B
bettie_12965059

• 12. Okt 2006
  • Beitritt 14. Juni 2005
  • 6 Diskussionen
  • 33 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • nisa_12120713

Also
    bei mir ist das eigentlich so,dass ich nur bei der SB komme und da brauche ich gute 10 Minuten.Wenn mein Freund mich stimuliert setzte ich mich irgendwie so unter Druck,dass ich jetzt kommen muss und dann klappt rein gar nichts.Es tut zwar gut,aber zum Orgasmus komme ich nicht.Ich denke nicht,dass das nun speziell an meinem Freund liegt.Bei anderen Männern bin ich leider auch nicht gekommen,ob jetzt durch lecken,fingern oder eben nur durch GV.Mit meinem Freund habe ich schon drüber gesprochen und ihm eben gesagt,dass er sich da bei mir Zeit nehmen soll,aber wie gesagt ich setzt mich da selber so unter Druck,dass da gar nichts klappt.Habe damit irgendwie z.Z. wirklich sehr zu kämpfen,wobei mich das füher irgendwie nie so wirklich belastet hat.Habe mich eben immer damit abgegfunden.Ein Problem könnte eben auch sein,dass mein Freund immer so schnell kommt und danach (nachdem er gekommen ist) nicht mehr so lust hat bei mir weiter zu machen.Ach Frauen haben es doch nicht so leicht! LG

• Habe ein riesiges Problem.Ich hatte beim Sex noch nie einen Orgasmus.Bei der Selbstbefriedigung klappt es immer wunderbar,aber beim Sex mit meinem Partner irgendwie gar nicht.Auch wenn er mich nur mit dem Finger am Kitzler stimuliert,spüre ich überhaupt nichts.Setze mich imme selbst unter druck,warscheinlich weil ich meinen Freund nicht enttäuschen möchte,aber dann klappt es erst recht nicht.Wem geht es da genauso oder wer hatte ähnliche Problem.Für Tipps oder Anregunugen wäre ich sehr dankbar.

• Tja
      Da würde ich mal behaupten,dass nicht nur Du fremd poppst.

• Das sind Männer
      Die machen das immer nur aus Höflichkeit.Die sind glaube ich zu feige einfach so zu gehen.Da haben sie dann wohl nicht mehr den Mumm in der Hose.Ist typisch Mann!Hoffe,dass Du Dir nicht mehr erhofft hast.LG

• Tip
      Nur alleine durch Sit-ups bekommst Du Deinen Bauch nicht weg.Du trainierst dabei zwar Deine Bauchmuskulatur,aber die Fettverbrennung nicht.Gehe zusätzlich noch Joggen,Walken,Schwimmen oder betreibe Aquafitness.Das sind gute Fettverbrenner(Musst aber mindestens eine halbe Stunde etwas machen-Ausdauerbereich,weil erst dann die Fettverbrennung beginnt).Tempo beim Joggen so wählen,dass Du nebnher noch reden kannst(2-3mal die Woche).Die Bauchübungen so wie bisher weiter machen,dann klappt das schon.Viel Erfolg und durchhalte Vermögen

• Nur keine panik!
      Es gibt eben Frauen,die keinen Orgasmus bekommen können oder besser gesagt nur wirklich schwer.Vergleich sie auf keinen Fall mit Deiner Ex.Jeder hat andere Vorlieben und da kann man nicht auf ein Standardprogramm zurückgreifen.Versuch einfach mal mit ihr darüber zu reden.Und erkläre ihr,dass auch Du möchtest,dass sie beim Sex ihren Spass hat.Vielleicht kann sie sich Dir dann gegenüber besser öffnen.Was Du Dir mereken solltest.Der Orgasmus an sich ist nicht das einzige Ziel beim Sex.Also setze Dich nicht unnötig unter Druck.Wünsch Dir trotzdem viel Glück.LG

• Bravo,bravo!!!!!!!!!!!!
        Endlich mal jemand,der meine meimnug vertritt.Sind nicht alle Männer so,aber es gibt ja immer n paar,die aus der Reihe tanzen.

• Könnt kotzen
        wenn ich so etwas nur höre.Manchmal frage ich mich wirklich,was der sexuellle Trieb nur aus jdm machen kann!Was hasr Du davon,wenn Deine Freundin aufeinmal mit dickeren Titten ankommr?Sie soll sich ihre Brüste operieren lassen,nur um Deine Bedürfnisse zu befriedigen.Was soll das bitte?Denk mal bitte über Deine Aussage nach!Wenn Deine Freundin ihre Brüste ok findet,dann lass sie zufrieden.Das ist ihr Körper und du solltest echt mal keinen Einfluß darauf nehmen.Ich kann echt nur noch den Kopf schütteln!Sorry,Du sagst,dass Du Deine Freundin über alles liebst.Kann ich nicht verstehen,wenn Du mit solch einer Aussage daher kommst.Schau Dir mal das Forum an.Wieviel Frauen gibt es,die mit ihrem aussehen (Brüste,Schamlippen...) unzufrieden sind.Woran das wohl liegen mag?Glaube Du kennst die Antwort!Weil so Arschlöcher wie Du sich immer daran aufgeilen wollen.Das hat nichts mit Liebe zu tun Du Idiot!!!!!!!!!!!!!!

• Was solls!
          Also ich weiß nicht,was Du hast.Kenne viele Männer,die auf große Schamlippen stehen.Die macht das eben richtig.Denk nicht so viel darüber nach.Die meisten Männer schalten doch beim sex eh ihr Gehirn aus.Da sind Deine Schamlippen wirklich kein Grund den Sex nicht zu genießen!!!!!!!!Also einfach loslassen und Du wirts den Sex so schön empfinden können.ODER WAS MEINT IHR JUNGS?HABE ICH RECHT?

• Such Dir auf jedenfall einen neuen FA
            der dir die Pille verschreibt.Verwendet bis dahin noch Kondome oder möchtest Du nach eurem 1.Mal ein schlechtes Gewissen haben,dass Du vielleicht doch schwanger sein kannst?Ich sag Dir,dass das nicht wirklich angenehm ist!Ständig sich zu fragen:Bin ich jetzt schwanger oder nicht? Die Pille danach ist zwar noch ein Lösungsmittel(mit starken Nebenwirkungen) aber auf die Dauer keine Lösung! Wünsch Dir Glück,dass du das geregelt bekommst

• Wie alt bist du eigentlich?
            Warum hast es denn dann gemacht?Lass es einfach bleiben und erzähl das nem anderen!

• kiley_12170172

Spirale +Nachuntersuchung
            Hey habe mir letzte Woche die Spirale legen lassen.Das legen hat nicht mal so weh getan und danach hatte ich keine Schmerzen.Bei mir ist alles Problemlos über die Bühne gegangen.Hatte keine Krämpfe oder ähnliches.Bin wirklich froh!Muss am 8.7 nochmal zur Nachuntersuchung.Hab jetzt auch nochmal nachgefragt.Die Ultraschalluntersuchung kostet bei mir zum Glück auch nichts.Hoffe mal, dass Du auch keinen weiteren Beschwerden mit der Spirale hast und es Dir soweit ganz gut geht!Liebe Grüße

• Nochmal
              Das Problem liegt eher darin, dass ich eigentlich keine Lust auf nen anderen Typen habe.Was soll ich denn tun?Mir wird das irgendwie zu viel.

• Anal
              Bei mir ist das auch immer so.Mein Stuhlgabg ist nach dem AV auch nicht wirklich ok.Danach habe ich meistens auch starke Bauchschmerzen.Deswegen lassen wir den AV.Gibt eben auch noch andere Dinge.Ach ja mal an die Männer.Was redet ihr hier fürn Mist.Könnt gar nicht wirklich mitreden,oder wißt ihr, wie es sich anfühlt.Wie immer eben.Dumm mitreden und von tuten und blasen keine Ahnung.Typisch Mann!

• Das musst ganz alleine Du entscheiden
              Du musst Dir im klaren sein, was Du überhaupt willst.Beziehung oder doch wieder Singelleben?Ich weiß,dass das für Dich momentan schwierig ist zu entscheiden, weil Du selber nicht genau weißt, was Du tun sollst.Aber irgendwie solttest Du einen Entschluss fassen, da das Deinem Freund gegenüber nicht gerade fair ist, wenn Du ihn nur als Mittel zum Zweck benutzt.Er hat doch erst gerade eine Trennung hinter sich und da fällt es ihm dann warscheinlich noch schwerer.Ich denke,dass es mit euch beiden auf die dauer nicht gut gehen wird.Genieß erst mal dein Singelleben, bevor Du Dich auf was festes einlässt.Wenn Du Dir sicher bist, dann geh die Beziehung ein,falls nicht, dann lass es bleiben.Ist nämlich nicht fair.

• sa'id_11988975

Fremdgehen
              Der Reiz des Verbotenen geht dadurch sicher ganz verloren.Daher finde ich es ja umso besser, dass er mir gegenüber alles erzählt.Wie,wann und wo er es mit jdm gemacht hat.Ist besser als das er es mir verheimlicht.Hab damit erhkich gesagt kein Problem.Habe eben nur gezweifelt, ob er mich wirklich liebt.Das wird sich ja mit der Zeit zeigen.

• felsinderbrandung

Betreff fremdgehen
              Ich liebe ihn eigentlich schonNur ist es für mich schwer, da meine letzten Partner mir das nie wirklich erlaubt hätten.Das ist jetzt eben etwas ganz anderes.Er meint eben, dass er mir Freiheiten gibt.Das ist nun eine echte Vertrauenssache.Wie bist Du da so drauf.Eher für ne offene Beziehung oder nicht?Danke für Deinen Beitrag.

• Bin mit meinem Freund jetzt schon seit einem Jahr zusammen.Er behauptet, dass er mich liebt.Vor kurzem sagte er zu mir, dass ich auch mit anderen Männern Sex haben darf.Das passt doch nicht zusammen.Er hat mir erzählt, dass er während unserer Beziehung Sex mit frauen hatte.Das stört mich eigentlich nicht, weil er mir das alles erzählt hat.Was meint ihr.Liebt er mich wirklich?

• Spirale
              Hab das Problem, dass ich die Pille nicht vertrage.war deswegen auch bei meiner Frauenärztin.Sie meinte, dass man mir die Kupferspirale legen könnte.Kosten 170 Euro.Später erfolgen halbjährige Kontrollen die um die 69Euro kosten.Das wird von den Kassen nicht übernommen.Bin aber auch 21 Jahre alt.Weiß nicht, wie es bei euch aussieht.Nebenwirkungen: Unterleibsentzündungen, Unfruchtbarkeit,stärkere Regelblutung Gebärmutterschwangerschaft.Normalerweise lassen sich eher Frauen eine Spirale legen die mit der kinderplanung abgeschlossen haben und einen festen Partner haben.Bei wechselnden Partnern kann es ebenfalls schneller und leichter zu Entzündungen kommen.Erfahrungen mit der Spirale habe ich leider selbst auch noch nicht gemacht.Würde mich deswegen auch freuen, wenn es jdm gibt der vielleicht darüber berichten kann.