn die Männer das NICHT verstehen, weil das zeigt, dass sie große Schamlippen gut finden! Nimm das doch lieber mal an als Kompliment und wirf die Zweifel über Bord!

enid_12742846

Was ist toll
        sehen gut aus, machen die männer so richtig heiss
        lassen sich toll streicheln
        fühlen sich beim poppen gut an
        und lassen sich perfekt mit lippen und zunge verwöhnen

Hmm..
        Ich würd sagen ob eine Frau große oder kleine Schamlippen hat ist mir im endeffekt egal

So wie jeder penis anders ist....manche sind gebogen...manche gerade...manche klein groß dick dünn was auch immer.... hab noch nicht soviele gesehen XD

also mach dir darüber keine Sorgen

mave_12834621

Hi du
          also ich denke, wenn der Mann dich lecken will und sich wunderbar mit deiner Muschi beschäftigt, hey, was willst du dann noch? Mädchen, genieße, laß dich fallen, denn ihm gefällt was er sieht und macht. Also vergeß die Gedanken, wenn er sich gehen läst da unten ist doch alles o.k..
          Gruß paul

nuada_12530583

Na dann
          werd ichs doch mal versuchen,auch wenn es mich doch ein wenig Überwindung kostet.Aber durch die Beiträge kann ich ja nun etwas gelassener an die Sache ran gehen.Dank euch für die beiträge!Vielleicht hats ja was gebracht:-)

Was solls!
          Also ich weiß nicht,was Du hast.Kenne viele Männer,die auf große Schamlippen stehen.Die macht das eben richtig.Denk nicht so viel darüber nach.Die meisten Männer schalten doch beim sex eh ihr Gehirn aus.Da sind Deine Schamlippen wirklich kein Grund den Sex nicht zu genießen!!!!!!!!Also einfach loslassen und Du wirts den Sex so schön empfinden können.ODER WAS MEINT IHR JUNGS?HABE ICH RECHT?

bettie_12965059

Eine pauschale antwort
            auf deine frage fuer oder im namen aller maenner verbietet sich. ich bin aber der meinung, dass es mir nicht egal wie die labien meiner partnerin aussehen. ich liebe es und finde es optisch am reizvollsten wenn du auesseren labien die inneren vollkommen bedecken. wenn naemmlich die inneren labien so gross sind und wie rharbarberblaetter aussehen finde ich es persoenlich optisch nicht ansprechend und teilweise sogar haesslich...........ich liebe es schoen kompakt.............

Hi Sammy,
              ich bin zwar kein mann, aber ich glaube nicht, dass du dir da großartig sorgen machen musst. natürlich gibt es bei den männern auch immer präferenzen. ich für meinen teil habe aber noch nie gehört, dass ein mann eine frau abgelehnt hat, weil sie zu grosse schamlippen hat. - vielleicht merken die kerle das im eifer des gefechts nicht mal... oder es fällt denen gar nicht auf.. wer weiss - *ggg* ^^ *hola*! und entweder nimmt dich ein mann so wie du bist, oder er lässt es eben. - und du suchst dir dann einen anderen ;-)
              es gibt viele frauen, die grössere innere schamlippen haben - zum teil auch unterschiedlich grosse - und mindestens genausoviele männer, die genau das absolut toll finden!

letztlich: so siehst du aus. und das ist völlig in ordnung so wie es ist. mach dir da mal keinen kopf.

grüsse,
              cosmic.

Hi sammy :-)
              Ich hatte das selbe Prblem wie du...Ich weiß, ich bin erst 16 und kann noch nicht allzu groß mitreden...Ich wollte dir nur sagen, dass ich nie eine gute "Beziehung" zu meinen Schamlippen hatte. Ich hatte richtig Probleme mich vor meinem Freund zu öffenen, ich war verkrampft und hatte nie so richtig lust. Irgendwann kam dann der Tag an dem ich mich mal so richtig mit meiner Scheide beschäftigte...Ich nahm alles nicht so wild und überlegte, dass es fast jeder 2. Frau so geht wie mir und die Männer stehen auf drauf. Jetzt will ich gar keine andere mehr...

Also Kopf hoch!!!

lg Ratte :-)

giulio_12668620

Was würdest tun
              wenn Du einer Frau mit großen Schamlippen begegnest?Würdest sie dann nicht oral befriedigen,nur weil es Dich optisch nicht anspricht?

Empfehlung
                Hallo Sammy910,
                gestern habe ich in einem anderem Forum in einem Beitrag den Hinweis auf eine sehr interessante site gefunden! Es wird Dein (und auch das einiger anderer hier im Forum: z.Bsp. "Phantasien") "Problem" behandelt, relativ ausführlich und bietet andere Denkansätze! Prädikat: sehr empfehlenswert!
                Zu uns Männern: auch wir müssen für uns in Anspruch nehmen, nicht alle gleich zu sein! Es gibt die, die lieben Kleine, andere nur Große und wieder andere, die lieben die Großen genau wie die Kleinen (und einige bedauernswerte "Heteros", die lieben KEINE)!
                Wenn Dein Partner Dich sexuell anziehend findet oder sogar liebt, dann liebt er Dich so wie Du bist und findet das anziehend!
                hier die site: www.the-clitoris.com
                Viel Spaß beim lesen
                LG Emo

barra_12145484

Danke
                  Hab mal reingeschaut!Ist wirklich interessant.Werde wohl lernen müssen,meinen Körper so zu akzeptieren,wie er ist.Das fällt mir momentan noch etwas schwer,aber ich denke,dass das mit der Zeit alles wird.Danke nochmal für den Tip!LG

Akzeptiere dich so wie du bist...
                    mir ist es egal, ob eine Frau große oder kleine Schamlippen hat, darauf kommt es doch wohl wirklich nicht an.

Hatte dieses Problem auch!
                    Kann dich also nur zu gut verstehen!!!

Mein Problem war aber auch, dass meine Schamlippen nicht entweder klein oder groß sind......sondern unterschiedlich :-(

Ich persönlich finde das immer noch nicht wirklich toll, aber meinen Freund stört es überhaupt nicht.....als ich ihm von meinem "Problem" erzählt hatte, meinte er nur, dass das halt mein ganz persönliches Merkmal sei und ich mir bloß keine Gedanken machen soll!!

....und über mangelnde orale Befriedigung kann ich mich wirklich nicht beschweren :-)

ER ist aber auch der erste, bei dem ich es wirklich genießen kann....hab mich vorher halt auch geschämt. Aber er wollte mich gerne oral befriedigen und ich hab ihn dann immer "zurückgestoßen".....was wiederum für ihn nicht ganz einfach war! Ein Gespräch hat mir meine Ängste genommen und ihm deutlich gemacht, warum ich mich so verhalten habe! Und nu is alles geklärt :-)

Mach dir also nicht zu viele Gedanken!

mave_12834621

Das kann
                    ich ehrlich gesagt nicht beantworten. meine frau hat gott sei dank kleine innere schamlippen und die werden von den auesseren vollkommen ueberdeckt. das finde ich sehr suess und sehr erotisch.

ich koennte mir bei grossen inneren schamlippen vorstellen. dass es moch optisch nicht ansdpricht und ich daher auch keine lust auf die entsprechende frau verspüren wuerde. fuer eine beziehung waere dies sicherlich auf dauer eine belastung.............

rurik_12733404

Schöne grosse Schamlippen
                    Ich kann jedem hier nur empfehlen, sich mal auf www.newbienudes.com die Privatfotos anzuschauen. Es gibt dort jede Menge Vagina-Fotos mit Kommentaren dazu. Grosse Schamlippen werden sehr positiv beurteilt. Hier mal die Web-Adresse dazu, mit KarinNL als Beispiel. Auch wenn der/die eine oder andere Betrachter(in) hier sagen wird igitt, wie eklig. Die Männer finden solche Schamlippen offensichtlich weit überwiegend geil. Jetzt überzeugt???

http://newbienudes.com/photos/ViewPhoto.asp?ID=420-150&AT=U&PC=&S=&SB=KarinNL&OB=D&LST=

Schöne grosse Schanmlippen
                    Ich kann jedem hier nur empfehlen, sich mal auf www.newbienudes.com die Privatfotos anzuschauen. Es gibt dort jede Menge Vagina-Fotos mit Kommentaren dazu. Grosse Schamlippen werden sehr positiv beurteilt. Hier mal die Web-Adresse dazu, mit KarinNL als Beispiel. Auch wenn der/die eine oder andere Betrachter(in) hier sagen wird igitt, wie eklig. Die Männer finden solche Schamlippen offensichtlich weit überwiegend geil. Jetzt überzeugt???

http://newbienudes.com/photos/ViewPhoto.asp?ID=420--150&AT=U&PC=&S=&SB=KarinNL&OB=D&LST=